Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2014 14:30
bei uns kamen alle 4 auf einmal, manchmal dauert es länger und die kommen alle zam meine hatte kaum probleme außer sabbern und rumbeißen, meine erste damals zum glück auch nicht
Mama-Eule
4297 Beiträge
26.02.2014 08:02
@tinelo
wir sind auch noch zahnlos. sie sabbert wie doof, hat rote backen und ist knatschig. aber das schon seit ewigkeiten.
essen geht aber auch zahnlos muss immer lachen wie sie kaut.
sie mag es gar nicht mehr wenn ich ihr brei gebe. hat sie ja noch nie wirklich gern gegessen. auch will sie immer selbst essen. also darf sie selbst nach herzenslust matschen und mampfen und ist überglücklich. sie isst nun alles vom tisch mit.
aber vorher schaut sie erstmal kritisch ob sie auch das selbe hat wie wir
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2014 09:31
Zitat von Mama-Eule:

@tinelo
wir sind auch noch zahnlos. sie sabbert wie doof, hat rote backen und ist knatschig. aber das schon seit ewigkeiten.
sie mag es gar nicht mehr wenn ich ihr brei gebe. hat sie ja noch nie wirklich gern gegessen. auch will sie immer selbst essen. also darf sie selbst nach herzenslust matschen und mampfen und ist überglücklich. sie isst nun alles vom tisch mit.

hm? wie alles vom tisch? pizza, fleisch, kartoffeln, salat?l... das können sie doch gar nicht alles essen und dürfen nicht wegen zu viel gewürze... trau mich das nicht. bekommt nur muttermilch, brei und was zum schlutzen wie breze und keks
Mama-Eule
4297 Beiträge
26.02.2014 09:45
Zitat von twenty-8:

Zitat von Mama-Eule:

@tinelo

hm? wie alles vom tisch? pizza, fleisch, kartoffeln, salat?l... das können sie doch gar nicht alles essen und dürfen nicht wegen zu viel gewürze... trau mich das nicht. bekommt nur muttermilch, brei und was zum schlutzen wie breze und keks

genau so
gestern gab es gnocchi mit käsesauce. abends hatte sie wienerli mit rührei. ich geb ihr wirklich alles.einfach mundgerechte stücke. brokkoli geb ich als röschen, kartoffeln und karotten als stifte zum kauen.
heute koche ich hähnchenflügel mit nudeln und gemüse. vom fleisch bekommt sie dann einfach was geschnittenes ohne haut
Tinni2013
3007 Beiträge
26.02.2014 13:29
Unser isst auch bei uns mit geht gut außer wenn es suppe gibt oder so würze alle speisen nur noch ganz leicht und für uns steht dann Pfeffer und salz aufm tisch und wir würzen unseres nach.
Er isst abends meist nicht viel wenn wir essen es ist immer nur so das zusammen sitzen und essen er soll den ablauf eben kennen lernen. Am montag gabs bei uns putenpenne habe ich mit einer freundin gekocht und er hat die ganze portion verputzt.
26.02.2014 16:43
Ab und an isst sie auch mit aber nur sachen die klein sind und ich ihr in den mund mache ich traue mich nicht ihr was zu geben ich habe angst das sie sich verschluckt
Jojo1307
62 Beiträge
02.03.2014 21:23
Huhuuu!

Lotta isst auch am tisch mit, aber ohne Flasche am Abend schläft sie nicht ein. Aber ist ja auch ok so.
Wir haben wieder angefangen zu hibbeln. Wollen den Altersabstand möglichst gering halten.
03.03.2014 06:01
Wow auch schon so früh wieder am hibbeln
gott nein ich möchte schon aber nicht jetzt könnte mir ein zweires nicht vorstellen ist noch weit entfernt

wiw gebt ihr den essen vom tisch ungewürzt oder könnt ihr mir beispiele nennen
würde auch gerne damit anfangen
Tinni2013
3007 Beiträge
03.03.2014 08:51
Zitat von tinelo21:

Wow auch schon so früh wieder am hibbeln
gott nein ich möchte schon aber nicht jetzt könnte mir ein zweires nicht vorstellen ist noch weit entfernt

wiw gebt ihr den essen vom tisch ungewürzt oder könnt ihr mir beispiele nennen
würde auch gerne damit anfangen

Ich würze das meiste gar nicht oder eben nur leicht und wor würten es für uns nach. Immer geht es aucg nicht das er was mit isst aber wenns geht bekommt er auch was.
Mama-Eule
4297 Beiträge
03.03.2014 11:32
ich würze ganz normal. einfach nicht scharf. die beiden grossen mögen das auch nicht.

samstag gab es lasagne, das hab ich einfach ganz klein geschnitten und dann hat sie losgemampft. musste sogar nach schöpfen

gestern waren wir auf dem fasnachtsumzug. sie war eine kleine bärchenprinzessin und hat richt spass gehabt.
18.03.2014 17:35
Hey wie geht's euch hir ist es ja Still finn bekommt den 3 zahn und er steht sehr gerne er hält sich auch fest

19.03.2014 16:57
Zitat von junibaby13:

Hey wie geht's euch hir ist es ja Still finn bekommt den 3 zahn und er steht sehr gerne er hält sich auch fest

du bist schwanger laut deinem ticker na das geht ja flott
26.03.2014 21:55
Zitat von tinelo21:

Zitat von junibaby13:

du bist schwanger laut deinem ticker na das geht ja flott
ja stimmt es sollte eigendlich nicht sein Abtreibung ist nicht meins aber freue mich schon sehr
Ipunkt89
576 Beiträge
27.03.2014 10:16
Herzlichen Glückwunsch !!!
twenty-8
6729 Beiträge
27.03.2014 19:59
Zitat von Ipunkt89:

Herzlichen Glückwunsch !!!

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt