ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
18.11.2012 18:00
hey bin fast genauso weit wie du...naja für mich ist es nicht so schlimm zu warten.sieh es mal so.im moment würde man eh nix sehen.dann doch lieber warten und dafür belohnt werden oder?
18.11.2012 18:05
Ja... trotzdem bin ich momentan nicht der geduldigste Mensch
Zuviel Zeit zum nachdenken...
Bin ja froh, dass ich schon in 3 Wochen Termin habe, da es bei uns eigentlich erst ab der 11 SSW Termine gibt, wenn man nicht unter Risiko steht.
Zuviel Zeit zum nachdenken...
Bin ja froh, dass ich schon in 3 Wochen Termin habe, da es bei uns eigentlich erst ab der 11 SSW Termine gibt, wenn man nicht unter Risiko steht.
18.11.2012 19:34
oh je, da geht es vielen von uns so mit der übelkeit. seit 2 tagen is mir dauerhaft übel und davor auch wechselnd, mal mehr mal weniger. muss ständig was essen aber bis ich mich dazu ermunter, das dauert. hab aber dauernd hunger.
willkommen an die neuen , gratuliere
18.11.2012 20:01
Zitat von twenty-8:oh ja immer hunger aber auch schlecht, was ne kombination^^
oh je, da geht es vielen von uns so mit der übelkeit. seit 2 tagen is mir dauerhaft übel und davor auch wechselnd, mal mehr mal weniger. muss ständig was essen aber bis ich mich dazu ermunter, das dauert. hab aber dauernd hunger.
wie weit warst du noch gleich?
18.11.2012 20:12
Zitat von sassi1519:
bei dir auch so?
bin jetzt bei 6+2 und du?
18.11.2012 20:34
Zitat von twenty-8:ja schrecklich, gestern abend hatte ist 1 normal und ne halbe pizza und damach noch 15 mini windbeutel mit schokocrem füllung, und danach hab ich sogar nochmal in kühlschrank geguckt, hab aber nix gefunden.... danach hab ich mich richtig schelcht geühlt, und das alles habich trotz übelkeit "gefressen", sry aber das war schon kein essen mehr... das passiert mir auch nicht nochmal.
Zitat von sassi1519:
bei dir auch so?
ich bin jetzt bei 7+0
18.11.2012 20:38
ich hab unterleibsschmerzen.ist das normal?ich hatte das zwar die letzte ss auch aber bin mir nicht sicher obs so arg war?
18.11.2012 20:45
Zitat von Mimi983:
ich hab unterleibsschmerzen.ist das normal?ich hatte das zwar die letzte ss auch aber bin mir nicht sicher obs so arg war?
ich bin genauso weit wie du und ich hab das auch...ich hatte das beim letzten mal auch nciht so...etwas anders...aber beim letzten mal hatte ich ja auch nur ein windei
das wird schon alles normal sein
18.11.2012 20:46
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Mimi983:
ich bin genauso weit wie du und ich hab das auch...ich hatte das beim letzten mal auch nciht so...etwas anders...aber beim letzten mal hatte ich ja auch nur ein windei
das wird schon alles normal sein
ich hoffe es mal.werd mich jetzt gleich hinlegen.vielleicht wirds dann besser.
18.11.2012 20:49
Zitat von Mimi983:
also ab und an habe ich auch so schmerzen wie wen die mens da ist meist habe ich das wen ich treppen laufe oder lange mit dem hund unterwegs bin. anosnten haellt sich das mit der uebelkeit auch in grenzen mit war nbis her nur ein zwei mal uebel. Aber was ganz schlimm ist ist die Muedigleit ich bin nur am rum faulenzen echt.
Das ziehen habe ich auch ab un an mal rechts mal links und mal und mal in der mitte
aber ansonsten merkt man nichts aber es sit ja auch noch der anfang
18.11.2012 20:51
ich wünschte ich könnte faulenzen.aber mit 2 kids echt unmöglich.
18.11.2012 21:26
ich könnte auch den ganzen tag faulenzen. hab ich heute auch fast nur gemacht.
aber leider hab ich gegeb abend auch ganz schöne unterleibsschmerzen bekommen, wie ihr auch gesagt habt, wie mens schmerzen. naja, dann mach ich mir mal nicht so grosse sorgen wenn ihr das auch habt.
die übelkeit macht mir auch zu schaffen. auch hab ich dabei ab und an hunger. ist schon komisch, weil eigentlich passt das eine nicht zum anderen.
aber leider hab ich gegeb abend auch ganz schöne unterleibsschmerzen bekommen, wie ihr auch gesagt habt, wie mens schmerzen. naja, dann mach ich mir mal nicht so grosse sorgen wenn ihr das auch habt.
die übelkeit macht mir auch zu schaffen. auch hab ich dabei ab und an hunger. ist schon komisch, weil eigentlich passt das eine nicht zum anderen.
19.11.2012 07:44
Guten morgen
also meine magenschmerzen lasse. etwas nach mir haben dir zwei Tage aber auch gereicht...
nun geht es mir recht gut...
ich wünsche euch eine schönen Start in die Woche ..
also meine magenschmerzen lasse. etwas nach mir haben dir zwei Tage aber auch gereicht...
nun geht es mir recht gut...
ich wünsche euch eine schönen Start in die Woche ..
19.11.2012 08:32
Zitat von sassi1519:
Zitat von twenty-8:ja schrecklich, gestern abend hatte ist 1 normal und ne halbe pizza und damach noch 15 mini windbeutel mit schokocrem füllung, und danach hab ich sogar nochmal in kühlschrank geguckt, hab aber nix gefunden.... danach hab ich mich richtig schelcht geühlt, und das alles habich trotz übelkeit "gefressen", sry aber das war schon kein essen mehr... das passiert mir auch nicht nochmal.
Zitat von sassi1519:
bei dir auch so?
ich bin jetzt bei 7+0
ja stimmt, danach gehts einem oft noch schlechter
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt