ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
26.05.2014 21:41
hallo Mädels
uns geht's auch ganz gut
gestern war die taufe und sie war so Süß und so brav war zwar stressig für uns mit den 40 Gästen samt Kaffee und Abendessen aber es hat alles gut geklappt Bilder folgen noch .
ansonsten ist sie echt mmhh wie drück ich das mal aus "pflegeleicht"
sie geht um 20 Uhr ins Bett und schläft bis 7 oder 8 Uhr durch. und mittags von 12 bis 15 Uhr. Flasche benötigen wir nur noch zum schlafen eine.
Zähne haben wir 4 stück und sie liebt es mich zu ärgern indem sie mit den zähnen knirscht
sie zieht sich überall hoch.
Ich wusste nicht das man das Laufgitter aufmachen kann muss ich mal bei unsrem schauen ob das auch geht
hab mal ein bild von uns beiden vom Laptop
uns geht's auch ganz gut
gestern war die taufe und sie war so Süß und so brav war zwar stressig für uns mit den 40 Gästen samt Kaffee und Abendessen aber es hat alles gut geklappt Bilder folgen noch .
sie geht um 20 Uhr ins Bett und schläft bis 7 oder 8 Uhr durch. und mittags von 12 bis 15 Uhr. Flasche benötigen wir nur noch zum schlafen eine.
Zähne haben wir 4 stück und sie liebt es mich zu ärgern indem sie mit den zähnen knirscht
Ich wusste nicht das man das Laufgitter aufmachen kann muss ich mal bei unsrem schauen ob das auch geht
26.05.2014 21:48
Zitat von tinelo21:schön das es euch gut geht und das ihr eine schöne taufe hattet süßes Bildchen hab mal gesehen ob man mein laufgitter die Stäbe rausmachen kann bei mir leider nicht finn zieht sich auch immer hoch ich hab vor langer Zeit die abendmilch abgeschafft es klappt sehr gut
hallo Mädels
uns geht's auch ganz gut
26.05.2014 21:50
oh weh ich glaub davon kommen wir nicht los wen sie ihre abendmilch im Bett nicht hat dreht sie durch und schläft nur mit schreien und weinen ein
ich habe Rücksprache mit dem kiarzt gehalten und der sagte auch ich soll die 2 er milch Abends ruhig geben und wen sie ein Jahr alt ist bekommt sie die folge milch für Kinder nu zum schlafen
ich habe Rücksprache mit dem kiarzt gehalten und der sagte auch ich soll die 2 er milch Abends ruhig geben und wen sie ein Jahr alt ist bekommt sie die folge milch für Kinder nu zum schlafen
26.05.2014 22:28
Lennard bekommt auch noch eine Milch zum schlafen aber 1er Milch. Tags isst er morgens Stulle und trinkt da normale Kuhmilch zu Vollmilch aber und dann ausm Becher. Sonst isst er alles normal von uns. Wir haben im urlaub 4 neue zähne bekommen und sind nun bei 7 und ich meine heut schon wieder was entdeckt zu haben
Geburtstag bekommt er Bobby Car und Hänger ein Pukylino tut tut Flitzer und evtl ein Bällebad und nen cd player ins Zimmer hab das alles so auf die Verwandtschaft verteilt er bekommt denn ich auch noch Geld fürs Sparbuch
Sonst gehts uns gut hier mal n süßes Bild ausm Urlaub und von heute 2 der Herr bekommt jetzt löckchen ich finds ja Zucker
Geburtstag bekommt er Bobby Car und Hänger ein Pukylino tut tut Flitzer und evtl ein Bällebad und nen cd player ins Zimmer hab das alles so auf die Verwandtschaft verteilt er bekommt denn ich auch noch Geld fürs Sparbuch
Sonst gehts uns gut hier mal n süßes Bild ausm Urlaub und von heute 2 der Herr bekommt jetzt löckchen ich finds ja Zucker
27.05.2014 09:27
Süße Bilder von eueren Mäusen
Hm...bin mir noch nicht sicher was wir ihr zum Geburtstag schenken.
Sie hat ja schon alles durch ihre Schwester. Denke mal ne eigene Puppe und sonst fällt mir nichts ein. Sie will eh keine Babysachen, nur was Erwachsene haben
Sie bekommt normale Milch Abends zu trinken, sonst still ich noch 2 mal und auch Nachts muss ich stillen. Krieg sie nicht los mein Saugbärchen.
Nächte sind anstrengend, immer noch. Bin gespannt wie lange
Fahren heute noch in den Urlaub nach Österreich. Wünscht uns viel Spaß. Alle in einem Zimmer schlafen
Meine süße is gestern arg gestürzt weil sie auch ständig raus und rein gehen muss auf die Terasse über den Balken. Kann nicht eine Sek. die Tür auflassen und sie geht raus. Dann is sie über den Balken geknallt auf die Stirn, Kinn aufgeschürft, Mund beblutet. Die arme aber der Schock war glaub größer und sie is echt tapfer.
Hatten Samstag Fotoshooting, war so toll.
Sie hat ja schon alles durch ihre Schwester. Denke mal ne eigene Puppe und sonst fällt mir nichts ein. Sie will eh keine Babysachen, nur was Erwachsene haben
Sie bekommt normale Milch Abends zu trinken, sonst still ich noch 2 mal und auch Nachts muss ich stillen. Krieg sie nicht los mein Saugbärchen.
Fahren heute noch in den Urlaub nach Österreich. Wünscht uns viel Spaß. Alle in einem Zimmer schlafen
Meine süße is gestern arg gestürzt weil sie auch ständig raus und rein gehen muss auf die Terasse über den Balken. Kann nicht eine Sek. die Tür auflassen und sie geht raus. Dann is sie über den Balken geknallt auf die Stirn, Kinn aufgeschürft, Mund beblutet. Die arme aber der Schock war glaub größer und sie is echt tapfer.
27.05.2014 09:43
Zitat von twenty-8:
Süße Bilder von eueren Mäusen
oh wie schön!! und wie sie schon toll steht.
ohjaa das kann ich mir vorstellen mit dem schrecken. wie gehts der maus heute?
28.05.2014 19:18
ja, sie läuft ja schon sei paar Wochen und purzelt seltenst hin. wenn dann auf popo aber das war ja die stufe... ja gut. sind im urlaub aber leider bei schlechtem wetter
28.05.2014 19:40
twenty süß deine Mäuse und das die kleine schon freihändig steht ist ja klasse
Christina
klein lenny ist auch putzig
Christina
31.05.2014 19:42
Zitat von Junibaby13:
twenty süß deine Mäuse und das die kleine schon freihändig steht ist ja klasse
Christina
danke, ja das macht sie schon lange und seit 3 wochen läuft sie, seit 2 wochen schon ziemlich sicher is ganz praktisch aber räumt mir die bude um
31.05.2014 19:53
Zitat von twenty-8:hihi meiner räumt auch alles auch oh ja die 2 sind ja blau gleich groß meine mittlere und finn
süß., da haben sich 2 aber lieb
31.05.2014 22:39
So Ladys erster ÜZ vorbei war leider nix aber nun auf in den nächsten
31.05.2014 22:52
Zitat von Tinni2013:oh schade aber im 2üz klappt es bestimmt drück dir die Daumen
02.06.2014 13:43
Zitat von Tinni2013:
oh schade.
wir versuchen nun auch wieder schwanger zu werden. aber ich habe überhaupt keinen plan von ÜZ oder sowas. wir gehen alles ganz chillig an
Ich teste erst wenn ich keine Periode bekomm.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt