Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
14.11.2012 14:33
Zitat von Piccalily:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Bayala:

Boah sind hier nun viele...was haltet ihr von einem aufnahmestop?wird doch sonst sehr Unübersichtlich oder?

ich musste mich heut morgen übergeben mein leckeres nutellabrot

Nein!!!!!!!
Ihr könnt keinen Aufnahmestopp machen!
Ich kann frühstens in drei Tagen testen und wenn ich positiv Teste wäre ET erst der 27.07.2013. und was ist mit den Mädels die danach noch positiv testen? Wo sollen die dann hin?

Wie wärs dann mit einem zweiten Thread, denn dieser hier ist leider wirklich sehr überlaufen und das ist auch der Grund wieso ich mich wieder von euch verabschiede. Man verliert einfach zu sehr den überblick und kann nicht auf alle eingehen bzw. bleibt leider selber auf der Strecke bei den anderen und das möchte ich nicht.

Ich wünsche euch noch viel Spass und eine wundervolle Kugelzeit

Es werden sich leider mit der zeit einige verabschieden.
Ich war im Aprilmamis 2013 und da war es anfangs auch so überfüllt. Aber mit der zeit haben sich nach und nach einige verabschieden müssen.
twenty-8
6729 Beiträge
14.11.2012 15:07
Zitat von Bayala:

Zitat von LauraLia:

Zitat von Bayala:

Boah sind hier nun viele...was haltet ihr von einem aufnahmestop?wird doch sonst sehr Unübersichtlich oder?

ich musste mich heut morgen übergeben mein leckeres nutellabrot

Oh nein...das erste mal? Ich musste mich zum Glück noch nicht übergeben, warte aber die ganze Zeit schon drauf, mir is mittlerweile echt durchgehend übel...

übel war mir auch schon die ganzen Tage. aber dann ging es von selbst weg. nur diesmal nicht. hoffe es war eine Ausnahme

oh nicht toll aber manchmal tut es gut wenn es danach kurz mal besser is, mir is auch dauerübel, mal mehr mal weniger
twenty-8
6729 Beiträge
14.11.2012 15:09
Zitat von Schnuppe78:

Also, ich bin für keinen Aufnahmestopp.
Jetzt ist noch alles neu, jeder schreibt von seinem ersten Arztbesuch (Freitag bin ich auch endlich dran), vom ersten Spucken etc.
Das wird im laufe der Zeit doch alles weniger und dann ist man froh, wenn ein paar Leutchen was schreiben.
Ist doch in den anderen Threads auch so, meistens schläft es etwas ein.
Ich mag Leben und wenn die Bude voll ist

geb dir vollkommen recht
kenn ich von letztem jahr, zum schluss waren es nicht mehr so viel und es ^war OK
14.11.2012 15:17
Zitat von schneewittchen85:

Was die ELSS angeht muss ich auch sagen dass deine fa unrecht hat. bei mir ist der wert auch wochenlang bei 200 gestanden und zum schluss hat es einen sprung auf 500 gemacht und dabei konnten sie es dann im el entdecken mit eine ultrasensiblen us gerät!!

also pass auf dich auf!!! bei schmerzen SOFORT ind kh!

na ja ich kanns ja nur sagen wie sie es gesagt hat. Sie sagt aber die Eilieter sind frei es ist keine freie Fluessigkeit drin und in der GB sah man einen kleine Fruchthuelle nur die Zyste macht mir sorgen. Ich kenn mich mit sowas ja nicht aus

sie hat auch sich die eileiter angesehen und dies so pulsieren lassen um zehen sehen ob was steckt sie meint nein jetzt warte ich mak meine ergebnisse ab schmerzen habe ich keine . morgen frueh weis ich mehr
Räuberleins
151 Beiträge
14.11.2012 15:48
Huhu hatte ich total vergessen.Mein nächster Fa-Termin ist am 12.12.12 Um 9.15
schneewittchen85
1933 Beiträge
14.11.2012 15:49
Ich drück dir ganz fest die daumen dass sie recht hat bzgl der elss! bei mir wurde es ständig vermutet während der vielen wochen der beobachtung!

sag uns dann bescheid!

& zysten bilden sich aus dem gesprungenen ei und halten die ss aufrecht, die bildet das progesteron soweit ich weiss während der frühss (kann aber auch sein dass ich das falsch im kopf habe)

p.s. ich bin auch nicht dafür dass es schon jetzt einen aufnahmestopp gibt! Wir müssen es ja noch alle über die 12. woche schaffen und das ist noch lange hin
14.11.2012 15:50

Ich drück dir ganz fest die daumen dass sie recht hat bzgl der elss! bei mir wurde es ständig vermutet während der vielen wochen der beobachtung!

sag uns dann bescheid!

& zysten bilden sich aus dem gesprungenen ei und halten die ss aufrecht, die bildet das progesteron soweit ich weiss während der frühss (kann aber auch sein dass ich das falsch im kopf habe)

p.s. ich bin auch nicht dafür dass es schon jetzt einen aufnahmestopp gibt! Wir müssen es ja noch alle über die 12. woche schaffen und das ist noch lange hin

ja ich hoffe echt auch das es nicht wieder eine sit das macht mich alles fertig echt diese ungewissheit
Vanellope
15491 Beiträge
14.11.2012 16:11
also, aufnahmestop ist recht doof, weil es darf ja offiziell nur 3 threads zu jedem monat geben.. ihr habt ja noch nen bilderthread und irgendwann kommt vllt noch ein anderer dazu und dann sind schon 3 juli freds da.. das wäre doch dann doof..
es wird hier jetzt ziemlich voll werden.. zu beginn des mutterschutzes wird es noch voller werden und dann ab den geburten wird es sich langsam einpendeln.. ein teil wird sich dann zurückziehen und nur noch ein fester kern bleibt bestehen.. so war es bei uns damals auch..
aber falls ihr euch zu nem stop entscheidet und es doch nicht mehr als 3 freds werden hatte ich ja auch mal einen eröffnet, der ja aber leer geblieben ist, weil ihr mir gesagt habt hier is schon einer http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-juli-sonnen-2013-s ind-unterwegs
schneewittchen85
1933 Beiträge
14.11.2012 17:08
Tinelo hattest du denn schon eine elss?

man bei mir gibt es keine guten nachrichten. ich war beim arzt jetzt nur am heulen! erst eine elss und jetzt vermutung auf eine gestörte ss. da die gmsh zu dünn ist muss morgen ins kh und mal schauen wie es weitergeht! ich bin so traurig. ich wünsch mir das kind so sehr. es ist wie ein schlag ins gesicht!!!
Silke1985
1680 Beiträge
14.11.2012 17:14

man bei mir gibt es keine guten nachrichten. ich war beim arzt jetzt nur am heulen! erst eine elss und jetzt vermutung auf eine gestörte ss. da die gmsh zu dünn ist muss morgen ins kh und mal schauen wie es weitergeht! ich bin so traurig. ich wünsch mir das kind so sehr. es ist wie ein schlag ins gesicht!!!

Oh je das tut mir leid.
Drück dir die Daumen das doch alles ok ist.
Haben sie dir auch blut genommen wegen dem HCG wert?
Hast ein Bildchen bekommen? Hat man was gesehen?
Fühl dich gedrückt.
14.11.2012 17:49

Ja leider hatte im April die op in der 7 ssw der eileiter blieb erhalten hätte auch keine schmerzen war halt nur so das ich fast 10 Tage geblutet habe wie die Periode daraufhin b7n ich von mir aus ins kh zur Beobachtung und 4 Tage später haben die es entdeckt und mich operiert aber wie gesagt alles ohne schmerzen und ich hatte auch , nicht so wie jetzt, die typischen Ss Anzeichen ging alles schnell
14.11.2012 17:55

Ohje du arme, ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
Schnuppe78
802 Beiträge
14.11.2012 18:03

Drück Dir die Daumen.
Vielleicht bestätigt sich der Verdacht ja nicht, wünsch dir alles Gute für morgen!
Jojo1307
62 Beiträge
14.11.2012 18:20

Hat eigentlich schon jemand den mutter-kind-pass bekommen?

ich bin ja so gespannt! in 6,5 std bin ich beim arzt und würde den gerne diese woche schon bekommen!!!

wann bekommt man den eigentlich?

Ja ich hab den Mutterpass schon bei mir daheim, Sämtliche Blutwerte und Erstanamnese ist drin, halt noch kein US-Foto, aber das kommt am 22.11 dazu.
14.11.2012 18:24
guckt mein kiwa momentan noch von maus als buggy genutzt

was habt/kau ihr für einen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt