Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.08.2014 09:28
juhuuu melde mich zurück

sind seit letzten samstag wieder in der verregneten und kalten schweiz . hatten wunderschöne ferien, traumhaftes sommerwetter und gute erholung.

montag war einschulung vom sohnemann. nun hab ich also zwei schulkinder. es geht sooo schnell.
antonia läuft nun immer mehr an der hand, sie liebte das baden im meer und am pool. hat nun endlich 3 zähnchen der obere vampierzahn ist am rauskommen.

sie hatte am mittwoch die impfung gegen hirnhautentzündung und windpocken. ihr gewicht ist jetzt bei 8,9 kg. sie hat in 4 wochen tatsächlich 700 gr zugenommen bei klamotten sind wir noch bei 74. meine kleine principessa

hoff es geht euch allen gut.
15.08.2014 11:15
Zitat von Mama-Eule:

juhuuu melde mich zurück

sind seit letzten samstag wieder in der verregneten und kalten schweiz . hatten wunderschöne ferien, traumhaftes sommerwetter und gute erholung.

montag war einschulung vom sohnemann. nun hab ich also zwei schulkinder. es geht sooo schnell.
antonia läuft nun immer mehr an der hand, sie liebte das baden im meer und am pool. hat nun endlich 3 zähnchen der obere vampierzahn ist am rauskommen.

sie hatte am mittwoch die impfung gegen hirnhautentzündung und windpocken. ihr gewicht ist jetzt bei 8,9 kg. sie hat in 4 wochen tatsächlich 700 gr zugenommen bei klamotten sind wir noch bei 74. meine kleine principessa

hoff es geht euch allen gut.
huhu mama Eule bei uns ist es auch am regnen wart ihr im Urlaub gewessen ? oh ist deine kleine eine leichte zarte hoffe sie hat die impfung gut überstanden wir sind am Dienstag wieder dran wenn ich an finn denke er hat schon 11.3 kg und 80 cm ein Brocken

das geht alles so schnell besonders wenn die Kinder schon zur schule gehen meine älteste ist jetzt schon 1 jahr im Kindergarten jetzt geht die mittlere im sep auch in den Kindergarten da hatte die kleine Maus bestimmt Spaß am Meer lauf sie schon richtig jetzt oder so nur an der hand ?

ja sonnst geht's uns gut finn läuft auch wie ein Weltmeister
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.08.2014 11:18
wir waren in italien.
sie läuft nur an der hand, aber lässt sich noch oft auf die knie fallen und krabbelt dann weiter
15.08.2014 14:32
Wie schön Italien war ich auch 2 mal ist ja schonmal toll das sie wenigstens an der hand läuft
twenty-8
6729 Beiträge
15.08.2014 20:20
Jetzt schon Einschulung, wow. Bei uns erst Mitte September.

Meine is auch ein Bocken. 79 cm vor nem Monat und 11,5 Kg gehabt...
Wahnsinn diese Unterschiede.

Lustig, meine is schon mit 9 Monaten an der Hand gelaufen und paar Schritte alleine, mit 10 Monate ganz alleine (da wo die meissten schon krabbeln) und jetzt hat sie seit nem Monat das krabbeln entdeckt, findet es manchmal lustig und krabbelt dann kurz mal. hihi
15.08.2014 22:32
wow die ist echt zart

Sophia hatte auch U und Impfung sie wiegt 11 kg kleidergroesse haben wir 92-98
Happiness
432 Beiträge
16.08.2014 20:19
Wir hatten 9700g bei 78cm
War letzten Montag
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.08.2014 13:30
püppi übt sich im laufen. strasse hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter...

so sah das gestern aus, begleitet von paul und polly
21.08.2014 16:22
Zitat von Mama-Eule:

püppi übt sich im laufen. strasse hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter...

so sah das gestern aus, begleitet von paul und polly

schade ich kann das Bild leider nicht sehen aber siehste so langsam kommt es mit dem laufen finn läuft jetzt immer besser er will auch manchmal schneller laufen das sieht witzig aus
21.08.2014 22:35
Ehh das ist ne Idee supi darauf bin ich nicht grkommen ihr lauwagen mit raus zu nehmen
sophia geht such voll ap mit drm haber halt in der wohnung im Flur
Tinni2013
3007 Beiträge
27.08.2014 19:54
Wir sind sowas mal beim Foto der Woche dabei vllt denkt jemand an uns
27.08.2014 21:42
Zitat von Tinni2013:

was muessen wir den tun bzw muss man da voten aber wo
Tinni2013
3007 Beiträge
27.08.2014 21:53
Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

was muessen wir den tun bzw muss man da voten aber wo

Voten ist erst ab morgen glaub ich
Mama-Eule
4297 Beiträge
28.08.2014 13:17
hihi wir machen diesmal auch mit
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.09.2014 09:42
MÄDELS!!!!
mein baby läuft seit gestern!!

ich fass es nicht. plötzlich losgelassen und gelaufen. seit dem machen wir nichts anderes. strasse hoch und runter den ganzen tag
ihr patenonkel hat extra einen umweg gemacht um seine püppi zu sehen wie sie läuft er wollte eigentlich wo anders hin und hat dort gemeldet das er später kommt...hihi...

so und jetzt muss ich mit der grossen zum arzt. sie hat seit samstag starke schluckschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt