Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.01.2014 18:19
huhu wie gehts euch allen??
gibts euch noch?
Tinni2013
3007 Beiträge
08.01.2014 21:38
huhu ja uns gibts noch baby wächst und gedeiht uns gehts so gut das wir im sommer schon am zweiten baby basteln wollen bis dahin wird abgespeckt und wie gehts euch?
08.01.2014 21:43
Uns gehts auch gut alles prima
Ipunkt89
576 Beiträge
09.01.2014 14:19
Hallo,bei uns ist auch alles super Julian hat nur oft Schwierigkeiten in den schlaf zu finden wodurch wir abends oft erst ab 21:30/22:00 Uhr Zeit für uns als Paar haben....aber es wird immer besser ansonsten tragen wir ihn viel im Tragetuch oder Manduca was er sehr liebt.
Am mittwoch steht die zweite Impfung an davor hab ich ein bisschen schiss ....musste bei der ersten fast weinen
09.01.2014 14:48
hey uns geht's auch gut finn robbt durch die Wohnung und hat 2 zähne morgen ist Baby schwimmen freu mich schon
09.01.2014 20:18
Babyschwimmen haben wir auch ab dem 18.1
sophia ist das erste mal erkältet müssen auch inhalieren die arme maus

ansonsten gehts uns gut zum Thema impfen bekommt sie immer die tuja globulis die haben ihr bis jetzt immer geholfen wir hatten keine beschwerden nach den Impfungen ausser die aller erste da habe ich ihr aber auch noch keine globulis gegeben
09.01.2014 21:54
finn war auch was erkältet jetzt geht's wieder was ich Vergessen hab er bekommt nur noch 1 mal milch sonnst bekommt er obst.Gemüse und.brei er schläft.super gut durch und er schläft auch mal länger
10.01.2014 07:27
Wow dan hast du es aber gut wir geben auch schon beikost manchmal kommt sie mit 2flaschen aus am tag aber manchmal braucht sie dan doch noch milch und in der bacht wacht sie seid mitte dez 2 mal auf ffür 150 ml milch kann am schub liegen wir sind mitten drin
10.01.2014 17:24
so babyschwimmen war sehr gut ja er möchte keine flasche mehr so gerne
Ayumi
479 Beiträge
10.01.2014 20:14
Hey ihr Lieben

schön von euch zu lesen,bei uns läuft es auch super.
Unsere Püppi fängt jetzt wohl an zu robben.
Es ist so schön die Fortschritte zu sehen.
Heute hat sie sich das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht
Schlafen ist im Moment etwas anstrengend, ohne mich geht gar nicht und Nachts kommt sie ganz oft.
Glaube es fängt schon an mit dem Schub.

Bin mal wieder weg... Alina ruft : Dadadada

Liebe Grüsse
Jojo1307
62 Beiträge
11.01.2014 17:27
Huhu ihr lieben!

Ja, wir sind wohl alle sehr beschäftigt mit unseren Engeln!

Vielleicht schaffen wir es ja doch hier wieder ein wenig Leben reinzubringen!

Bei uns geht es auch gut! Ich gehe wieder arbeiten und mein Mann macht die Elternzeit. Wir sind ganz arg stolz und glücklich mit unserer Carlotta. Sie ist ein ganz tolles Baby!
Wir fangen im März wieder an zu hibbeln!

Ganz liebe Grüße, Jojo
twenty-8
6729 Beiträge
11.01.2014 19:56
HUHU, schön dass es euch soweit gut geht.

Meine is grad wieder krank, ständig Fieber und Schnupfen aber meisstens gut drauf. Schläft 3 mal am Tag, da klappt auch alles super und auch Abends einschlafen is klasse nur dann wacht sie ständig auf, auch Nachts. Renn manchmal alle Minuten, alle Stunde. Selten schläft sie grad 2 Stunden hintereinander. Weiss gar nicht was los ist. Mag am liebsten bei mir sein... Oh man. Habt ihr das auch?
12.01.2014 14:44
Im monent komnt sie auch nachts 3 mal mag aber daran liegen das die maus krank ist der schnupfen und der husten macht ihr zu schaffen
Ipunkt89
576 Beiträge
12.01.2014 20:30
Julian ist auch sehr unruhig in der Nacht! Er liegt eigentlich jede Nacht ab ca. 4 Uhr bei uns im Bett. Das ist dann meist sehr unbequem für denjenigen der "Nachtdienst" hat, da er sich sehr breit macht So geht es aber schon seit mind. 1 Monat. Er hat aber auch schon von Anfanf an sehr unruhig geschlafen, nur hat anfangs Händchen halten noch geholfen, mittlerweile wird er so unruhig dass er erst wieder neben einem von uns wieder einschläft.
12.01.2014 21:00
Zitat von Ipunkt89:

Julian ist auch sehr unruhig in der Nacht! Er liegt eigentlich jede Nacht ab ca. 4 Uhr bei uns im Bett. Das ist dann meist sehr unbequem für denjenigen der "Nachtdienst" hat, da er sich sehr breit macht So geht es aber schon seit mind. 1 Monat. Er hat aber auch schon von Anfanf an sehr unruhig geschlafen, nur hat anfangs Händchen halten noch geholfen, mittlerweile wird er so unruhig dass er erst wieder neben einem von uns wieder einschläft.

ich wäre so glücklich wen sie mal bei uns schlafen würde aber das mag sie überhaupt nicht nur inbihrem bett und kuscheln geht ga nicht hiffe das kommt mit der zeit noch in 2 wochen ist der schub ha zum Glück überstanden hoffe das es dan besser wird

am samstag haben wir dad erste mal Babyschwimmen geht dan bis april bin mal gespannt wie es ihr gefällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt