Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
17.04.2014 18:26
Zitat von twenty-8:

Tolle Bilder. Zuckersüß echt.

Meine läuft überall entlang und schafft auch 2-3 Schritte alleine von einem Stuhl zu Mama u.s.w.
Brabbeln tut sie auch. Dada, Baba wenn sie Papa sieht und ich bin Wawa hehe. Klatschen bei patsch patsch und winken bei winke winke und wenn ich gute Nacht sage. Schmatzen und namnam wenn sie essen und trinken will...
Die kleinen werden so schnell groß und jetzt gehts so schnell
hihi süß ist deine immer noch ein kleines moppelchen finn schon er sagt auch schon mamamama babababa aber ist leider kein babababa da wie die kleinen sich alle Gemacht haben ist echt wahnsinn
twenty-8
6729 Beiträge
17.04.2014 19:26
Zitat von junibaby13:

Zitat von twenty-8:

Meine läuft überall entlang und schafft auch 2-3 Schritte alleine von einem Stuhl zu Mama u.s.w.
Brabbeln tut sie auch. Dada, Baba wenn sie Papa sieht und ich bin Wawa hehe. Klatschen bei patsch patsch und winken bei winke winke und wenn ich gute Nacht sage. Schmatzen und namnam wenn sie essen und trinken will...
hihi süß ist deine immer noch ein kleines moppelchen finn schon er sagt auch schon mamamama babababa aber ist leider kein babababa da wie die kleinen sich alle Gemacht haben ist echt wahnsinn

oh ja, hat schon 11,1 kg so ne süße. was wiegt deiner.
hab so rückenweh . und die nächte horror. wacht ständig auf. bin auch mal 20 mal dort, stille oder schnulli, streicheln... oder nehm sie zu mir aber springt alle paar minuten hoch, sitzt, legt sich auf mich... ne gute nacht für mich is schon wenn sie alle 2 stunden kommt was sehr selten is
17.04.2014 21:30
Zitat von twenty-8:

Zitat von junibaby13:

Zitat von twenty-8:

oh ja, hat schon 11,1 kg so ne süße. was wiegt deiner.
hab so rückenweh . und die nächte horror. wacht ständig auf. bin auch mal 20 mal dort, stille oder schnulli, streicheln... oder nehm sie zu mir aber springt alle paar minuten hoch, sitzt, legt sich auf mich... ne gute nacht für mich is schon wenn sie alle 2 stunden kommt was sehr selten is
oh das ist mal was wie viel meiner wiegt weiß ich leider nicht aber ich schätze das er auch so wie deine wiegt die nächste u untersuchung ist im juni also meine nächte sind super er schläft seht gut durch oh je du arme das ist nicht toll hoffe mal die sie dich bald mal mehr schlafen lässt ich hatte bis jetzt gück damit
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.04.2014 10:56
süsse fotos von unseren julibabys,

antonia wiegt jetzt 7,9 kg. sie rutscht nun endlich auf dem popes oder auf dem bauch umher. seit heute kommt sie in die krabbelstellung und schafft es ein krabbler und das wars dann

22.04.2014 12:58
Zitat von Mama-Eule:

süsse fotos von unseren julibabys,

antonia wiegt jetzt 7,9 kg. sie rutscht nun endlich auf dem popes oder auf dem bauch umher. seit heute kommt sie in die krabbelstellung und schafft es ein krabbler und das wars dann

Danke mama Eule deine kleine hat aber ein zartes Gewicht vielleicht kommt es Alles noch meine älteste war auch ne zarte und konnte auch nicht alles sie hatts später erst gelernt und konnte mit 1 1/5 Jahren laufen

Wie geht's euch allen so
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.04.2014 13:03
meine grosse ist erst mit 16 monaten gelaufen. gekrabbelt ist sie nie und sie war ein richtiges hummelchen
mein sohn lief ein tag nach seinem ersten geburtstag.

bin gespannt wie es bei der kleinen ist. sie ist auch die leichteste der dreien und zarteste.

uns gehts prima. schulferien endlich vorbei und seit heute wieder alltag.
ich geniesse das tolle wetter im garten und sollte noch meine wäsche weiter machen.

was habt ihr für buggys? ich bin momentan am rumschauen und kann mich nicht entscheiden
Tinni2013
3007 Beiträge
22.04.2014 13:14
Zitat von Mama-Eule:

meine grosse ist erst mit 16 monaten gelaufen. gekrabbelt ist sie nie und sie war ein richtiges hummelchen

bin gespannt wie es bei der kleinen ist. sie ist auch die leichteste der dreien und zarteste.

ich geniesse das tolle wetter im garten und sollte noch meine wäsche weiter machen.

was habt ihr für buggys? ich bin momentan am rumschauen und kann mich nicht entscheiden

Wir haben einen Jogger von knorr und lieben den total man kommt echt durch jedes Gelände damit

Zum einkaufen und so haben wir noch nen ganz kleinen von ABC Design aber der wird kaum noch genutzt seit wir den joggy haben der mit 120€ echt noch erschwinglich war

22.04.2014 13:15
Zitat von Mama-Eule:

finn ist eh ein kräftiger Kerl und denke das er bald läuft er ist der schwerste nich der Geburt gewessen als die anderen 2 meine mittlere ist so leicht finn hat sie aufgeholt sie wird ja am 13.5 2 jahre
Das ist ja super das alles prima ist bei mir ist auch alles klar am we war es stressig ich verkaufe mein abc 6 s und finn hat seinen buggy von der Marke froggi hab bei ebay ein Schnäppchen gemacht ein kiwa für 25 Euro bei e*ay und der ist noch im guten Zustand
22.04.2014 13:17
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Mama-Eule:

Wir haben einen Jogger von knorr und lieben den total man kommt echt durch jedes Gelände damit

Zum einkaufen und so haben wir noch nen ganz kleinen von ABC Design aber der wird kaum noch genutzt seit wir den joggy haben der mit 120€ echt noch erschwinglich war

süß der kleine
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.04.2014 13:48
ich hab den hartan kinderwagen und bin sehr zufrieden damit. im auto hab ich auch gut platz damit. muss ihn nicht mal zusammenklappen, das ist halt schon von vorteil
aber grad wenn es in die ferien geht und dann auch noch der hund mitkommt wird es knapp.

ich bin kein fan vom anbinden im wagen und such einen wagen der am bügel noch das stoffding zwischen den beinen hat. das haben irgendwie die wenigsten. ich hab mit jetzt den chicco buggy angeschaut. der ist sicher für ferien ok aber mehr nicht. meine kollegin hat noch einen neuwertigen moon fit der mir zusagt. sie würde ihn mir günstig verkaufen nur stört mich das ich das rückenteil mit so einem zugbandteil flach lege
meinem mann ist es egal, der sagt kauf was dir gefällt.
irgendwann will ich halt nur auf buggy umsteigen, grad in der stadt beim shoppen find ich den hartan zu globig. aber beim spazieren mit dem hund wieder top.
oh mann....
Tinni2013
3007 Beiträge
22.04.2014 14:14
Zitat von Mama-Eule:

ich hab den hartan kinderwagen und bin sehr zufrieden damit. im auto hab ich auch gut platz damit. muss ihn nicht mal zusammenklappen, das ist halt schon von vorteil
aber grad wenn es in die ferien geht und dann auch noch der hund mitkommt wird es knapp.

ich bin kein fan vom anbinden im wagen und such einen wagen der am bügel noch das stoffding zwischen den beinen hat. das haben irgendwie die wenigsten. ich hab mit jetzt den chicco buggy angeschaut. der ist sicher für ferien ok aber mehr nicht. meine kollegin hat noch einen neuwertigen moon fit der mir zusagt. sie würde ihn mir günstig verkaufen nur stört mich das ich das rückenteil mit so einem zugbandteil flach lege
meinem mann ist es egal, der sagt kauf was dir gefällt.
irgendwann will ich halt nur auf buggy umsteigen, grad in der stadt beim shoppen find ich den hartan zu globig. aber beim spazieren mit dem hund wieder top.
oh mann....

Unser hat so ein Stoffteil aber auch anschnallgurte. Brauch ich auch manchmal wenns ins Gelände geht aber er sitzt auch oft so drin und mir wars wichtig das man den mal eben mit einer Hand schieben kann. Das geht auch super
Tanja1981
12 Beiträge
22.04.2014 15:22
Hallo!

Ich bin ganz neu hier! Ich habe 3 Söhne! Lukas (6), Felix (5) + Moritz (9,5 Monate)! Moritz ist auch ein Julibaby 2013!
Er kam am 03.07. bei 40+0 ssw spontan auf die Welt!

Das ist Moritz

twenty-8
6729 Beiträge
22.04.2014 19:22
Also wir haben den von Quinny, is jetzt als Buggy umgebaut...lieben ihn.

Meine macht schon 1-2 Schritt allein und läuft überall entlang. Schubladen ausräumen is grad der größte Hit.

Hallo Tanja süßer Kerl
22.04.2014 19:24
Zitat von Tanja1981:

Hallo!

Ich bin ganz neu hier! Ich habe 3 Söhne! Lukas (6), Felix (5) + Moritz (9,5 Monate)! Moritz ist auch ein Julibaby 2013!
Er kam am 03.07. bei 40+0 ssw spontan auf die Welt!

Das ist Moritz

hey bist du nicht auch bei goldhauchschnullerkiddis
22.04.2014 19:25
Zitat von twenty-8:

Also wir haben den von Quinny, is jetzt als Buggy umgebaut...lieben ihn.

Meine macht schon 1-2 Schritt allein und läuft überall entlang. Schubladen ausräumen is grad der größte Hit.

Hallo Tanja süßer Kerl
das mit dem ausräumen kenne ich meiner macht das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt