ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
09.01.2013 12:34
So Mädels,
Heute hab ich meinen mutterpass bekommen, bzw abgeholt. Ist schon irgendwie noch komisch, da ich mich ja immer noch mit dem Gedanken von einem 2. Kind anfreunde. Und da ich jeden Tag 10std arbeiten bin, fühl ich mich auch ganz oft gar nicht so schwanger, hab kaum zeit dran zu denken.
Aber ab und an kommt schon so bisl Freude auf
Montag ist wieder Termin, mal sehn wie es wird.
Ansonsten ist alles soweit recht unspektakulär, jeden morgen übern Klo hängen, BH's passen nicht mehr. Mein Mann freut sich natürlich, aber ist ja klar
Bauch ist Gott sei dank noch nicht weiter da, bin ich aber nicht böse drüber, da stört er noch nicht so zeitig beim arbeiten.
Lg Christine
Heute hab ich meinen mutterpass bekommen, bzw abgeholt. Ist schon irgendwie noch komisch, da ich mich ja immer noch mit dem Gedanken von einem 2. Kind anfreunde. Und da ich jeden Tag 10std arbeiten bin, fühl ich mich auch ganz oft gar nicht so schwanger, hab kaum zeit dran zu denken.
Aber ab und an kommt schon so bisl Freude auf
Montag ist wieder Termin, mal sehn wie es wird.
Ansonsten ist alles soweit recht unspektakulär, jeden morgen übern Klo hängen, BH's passen nicht mehr. Mein Mann freut sich natürlich, aber ist ja klar
Bauch ist Gott sei dank noch nicht weiter da, bin ich aber nicht böse drüber, da stört er noch nicht so zeitig beim arbeiten.
Lg Christine
09.01.2013 13:32
Zitat von Ayza:
WOOOCHEEEENWECHSEEEELLL
ACH JA, nächster Termin ist am 31. Januar.
Glückwunsch zum Ww
09.01.2013 13:53
Zitat von Tinni2013:
Kann es sein das ich unseren Krümel schon spüre ich hatte gestern zwei mal das Gefühl gestern morgen ging bei uns die Sirene als ich noch am schlafen war bin direkt hoch geschreckt und zu allen Fenstern gelaufen um zu sehen ob es irgendwo brennt hab mich dann schnell wieder hin gelegt als ich zur Ruhe kam fühlte sich es in meinem Unterbauch an als würde sich dort etwas überschlagen ganz komisch so wie Schmetterlinge im Bauch gestern send vorm schlafen gehen hab ich mich auf die Linke Seite gedreht und da war wieder diese Unruhe im Bauch und kurze zeit später ein pochen ganz schnell ich glaube das war das Herzchen es war viel schneller als meins entweder bin ich verrückt oder ich weiß auch nicht kann das sein?
ich hatte das gleiche diese woche kann es leider auch nicht einordnen war komisch
09.01.2013 14:58
OUTING !!!!!
hey meine lieben
ich war eben beim 3D und es war nicht ganz einfach aber wir haben ein 80% iges outing.... Es wird ein kleines Mädchen .... das war das bis was ich mit am schönsten fand, die süße hat heia gemacht und sich ganz toll eingekuschelt,
aber man sieht sie doch ein bisschen
hey meine lieben
ich war eben beim 3D und es war nicht ganz einfach aber wir haben ein 80% iges outing.... Es wird ein kleines Mädchen .... das war das bis was ich mit am schönsten fand, die süße hat heia gemacht und sich ganz toll eingekuschelt,
09.01.2013 15:18
Zitat von Zauberfee5182:
huhu. mir gehts sooo schlecht heute. nix bleibt drin... hatte heute nacht schon so ne leichte übelkeit, aber seit ich aufgestanden bin, kommt alles nach ner halben std wieder raus... probiers jetzt mal mit kakao, hat noch jemand nen tipp?
Huhu...
also ich hatte auch von Beginn an mit starker Übelkeit zu kämpfen. Bei mir haben immer Leipnizkekse geholfen
und Wasser ohne Kohlensäure.
Ich habe auch die Vomex von meinem Arzt bekommen, aber außer das ich tot müde war, haben die nix geholfen.
Drücke dir feste die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
09.01.2013 15:43
ich habe mal ne frage an euch
ab wan kauft ihr den so sachen fuer das kleine. komme ja erst am freitag in die 14 ssw und habe aber eben gerade einen kinderwagen gesehen mit allem drumm und dran nagelneu super guenstig ich weis nicht ob ich das schon machen soll
ab wan kauft ihr den so sachen fuer das kleine. komme ja erst am freitag in die 14 ssw und habe aber eben gerade einen kinderwagen gesehen mit allem drumm und dran nagelneu super guenstig ich weis nicht ob ich das schon machen soll
09.01.2013 15:59
Zitat von sassi1519:
OUTING !!!!!
hey meine lieben
Oh wie schön , das freut mich total für euch
und ganz tolle Bilder die du da hast
09.01.2013 17:48
ach wie toll sassi, wolltest auch ein mädchen? süße bilder vor allem das untere...
habt ihr auch so schlimme kopfschmerzen? bei mir hört das gar nicht mehr auf
09.01.2013 18:00
Hallo!
Ich bin neu hier und bekomme anfang Juli 2013 unser 3 Wunschkind! (ET: 03.07.2013)
Ich habe schon 2 tolle Jungs, und denke das es auch dieses mal ein Junge wird (outing haben wir aber noch nicht)
Ich bin neu hier und bekomme anfang Juli 2013 unser 3 Wunschkind! (ET: 03.07.2013)
Ich habe schon 2 tolle Jungs, und denke das es auch dieses mal ein Junge wird (outing haben wir aber noch nicht)
09.01.2013 19:33
hi Mädels lass auch mal wieder von mir hören.
lese die ganze Zeit fleißig mit.
tolle neue Bilder und Glückwunsch zu den outings
mir geht es soweit ganz gut.
hab ziemlich oft Kopfschmerzen und bin immer sie müde und schlapp.
seit gestern merke ich ganz deutlich mein baby
und morgen hab ich denn nächsten arzttermin bin mal gespannt ob sie nen us macht
lese die ganze Zeit fleißig mit.
tolle neue Bilder und Glückwunsch zu den outings
mir geht es soweit ganz gut.
hab ziemlich oft Kopfschmerzen und bin immer sie müde und schlapp.
seit gestern merke ich ganz deutlich mein baby
und morgen hab ich denn nächsten arzttermin bin mal gespannt ob sie nen us macht
09.01.2013 19:48
willkommen an die neue 3ter juli is ja cool, da hat meine maus auch geburtstag obwohl sie ein junibaby war hehe
09.01.2013 20:08
Zitat von Lina85:
Zitat von Zauberfee5182:
zu der frage wie die ärztin schaut, ob dem kind gut geht:
sie macht ganz kurz US und schaut eben nach dem herzschlag
Für mich klang das so, als würde sie gar keinen US machen
Ja sie meinte es gibt nur drei mal Ultraschall. Außer ich hab schmerzen und man nuss mal gucken. Somit hätte ich nur noch zwei mal da frag ich mich was die.bei den anderen Vorsorge Untersuchungen machen wo die nicht.schauen.. blöd hoffentlich.erfahr ich bei den zwei male auch.was es wird
09.01.2013 20:29
Zitat von Sammy.vs.David:
Zitat von Lina85:
Zitat von Zauberfee5182:
zu der frage wie die ärztin schaut, ob dem kind gut geht:
sie macht ganz kurz US und schaut eben nach dem herzschlag
Für mich klang das so, als würde sie gar keinen US machen
Ja sie meinte es gibt nur drei mal Ultraschall. Außer ich hab schmerzen und man nuss mal gucken. Somit hätte ich nur noch zwei mal da frag ich mich was die.bei den anderen Vorsorge Untersuchungen machen wo die nicht.schauen.. blöd hoffentlich.erfahr ich bei den zwei male auch.was es wird
geht mir genauso. Vielleicht werde ich mal fragen ob ich ein US dann mal selbst zahlen kann.
sagt mal macht ihr eigentlich die Feindiagnostik? Und wenn ja, bezahlt ihr das selbst oder werdet ihr überwiesen?
09.01.2013 20:40
Zitat von twenty-8:mir war es egal.... hihi das ist ein und das selbe bild, nur anders fotografiert ^^
ach wie toll sassi, wolltest auch ein mädchen? süße bilder vor allem das untere...
09.01.2013 21:03
also ich bekomme eine überweisung für die feindiagnostik, hatte sie gleich beim erst Termin gesagt.
man ich hab schön wieder so tolle bauchweh der ganze unterbauch wird immer hart, hab jetzt erstmal Ne magnesium genommen hoffe die hilft
gute nacht an alle und schöne träume
man ich hab schön wieder so tolle bauchweh der ganze unterbauch wird immer hart, hab jetzt erstmal Ne magnesium genommen hoffe die hilft
gute nacht an alle und schöne träume
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt