Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
19.11.2012 11:59
Zitat von Bayala:

Huhu ich leb auch noch. ..Manno..ich bin Soo aufgeregt..eine Woche noch dann weiß ich endlich wie weit ich wirklich bin!!

die Übelkeit morgens hab ich mit den Tabletten gut im griff. die helfen echt gut!
dieses ziehen hab ich auch. und was ganz schlimm ist sind die mutterbänder wenn ich auf dem bauch liege und niese oder doll huste. .aua! !

ja mich stichts rechts auch grad rein
welche nimmst jetzt? vomex? soll doch so sein dass man da ganz arg müde wird
twenty-8
6729 Beiträge
19.11.2012 11:59
Zitat von eddyleo89:

Mich plagen heute auch Schwindel und Übelkeit...muss ich mir Sorgen machen wenn das Ziehen vorwiegend nur links ist? nicht doll, aber halt überwiegend nur links unten...

ne, is einfach so
bei mir is es eher mehr rechts
auch mal wo anders aber kaum, sonst fast nur da
also normal
twenty-8
6729 Beiträge
19.11.2012 12:01
Zitat von Bayala:

Zitat von annika881:

Zitat von Bayala:

Huhu ich leb auch noch. ..Manno..ich bin Soo aufgeregt..eine Woche noch dann weiß ich endlich wie weit ich wirklich bin!!

die Übelkeit morgens hab ich mit den Tabletten gut im griff. die helfen echt gut!
dieses ziehen hab ich auch. und was ganz schlimm ist sind die mutterbänder wenn ich auf dem bauch liege und niese oder doll huste. .aua! !

welche Tabletten nimmst du gegen Übelkeit??

nausema. .daß sind extra Tabletten gegen Übelkeit in der Schwangerschaft!

ah ok, und hilft es den ganzen tag oder nur für paar stunden
mir is den ganzen tag übel, mal mehr mal weniger
sind die gar nicht gefährlich fürs baby?
Kendra79
2530 Beiträge
19.11.2012 12:27
Hallo Mädels!
Ich wende mich an Euch, weil im Hibbel-Tread keiner mehr ist und ich auch keine Antworten erhalte.
Zu meiner Frage: am 4.11 hatte ich abends meinen ES. Am Samstag war mein 25er Test auf dem ersten Blick negativ. Beim genauen hinschauen, sieht man aber eine ganz hauchdünne Linie. Nun haben wir schon Montag und immer noch keine Mens in Sicht. Stattdessen habe ich Rückenschmerzen, im Unterleib so ein Gefühl wie platzende Seifenblasen und so ein Harndrang, dass ich sogar nachts nochmal aufs Kli muss. Nun war ich vor paar Stunden auf Toilette und musste so doll pressen wegen Verstopfung und da kam so brauner Schleim raus ( Entschuldigung) und seitdem ist nichts mehr gekommen. War das vielleicht die Einistungsblutung, die ich herausgepresst habe.
Ich hatte im September eine EL OP in der 9. SSW und habe Angst, dass es wieder so ist, weil die Test nicht Anschlagen :
Kann mir jemand was zu Einistungsblutung und wann positiv Test mit welchem Test 12 er oder 25 er wann er positiv getestet hat und wie weit er war. Ich Dreh bald ab. Kann erst um 16 Uhr zum FA. Ergebnisse werde ich heute wohl auch keine mehr bekommen, da die morgens immer zum Labor geschickt werden und abends das Ergebnis erst vorliegt. Also weiß ich erst morgen Abend was Sache ist.
Ich habe so eine Angst!!!!
-TinkerBell-
85 Beiträge
19.11.2012 12:35
Hallo Mädels,
ich muss euch leider wieder verlassen
Nachdem meine Tests die letzten Tage zusehens stärker wurden, war der gestrige wieder wesentlich schwächer...
...heute morgen haben starke Blutung eingesetzt mit starken Schmerzen . Ich vermute das es ein Frühabgang war
Morgen habe ich eine Termin beim FA, ob alles sauber abgegangen ist...
Hoffnung habe ich keine mehr
Jojo1307
62 Beiträge
19.11.2012 12:39
Huhuuu,

komme gerade von der FÄ, US ist gelaufen, Herz schlägt und alles ist so wies sein soll! Bin sehr erleichtert!

Liebe Grüße, Jojo
twenty-8
6729 Beiträge
19.11.2012 12:41
Zitat von -TinkerBell-:

Hallo Mädels,
ich muss euch leider wieder verlassen
Nachdem meine Tests die letzten Tage zusehens stärker wurden, war der gestrige wieder wesentlich schwächer...
...heute morgen haben starke Blutung eingesetzt mit starken Schmerzen . Ich vermute das es ein Frühabgang war
Morgen habe ich eine Termin beim FA, ob alles sauber abgegangen ist...
Hoffnung habe ich keine mehr

oh ne, das tut mir sehr lied
twenty-8
6729 Beiträge
19.11.2012 12:41
Zitat von Jojo1307:

Huhuuu,

komme gerade von der FÄ, US ist gelaufen, Herz schlägt und alles ist so wies sein soll! Bin sehr erleichtert!

Liebe Grüße, Jojo

super, freut mich sehr
twenty-8
6729 Beiträge
19.11.2012 12:42
Kendra, wann hast denn nochmal dann nen Test gemacht?
Also bei Eileiterss schlägt der Test doch auch an, weil es ja auch wie in der Ss ist und die Hormone hoch gehen
Is schwierig bei sowas zu helfen, a ber versteh dich dass warten sowas von schlimm und doof sein kann
annika881
2356 Beiträge
19.11.2012 12:58
kendra79: mein Es war auch am 4. Ca und ich Samstag auch positiv getestet. meine zweite Linie war auch schwach rosa..ich hab die selben Anzeichen wie du ausser das mit dem schleim ka was das war aber mach dir keine sorgen..
ist schon alles ok..

@tinkerbell das tut mir schrecklich leid..
Bayala
10476 Beiträge
19.11.2012 13:00
Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

ja mich stichts rechts auch grad rein
welche nimmst jetzt? vomex? soll doch so sein dass man da ganz arg müde wird

ich nehm nicht vomex..ich nehm nausema
Kendra79
2530 Beiträge
19.11.2012 13:00
Zitat von twenty-8:

Kendra, wann hast denn nochmal dann nen Test gemacht?
Also bei Eileiterss schlägt der Test doch auch an, weil es ja auch wie in der Ss ist und die Hormone hoch gehen
Is schwierig bei sowas zu helfen, a ber versteh dich dass warten sowas von schlimm und doof sein kann

Bei der ELSS hatte ich am ZT. 29 einen Bluttest beim FA gemacht und da war HCG gerade mal 35
Und heute morgen hat der digitale nicht angeschlagen ich fürchte wieder eine ELSS. Ich sitze gerade bei der Arbeit und könnte heulen. Ich bin definitiv schwanger. Es ist so wie in Juli.
Und die beiden Eileiter schmerzen auch noch.
Hat eine von euch schon mal eine ELSS gehabt und kann mir sagen, wie es bei ihr sich diesmal angefühlt hat? Ich habe so eine Angst
Bayala
10476 Beiträge
19.11.2012 13:02
Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

Zitat von annika881:

Zitat von Bayala:

welche Tabletten nimmst du gegen Übelkeit??

nausema. .daß sind extra Tabletten gegen Übelkeit in der Schwangerschaft!

ah ok, und hilft es den ganzen tag oder nur für paar stunden
mir is den ganzen tag übel, mal mehr mal weniger
sind die gar nicht gefährlich fürs baby?

du kannst morgens mittags und abends eine zum essen nehmen. und nein die sind nicht gefährlich. die sind ja extra für bzw. gegen Übelkeit in der Ss. mir helfen sie wirklich gut
Kendra79
2530 Beiträge
19.11.2012 13:03
Zitat von annika881:

kendra79: mein Es war auch am 4. Ca und ich Samstag auch positiv getestet. meine zweite Linie war auch schwach rosa..ich hab die selben Anzeichen wie du ausser das mit dem schleim ka was das war aber mach dir keine sorgen..
ist schon alles ok..

@tinkerbell das tut mir schrecklich leid..

Aber der digitale hat nicht angeschlagen. Ist der vielleicht ein 50er?
Einistungsblutung hatte ich bei der ELSS auch und zwar am NMT
Bayala
10476 Beiträge
19.11.2012 13:03
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Ich wende mich an Euch, weil im Hibbel-Tread keiner mehr ist und ich auch keine Antworten erhalte.
Zu meiner Frage: am 4.11 hatte ich abends meinen ES. Am Samstag war mein 25er Test auf dem ersten Blick negativ. Beim genauen hinschauen, sieht man aber eine ganz hauchdünne Linie. Nun haben wir schon Montag und immer noch keine Mens in Sicht. Stattdessen habe ich Rückenschmerzen, im Unterleib so ein Gefühl wie platzende Seifenblasen und so ein Harndrang, dass ich sogar nachts nochmal aufs Kli muss. Nun war ich vor paar Stunden auf Toilette und musste so doll pressen wegen Verstopfung und da kam so brauner Schleim raus ( Entschuldigung) und seitdem ist nichts mehr gekommen. War das vielleicht die Einistungsblutung, die ich herausgepresst habe.
Ich hatte im September eine EL OP in der 9. SSW und habe Angst, dass es wieder so ist, weil die Test nicht Anschlagen :
Kann mir jemand was zu Einistungsblutung und wann positiv Test mit welchem Test 12 er oder 25 er wann er positiv getestet hat und wie weit er war. Ich Dreh bald ab. Kann erst um 16 Uhr zum FA. Ergebnisse werde ich heute wohl auch keine mehr bekommen, da die morgens immer zum Labor geschickt werden und abends das Ergebnis erst vorliegt. Also weiß ich erst morgen Abend was Sache ist.
Ich habe so eine Angst!!!!

willkommen und Daumen sind gedrückt. ich kann dir leider nix dazu sagen. kenne mit damit nicht so aus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt