ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
10.01.2013 20:28
Zitat von MaxiMami:
Zitat von twenty-8:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von twenty-8:
@Ayza
Oh je, hört sich nicht gut an, gute Besserung und schon dich. lass dich krank schreiben wenn es dir zu viel wird. Kann sein mit Bv aber kenn mich da nicht so aus
Gibt es.. hab damals bei Max auch ein eingeschränktes Beschäftigungsverbot bekommen... wurde erst angesetzt auf höchstens 4 Stunden arbeiten pro Tag, einen Monat später ein komplettes.
Herzlich Willkommen Trr..
Es wird voll hier!!!! Wer hat diesen Thread eröffnet? Machen wir jetzt mal nen Aufnahmestop? Sonst kommt niemand mehr mit, und alle schreiben durcheinander.
bin total gegen aufnahmestop, is auch gemein der neuen gegenüber, die wollen doch auch mitschreien. finde es schreiben sehr viele total selten und dann wird es langweilig.
Es gibt noch einen zweiten Juli Thread, der nicht annähernd so voll ist.. Finde, hier geht vieles durcheinander..war nur ein Vorschlag!
ja aber finde es trotzdem nicht gut, dort hat auch eine sowas geschrieben und hab mich nicht aufgenommen gefühlt, die denken auch sie sind zu voll dabei is es nicht so
10.01.2013 20:30
Zitat von Räuberleins:
Hallo,
sorry das ich mich so selten melde.Aber hier geht einfach alles drunter und drüber und so alleine wächst mir alles über den Kopf
Am Montag war ich beim Spezialisten und die Leber und der Darm liegen im Bruchsack drinnen.
Er meinte aber das der Darm sich im laufe der SS noch zurückziehen kann!
lg
p.s. ich werde versuche öfter mit zu schreiben!
ok und was heisst das? also sieht er alles positiv?
10.01.2013 20:37
Gandshi und Ayumi: freut mich dass es so super war beim Doc und alles ok is...
10.01.2013 20:43
so war eute zum vorgespräch wegen der fu ich lassen nicht machen der doc sagte es ist super entwickelt und er sieht keinen Anlass das zu machen es sei den wir möchten das also haben wir uns dagegen entschieden
10.01.2013 20:47
Zitat von tinelo21:
so war eute zum vorgespräch wegen der fu ich lassen nicht machen der doc sagte es ist super entwickelt und er sieht keinen Anlass das zu machen es sei den wir möchten das also haben wir uns dagegen entschieden
ja super, hört sich doch gut an
jetzt brauchst auch keine angst zu haben
10.01.2013 21:01
Huhu!
Hatte gestern bei 12+1 auch meinen Termin!
Das kleine ist spitze entwickelt und hat ne SSL von 5,5cm!
Es hat gestrampelt wie ein Weltmeister und man konnte Hirn, Leber und Herz sehr gut erkennen!
Alles soweit wunderbar! Hoffe dass sich das kleine beim nächsten Termin (4.2.) outet!!
Empfindet noch jemand den ultraschall über den Bauch für recht unangenehm??
Hab's momentan ziemlich mit Sodbrennen ziemlich ätzend...
Gekauft haben wir bisher nur 3 Söckchen, einen Schnullerhalter und einen Strampler in Unisex Farben!
Geschenkt bekommen haben wir "das Mami-Buch"! Ich glaube das wunderschönste Buch über die schwangerschaft und die 9 Monate nach der Geburt was es auf dem Markt gibt!!
Der Rest an Klamotten und Gegenständen muss noch warten zumindest bis wir das Geschlecht wissen
Hatte gestern bei 12+1 auch meinen Termin!
Das kleine ist spitze entwickelt und hat ne SSL von 5,5cm!
Es hat gestrampelt wie ein Weltmeister und man konnte Hirn, Leber und Herz sehr gut erkennen!
Alles soweit wunderbar! Hoffe dass sich das kleine beim nächsten Termin (4.2.) outet!!
Empfindet noch jemand den ultraschall über den Bauch für recht unangenehm??
Hab's momentan ziemlich mit Sodbrennen ziemlich ätzend...
Gekauft haben wir bisher nur 3 Söckchen, einen Schnullerhalter und einen Strampler in Unisex Farben!
Geschenkt bekommen haben wir "das Mami-Buch"! Ich glaube das wunderschönste Buch über die schwangerschaft und die 9 Monate nach der Geburt was es auf dem Markt gibt!!
Der Rest an Klamotten und Gegenständen muss noch warten zumindest bis wir das Geschlecht wissen
10.01.2013 21:15
hallo ihr lieben,
der fa hat mir jetzt ein eingeschränktes bv ausgeschrieben.
ich darf jetzt nur noch 4 stunden arbeiten aber nur bis 10.2.
mal gucken wie es mir bis dahin geht.
wünsche euch eine gute nacht...
der fa hat mir jetzt ein eingeschränktes bv ausgeschrieben.
ich darf jetzt nur noch 4 stunden arbeiten aber nur bis 10.2.
mal gucken wie es mir bis dahin geht.
wünsche euch eine gute nacht...
10.01.2013 21:23
Hallo ihr lieben ,
wollte mich auch mal wieder zur Wort melden , wir sind gott sei dank wieder Gesund , wie siehts bei euch so aus ??
@Ayza : klingt ja nicht so gut und 30 Grad wären mir so schon so warm ob schwanger oder nicht aber schön das es geklappt hat mit dem halben Bv
@Ayumi : Tolle Bilder Ja ich muss sagen Jungsnamen sind auch echt schwierig , aber bei uns sieht es auch sehr stark nach nen Jungen aus , für Mädchen hätte ich wieder einige gehabt
@Gandshi : freut mich das alles gut ist mit dem Baby .... bei vielen sieht das hier nach einen Jungen aus oder mein ich das nur
Also ich persönlich finde auch das man irgendwann ein Aufnahmestopp machen sollte , sonst wird es einfach zu unübersichtlich und man kann nicht mehr auf jeden eingehen und das wäre ziemlich schade
Joa und Sachen haben wir noch nichts gekauft , aber wir haben auch noch sehr viel von meiner kleinen , sowie Maxi Cosi Cabrio Fix und die Isofix Station dazu ....
wollte mich auch mal wieder zur Wort melden , wir sind gott sei dank wieder Gesund , wie siehts bei euch so aus ??
@Ayza : klingt ja nicht so gut und 30 Grad wären mir so schon so warm ob schwanger oder nicht aber schön das es geklappt hat mit dem halben Bv
@Ayumi : Tolle Bilder Ja ich muss sagen Jungsnamen sind auch echt schwierig , aber bei uns sieht es auch sehr stark nach nen Jungen aus , für Mädchen hätte ich wieder einige gehabt
@Gandshi : freut mich das alles gut ist mit dem Baby .... bei vielen sieht das hier nach einen Jungen aus oder mein ich das nur
Also ich persönlich finde auch das man irgendwann ein Aufnahmestopp machen sollte , sonst wird es einfach zu unübersichtlich und man kann nicht mehr auf jeden eingehen und das wäre ziemlich schade
Joa und Sachen haben wir noch nichts gekauft , aber wir haben auch noch sehr viel von meiner kleinen , sowie Maxi Cosi Cabrio Fix und die Isofix Station dazu ....
10.01.2013 21:38
Hallo Mädls,
hatte heute auch Termin bei meiner FÄ. Habe knapp n Kilo abgenommen. Darüber wäre ich ja eigentlich sehr glücklich darüber, nur eigentlich sollte ich doch in der SS schwerer werden
Würmchen entwickelt sich sehr gut, ist jetzt knapp 7,9 cm groß. Herzchen hat auch schön geschlagen. Mir kams so vor, als würds Baby schlafen, hat nur mal kurz den Arm bewegt, sonst nur rumgelegen
Hab heute die Grippe-Impfung bekommen.
Unser nächster Termin ist am 08.02.13
Seid Montag gehts mir nicht so gut, aber das wird wieder. Mach mir da keine Gedanken.
Herzlich Willkommen an alle neuen =)
hatte heute auch Termin bei meiner FÄ. Habe knapp n Kilo abgenommen. Darüber wäre ich ja eigentlich sehr glücklich darüber, nur eigentlich sollte ich doch in der SS schwerer werden
Würmchen entwickelt sich sehr gut, ist jetzt knapp 7,9 cm groß. Herzchen hat auch schön geschlagen. Mir kams so vor, als würds Baby schlafen, hat nur mal kurz den Arm bewegt, sonst nur rumgelegen
Hab heute die Grippe-Impfung bekommen.
Unser nächster Termin ist am 08.02.13
Seid Montag gehts mir nicht so gut, aber das wird wieder. Mach mir da keine Gedanken.
Herzlich Willkommen an alle neuen =)
11.01.2013 10:24
Zitat von tinelo21:
Wochenwechsel ♥♡♥♡
wie geht es euch so
Glückwunsch zum Ww!
Meine Übelkeit ist an einem Tag mal besser, am nächsten ist mir dann wieder von Morgens bis Abends übel. Die Bänder scheinen sich wieder zu dehnen - Es zieht im UL bis hin zu mensartigem Bauchweh. Ansonsten geht's mir gut und unserem Würmchen hoffentlich auch.
11.01.2013 10:28
Hallo ihr Lieben...
super sache, heute ruft mein Chef an und sagt, er hätte verdacht auf Ringelröteln, da seine Frau das schon länger hat und der sagt einfach nicht Bescheid!
Meine FÄ meinte, es reicht, wenn ich das am Donnerstag testen lasse, da ich da eh den nächsten Termin habe und man eh nichts machen kann!
Außerdem müsste feststehen, dass es wirklich die Ringelröteln sind!
Jetzt mache ich mir voll die Sorgen!
Dieser Typ ist soooooooooo doof, sonst bleibt der auch wegen jedem Pups zu hause, wenn der mich angesteckt hat, dann ist hier Polen offen!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
So eine Scheiße!
super sache, heute ruft mein Chef an und sagt, er hätte verdacht auf Ringelröteln, da seine Frau das schon länger hat und der sagt einfach nicht Bescheid!
Meine FÄ meinte, es reicht, wenn ich das am Donnerstag testen lasse, da ich da eh den nächsten Termin habe und man eh nichts machen kann!
Außerdem müsste feststehen, dass es wirklich die Ringelröteln sind!
Jetzt mache ich mir voll die Sorgen!
Dieser Typ ist soooooooooo doof, sonst bleibt der auch wegen jedem Pups zu hause, wenn der mich angesteckt hat, dann ist hier Polen offen!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
So eine Scheiße!
11.01.2013 11:30
Glückwunsch zum Wochenwechsel tinelo
oh Calypso das ist ja doof... ich hoffe du hast dich nicht angesteckt!
oh Calypso das ist ja doof... ich hoffe du hast dich nicht angesteckt!
11.01.2013 11:39
Also wenn dein Chef von deinerss weiss fi de ich es unverantwortlich dich über so etwas nicht zu informieren. Ich drücke dir die Daumen das du dich nicht angesteckt hast.
mir gehts die letzten 2 tage auch nicht besonders gut habs höllisch im Rücken und unten macht sich Mini Maus richtig breit da ich ziemlich klein (1m50) und nicht gerade schwer ( vor der ss 46 kg jetzt48kg) bin merk ich das wachstum extrem und muss öfter pausen einlegen was mich total nervt das ich so schnell erschöpft bin.
mir gehts die letzten 2 tage auch nicht besonders gut habs höllisch im Rücken und unten macht sich Mini Maus richtig breit da ich ziemlich klein (1m50) und nicht gerade schwer ( vor der ss 46 kg jetzt48kg) bin merk ich das wachstum extrem und muss öfter pausen einlegen was mich total nervt das ich so schnell erschöpft bin.
11.01.2013 11:46
Einen wunderschöönen Guten Tag
mir geht es soweit eig. ganz gut, bis auf das ich momentan ein bisschen gezanke mit meinem Freund, wegen finanziellen Sachen habe!!
Ich bin einfach der Meinung, das wir nun fleißig sparen sollten!!
Ich meine: "Kleinvieh macht auch Mist!!" aber er kauft sich dann lieber ein neues Handy für 50€ !! Gestern ist es ein wenig eskaliert!!
Mhh, wir wollen zusammen ziehen und brauchen eine neue Wohnung. An Möbeln haben wir auch nicht viel!! Und unser "Sonnenschein" wird auch kommen. Also mein Fazit: Geld wird benötigt!!
Er meint, ich solle mir nicht so einen Streß machen!!
Kennt noch jemand das Problem?
Beim FA war es super!! -konnte das Herz schlagen hören und unserem Würmchen scheint es SUPII zu gehen!!
Habe nun mein BV bekommen, bin wirklich erleichtert...so habe ich mit dem gaaaanzen Mobbing nichts mehr zu tun!!
Für euch und eure kleinen -Grüüüße!!
mir geht es soweit eig. ganz gut, bis auf das ich momentan ein bisschen gezanke mit meinem Freund, wegen finanziellen Sachen habe!!
Ich bin einfach der Meinung, das wir nun fleißig sparen sollten!!
Ich meine: "Kleinvieh macht auch Mist!!" aber er kauft sich dann lieber ein neues Handy für 50€ !! Gestern ist es ein wenig eskaliert!!
Mhh, wir wollen zusammen ziehen und brauchen eine neue Wohnung. An Möbeln haben wir auch nicht viel!! Und unser "Sonnenschein" wird auch kommen. Also mein Fazit: Geld wird benötigt!!
Er meint, ich solle mir nicht so einen Streß machen!!
Kennt noch jemand das Problem?
Beim FA war es super!! -konnte das Herz schlagen hören und unserem Würmchen scheint es SUPII zu gehen!!
Habe nun mein BV bekommen, bin wirklich erleichtert...so habe ich mit dem gaaaanzen Mobbing nichts mehr zu tun!!
Für euch und eure kleinen -Grüüüße!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt