Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
07.05.2015 22:32
Hallo

Ja Mädels wie geht's euch allen dem so?
Auch bei uns ist alles gut wir starten erst nächstes Jahr den zweiten Versuch. Sind im Moment viel im Stress haben endlich unser Traum Haus gefunden.

Ansonsten Sophia redet und redet und redet
Sie ist ein kleiner Wirbelwind und am liebsten auf den trampoline.
Einmal am Tag sagt sie:" Mama pipi in die Toilette!" Oder sogar kacka und es klappt immer
Zähne putzen war die ganze zeit ein Drama seid ein paar Wochen aber wieder super.

07.05.2015 22:35
Ach ja hier auch mal neues von uns

Gandshi
295 Beiträge
08.05.2015 13:10
Huhu

Gratuliere tini, das sind tolle Nachrichten.

Uns geht es auch prima. Sophia ist nur am quatschen und super lieb mit luisa. Ich muss sagen es klappt richtig gut. Das stillen funktioniert auch super.
Zwar ist nun der ganze Tag vollgestopft und ziemlich stressig, aber so ist das halt mit 2 so Tyrannen

Jetzt werden die kleinen bald 2 Jahre alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Mama-Eule
4297 Beiträge
30.05.2015 22:37
hi mädels,

mich hats seit ewigkeiten mal wieder hier ins forum verschlagen. irgendwie bin ich nur noch auf facebook unterwegs in div gruppen.

herzlichen glückwunsch an den nachwuchs und auch an die schwangeren!!

uns gehts sehr gut. antonia plappert und plappert und ist total pfiffig.
01.06.2015 21:52
ja ist ja richtig still hier geweorden ist echt schade
wie oft wir uns doch geschrieben haben in der schwangerschaft
Tinni2013
3007 Beiträge
02.06.2015 23:15
Ich bin eigentlich noch total oft hier aber es ist so ruhig. Wo sind denn alle?
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.06.2015 08:13
so den zweiten geburtstag haben wir nun auch hinter uns

es geht so unglaublich schnell und unsere babys werden gross. hoffe es geht euch allen gut
Tinni2013
3007 Beiträge
29.06.2015 08:52
Zitat von Mama-Eule:

so den zweiten geburtstag haben wir nun auch hinter uns

es geht so unglaublich schnell und unsere babys werden gross. hoffe es geht euch allen gut

Ja alles so weit gut. Ja jetzt werden die Mäuse alle nach und nach 2. meiner auch schon in nichtmal 2 Wochen. Die Zeit ist echt so schnell vergangen. Ehe man sich versieht sind die Babys keine Babys mehr sondern kleine Erwachsene mit Charakter. Lenny liebt es zu diskutieren. Zwar unverständlich aber sieht schon sehr witzig aus. Sprechen ist echt nicht so Seins. Hat er keine Lust drauf der liebt anderes. Technik und friemelsachen sind voll Seins. Aber so langsam tut sich sprachlich auch was. Er kann schon viel hat aber immer keine Lust. So war er ja von Anfang an. Bringt mich manchmal zur Weißglut. Aber sonst ist er immernoch unkompliziert und lieb. Er macht echt alles mit.
Tinni2013
3007 Beiträge
29.06.2015 08:54

Hier mal wieder ein paar Bilder vom großen Jungen
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.06.2015 09:22
ein grosser schatz ist dein lenny, süss.

antonia hatte bei der zwei jahreskontrolle 86 cm und 11 kg. sprachlich sei sie mehr als weit voraus. 20-50 wörter hies es, und die hat sie bei weitem übertroffen

an freitag haben wir hier sommerferien, die grossen sind schon ganz hibbelig. leider müssen wir dann noch lange warten bis es an meer geht. aber vorfreude ist ja bekanntlich das beste
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.06.2015 09:23
wie gehts dir eigentlich mit der schwangerschaft? ist es anders als bei lenny?
Tinni2013
3007 Beiträge
29.06.2015 09:56
Zitat von Mama-Eule:

wie gehts dir eigentlich mit der schwangerschaft? ist es anders als bei lenny?

Ja es ist alles ganz anders. Bei Lenny hatte ich Bluthochdruck bei der kleinen jetzt ist er tendenziell zu niedrig. Ich hab bei Lenny nie gebrochen, jetzt breche ich immernoch regelmäßig. Ich fühle mich aber eigentlich Fitter als bei Lenny auch wenns mir körperlich schlechter geht. Bin viel aktiver. Aber das kommt auch durch den kleinen. Gefühlsmäßig habe ich von Anfang an gedacht es ist ein Mädchen. Ja und das ist auch so wie es aussieht. Meine Fa meinte 80% und am Samstag im Krankenhaus die Ärztin war sich ganz sicher. Also gehe ich davon aus das im
November die kleine Mara Elisa bei uns einziehen wird. Ich freu mich sehr und bin sehr glücklich.
13.07.2015 17:06
na tinni das ist doch super. Ein junge und ein Mädchen das war schon immer mein Traum.

bei uns ist es im Moment etwas stressig am Samstag steht der Umzug vor der Tür aber wir sind im mit der Renovierung durch und sauber ist auch schon.

Sophia hat nächsten Freitag Geburtstag. Sie ist so stolz du sagt jedem Phia wir 2 Jahre alt

im Moment kann ich an ein zweites echt nicht denken erst ab nächsten Jahr evtl. mal schauen
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.08.2015 17:31
hey mamis wei gehts euch?
30.08.2015 16:33
Hallo uns heute gut

Urlaub haben wir schon hinter uns leide ?
Ansonsten ist alles super Sophia wird langsam trocken sie trägt nur zum schlafen noch die Windel und wen wir länger weg gehen. Dachte immer das wird schwer aber sie kam von ganz alleine.

Ansonsten haben wir beschlossen ab Januar die Pille g zu lassen und es nochmal zu versuchen. Aber ohne sex nach plan ohne ovulationstest ohne eisprungrechener und und und ????

Wir haben uns nun gut eingelebt seid 4wochen im Haus und fühlen uns puddelwohl

Ach ja machej a den Führerschein Theorie hab ich endlich hinter mit jetzt nur noch praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt