ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
05.05.2014 14:16
Hallo ihr lieben,
jetzt ist doch glatt mein ganzer Text weg...
So noch mal.
Es ist echt schön zu sehen wie die kleinen Mäuse die Welt entdecken und fast jeden Tag was neues lernen.
Alina hat sich am 1. Mai zum ersten mal hingestellt Mittlerweile hat sie 4 Zähne ( 2 oben, 2 unten)
Brei mag sie immer noch nicht, dafür möchte sie am liebsten alles von unserem Tellern klauen Wir geben ihr dann immer was ab und ab und an bleibt sogar was im Kind .
Und wenn nicht, sie wird ja noch voll gestillt
Wir mussten doch glatt an unserm Ehebett anbauen, es wurde langsam eng, weil Lina am liebsten quer im Bett liegt und dann mit den Füssen immer in Papas Rippen
Hoffe euch geht es gut
Liebe Grüsse
Ayu
05.05.2014 20:16
Oh man, habt ihr auch grad so kleine grantige Monsterle?
Erkenne meine nicht wieder. Total am zicken, schmeißt sich hinter wenn sie was nicht darf, mag nur noch mit mir an einer Hand rumlaufen. GLaube es sind die Zähnchen. Sie war sonst nur am lachen, fröhlich sein. Heute mal lachen, mal weinen, mal meckern...nur an Mama kleben.
Sonst is sie super gut drauf und auch sehr fit. Steht schon mal 1 Minute alleine und kann auch schon paar Schritte alleine laufen. Denke das ärgert sie auch dass sie nicht noch schneller voran kommt und nicht ganz allein.
Erkenne meine nicht wieder. Total am zicken, schmeißt sich hinter wenn sie was nicht darf, mag nur noch mit mir an einer Hand rumlaufen. GLaube es sind die Zähnchen. Sie war sonst nur am lachen, fröhlich sein. Heute mal lachen, mal weinen, mal meckern...nur an Mama kleben.
Sonst is sie super gut drauf und auch sehr fit. Steht schon mal 1 Minute alleine und kann auch schon paar Schritte alleine laufen. Denke das ärgert sie auch dass sie nicht noch schneller voran kommt und nicht ganz allein.
05.05.2014 20:29
Ayumi süß die kleine ja finn kann auch Zicken er weiß schon was er will seine große Schwester sagt zu anderen finn ist mein bester freund
06.05.2014 20:14
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/meine-2-jun gs-gtmein-leben-und-das-streben-nach-dem-ganz-gros sen-glueck?page=2#posting-14758647
Mädels ich hab jetzt auch was eigenes ist noch leer dort vllt sieht man sich ja da auch mal wieder
Mädels ich hab jetzt auch was eigenes ist noch leer dort vllt sieht man sich ja da auch mal wieder
17.05.2014 01:21
Zitat von Tinni2013:oh wie schön wünsche euch viel Glück beim hibbeln
Entscheidung gefallen... Siehe Ticker
17.05.2014 01:44
Zitat von Junibaby13:
Danke diesen Monat wird's nix dafür war die Entscheidung zu spät denk ich hatte meinen es schon aber dann ab nächsten Monat gehts richtig rund
17.05.2014 14:15
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Junibaby13:
Danke diesen Monat wird's nix dafür war die Entscheidung zu spät denk ich hatte meinen es schon aber dann ab nächsten Monat gehts richtig rund
hey, freut mich sehr. viel glück
17.05.2014 19:50
Zitat von Junibaby13:
Dann were es ja schon 3 die kugeln wieder dann
Wer denn noch außer dir?
17.05.2014 20:30
Zitat von Tinni2013:jojo sie ist auch hir im Juli thread
Zitat von Junibaby13:
Dann were es ja schon 3 die kugeln wieder dann
Wer denn noch außer dir?
18.05.2014 14:38
super tini das freut mich bin mal gespannt
bei uns hier ist viel sressig Sophia krabbelt wie eine irre durch die ganze bude und zeiht sich hoch. hatte mir ja diese zeit herbei gewünscht aber ab und an wünschte ich sie wäre dan doch noch kleiner
sind im stress haben nächsten sonntag taufe hoffe echt das wetter bleibt so toll wies bei uns im Moment ist
bei uns hier ist viel sressig Sophia krabbelt wie eine irre durch die ganze bude und zeiht sich hoch. hatte mir ja diese zeit herbei gewünscht aber ab und an wünschte ich sie wäre dan doch noch kleiner
sind im stress haben nächsten sonntag taufe hoffe echt das wetter bleibt so toll wies bei uns im Moment ist
26.05.2014 18:12
juhuu mädels,
der erste zahn ist da hat ja nur 11 monate gedauert
seit gestern klettert sie mir auch wie eine irre die treppen hoch
sie spielt unglaublich gerne in ihrem laufgitter. den haben wir nun geöffnet und da krabbelt sie nun nach lust und laune rein. sie liebt ihr kleines reich.
wisst ihr schon was es zum geburtstag gibt bei euch?
sie spielt unglaublich gerne in ihrem laufgitter. den haben wir nun geöffnet und da krabbelt sie nun nach lust und laune rein. sie liebt ihr kleines reich.
26.05.2014 19:06
Zitat von Mama-Eule:uiii schön dann gibs jetzt ein Kotelett hast du es gut meiner spielt lieber nit Sachen wo er nicht darf
juhuu mädels,
zu Geburtstag bekommt er eine kleine Werkbank eine baby Eisenbahn und Autowerkstatt und ein sitzkissen usw in 3 Tagen sind es nur noch 4 Wochen bis zu Geburtstag hast du schon was für die kleine Püppy
26.05.2014 19:08
Zitat von tinelo21:du sprichst mir aus der seele ich hab auch immer mir die zeit zurück gewünscht wo er noch ganz klein war bald sind sie schon groß
super tini das freut mich bin mal gespannt
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt