Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
26.07.2014 12:59
Zitat von Arwen13:

Zitat von twenty-8:

Ja weiss auch nicht warum sie so unruhig schläft. Waren im Urlaub am Bodensee und es war Traumhaft schön aber auch anstrengend. Sie is grad so ein extremes Mama Klammeräffchen, schlimm aber süß.

Allen 1jährigen schonmal alles gute zum Geburtstag. Meine große hat Donnerstag und die kleine Freitag

Huhu, melde mich auch mal wieder....
Uns geht es super, auch Leila wächst und gedeiht. Hatten vor 3 Tagen ihren 1. Geburtstag! Sie wiegt 9,3 kg und ist 77 cm groß, wir tragen Gr. 80/86

@ Doro
Wenn es dich tröstet, die Nächte Laufen bei uns haargenau so ab, und extrem witzig, wir waren auch vor kurzem am Bodensee und seit dem klammert die Kleine an mir auch wie nie zuvor!!!
Es ist ja total süß aber auch Mega anstrengend!

Denkst du, das wird bald besser? Hast du deine 1. Tochter auch lange gestillt? Ich hab das Gefühl immoment, ich werde Leila nachts nie mehr von der Brust bekommen...

es muss besser werden. hatte meine erste 9 monate gestillt, danach wurde es tatsächlich besser mit dem schlafen aber jetzt bin ich noch am stillen. tagsüber seit 4 tagen frei juhu und nachts 1 - 2 mal stillen und wasser. meine kleine könnte den ganzen tag lang trinken.
das schaffen wir schon. ich denke noch 2-3 wochen und dann gehts ohne stillen. wie oft wacht dein mäusle auf? kannst auch nicht mehr mitzählen?

meine süße is 78 cm und wiegt 11.3 kg , gr. 86/92
twenty-8
6729 Beiträge
26.07.2014 13:01
Zitat von tinelo21:

Halli hallo

wir haben gestern sophias 1. Geburtstag gefeiert es war super toll so viele Geschenke und sie hatte ihre eigene torte zum nanschen
und pünktlich zum 1. Geburtstag kahm der 5 zahn raus

Unsre Nächte dibd nach wie voritop sie schläft immernoch von 20 uhr-8 uhr und von der milch sind wir ganz weg zum Glück

unsere u haben wir am Freitag bin gespannt auf ihre Maße

alles gute auch eurer klenen
freut mich dass ihr tolle nächte habt.
wir haben schon lange 8 zähne und oben sind 2 backenzähne + 2 eckzähne schon zu sehen
Arwen13
156 Beiträge
26.07.2014 13:45
Zitat von twenty-8:

Zitat von Arwen13:

Zitat von twenty-8:

Ja weiss auch nicht warum sie so unruhig schläft. Waren im Urlaub am Bodensee und es war Traumhaft schön aber auch anstrengend. Sie is grad so ein extremes Mama Klammeräffchen, schlimm aber süß.

Allen 1jährigen schonmal alles gute zum Geburtstag. Meine große hat Donnerstag und die kleine Freitag

Uns geht es super, auch Leila wächst und gedeiht. Hatten vor 3 Tagen ihren 1. Geburtstag! Sie wiegt 9,3 kg und ist 77 cm groß, wir tragen Gr. 80/86

@ Doro
Wenn es dich tröstet, die Nächte Laufen bei uns haargenau so ab, und extrem witzig, wir waren auch vor kurzem am Bodensee und seit dem klammert die Kleine an mir auch wie nie zuvor!!!

Denkst du, das wird bald besser? Hast du deine 1. Tochter auch lange gestillt? Ich hab das Gefühl immoment, ich werde Leila nachts nie mehr von der Brust bekommen...

es muss besser werden. hatte meine erste 9 monate gestillt, danach wurde es tatsächlich besser mit dem schlafen aber jetzt bin ich noch am stillen. tagsüber seit 4 tagen frei juhu und nachts 1 - 2 mal stillen und wasser. meine kleine könnte den ganzen tag lang trinken.
das schaffen wir schon. ich denke noch 2-3 wochen und dann gehts ohne stillen. wie oft wacht dein mäusle auf? kannst auch nicht mehr mitzählen?

Ich hoffe es so...mein Partner sagt schon seit 2 Monaten, das sie bald nix mehr brauch. Ich habe das Gefühl, dass sie nachts einfach die Nähe Will, weniger die Milch! Naja wir werden es bestimmt beide bald hinter uns haben und dann voll unseren Süßen widmen können.

Sie wird normal gegen 0:00 und 5:00 wach zum trinken, oft auch mit trösten noch mal gegen 3:00. Ab und zu haben wir auch Nächte, da schläft sie einmal 6 und dann noch mal 5 Stunden, das ist dann traumhaft .
Tagsüber ist seit sie 9 Monate ist Schluß mit stillen.
Wie viel isst deine? Meine isst mittags nur eine halbe bis 3/4 Menueportion...kommt mir bissi wenig vor, aber meist nimmt sie dann noch etwas Obst als Nachspeise!
twenty-8
6729 Beiträge
26.07.2014 20:10
Ne Nacht in der sie 5-6 Std. hintereinander schläft is schon Monate her...
Da geht es dir noch besser renne manchmal 10 mal und mehr, bin mal auch paar Std. bei ihr aber dann spielt sie an meinen Haaren rum u.s.w.
Aber das wird schon.

Meine isst total viel und oft, eigentlich ständig und alles. Brei eher weniger, wenn dann auch nur halbes Gläschen aber viel OBst und Gemüse, Kekse, Brot mit Wurst, warmes bei uns...
Arwen13
156 Beiträge
26.07.2014 23:12
Habt ihr sie schon im eigenen Zimmer? Wir haben ihr Bett an unseres gestellt, ist mir lieber dass ich nicht noch aufstehen muss.
Oh ja 10 mal ist schon viel....du Arme!!! wir hatten vorgestern auch ne Nachtaktion von 2,5 Std. Sie krabbelt dann aus ihrem Bett zu uns rüber und über uns, lässt sich auf uns drauf fallen, klaut den Wecker USW. Und irgendwann schreit sie, weil sie merkt dass sie müde ist und nicht mehr einschlafen kann!!
Wir haben zwar schichten fürs aufstehen aufgeteilt, aber trotzdem ist man nach so einer Nacht völlig k.o.

Probieren tut sie an Essen auch viel, ich denke nur manchmal die Menge könnte mehr sein. Aber sie nimmt ja nicht ab, bzw. Legt zu!
Nur unser Essen mundet ihr noch nicht so, also Gemüse oder Gerichte.
Fleisch und Wurst ist aber ihr Liebstes....da vertilgt sie einerseits viel zu viel!!!

Heute hat sie mit Laufen begonnen, erst an der Hand, dann 2 Schritte selbst!!!
Deine läuft schon länger, gell?
Mama-Eule
4297 Beiträge
27.07.2014 00:24
huhu ladies,
ich bin mit einem bein schon in italien gleich gehts los und ich freu mich so sehr.

antonia ist noch immer bei zwei zähnchen. laufen interessiert sie nicht, sie krabbelt und kletter wie eine verrückte.
sie isst alles und mit grosser hingabe, brei war ja noch nie ihr ding.
sie wird nachts noch alle 3 stunden gestillt und auch tagsüber will sie gerne noch an die brust. ich lass sie auch so lang sie das noch möchte- schlafen tut sie bei uns im bett und wir lieben es mit unsere püppi.

ich hoffe es geht euch allen gut und bis bald ihr lieben
twenty-8
6729 Beiträge
28.07.2014 07:49
Zitat von Arwen13:

Habt ihr sie schon im eigenen Zimmer? Wir haben ihr Bett an unseres gestellt, ist mir lieber dass ich nicht noch aufstehen muss.
Oh ja 10 mal ist schon viel....du Arme!!! wir hatten vorgestern auch ne Nachtaktion von 2,5 Std. Sie krabbelt dann aus ihrem Bett zu uns rüber und über uns, lässt sich auf uns drauf fallen, klaut den Wecker USW. Und irgendwann schreit sie, weil sie merkt dass sie müde ist und nicht mehr einschlafen kann!!
Wir haben zwar schichten fürs aufstehen aufgeteilt, aber trotzdem ist man nach so einer Nacht völlig k.o.

Probieren tut sie an Essen auch viel, ich denke nur manchmal die Menge könnte mehr sein. Aber sie nimmt ja nicht ab, bzw. Legt zu!
Fleisch und Wurst ist aber ihr Liebstes....da vertilgt sie einerseits viel zu viel!!!

ja schon lange im eigenen Zimmer, bei uns is sie auch so oft aufgewacht vom schnarrchen, von jedem kleinsten Geräusch und ich von ihren Geräuschen. So renn ich rüber und leg mich wenn ich zu fertig bin zu ihr auf die Matratze (mein Schlafbett *g*)
Mein Mann hilft mir Nachts nicht noch nie. Er is zu Ko. Super. Haben viel darüber diskutiert aber nichts gebracht...

Meine läuft schon seitdem sie 9,5 Monate is etwas und ab 10 Monate ganz sicher. War echt früh dran. Meine große mit 11 Monaten.
Schön, jetzt wirds noch interessanter wenn sie laufen können
twenty-8
6729 Beiträge
28.07.2014 07:51
Zitat von Mama-Eule:

huhu ladies,
ich bin mit einem bein schon in italien gleich gehts los und ich freu mich so sehr.

antonia ist noch immer bei zwei zähnchen. laufen interessiert sie nicht, sie krabbelt und kletter wie eine verrückte.
sie isst alles und mit grosser hingabe, brei war ja noch nie ihr ding.
sie wird nachts noch alle 3 stunden gestillt und auch tagsüber will sie gerne noch an die brust. ich lass sie auch so lang sie das noch möchte- schlafen tut sie bei uns im bett und wir lieben es mit unsere püppi.

ich hoffe es geht euch allen gut und bis bald ihr lieben

Dann wünsch ich euch mal nen schönen Urlaub. Süß, 2 Zähnen. Bei uns kommen Nr. 11 und 12 grad raus.
Stille Nachts auch noch, tagsüber hab ich es erst geschafft abzustillen seit paar Tagen. Liebe es und vermisse es aber sie wollte ständig ran.
28.07.2014 08:55
Zitat von twenty-8:

Zitat von Arwen13:

Zitat von twenty-8:

@ Doro

oh die selben Maße wie finn er hatte bei u6 11 kg und 79 cm
Arwen13
156 Beiträge
29.07.2014 21:32
Zitat von twenty-8:

Zitat von Arwen13:

ja schon lange im eigenen Zimmer, bei uns is sie auch so oft aufgewacht vom schnarrchen, von jedem kleinsten Geräusch und ich von ihren Geräuschen. So renn ich rüber und leg mich wenn ich zu fertig bin zu ihr auf die Matratze (mein Schlafbett *g*)
Mein Mann hilft mir Nachts nicht noch nie. Er is zu Ko. Super. Haben viel darüber diskutiert aber nichts gebracht...

Meine läuft schon seitdem sie 9,5 Monate is etwas und ab 10 Monate ganz sicher. War echt früh dran. Meine große mit 11 Monaten.
Schön, jetzt wirds noch interessanter wenn sie laufen können

Oh ich kenne das, man macht so leise damit die Kleine ja nicht aufweckt. Man weiß sogar auf welche Dielen man nicht aufkommen darf, weil es zu Laut ist

Könnte dein Mann dann nicht ab und zu morgens übernehmen, damit du noch ein paar Stündchen schlafen kannst?

Boah Super mit 10 Mon gelaufen, das ist ja echt früh!!!
Unsere macht jetzt schon wieder Pause mit üben, ich weiß nicht ob es Angst ist oder sie einfach keine Lust hat??? Sie krabbelt einfach auch super gern....???

Siehst du bei deiner Kleinen Parallelen zu deiner Großen oder sind sie total anders?
01.08.2014 12:09
Huhu wie geht's euch so und den kleinen
finn hat das laufen entdeckt zwar noch nicht 100%aber er kann viele schritte laufen

01.08.2014 22:15
hallo

uns geht's auch gut hatten heute U und Sophia wurde geimpft hat nicht einmal die Miene verzogen bei der Spritze im Gegenteil hat nur gelacht mit der neuen Ärztin. Ansonsten ist alles supie bei Ihr sie hat die 10 Kilo marke geknackt das Vielfrass
und als wir einkaufn waren bekahm sie ein eis und da konnte ich den 6. zahn entdecken
01.08.2014 22:23
Zitat von tinelo21:

hallo

uns geht's auch gut hatten heute U und Sophia wurde geimpft hat nicht einmal die Miene verzogen bei der Spritze im Gegenteil hat nur gelacht mit der neuen Ärztin. Ansonsten ist alles supie bei Ihr sie hat die 10 Kilo marke geknackt das Vielfrass
und als wir einkaufn waren bekahm sie ein eis und da konnte ich den 6. zahn entdecken

da haste ja ein tapferes Mäusen isst sie wenigstens Eis ohne eine Miene zu ziehen ?meiner verzieht immer das Gesicht finn wurde das letzte mal auch geimpft er hat kurz gemeint dann ging es meiner isst auch viel
02.08.2014 13:56
Zitat von Junibaby13:

Zitat von tinelo21:

hallo

da haste ja ein tapferes Mäusen isst sie wenigstens Eis ohne eine Miene zu ziehen ?meiner verzieht immer das Gesicht finn wurde das letzte mal auch geimpft er hat kurz gemeint dann ging es meiner isst auch viel

ehrlich dieses vielfrass verzieht bei nichts die miene sie isst echt alles
twenty-8
6729 Beiträge
02.08.2014 13:59
Zitat von tinelo21:

hallo

schön, bing espannt wie meine reagiert...
meine wiegt schon lange 11,5 kg und isst den ganzen tag, alles was ihr in die quere kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt