Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
18.02.2014 20:47
Naja es geht so sophia bekommt seid Freitag Antibiotika da wir mit dem husten seid Dezember kämpfen. Somit löst sich nun der husten und sie spuckt halt schleim

ansonsten ist sie gut drauf und hat die ersten spangen im haar

18.02.2014 22:05
Zitat von tinelo21:

Zitat von junibaby13:

hey wie geht's euch mein kleiner ist wieder da hab ihn am mittwoch abgeholt ich hab gedacht ich seh nicht richtig er krabbelt ja jetzt nur noch und heute hatte er sich alleine 2 mal hingesetzt

ha ha das geht schneller als man denkt

nich vor einer woche bei der u 5 sagte der kinderarzt das sophia sehr gut entwickelt ist aber sie muss mit uns üben sich vom Rücken auf den bauch zu drehen den anders rum kann sie es ja , da hat sophia mal zugehört ohne zu üben macht sie dad seit ein paar tagen
ja da sagste was das hört sich gut an das die kleine sich gut entwickelt hat ja das mit dem drehen kenn ich auch zu gut meine große hatte auch sehr Probleme mit sie musste auch zur gymnastick aber sie hatte es dann auch schnell raus schön das alles soweit io ist
18.02.2014 22:35
Zitat von tinelo21:

Naja es geht so sophia bekommt seid Freitag Antibiotika da wir mit dem husten seid Dezember kämpfen. Somit löst sich nun der husten und sie spuckt halt schleim

ansonsten ist sie gut drauf und hat die ersten spangen im haar

oh wie süß finn hatte auch so ein röcheln letztens er musste so ein champer benutzen find es süß wenn Babys lange haare haben

Mama-Eule
4297 Beiträge
19.02.2014 08:32
süsse fotos von euren kids.

sie wirken irgendwie schon so gross. wenn ich meine maus anschau hab ich das gefühl sie ist noch mehr baby.

sie macht keine anstalten sich zu drehen oder zu krabbeln. sie sitzt zwar sehr sicher und will immer stehen aber das war es auch schon.

seit gestern zahnt sie wie irre. gebrüll und gezerre am kiefer so schlimm war es noch nie. hoffe der olle zahn kommt endlich durch
19.02.2014 09:34
Zitat von Mama-Eule:

süsse fotos von euren kids.

sie wirken irgendwie schon so gross. wenn ich meine maus anschau hab ich das gefühl sie ist noch mehr baby.

sie macht keine anstalten sich zu drehen oder zu krabbeln. sie sitzt zwar sehr sicher und will immer stehen aber das war es auch schon.

seit gestern zahnt sie wie irre. gebrüll und gezerre am kiefer so schlimm war es noch nie. hoffe der olle zahn kommt endlich durch
Danke oh je die arme Maus hat sie noch kein zahn ? ja ich finde auch das sie schon groß aussehen schade das es so schnell geht finn will auch immer sitzen aber er kann es noch nicht wirklich
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.02.2014 09:48
nein sie hat noch keinen zahn. ich darf gar nicht an ihren mund. sie kneift die lippen zusammen
19.02.2014 16:52
Wir haben auch nich keinen zahn

und sitzen kann sophia nicht scheint sie aber auch nicht zu wollen sie möchte lieber krabbeln und wippt ständig hin und her auf ihren knien sieht lustig aus
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2014 19:05
Huhu. Schön dass eure auch so fit sind.
Meine robbt, versucht sich hochzuziehen, sitzt und wippt dabei lustig, legt sich vom sitzen in Bauchlage, dreht sich...krabbeln noch nicht.
Sie hat unten 2 und oben eine Spitze, man erkennt schon kleine Minizähnchen. Sonst gehts uns auch super gut. Spucken is endlich vorbei, 7 Monate haben gerreicht. War anstrengend.

19.02.2014 19:33
ach spucken ist bei uns Tagesordnung er bekommt nur noch abends Milch sonnst isst er alles
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.02.2014 08:23
toni hatte eine relativ ruhige nacht. war einfach dauerangedockt.
aber ich hab mal gelesen das wohl muttermilch schmerzstillend ist

gestern beim spazieren ist sie mir fast aus dem wagen gefallen so hat sie sich verbogen um rauszuschauen. obwohl ich das verdeck unten hatte und sie sahs.werd sie wohl umsetzten. also mit blick nach vorne
Tinni2013
3007 Beiträge
20.02.2014 09:23
Wir haben auch den ersten zahn ein winziges spitzlein ist am durchblicken und das zweite ist am Anschlag. Aber er ist relativ ruhig beißt halt manchmal drauf und jault dann auf.aber so ist er rwvht gut drauf.
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2014 13:45
Zitat von Mama-Eule:

toni hatte eine relativ ruhige nacht. war einfach dauerangedockt.
aber ich hab mal gelesen das wohl muttermilch schmerzstillend ist

gestern beim spazieren ist sie mir fast aus dem wagen gefallen so hat sie sich verbogen um rauszuschauen. obwohl ich das verdeck unten hatte und sie sahs.werd sie wohl umsetzten. also mit blick nach vorne

meine auch, schnall sie immer fest an weil sie sich hinsetzt und nach vorne drückt
24.02.2014 22:42
huhu alles klar bei euch bei uns auch finn hatte fieber am samstag ging auch wieder weg die blöden zähne er schlaft 2 tage ziemlich viel er hatte am Wochenende seine Schwestern da und jetzt muss er sich wieder erhohlen der arme alle wollen was von ihm
sonnst muss ich wieder umziehen mir ne neue Wohnung suchen hoffe es findet sich was schönes
25.02.2014 03:38
Ihr habts gut bei jedem tut sich was in sachen Zähne beu uns irgendwie nichts ausser das sie seid Donnerstag schwer am sabbern ist
25.02.2014 10:31
Zitat von tinelo21:

Ihr habts gut bei jedem tut sich was in sachen Zähne beu uns irgendwie nichts ausser das sie seid Donnerstag schwer am sabbern ist
bei den andern 2 kamen die ersten mit 8 Monaten vielleicht bekommt deine kleine bald Zähne bei uns ist es bei 2 geblieben mal gespannt wann die anderen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt