ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
06.01.2015 13:58
Zitat von tinelo21:
Zitat von Tinni2013:
Ich warte immernoch auf meine mens schwanger bin ich nicht arbeite immernoch vollzeit bin aber gewollt was daran zu ändern. Anfang Januar entscheidet sich ob ich in dem kindergarten wo ich jetzt arbeite ab Sommer eine halbe Stelle bekommen kann. Sollte das nicht so sein werde ich mir wohl jetzt zeitnah was neues suchen. Weihnachtsstimmung naja bin halt viel unterwegs sehe lenny nur selten. Die Situation ist einfach sehr belastend. Sonst ist lenny immernoch ein sonnenschein nur laufen tut er noch immer nicht allein-.- er hat panische Angst davor. Er steht frei und zieht sich hoch und ist sonst wuchs mega schnell aber laufen nee er will einfach nicht. Er ist allerdings auch letzte woche bei einem kläglichen Versuch so doll auf den Kopf geknallt das ich selbst etwas Angst habe. Denke er merkt das. Naja bis zu 18 monaten ist ja alles normal also hat er noch 3 Wochen( denke aber das wird nichts) aber er war ja mit allem spät dran. Aber allmählich wird er halt echt schwer und so. Bin am überlegen nochmal mit ihn zum ostheopathen zu gehen. Mal schauen. Er redet aber sehr viel hat schon super viele zähne (ich glaube 14 oder 15). Jetzt muss ich noch 2 Tage arbeogen dann Weihnachten und am 27. fahren wir für eine Woche an die Nordsee ich freue mich sehr drauf endlich Zeit mit meiner Familie zu haben. Falls wir uns nicht mehr hören wünsch ich euch schon mal schöne Feiertage
Mach dir keinen Kopf das mit dem laufen kommt schon jedes Kind ist unterschiedlichen Sophia fing an ein paar tage vor ihrem 1. Geburtstag zu laufen wackelig aber es ging jetzt läuft sie einwandfrei. Ich kenne aber auch Leute auch durch die Kita und auch privat da sind die 2 und fange an selbständig zu laufen. Der Sohn von einer Freundin ist 10 Monate und läuft ich konnte es nicht glauben
Ich finde diese zeit also das alter jetzt sehr schön sie versteht mich gibt mir Antwort sagt mir was sie will das ist viel einfacher
Oh, hoffe du bekommst ne Halbtagsstelle, versteh dich total
Wegen laufen, das wird schon... meine große is mit 12 Monaten und die kleine mit 9 1/2 Monaten gelaufen aber kenne wirklich viele die erst in dem Alter zu laufen begannen und ne Freundin jetzt grad ihre is auch fast so alt und läuft noch nicht... Das wird schon.
06.01.2015 17:06
Wir haben unseren ersten Kita Unfall zum Glück ist es nichts schlimmeres Sophia muss für ein paar tage einen stütztVerband tragen
06.01.2015 18:03
Lennard läuft endlich seit Weihnachten ungefähr lässt er sich los und nun läuft er schon durch die Wohnung
06.01.2015 21:19
Oh je... gute Besserung an die kleine sophia.
Und toll, das lenni nun läuft
Jetzt ist nichts mehr sicher.
Und toll, das lenni nun läuft
Jetzt ist nichts mehr sicher.
09.03.2015 22:02
Huhu wie gehts euch lang nix mehr los hier
Bei uns ist alles OK soweit finn geht ab Sommer in den Kindergarten und ich kann mich endlich wieder auf arbeit einstellen und 2016 meine ausbildug beginnen
Finn sagt jetzt alles nach er war mit seinen schwestern am donnerstag schwimmen sonnst isst es sehr gut auch gesundes da bin ich froh drüber und sonnst alles beim alten
Bei uns ist alles OK soweit finn geht ab Sommer in den Kindergarten und ich kann mich endlich wieder auf arbeit einstellen und 2016 meine ausbildug beginnen
Finn sagt jetzt alles nach er war mit seinen schwestern am donnerstag schwimmen sonnst isst es sehr gut auch gesundes da bin ich froh drüber und sonnst alles beim alten
10.03.2015 10:32
Hallo und geht's auch sehr gut Lenny ist ein sonnenschein allerdings hat ihn die grippe erwischt und ich bin gestern Morgen mit ihm in die Klinik weil das fieber bei 40,9 war da hab ich etwa panik bekommen. Es geht ihm aber schon besser jetzt ist allerdings echt krank. Wir Hibbeln immenroch aktuell in 6.üz insgesamt aber jetzt 10 Monate da ich ja einen monsterzyklus von fast 80 Tagen dazwischen hatte. Aktuell bin ich bei es +3 und fühl mich als bekäme ich eine blasenentzündung ätzend naja erstnal abwarten und viel Tee trinken (das mein ich wörtlich) Lennard ist ihm laufen echt Fit machen fast alle Spaziergänge ohne kinderwagen am Sonntag waren wir fast 3km unterwegs und er ist brav gelaufen. Sprechen naja so wie er Lust hat. Er kann einiges aber nur wenn er will. Mache mir da keinen Kopf mehr drüber er wird schon sprechen wenn er so weit ist. Wir haben auch ab dem 1.8. einen kindergarten Platz. Denke ich. Warte noch auf die Zusage mal schauen ob er dann auch wirklich geht. Sollte ich schwanger zu Hause sein, geht er erst nächstes jahr denke ich.
10.03.2015 10:46
Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung ich kann verstehen das du Panik hattest finn hatte ja auch im Sommer 40.7 und hab dann dem Krankenwagen gerufen da ich keinen hatte der fährt ich drück weiter die Daumen das es mit dem Geschwisterchen mal klappt toll das er schon was ohne kiwa läuft bei finn was schwer da er sich extra fallen lässt Blasenentzündung ist echt blöd ich hab seit 2012 durchgehen Blasenentzündung aber ich merke das nicht mehr
10.03.2015 15:07
Schön, dass wieder bissl geschrieben wird hier
Gute Besserung an lenny. Und hoffentlich müsst ihr nicht mehr so lange hibbeln.
Wir sind mittlerweile zu viert Luisa ist nun 2 Wochen alt und Sophia ist eine ganz stolze große Schwester
Sonst macht sich Sophia auch super.
Wir sind mittlerweile zu viert Luisa ist nun 2 Wochen alt und Sophia ist eine ganz stolze große Schwester
10.03.2015 15:18
Zitat von Gandshi:herzlichen Glückwünsch zur Geburt und wie habt ihr euch so eingelebt mit der kleinen ich kann mir gut vorstellen das die Schwester stolz ist
10.03.2015 18:49
Zitat von Gandshi:
Oh herzlichen glückwunsch. Wie witzig wenn wir ein Mädchen bekommen wird's auch eine Louisa. Ihm geht's heute etwas besser aber naja mal abwarten.
Wie schnell deine schwangerschaft vorbei war Wahnsinn.
10.03.2015 19:42
Danke
Also die erste Woche War sehr anstrengend. Ich stille dieses mal und das ist schon nochmal was anderes als Flasche
Aber jetzthaben wir uns schon ziemlich gut eingelebt alle.
Ja luisa/louisa ist ein schöner name.
Also die erste Woche War sehr anstrengend. Ich stille dieses mal und das ist schon nochmal was anderes als Flasche
10.03.2015 21:56
Zitat von Gandshi:
Danke
Ich mag beim zweiten Kind auch gerne stillen. Hats bei dir auf Anhieb jetuz gut geklappt? Sophia hattest du ja nicht gestillt oder? Hach noch 2 Wochen warten ich hasse es...
11.03.2015 07:09
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Gandshi:
Danke
Ich mag beim zweiten Kind auch gerne stillen. Hats bei dir auf Anhieb jetuz gut geklappt? Sophia hattest du ja nicht gestillt oder? Hach noch 2 Wochen warten ich hasse es...
Ja genau, bei Sophia habe ich von Anfang an Flasche gegeben.
Ja eigentlich hat es gleich super geklappt. Ich hatte nie wunde brustwarzen und bisher blieb ich von einem milchstau auch verschont
Einzig der Milcheinschuss War paar tage sehr schmerzhaft.... Luisa ist aber auch wieder ein super braves baby... hatten von Anfang an einen 3 -4 StundenRhythmus auch in der Nacht
11.03.2015 19:17
Hallo ihr lieben
Uns geht's auch super gibt nichts neues Sophia quassellt mir das Ohr ab
Ansonsten ist alles wie gewohnt sie geht ja schon seid Dezember in die Kita und liebt es gibt keine Probleme da .
Sie rutscht auch alleine eine rutsche runter mittlerweile. Das klappte nicht immer sie viel immer um
Mir geht's auch gut mache imMoment den Führerschein etwas stressig mit 2 Jobs und Kind aber das muss
Uns geht's auch super gibt nichts neues Sophia quassellt mir das Ohr ab
Ansonsten ist alles wie gewohnt sie geht ja schon seid Dezember in die Kita und liebt es gibt keine Probleme da .
Sie rutscht auch alleine eine rutsche runter mittlerweile. Das klappte nicht immer sie viel immer um
Mir geht's auch gut mache imMoment den Führerschein etwas stressig mit 2 Jobs und Kind aber das muss
03.05.2015 17:46
Da ich im Moment so viel Zeit habt wollte ich hier mal Staub putzen. Wie gehts euch und den kleinen fast 2 jährigen? Lenny geht's ganz gut entdeckt die Welt jeden Tag neu. Ein schönes alter finde ich. Naja und wie ihr im Ticker sehr gibt's tolle Neuigkeiten
Mal was aktuelles
Mal was aktuelles
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt