Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
11.01.2013 11:57
@ Imke
Ich kann dich vollkommen verstehen, aber Männer scheinen da anders zu ticken. Aber gerade wenn jetzt auch noch ein Umzug ansteht und dann da auch hier und da neue Möbel etc. gebraucht werden, sollte dein Freund wenigstens mal ans sparen denken.

Achja: Freut mich, dass du jetzt ein BV hast. Dann kannst du ja jetzt die SS hoffentlich in Ruhe genießen!

@ Calypso
Oje, das ist ja blöd! Find ich auch unverantwortlich von deinem Chef!
Hoffe, dass du dich nicht angesteckt hast!
11.01.2013 12:06
Zitat von Imke1:

Einen wunderschöönen Guten Tag

mir geht es soweit eig. ganz gut, bis auf das ich momentan ein bisschen gezanke mit meinem Freund, wegen finanziellen Sachen habe!!
Ich bin einfach der Meinung, das wir nun fleißig sparen sollten!!
Ich meine: "Kleinvieh macht auch Mist!!" aber er kauft sich dann lieber ein neues Handy für 50€ !! Gestern ist es ein wenig eskaliert!!
Mhh, wir wollen zusammen ziehen und brauchen eine neue Wohnung. An Möbeln haben wir auch nicht viel!! Und unser "Sonnenschein" wird auch kommen. Also mein Fazit: Geld wird benötigt!!

Er meint, ich solle mir nicht so einen Streß machen!!

Kennt noch jemand das Problem?

Beim FA war es super!! -konnte das Herz schlagen hören und unserem Würmchen scheint es SUPII zu gehen!!
Habe nun mein BV bekommen, bin wirklich erleichtert...so habe ich mit dem gaaaanzen Mobbing nichts mehr zu tun!!

Für euch und eure kleinen -Grüüüße!!

Über so einen günstigen Handykauf würde ich mich freuen. Häng ne Null dran, dann weißt du was mein Schatz vor kurzem für sein Handy ausgegeben hat

Ne, aber ich kann dich schon verstehen, dass es nicht toll ist, wenn du sparst und er Geld ausgibt. Aber du darfst auch nicht vergessen, dass man sich ja auch mal was vom verdienten Geld leisten möchte. Wenn man ALLES nur für das Baby spart ist das auch kein tolles Gefühl. Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss schließen, dass ihr jeder immer eine bestimmten Betrag zur Seite legt und eine bestimmten für sich selbst ausgibt.
Calypso1986
207 Beiträge
11.01.2013 12:31
ich hoffe auch sehr das ich mich nicht angesteckt habe!
bin jetzt erstmal nach hause, habe den ganzen Morgen nur rumgehuelt bei der Arbeit!
Ich war drauf und dran ins KH zu fahren, weil meine FÄ ja erst am donnerstag testen wollte...jetzt habe ich einen FA termin am montag! da wird das dann auch getestet!
mein chef ruft mich heute noch an ung gibt BEscheid ob er die Ringelröteln wirklich hat oder nicht...jetzt hinterher macht der sich die sorgen und rät mir zum FA zu gehen und so...da hätte er wirklich mal früher drüber nachdenken können!
mein freund ist relativ entspannt, der ist eh son Positiv-Denker und hat auch schon mit einem Fraunenarzt bei sich im Krankenhaus gesprochen und der hat ihm nur positive Gedanken gemacht!
leider bin ich nicht son postiv-denkender mensch ...ich bin der "ich mach erstmal ein riesen Fass auf-Mensch"
oh mann, das ist echt ne scheiße, wenn man dann im I-net liest, was da alles passieren kann, wird einem ganz schlecht...
ist doch zum kotzen....
naja, dann warten wir mal ab, das kann ich ja besonders gut!

vielen dank für eure wünsch!
Imke1
97 Beiträge
11.01.2013 12:32
Zitat von Lina85:

Zitat von Imke1:

mir geht es soweit eig. ganz gut, bis auf das ich momentan ein bisschen gezanke mit meinem Freund, wegen finanziellen Sachen habe!!
Ich meine: "Kleinvieh macht auch Mist!!" aber er kauft sich dann lieber ein neues Handy für 50€ !! Gestern ist es ein wenig eskaliert!!
Mhh, wir wollen zusammen ziehen und brauchen eine neue Wohnung. An Möbeln haben wir auch nicht viel!! Und unser "Sonnenschein" wird auch kommen. Also mein Fazit: Geld wird benötigt!!

Beim FA war es super!! -konnte das Herz schlagen hören und unserem Würmchen scheint es SUPII zu gehen!!
Habe nun mein BV bekommen, bin wirklich erleichtert...so habe ich mit dem gaaaanzen Mobbing nichts mehr zu tun!!

Über so einen günstigen Handykauf würde ich mich freuen. Häng ne Null dran, dann weißt du was mein Schatz vor kurzem für sein Handy ausgegeben hat

Ne, aber ich kann dich schon verstehen, dass es nicht toll ist, wenn du sparst und er Geld ausgibt. Aber du darfst auch nicht vergessen, dass man sich ja auch mal was vom verdienten Geld leisten möchte. Wenn man ALLES nur für das Baby spart ist das auch kein tolles Gefühl. Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss schließen, dass ihr jeder immer eine bestimmten Betrag zur Seite legt und eine bestimmten für sich selbst ausgibt.

Naja, das ding ist, er hat sooo wenig Geld zur Verfügung!! Zur zeit ist er noch Asylbewerber, was sich warscheinlich Ende des Monats ändern wird!! *puuuh*
Deswegen, versteh ich das alles nicht!!
Ich meine, er hält mir dann vor, ich würde mir ja auch mal was kaufen...JA, aber ich kann es mir auch erlauben!! Oh man, einfach alles dooooof!!!
Maus747
646 Beiträge
11.01.2013 12:36
ich kann dich da voll und ganz verstehen, da es bei uns genauso ist ich glaub das liegt in der natur von Mann und Frau
und vorallem bei jedem problemchen oder weh wehchen heisst mein bester freund google was meinen Mann tierisch nervt weil dann meistens erst mal die ganen horror geschichten kommen und ich noch mehr durch drehe ^^
Imke1
97 Beiträge
11.01.2013 12:36
Zitat von Calypso1986:

ich hoffe auch sehr das ich mich nicht angesteckt habe!
bin jetzt erstmal nach hause, habe den ganzen Morgen nur rumgehuelt bei der Arbeit!
Ich war drauf und dran ins KH zu fahren, weil meine FÄ ja erst am donnerstag testen wollte...jetzt habe ich einen FA termin am montag! da wird das dann auch getestet!
mein chef ruft mich heute noch an ung gibt BEscheid ob er die Ringelröteln wirklich hat oder nicht...jetzt hinterher macht der sich die sorgen und rät mir zum FA zu gehen und so...da hätte er wirklich mal früher drüber nachdenken können!
mein freund ist relativ entspannt, der ist eh son Positiv-Denker und hat auch schon mit einem Fraunenarzt bei sich im Krankenhaus gesprochen und der hat ihm nur positive Gedanken gemacht!
leider bin ich nicht son postiv-denkender mensch ...ich bin der "ich mach erstmal ein riesen Fass auf-Mensch"
oh mann, das ist echt ne scheiße, wenn man dann im I-net liest, was da alles passieren kann, wird einem ganz schlecht...
ist doch zum kotzen....
naja, dann warten wir mal ab, das kann ich ja besonders gut!

vielen dank für eure wünsch!

DAS kenn ich!! Mir fällt es auch nicht leicht, positiv zu denken!!
Anfangs, habe ich mich auch verrückt gemacht, mit dem Internet!!
Lass das lieber!! Du hast doch die Tage den Termin!?
Mach dich nicht noch verrückter, wie du schon bist!! Ich weiß, es ist eine seeeehr doofe Situation!!! Aber lass den Kopf nicht hängen!!
Wird schon alles gut gehen!!!

-grüße an dich und dein Würmchen!!
11.01.2013 12:39
Zitat von Imke1:

Zitat von Lina85:

Zitat von Imke1:

Naja, das ding ist, er hat sooo wenig Geld zur Verfügung!! Zur zeit ist er noch Asylbewerber, was sich warscheinlich Ende des Monats ändern wird!! *puuuh*
Ich meine, er hält mir dann vor, ich würde mir ja auch mal was kaufen...JA, aber ich kann es mir auch erlauben!! Oh man, einfach alles dooooof!!!

Stimmt, wenn man kein Geld hat, dann ist das wirklich doof.
Aus welchem Land kommt dein Freund?
Imke1
97 Beiträge
11.01.2013 13:28
Zitat von Lina85:

Zitat von Imke1:

Zitat von Lina85:

Zitat von Imke1:

Stimmt, wenn man kein Geld hat, dann ist das wirklich doof.
Aus welchem Land kommt dein Freund?

Er kommt aus Afrika, lebt allerdings schon 8 Jahre hier in Deutschland und wie gesagt, nun geht es ende diesen Monats wieder darum ob er endlich den Deutschen Pass bekommt...kommt alles zusammen...ist momentan ein auf und ab...Achterbahn...Hormone, Asyl, Geld...**aaaaah...
bibbi26
39350 Beiträge
11.01.2013 17:11

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: Annelie / Jonas
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre - 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing - Name: Lea-Sophie / Fynn-Luca
.

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.

VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 14.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.

VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 16.07.2013

Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name: ? / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.

VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.

VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.

VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:63
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:2
Junge:2
Ü-Eier:2
Eigene Threads von euch

* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035

Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4

FA-Termine
Januar
14.01. 2013
tweety09
17.01. 2013
Calypso1986 , Honeyflower
19.01. 2013
Sabse86
30.01. 2013
twenty-8
31.01. 2013
Phillygirl , krümeli04 , Ayza
Februar
01.02.2013
mami13 , Tinni2013
04.02.2013
Firlefanz128
05.02.2013
tinelo21
07.02.2013
sassi1519 , Gandshi
08.02.2013
Happiness
20.02.2013
Ayumi
11.01.2013 17:19
also ich fuehle mich heute wieder mal unschwanger kein ziehen gar nichts

aber ich denke das das normal ist da sman am anfang nicht immer was spuert.

dafuer war es vorgestern extrem mit dem ziehen.

und woran ich es aber nich merke ist das sobald ich aufs klo muss pipi machen kann ich es keine 2 mintuen einhalten das tut dan echt weh

11.01.2013 19:17
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder nach ewigen Zeiten

Bis zur 12. Woche gings mir echt ganz ok. Aber jetzt fängts bei mir an mit ab und an mal Übelkeit und die letzte Woche hatte ich extremes Sodbrennen. Vorgestern hab ich mir noch eine Erkältung zugezogen, naja und jetzt lieg ich flach....

Aber dem Baby gehts super, waren gestern beim FA. Ist schön gewachsen 7cm jetzt. Alles so entwickelt wie es sein soll. Nächster Termin ist am 07.02.

Schöne Grüße
Lou-Elle
Vanillababe86
624 Beiträge
11.01.2013 19:30
Huhu habe am 15.1 wieder Termin mit Nfm . Bin mal gespannt ob man dann schon was sieht was es wird
sunshine-1988
18 Beiträge
11.01.2013 20:13
Zitat von tinelo21:

also ich fuehle mich heute wieder mal unschwanger kein ziehen gar nichts

aber ich denke das das normal ist da sman am anfang nicht immer was spuert.

dafuer war es vorgestern extrem mit dem ziehen.

und woran ich es aber nich merke ist das sobald ich aufs klo muss pipi machen kann ich es keine 2 mintuen einhalten das tut dan echt weh

Damit bist du nicht alleine
Genauso fühle ich mich heute auch absolut unschwanger

Einen schönen Abend euch noch...
11.01.2013 20:41
NEEEEEIIIIIIN
ich war mit meiner puppe einkaufen und die saß im einkaufswagen, ich hab sie geschoben... ich weiß nicht was dieses kind geritten hat sie packte an meine brust und kniff mit aller kraft zu..... tat höllisch weh und es kam vormilch raus...na ob das so nochmal ist^^
krümeli04
448 Beiträge
11.01.2013 20:59
@tinelo:Glückwunsch zum Ww

@Imke : freut mich das es deinem Würmchen gut geht und es mit dem Bv geklappt hat

@Calypso1986: hoffe das du dich nicht angesteckt hast und alles gut ist ...

@Lou-Elle: Gute besserung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt