Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
19.11.2012 08:33
Zitat von Mimi983:

ich hab unterleibsschmerzen.ist das normal?ich hatte das zwar die letzte ss auch aber bin mir nicht sicher obs so arg war?

ja, hab es auch mal mehr und mal weniger. mal da mal dort
Mini-moi
50 Beiträge
19.11.2012 10:50
Hallo, mir ist morgens auch immer übel....nicht schön
Das ziehen hab ich auch die ganze Zeit!!! Und gestern hatte ich Nasenbluten da hatten wir uns echt erschrocken....gleich im Internet geschaut und da stand es sei ein gutes Zeichen und völlig normal....man man man was der Körper mit einem so macht
annika881
2356 Beiträge
19.11.2012 11:09
momentan geht es mir recht gut aber ich hab das gefühl meine Hose passt nicht mehr lange
es drückt schon sehr wenn ich sitze und ich sie zu hab,
ist das normal in der 2.ss ??
ich glaub in der ersten hatte ich bis zur 12ssw normale hosen angehabt und dann ging es nicht mehr...naja ich brauch mir ja erst mal keine kaufen hab ja noch die aus der 1.ss
Ich hab momentan echte rückenschmerzen
aber sonst ist alles i.O. zum glück sind die Magenschmerzen schon mal weg und ich hoffe die kommen auch nicht wieder....
Bayala
10476 Beiträge
19.11.2012 11:12
Huhu ich leb auch noch. ..Manno..ich bin Soo aufgeregt..eine Woche noch dann weiß ich endlich wie weit ich wirklich bin!!

die Übelkeit morgens hab ich mit den Tabletten gut im griff. die helfen echt gut!
dieses ziehen hab ich auch. und was ganz schlimm ist sind die mutterbänder wenn ich auf dem bauch liege und niese oder doll huste. .aua! !
19.11.2012 11:13
Mich plagen heute auch Schwindel und Übelkeit...muss ich mir Sorgen machen wenn das Ziehen vorwiegend nur links ist? nicht doll, aber halt überwiegend nur links unten...
annika881
2356 Beiträge
19.11.2012 11:17
Zitat von eddyleo89:

Mich plagen heute auch Schwindel und Übelkeit...muss ich mir Sorgen machen wenn das Ziehen vorwiegend nur links ist? nicht doll, aber halt überwiegend nur links unten...

ne das ist normal mein ziehen ist auch überwiegend links..
annika881
2356 Beiträge
19.11.2012 11:18
Zitat von Bayala:

Huhu ich leb auch noch. ..Manno..ich bin Soo aufgeregt..eine Woche noch dann weiß ich endlich wie weit ich wirklich bin!!

die Übelkeit morgens hab ich mit den Tabletten gut im griff. die helfen echt gut!
dieses ziehen hab ich auch. und was ganz schlimm ist sind die mutterbänder wenn ich auf dem bauch liege und niese oder doll huste. .aua! !

welche Tabletten nimmst du gegen Übelkeit??
Bayala
10476 Beiträge
19.11.2012 11:20
Zitat von annika881:

Zitat von Bayala:

nausema. .daß sind extra Tabletten gegen Übelkeit in der Schwangerschaft!
Caro..82
165 Beiträge
19.11.2012 11:25
Hallo zusammen,
nachdem ich beim letzten FA Termin meinen ET von Juni auf Juli verschoben bekommen habe muss ich mir statt nun vom 25.6. auf 10.7. ein Juliforum suchen
Eigentlich wäre ich ja schon 8+5 oder so aber nun doch 6+?.... ABER ich möcht noch warten, was beim nächsten Termin rauskommt vielleicht ändert sich da ja wieder was am ET

Ich hab bereits eine Tochter, die heut genau 15 Monate alt wird. Momentan kämpf ich mit starker Übelkeit die sich aber immer nur gegen spätnachmittag meldet und bis nachts anhält. Gestern gings mir richtig schlecht und ich musste mich heut morgen echt übergeben, während ich auf der Schüssel saß, sorry aber war echt schlimm. Ich hoffe ich hab von dem wenigen,was ich nur runterbekomme nichts schlechts gegessen, denn mit leichtem Durchfall hab ich gar nicht gerechnet. Ich kenn das so überhaupt nicht von meiner ersten Schwangerschaft...
19.11.2012 11:25
Zitat von annika881:

Zitat von eddyleo89:

okay, das beruhigt mich etwas danke für deine Antwort sonst irgendwelche ss-beschwerden vorhanden?
annika881
2356 Beiträge
19.11.2012 11:26
Zitat von Bayala:

Zitat von annika881:

Zitat von Bayala:

nausema. .daß sind extra Tabletten gegen Übelkeit in der Schwangerschaft!

ok supi dankeschön dann werd ich mir die mal holen gibt es die in der Apo??
annika881
2356 Beiträge
19.11.2012 11:28
Zitat von eddyleo89:

Zitat von annika881:

Zitat von eddyleo89:

okay, das beruhigt mich etwas danke für deine Antwort sonst irgendwelche ss-beschwerden vorhanden?

Kein problem gerne
jap Schweißausbrüche und im nächsten moment wieder Arschkalt am frieren
Rückenschmerzen und sonst eigentlich nichts
Bayala
10476 Beiträge
19.11.2012 11:29
ja die bekommst du so in der Apo. darfst bis zu 3 am Tag nehmen. sind 30 drin und kosten Ca. 8.20 oder Sowas
annika881
2356 Beiträge
19.11.2012 11:30
Zitat von Bayala:

ja die bekommst du so in der Apo. darfst bis zu 3 am Tag nehmen. sind 30 drin und kosten Ca. 8.20 oder Sowas

alles klar dankeschön die werde ich mir holen...
twenty-8
6729 Beiträge
19.11.2012 11:57
Zitat von annika881:

momentan geht es mir recht gut aber ich hab das gefühl meine Hose passt nicht mehr lange
es drückt schon sehr wenn ich sitze und ich sie zu hab,
ist das normal in der 2.ss ??
ich glaub in der ersten hatte ich bis zur 12ssw normale hosen angehabt und dann ging es nicht mehr...naja ich brauch mir ja erst mal keine kaufen hab ja noch die aus der 1.ss
Ich hab momentan echte rückenschmerzen
aber sonst ist alles i.O. zum glück sind die Magenschmerzen schon mal weg und ich hoffe die kommen auch nicht wieder....

ja kenn ich, mir passen auch meine engen jeans nicht mehr, is wohl in der 2ten ss normal wobei meine freundin nicht mal ansatzweise ein bäuchlein hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt