Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
13.10.2014 20:58
Sophia bekommt ein grosses spielHaus mit Gartenzaun BriefKasten usw und dazu noch eine rutsche für ihr bälle Bad und ein Bobycar das muss dann auch reichen den spätestens im April müssen wir einiges für die neue terasse für sie kaufen eine Schaukel und so

Mit dem schlafen konnte ich mich ja noch nie beschweren schläft wie immer tun 20:30 Uhr- 7:45 Uhr ab und an wird sie einmal nachts wach und hat Durst.habe immer eine Flasche oben am Bett die holt sie sich selbst und schläft weiter
Tinni2013
3007 Beiträge
15.10.2014 18:52
Ich meld mich auch mal wieder und geht's gut Lenny wächst und gedeiht kann schon gut Pappeln stehen und läuft an einer Hand mehr noch nicht aber ist okay er war ja immer schon gemütlicher
Wir Hibbeln jetzt seit 3 Monate auf das zweite baby und diesen Monat ganz besonders auf ein neues Juli Baby. Drückt uns die Daumen.
Ansonsten bin ich seit 1.8. wieder vollzeit am arbeiten und total im Stress mal gucken wie alles so weiter geht!
Drücke euch
twenty-8
6729 Beiträge
16.10.2014 21:13
Super Tinni...drücke die Daumen ganz fest

Das mit Weihnachten wird schwierig, wüsste momentan nicht was sie brauchen könnte...hat echt alles von ihrer Schwester... aber natürlich auch viel neues für sich auch... denke vielleicht ein Puppenbett, Schnulli für Puppe und so weiter... sie steht da voll drauf, wie ihre Schwester
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.12.2014 09:03
na mamis, alle im weihnachtsstress??
14.12.2014 17:35
So halb

14.12.2014 17:45
Hab schon alles zusammen
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.12.2014 06:58
süss deine kleine

ja zusammen hab ich auch alles, und doch hats noch so einiges das erledigt sein will. am schlimmsten finde ich das einkaufen so kurz vor weihnachten...bääh

uns gehts soweit gut, toni hat ihre 18 montatskontrolle schon hinter sich. sie ist zarte 9,7 kg leicht und 80 cm gross. kia ist sehr zufrieden mit ihr.

mein mann hatte vor 8 wochen einen unfall und liegt seit dem mit gebrochenem bein zuhause. diese woche kommen seine schrauben aus dem bein raus. hoff das es dann langsam aufwärts geht.

falls man sich nicht mehr liest wünsche ich euch allen eine wunderschöne weihnachtszeit und einen guten rutsch
twenty-8
6729 Beiträge
16.12.2014 11:50
Hallo, schön dass hier mal jemand schreibt.
Hab so gut wie alle Geschenke besorgt...nur noch einpacken und paar Kleinigkeiten
Süßes Bild deiner kleinen, kriegen das Oma/Opa als Weihnachtskarte?

Meine süße ist super fit, versteht echt alles, redet schon einiges (aber ihre Schwester in dem Alter kann sie nicht toppen) und is eine echt fröhliche. Immer mal wieder schön am testen und kurz mal zicken aber hält sich in Grenzen. Ist zwar aufgeschlossen aber doch ängstlich wenn wilde Kinder da sind oder es zu laut ist. So war meine erste nicht. Die haben alle eins drauf bekommen wenn ihr was nicht gepasst hat. Laura ist super anhänglich, ständig an meinem Bein und spielt nur immer wieder mal für paar Minuten alleine.
Ich liebe es wie meine kleinen zam spielen. Finde den Altersunterschied von 2 Jahren perfekt. Können viel miteinander anfangen und lieben sich. Bin so glücklich einfach nur meine hübschen zu haben.
Findet ihr auch dass eure Kinder so unterschiedlich sind`?
(wer mehr Kinder hat..)

Schöne Feiertage schon mal
16.12.2014 22:59
Zitat von twenty-8:

Hallo, schön dass hier mal jemand schreibt.
Hab so gut wie alle Geschenke besorgt...nur noch einpacken und paar Kleinigkeiten
Süßes Bild deiner kleinen, kriegen das Oma/Opa als Weihnachtskarte?

Meine süße ist super fit, versteht echt alles, redet schon einiges (aber ihre Schwester in dem Alter kann sie nicht toppen) und is eine echt fröhliche. Immer mal wieder schön am testen und kurz mal zicken aber hält sich in Grenzen. Ist zwar aufgeschlossen aber doch ängstlich wenn wilde Kinder da sind oder es zu laut ist. So war meine erste nicht. Die haben alle eins drauf bekommen wenn ihr was nicht gepasst hat. Laura ist super anhänglich, ständig an meinem Bein und spielt nur immer wieder mal für paar Minuten alleine.
Ich liebe es wie meine kleinen zam spielen. Finde den Altersunterschied von 2 Jahren perfekt. Können viel miteinander anfangen und lieben sich. Bin so glücklich einfach nur meine hübschen zu haben.
Findet ihr auch dass eure Kinder so unterschiedlich sind`?
(wer mehr Kinder hat..)

Schöne Feiertage schon mal

Ja das Bild haben sich die Omas und Opas gewünscht
Tinni2013
3007 Beiträge
17.12.2014 18:31
Ich warte immernoch auf meine mens schwanger bin ich nicht arbeite immernoch vollzeit bin aber gewollt was daran zu ändern. Anfang Januar entscheidet sich ob ich in dem kindergarten wo ich jetzt arbeite ab Sommer eine halbe Stelle bekommen kann. Sollte das nicht so sein werde ich mir wohl jetzt zeitnah was neues suchen. Weihnachtsstimmung naja bin halt viel unterwegs sehe lenny nur selten. Die Situation ist einfach sehr belastend. Sonst ist lenny immernoch ein sonnenschein nur laufen tut er noch immer nicht allein-.- er hat panische Angst davor. Er steht frei und zieht sich hoch und ist sonst wuchs mega schnell aber laufen nee er will einfach nicht. Er ist allerdings auch letzte woche bei einem kläglichen Versuch so doll auf den Kopf geknallt das ich selbst etwas Angst habe. Denke er merkt das. Naja bis zu 18 monaten ist ja alles normal also hat er noch 3 Wochen( denke aber das wird nichts) aber er war ja mit allem spät dran. Aber allmählich wird er halt echt schwer und so. Bin am überlegen nochmal mit ihn zum ostheopathen zu gehen. Mal schauen. Er redet aber sehr viel hat schon super viele zähne (ich glaube 14 oder 15). Jetzt muss ich noch 2 Tage arbeogen dann Weihnachten und am 27. fahren wir für eine Woche an die Nordsee ich freue mich sehr drauf endlich Zeit mit meiner Familie zu haben. Falls wir uns nicht mehr hören wünsch ich euch schon mal schöne Feiertage
21.12.2014 02:24
Zitat von Tinni2013:

Ich warte immernoch auf meine mens schwanger bin ich nicht arbeite immernoch vollzeit bin aber gewollt was daran zu ändern. Anfang Januar entscheidet sich ob ich in dem kindergarten wo ich jetzt arbeite ab Sommer eine halbe Stelle bekommen kann. Sollte das nicht so sein werde ich mir wohl jetzt zeitnah was neues suchen. Weihnachtsstimmung naja bin halt viel unterwegs sehe lenny nur selten. Die Situation ist einfach sehr belastend. Sonst ist lenny immernoch ein sonnenschein nur laufen tut er noch immer nicht allein-.- er hat panische Angst davor. Er steht frei und zieht sich hoch und ist sonst wuchs mega schnell aber laufen nee er will einfach nicht. Er ist allerdings auch letzte woche bei einem kläglichen Versuch so doll auf den Kopf geknallt das ich selbst etwas Angst habe. Denke er merkt das. Naja bis zu 18 monaten ist ja alles normal also hat er noch 3 Wochen( denke aber das wird nichts) aber er war ja mit allem spät dran. Aber allmählich wird er halt echt schwer und so. Bin am überlegen nochmal mit ihn zum ostheopathen zu gehen. Mal schauen. Er redet aber sehr viel hat schon super viele zähne (ich glaube 14 oder 15). Jetzt muss ich noch 2 Tage arbeogen dann Weihnachten und am 27. fahren wir für eine Woche an die Nordsee ich freue mich sehr drauf endlich Zeit mit meiner Familie zu haben. Falls wir uns nicht mehr hören wünsch ich euch schon mal schöne Feiertage

Mach dir keinen Kopf das mit dem laufen kommt schon jedes Kind ist unterschiedlichen Sophia fing an ein paar tage vor ihrem 1. Geburtstag zu laufen wackelig aber es ging jetzt läuft sie einwandfrei. Ich kenne aber auch Leute auch durch die Kita und auch privat da sind die 2 und fange an selbständig zu laufen. Der Sohn von einer Freundin ist 10 Monate und läuft ich konnte es nicht glauben

Ich finde diese zeit also das alter jetzt sehr schön sie versteht mich gibt mir Antwort sagt mir was sie will das ist viel einfacher
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.12.2014 15:41
beim laufen ist doch jedes kind unterschiedlich schnell. nur nicht verrückt machen.
meine grosse lief mit 17 monaten, mein mittlerer einen tag nach dem 1. geburtstag und die jüngste ist auch erst mit 15 monaten gelaufen.

unsere 18 monatskontrolle war tip top
püppi ist 9,7 kg und 80 cm die kleinste und zartetste meiner drei rabauken in dem alter
23.12.2014 13:45
Zitat von Mama-Eule:

beim laufen ist doch jedes kind unterschiedlich schnell. nur nicht verrückt machen.
meine grosse lief mit 17 monaten, mein mittlerer einen tag nach dem 1. geburtstag und die jüngste ist auch erst mit 15 monaten gelaufen.

unsere 18 monatskontrolle war tip top
püppi ist 9,7 kg und 80 cm die kleinste und zartetste meiner drei rabauken in dem alter

oh ich bin gespannt wir haben unsere ja ende januar und endkich das letze mal impfen dan ist erst mal ruhe bis sie in die schule geht
Gandshi
295 Beiträge
02.01.2015 08:00
Huhu

Ich melde mich auch mal wieder. Hatte mich mal abgemeldet, aber jetzt bin ich wieder da

Ich freue mich, dass es euren Zwergen gut geht und sie sich so prächtig entwickeln.

Sophia geht es auch blendend. Sie läuft, seit ihrem 1ten Geburtstag. Seit August fehlen nur noch die hinteren 4 Backenzähne. Sie ist um die 80cm und wiegt knapp 10kg.

Wie ihr im Ticker seht bekommen wir im Februar unsere 2te Prinzessin. Sie soll Mila heißen

Hoffentlich wird sie genauso brav wie Sophia
Wobei die mittlerweile eine ganz schöne Zicke ist

viele grüße
Steffi mit sophia
02.01.2015 12:01
Zitat von Gandshi:

Huhu

Ich melde mich auch mal wieder. Hatte mich mal abgemeldet, aber jetzt bin ich wieder da

Ich freue mich, dass es euren Zwergen gut geht und sie sich so prächtig entwickeln.

Sophia geht es auch blendend. Sie läuft, seit ihrem 1ten Geburtstag. Seit August fehlen nur noch die hinteren 4 Backenzähne. Sie ist um die 80cm und wiegt knapp 10kg.

Wie ihr im Ticker seht bekommen wir im Februar unsere 2te Prinzessin. Sie soll Mila heißen

Hoffentlich wird sie genauso brav wie Sophia
Wobei die mittlerweile eine ganz schöne Zicke ist

viele grüße
Steffi mit sophia
huhu schön das du wieder da bist wünsche dir eine tolle Rest SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt