ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
13.01.2013 13:50
So wollte mich nochmal kurz melden...
Konnte jetzt nicht 100 Beiträge nachlesen
Der FA Termin am Donnerstag war super
Beim schallen hat sie dann iwann gefragt, ob wir es wissen möchten,
was es wird ...
Mir war da schon klar- es wird ein kleiner Junge
Der Schniepi war sofort zu erkennen...
Bei Vinzent haben wir in der selben SSW auch das Geschlecht erfahren!
Sie hat ein super Ultraschallgerät
Wir haben sogar ein Beweisfoto...
Und sie hat das erste Mal 3D aufnahmen gemacht!
Ich finde sie aber nicht sogut! Das Gesicht kann man leider gar nicht erkennen, weil der Mutterkuchen davor ist.
Hattet ihr auch schon ein Outing?
was es wird ...
Ich finde sie aber nicht sogut! Das Gesicht kann man leider gar nicht erkennen, weil der Mutterkuchen davor ist.
13.01.2013 13:59
Hatte eine megaanstrengende woche.hab viel arbeiten
muessen,da viele ausgefallen sind.hab nicht einmal zeit
Gehabt zum frauenarzt zu gehen.hab jetzt fuer naechsten
Freitag einen neuen und da geh ich hin.egal wie
Das naechste ist das ich im februar nocheinmal zu meinen
Vater fliegen wollte und die in der arbeit kriegen es nicht hin
Mir zu sagen,ob sie jetzt eine vertretung fuer mich
haben.viel spaeter kann ich nicht mehr fliegen.da nimmt mich
keine fluggesellschaft mehr mit.flieg doch 13 std.
Eine freistellung bekomm ich auch nicht,das ist bei uns
dermassen schwer.selbst blutungen sind kein grund fuer eine
Freistellung.echt zum kotzen alles
muessen,da viele ausgefallen sind.hab nicht einmal zeit
Gehabt zum frauenarzt zu gehen.hab jetzt fuer naechsten
Freitag einen neuen und da geh ich hin.egal wie
Das naechste ist das ich im februar nocheinmal zu meinen
Vater fliegen wollte und die in der arbeit kriegen es nicht hin
Mir zu sagen,ob sie jetzt eine vertretung fuer mich
haben.viel spaeter kann ich nicht mehr fliegen.da nimmt mich
keine fluggesellschaft mehr mit.flieg doch 13 std.
Eine freistellung bekomm ich auch nicht,das ist bei uns
dermassen schwer.selbst blutungen sind kein grund fuer eine
Freistellung.echt zum kotzen alles
13.01.2013 14:04
Achja und ich habe den Brief für meinen Arbeitgeber abgeschickt!
Schwangerschaftsbestätigung von FA und die Mitteilung, dass ich 3 Jahren Elternzeit beantrage!!
Ist per Einschreiben raus...
Bin mal gespannt, ob ich was von denen höre werde!!!
Schwangerschaftsbestätigung von FA und die Mitteilung, dass ich 3 Jahren Elternzeit beantrage!!
Ist per Einschreiben raus...
Bin mal gespannt, ob ich was von denen höre werde!!!
13.01.2013 14:07
Zitat von Maus747:
ich hatte heute auch eine echt lustige situation mit meiner tochter.
als ich sie aus dem kindergarten geholt hab haben wir uns zusammen auf die couch gelegt , da es mir ja heute net so gut geht. so ich hatte hunger auf saure stangen und hab mit welche geholt , meine kurze wollte auch eine , gut ich gab ihr eine .
da zog sie doch allen ernstes meine. pullover nach oben und versuchte verzweifelt die saure stange durch meinen Bauchnabel zu schieben mit dem Satz : Baby auch hunger
Oh, das ist ja süß
13.01.2013 14:27
Zitat von sternchen1:
So wollte mich nochmal kurz melden...
was es wird ...
Glückwunsch zum Jungen und freut mich das alles gut ist
Wir bekommen so wie es aussieht auch einen Jungen
13.01.2013 14:36
@ Sternchen
Glückwunsch zum Jungen! Steht denn schon ein Name fest?
I-wie hab ich das Gefühl, dass hier sehr viele Bübchen unterwegs sind.
Bin ja mal gespannt, ob sich unser Würmchen am Donnerstag outet. Wär ja noch recht früh.
Bin ja mal gespannt, ob sich unser Würmchen am Donnerstag outet. Wär ja noch recht früh.
13.01.2013 14:41
Zitat von Honeyflower:
@ Sternchen
Ja hab nun auch schon ganz oft gelesen , das es eher nach einen Jungen aussieht ... nun müssen die anderen die es noch nicht wissen Mädels bekommen , sonst sind die Jungs so einsam
13.01.2013 14:41
Uhhh, cool, dass hier schon so viele wissen was es wird Ich habe morgen NFM aber da wird man sicherlich noch nichts sehen. Bei 12+5 wäre das schon sehr früh, oder?
Naja, und der nächste US ist dann erst wieder in der 20. Woche
Schatzi schlug schon vor, dass ich die FA doch um einen zusätzlichen US bitten soll, um das Geschlecht zu erfahren. Aber ich weiß gar nicht ob sie das machen würde, selbst wenn ich dann bezahle. Außerdem sind die Bilder bei ihr auch nie so richtig gut im Vergleich zu vielen Bildern hier im Forum. Was würdet ihr machen?
Schatzi schlug schon vor, dass ich die FA doch um einen zusätzlichen US bitten soll, um das Geschlecht zu erfahren. Aber ich weiß gar nicht ob sie das machen würde, selbst wenn ich dann bezahle. Außerdem sind die Bilder bei ihr auch nie so richtig gut im Vergleich zu vielen Bildern hier im Forum. Was würdet ihr machen?
13.01.2013 14:43
Zitat von Lina85:
Uhhh, cool, dass hier schon so viele wissen was es wird Ich habe morgen NFM aber da wird man sicherlich noch nichts sehen. Bei 12+5 wäre das schon sehr früh, oder?
Ich würde es machen , schon allein um das baby immer zusehen
13.01.2013 15:48
Hallo , unser Baby ist auch für den Juli 2013 geplant.
Ich bin in der 14 SSW. Habe aber noch überhaupt kein bisschen Bauch, nicht mal etwas zu ertasten, ob etwas unter der Bauchdecke härter ist, kennt das jemand? Langsam mache ich mir sorgen, dass mein Baby seit dem letzten Arzttermin vielleicht nicht weitergewachsen ist.
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Liebe Grüße
Ich bin in der 14 SSW. Habe aber noch überhaupt kein bisschen Bauch, nicht mal etwas zu ertasten, ob etwas unter der Bauchdecke härter ist, kennt das jemand? Langsam mache ich mir sorgen, dass mein Baby seit dem letzten Arzttermin vielleicht nicht weitergewachsen ist.
Liebe Grüße
13.01.2013 15:56
Zitat von Brinchenn:
Liebe Grüße
Huhu! Ich habe auch noch keinen Bauch, nur en harten Unterbauch unter meinem Bauchspeck Hatte gestern wieder US Termin und mein Gummibärle war bei 8 cm. Meine Fä meinte es ist völlig normal jetzt noch nichts zu sehen... Habe auch noch nicht relevant zugenommen, nur das was ich am Anfang abgenommen hatte ist wieder drauf. ( Waren aber nur 2 kg) Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.... Wann hast du denn wieder Fa-Termin?
13.01.2013 15:57
@ Lina
Ich würde auch nachfragen! Wieso sollte die das auch nicht machen? Ist doch dein gutes Recht! Vor allem, wenn du ja bereit wärst, für die Kosten aufzukommen.
@ Krümeli
Ich hoffe ja, dass mein Gefühl stimmt und wir ein Mädchen bekommen.
Ich würde auch nachfragen! Wieso sollte die das auch nicht machen? Ist doch dein gutes Recht! Vor allem, wenn du ja bereit wärst, für die Kosten aufzukommen.
@ Krümeli
Ich hoffe ja, dass mein Gefühl stimmt und wir ein Mädchen bekommen.
13.01.2013 16:01
ch habe eben klamotten aussortiert, ich habe viel neutrales aber nichts mehr für ein mädchen.... der maxi cosi ist neu und die wippe ist von lenya, da kann man die position verstellen, ist ganz praktisch, das andere ding ist der kiwa aufsatz, und mausis kiwa.... gestern hab ich noch online geshoppt.. jetzt brauch ich nur noch ein paar klamotten, flaschen, hygieneartikel und windeln
13.01.2013 16:14
Zitat von Brinchenn:
Liebe Grüße
ich kenne deine Sorgen mache ich mir auch jeden Tag aber meine Ärztin sagte auch das man jetzt noch nichts merkt. nehmen krümel geht aber auch gut. bin eh nicht die schlanke Person habe 115 Kilo da dauert es bis man was sieht
13.01.2013 16:59
ich habe bis jetzt auch nur den harten unterbauch versuhe ab und zu mal was zu spüren mit viel Konzentration , aber nichts obwohl viele sagen beim 2. merkt man es schneller mach mir auch manhmal en kopf das was niht stimmen könnte
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt