Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
19.06.2014 21:42
Zitat von Junibaby13:

Christina was macht das hibbeln bald testest du laut Ticker

Ich hab noch 11 Tage -.- viel zu lange bin total hibbelig ich hoffe echt es hat diesen Monat geklappt
Tinni2013
3007 Beiträge
19.06.2014 21:45

Und noch n bissl was aktuelles von stinki
19.06.2014 22:14
angi gezicke kennen wir auch

Christina süß der kleine und winkt freundlich finn winkt auch gerne
ich hoffe für dich auch das es diesmal geklappt hat hast du schon welche Anzeichen ich hab meine immer früh bemerkt
Tinni2013
3007 Beiträge
20.06.2014 09:39
Zitat von Junibaby13:

ich hoffe für dich auch das es diesmal geklappt hat hast du schon welche Anzeichen ich hab meine immer früh bemerkt

Außer die üblichen Zipperlein nein etwas Bauchweh dann und wann aber es ist ja auch noch früh ich warte jetzt geduldig will auch nicht wieder so früh testen da macht man sich nur verrückt
20.06.2014 10:55
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Junibaby13:

Außer die üblichen Zipperlein nein etwas Bauchweh dann und wann aber es ist ja auch noch früh ich warte jetzt geduldig will auch nicht wieder so früh testen da macht man sich nur verrückt

Da hast du recht. Ich hab am Mittwoch nen Frühtest gemacht der War negativ. Und am Samstag der normale War leicht positiv und digital zeigte eindeutig schwanger an. Ich hatte schon gar nimmer dran geglaubt
20.06.2014 12:39
Zitat von Gandshi:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von Junibaby13:

Da hast du recht. Ich hab am Mittwoch nen Frühtest gemacht der War negativ. Und am Samstag der normale War leicht positiv und digital zeigte eindeutig schwanger an. Ich hatte schon gar nimmer dran geglaubt
oh das hatte ich bei finn auch weiß aber nicht mehr viel viel Tage es vor dem nmt war hab dann getestet und er war Blüten weiß und war traurig weil ich Angst hatte das es nicht geklappt hatte und 1 Tag vor dem nmt hab ich endlich positiv getestet in dieser ss hab ich das 1 mal einen digitalen test gemacht
Tinni2013
3007 Beiträge
20.06.2014 13:21
Also ich habe genug Tests hier liegen aber es wäre ja irgendwie Verschwendung. Deswegen warte ich jetzt bis zum nmt. Ich hoffe das ich das schaffe
Steffi Glückwunsch auch hier nochmal
twenty-8
6729 Beiträge
20.06.2014 13:52
Ist ja echt spannend hier mit euch hibbelnden und schwangeren...

Ja damals hätte ich fast abgestillt wegen beißen aber hat sie nie wieder gemacht und jetzt komm ich nicht vom stillen los. Muss immer noch 2 mal am Tag und Nachts zu genüge stillen. Pulvermilch wollte sie nie und Kuhmilch nimmt sie jetzt Abends welche aber darf ja noch nicht zu viel davon trinken. Etwas geht schon. Nur die sättigt nicht so.

Nächte sind wie sonst auch Horror, wacht ständig auf. wenn sie mal 2-3 Stunden hintereinander schläft is das viel. Kann gar nicht mitzählen wie oft ich ihr nen Schnulli geb, sie zu mir hol, was zu trinken geb, streichel... sie will nicht spielen, is müde und meckert aber findet so schwer wieder in den Schlaf obwohl sie alleine und schnell einschläft beim hinlegen. Weiss echt nicht wie lange sie das noch so heftig hat.

Ja sie läuft schon seit paar Wochen und is echt riesig. Wird immer älter geschätzt.
Tolle Bilder, süße Jungs. Werden später mal den Fauen die Augen verdrehen
26.06.2014 13:26
doro ohje das ich ja blöd das du immer noch keine ruhigen Nächte hast ;(hoffe es wird besser das mit dem nicht schlafen gehen aber lieber spielen kenn ich auch schlimm sowas

Christina wie geht's so was macht der kleine Fußball Held

hir hatten ja schon welche den 1 Geburtstag sag mal herzlichen Glückwunsch

finn hat am Sonntag mein kleiner wird groß er bekommt ne Toiletten Party der arme Kerl Spaß

hoffe den anderen geht's auch gut
26.06.2014 13:29
oh sehe gern Gandshi ist nicht mehr angemeldet hoffe ist alles ok
twenty-8
6729 Beiträge
29.06.2014 13:22
Ja weiss auch nicht warum sie so unruhig schläft. Waren im Urlaub am Bodensee und es war Traumhaft schön aber auch anstrengend. Sie is grad so ein extremes Mama Klammeräffchen, schlimm aber süß.

Allen 1jährigen schonmal alles gute zum Geburtstag. Meine große hat Donnerstag und die kleine Freitag
Mama-Eule
4297 Beiträge
09.07.2014 11:11
huhu zusammen,

ein kleines lebenszeichen von uns....

antonia ist nun auch schon ein jahr alt. sie durfte einen wunderschönen geburtstag feiern und mama war sowas von emotional.
sie hat noch immer 2 zähne. ist jetzt 74 cm gross und wiegt 8,2 kg.

sie läuft an ihrem laufwagen und fährt schon ganz gut bobbycar.

der alltag ist bei uns immer sehr voll gepackt. ich habe donnerstags und freitags noch zwei tageskinder hier und somit ist immer was los.
jetzt haben wir erstmal 5 wochen sommerferien. wir freuen uns auf unsere ferien in italien

liebe grüsse an alle
09.07.2014 22:13
Zitat von Mama-Eule:

huhu zusammen,

ein kleines lebenszeichen von uns....

antonia ist nun auch schon ein jahr alt. sie durfte einen wunderschönen geburtstag feiern und mama war sowas von emotional.
sie hat noch immer 2 zähne. ist jetzt 74 cm gross und wiegt 8,2 kg.

sie läuft an ihrem laufwagen und fährt schon ganz gut bobbycar.

der alltag ist bei uns immer sehr voll gepackt. ich habe donnerstags und freitags noch zwei tageskinder hier und somit ist immer was los.
jetzt haben wir erstmal 5 wochen sommerferien. wir freuen uns auf unsere ferien in italien

liebe grüsse an alle

na dan herzlichen Glückwunsch

uns geht's auch gut noch 2 Wochen und sie wird eins ohh Gott letzes jahr um die zeit dachte ich ich platze und meine füsse die mit wasser gefüllt waren brachten mich um
Arwen13
156 Beiträge
25.07.2014 21:14
Zitat von twenty-8:

Ja weiss auch nicht warum sie so unruhig schläft. Waren im Urlaub am Bodensee und es war Traumhaft schön aber auch anstrengend. Sie is grad so ein extremes Mama Klammeräffchen, schlimm aber süß.

Allen 1jährigen schonmal alles gute zum Geburtstag. Meine große hat Donnerstag und die kleine Freitag

Huhu, melde mich auch mal wieder....
Uns geht es super, auch Leila wächst und gedeiht. Hatten vor 3 Tagen ihren 1. Geburtstag! Sie wiegt 9,3 kg und ist 77 cm groß, wir tragen Gr. 80/86

@ Doro
Wenn es dich tröstet, die Nächte Laufen bei uns haargenau so ab, und extrem witzig, wir waren auch vor kurzem am Bodensee und seit dem klammert die Kleine an mir auch wie nie zuvor!!!
Es ist ja total süß aber auch Mega anstrengend!

Denkst du, das wird bald besser? Hast du deine 1. Tochter auch lange gestillt? Ich hab das Gefühl immoment, ich werde Leila nachts nie mehr von der Brust bekommen...

25.07.2014 21:24
Halli hallo

wir haben gestern sophias 1. Geburtstag gefeiert es war super toll so viele Geschenke und sie hatte ihre eigene torte zum nanschen
und pünktlich zum 1. Geburtstag kahm der 5 zahn raus

Unsre Nächte dibd nach wie voritop sie schläft immernoch von 20 uhr-8 uhr und von der milch sind wir ganz weg zum Glück

unsere u haben wir am Freitag bin gespannt auf ihre Maße

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt