ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
10.01.2013 00:58
Zitat von tinelo21:
ich habe mal ne frage an euch
ab wan kauft ihr den so sachen fuer das kleine. komme ja erst am freitag in die 14 ssw und habe aber eben gerade einen kinderwagen gesehen mit allem drumm und dran nagelneu super guenstig ich weis nicht ob ich das schon machen soll
Also mit den Kindersachen werd ich bis Ende März/April warten. Wär dann ca. ab der 25. Woche.
Vorher wird dann aber schon die Wohnung "kindersicher" gemacht und das Büro muss noch ausgeräumt und renoviert werden, damit dann alles hübsch und neu ist.
Da ich nicht sooo viel helfen darf, zieht sich das sicher auch.
10.01.2013 06:58
Zitat von Honeyflower:
Zitat von tinelo21:
ab wan kauft ihr den so sachen fuer das kleine. komme ja erst am freitag in die 14 ssw und habe aber eben gerade einen kinderwagen gesehen mit allem drumm und dran nagelneu super guenstig ich weis nicht ob ich das schon machen soll
Also mit den Kindersachen werd ich bis Ende März/April warten. Wär dann ca. ab der 25. Woche.
Vorher wird dann aber schon die Wohnung "kindersicher" gemacht und das Büro muss noch ausgeräumt und renoviert werden, damit dann alles hübsch und neu ist.
ich habe zumindest mal beim Kinderwagen zugeschlagen der war auf ebay sehr günstig deshalb dauert 11 Tage bis es kommt freue mich schon so sehr.
habe halt immer den hinter Gedanken das noch was pasieren kann aber ich denke da ich ja auch schon die 12 hinter mir habe das das Risiko geringer ist
vor allem ist alles zeitgemäß entwickelt
10.01.2013 08:06
Willkommen an alle Neuen!
Bzgl. kaufen: Ich bin da eher wohl der Angsthase. Ich warte wirklich bis 28.-30. Woche um irgendwas zu kaufen.
Bzgl. kaufen: Ich bin da eher wohl der Angsthase. Ich warte wirklich bis 28.-30. Woche um irgendwas zu kaufen.
10.01.2013 08:53
Zitat von tinelo21:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von tinelo21:
ich habe zumindest mal beim Kinderwagen zugeschlagen der war auf ebay sehr günstig deshalb dauert 11 Tage bis es kommt freue mich schon so sehr.
habe halt immer den hinter Gedanken das noch was pasieren kann aber ich denke da ich ja auch schon die 12 hinter mir habe das das Risiko geringer ist
was für einen hast du denn gekauft?
10.01.2013 10:08
Huhu!
Darf ich mich dazu gesellen?? Habe am 16.07.2013 VET, habe den Thread hier nie gesehen, aber dachte da muss es doch einen geben, daher hab ich mal nach gesucht
Zu mir, ich bin 28 komme aus dem Sauerland und habe bereits einen 3 jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung. Mein jetziger Freund ist 20 und geplant war die SS nicht so recht, aber freuen uns riesig.
Ich habe am Montag meinen nächsten FA Termin, hoffe mal auf ein Outing
Darf ich mich dazu gesellen?? Habe am 16.07.2013 VET, habe den Thread hier nie gesehen, aber dachte da muss es doch einen geben, daher hab ich mal nach gesucht
Zu mir, ich bin 28 komme aus dem Sauerland und habe bereits einen 3 jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung. Mein jetziger Freund ist 20 und geplant war die SS nicht so recht, aber freuen uns riesig.
10.01.2013 10:53
Hallo ihr lieben Mamas, ich habe momentan ein sehr schönes Mädchenpaket im Angebot bei Ebay und es wäre perfekt für Mamas die bald eine Prinzessin bekommen, also schaut doch mal, ist alles dabei, was man so braucht.
http://www.ebay.de/itm/261152433206?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
http://www.ebay.de/itm/261152433206?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
10.01.2013 10:58
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: Annelie / Jonas
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre - 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing - Name: Lea-Sophie / Fynn-Luca
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 14.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 16.07.2013
Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name: ? / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Januar
10.01. 2013
Lou-Elle , Ayumi , Schafilein86 , Gandshi , sternchen1 , ChaosKat
11.01. 2013
leomam
14.01. 2013
tweety09
17.01. 2013
Calypso1986 , Honeyflower
19.01. 2013
Sabse86
30.01. 2013
twenty-8
31.01. 2013
Phillygirl , krümeli04 , Ayza
Februar
01.02.2013
mami13 , Tinni2013
05.02.2013
tinelo21
07.02.2013
sassi1519
10.01.2013 11:07
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von tinelo21:
was für einen hast du denn gekauft?
einen maxicosi mit viel Zubehör nur die dazu gehörige Autoschale ist kein maxi das ist ja nicht schlimm
10.01.2013 11:28
Zitat von Trrr09:
Huhu!
Herzlich Willkommen und eine schöne Ss
10.01.2013 12:54
hallo meine lieben,
mir ist gestern auf der arbeit ganz schwarz vor augen geworden.
musste erst einmal meine beine im ruhe raum hochlegen.
danach bin ich dann nach hause gefahren.
bei uns im büro ist die fussboden heizung kaputt, das heisst es ist immer fast 30 grad trotz durchgehend offenen fenstern.
ich glaube das kann ich langsam nicht mehr ab.
ich habe auch extreme schlafstörung und komme morgens echt gar nicht mehr hoch. ich quàle mich wirklich nur noch zur arbeit.
ich werde nacher mal zum frauenarzt gehen und alles berichten.
mal gucken wie sie damit umgehen wird.
stimmt es eigentlich, dass es auch ein bv gibt, so dass man nur noch einen halben tag arbeiten muss?
das würde mir schon reichen. so ganz aufhören finde ich nämlich blöd.
ich habe so angst,dass meine frauenärztin nicht begeistert sein wird von meiner idee und ich mich deswegen weiter quälen muss.
manchmal ist das schon so extrem, dass ich während der fahrt zur arbeit fast einschlafe....
lg
ayza
mir ist gestern auf der arbeit ganz schwarz vor augen geworden.
musste erst einmal meine beine im ruhe raum hochlegen.
danach bin ich dann nach hause gefahren.
bei uns im büro ist die fussboden heizung kaputt, das heisst es ist immer fast 30 grad trotz durchgehend offenen fenstern.
ich glaube das kann ich langsam nicht mehr ab.
ich habe auch extreme schlafstörung und komme morgens echt gar nicht mehr hoch. ich quàle mich wirklich nur noch zur arbeit.
ich werde nacher mal zum frauenarzt gehen und alles berichten.
mal gucken wie sie damit umgehen wird.
stimmt es eigentlich, dass es auch ein bv gibt, so dass man nur noch einen halben tag arbeiten muss?
das würde mir schon reichen. so ganz aufhören finde ich nämlich blöd.
ich habe so angst,dass meine frauenärztin nicht begeistert sein wird von meiner idee und ich mich deswegen weiter quälen muss.
manchmal ist das schon so extrem, dass ich während der fahrt zur arbeit fast einschlafe....
lg
ayza
10.01.2013 13:12
@Ayza
Oh je, hört sich nicht gut an, gute Besserung und schon dich. lass dich krank schreiben wenn es dir zu viel wird. Kann sein mit Bv aber kenn mich da nicht so aus
Oh je, hört sich nicht gut an, gute Besserung und schon dich. lass dich krank schreiben wenn es dir zu viel wird. Kann sein mit Bv aber kenn mich da nicht so aus
10.01.2013 13:20
Zitat von twenty-8:
@Ayza
Gibt es.. hab damals bei Max auch ein eingeschränktes Beschäftigungsverbot bekommen... wurde erst angesetzt auf höchstens 4 Stunden arbeiten pro Tag, einen Monat später ein komplettes.
Herzlich Willkommen Trr..
Es wird voll hier!!!! Wer hat diesen Thread eröffnet? Machen wir jetzt mal nen Aufnahmestop? Sonst kommt niemand mehr mit, und alle schreiben durcheinander.
10.01.2013 13:22
Zitat von MaxiMami:
Zitat von twenty-8:
@Ayza
Gibt es.. hab damals bei Max auch ein eingeschränktes Beschäftigungsverbot bekommen... wurde erst angesetzt auf höchstens 4 Stunden arbeiten pro Tag, einen Monat später ein komplettes.
Herzlich Willkommen Trr..
Es wird voll hier!!!! Wer hat diesen Thread eröffnet? Machen wir jetzt mal nen Aufnahmestop? Sonst kommt niemand mehr mit, und alle schreiben durcheinander.
bin total gegen aufnahmestop, is auch gemein der neuen gegenüber, die wollen doch auch mitschreien. finde es schreiben sehr viele total selten und dann wird es langweilig.
10.01.2013 13:23
so bin vom Arzt zurück alles ok hab nicht zu genommen
sie hat das erste mal über denn bauch geachallt der Zwerg hat sich ganz viel bewegt sie könnte leider kein schönes Foto mache
aber sie hat geguckt was es wird
ein junge sie hat sich aber nicht fest gelegt Duell feindiagnostik wird es hoffentlich genauer zeigen
sie hat das erste mal über denn bauch geachallt der Zwerg hat sich ganz viel bewegt sie könnte leider kein schönes Foto mache
aber sie hat geguckt was es wird
ein junge sie hat sich aber nicht fest gelegt Duell feindiagnostik wird es hoffentlich genauer zeigen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt