ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
05.12.2012 15:11
ja hoert auf euch verueckt zu machen ich weis das ist leichter gesagt als getan da es mir genauso geht aber ihr macht euch nur verueckt. Ich mache mir auch sorgen da ich wieder minimale schmir blutungen gerade hatte sieht man nur auf dem WC Papier.
05.12.2012 15:17
Zitat von tinelo21:
ja hoert auf euch verueckt zu machen ich weis das ist leichter gesagt als getan da es mir genauso geht aber ihr macht euch nur verueckt. Ich mache mir auch sorgen da ich wieder minimale schmir blutungen gerade hatte sieht man nur auf dem WC Papier.
Das hat ich bisher gott sei dank nicht..
05.12.2012 15:24
Zitat von MaxiMami:ich auch nicht aber ich habe schon so mensschmerzen und dabei lieg ich die ganze zeit auf dem sofa
Zitat von tinelo21:
05.12.2012 15:26
Zitat von sassi1519:
Zitat von MaxiMami:ich auch nicht aber ich habe schon so mensschmerzen und dabei lieg ich die ganze zeit auf dem sofa
Zitat von tinelo21:
05.12.2012 15:56
Zitat von MaxiMami:
Zitat von sassi1519:
Zitat von tinelo21:
ist schon wieder besser
05.12.2012 16:22
an alle sternenmamas es tuht mir leid das eure krümmelchen nicht bleiben durften aber wir dürfen uns nicht bekloppt machen hatte auch mal eine fg mit ausscharbung ich denke mir immer so die natur macht was sie will verhindern kann man es leider nicht vielleicht were das kind ja krank gewessen aber es gibt immer noch ein 2 mal ich wurde dannach wieder schwanger wünsche euch weiterhin alles gute
05.12.2012 17:48
bayala auch für dich tut es mir sehr leid!
an alle anderen: Jetzt reißt euch mal zusammen!
Denkt positiv! So einziehen ist völlig normal, da unten muss ne menge wachsen!
LG
an alle anderen: Jetzt reißt euch mal zusammen!
Denkt positiv! So einziehen ist völlig normal, da unten muss ne menge wachsen!
LG
05.12.2012 18:18
ohhhh ich bin soooo aufgeregt auf mein 3d termin, mein baby wird in etwa so aussehen (bilder von den fotostudio wo ich hingehe)
find ich hammer
find ich hammer
05.12.2012 19:05
Zitat von sassi1519:
ohhhh ich bin soooo aufgeregt auf mein 3d termin, mein baby wird in etwa so aussehen (bilder von den fotostudio wo ich hingehe)
find ich hammer
An sich ne schöne Sache. Ich wurde allerdings wirklich noch etwas warten oder willst du das nochmal machen?
05.12.2012 19:10
Zitat von sassi1519:
ich gehe jeden monat hin, um die entwicklung zu dokumentieren
Darf man fragen was du dafür zahlst,also insgesamt?
Ist das dein erstes Kind?
05.12.2012 19:31
Zitat von MaxiMami:
Zitat von sassi1519:
1 bild- 20€ 2 - 30€ und 3- bilder- 40€ also pro shoot... und video 70, ich weiß , sauuu teuer aber das ist es mir wert^^
05.12.2012 19:33
Zitat von MaxiMami:nee ist das 2. kindaber beim ersten wusst ich noch nix vom studio
Zitat von sassi1519:
05.12.2012 20:08
Zitat von sassi1519:
Zitat von MaxiMami:nee ist das 2. kindaber beim ersten wusst ich noch nix vom studio
Zitat von sassi1519:
Dumm von mir, ist auch unschwer in deiner Signatur zu erkennen,sorry
Macht das dann ein Arzt oder wer? Wird doch per Ultraschall gemacht oder?
06.12.2012 08:14
guten Morgen,
ich bin so nervös... in einer Stunde mach ich mich auf den Weg zu meinem 2. FA termin. Beim letzten war ich ruhiger, da ich ja wusste, dass ich schwanger bin. Aber ob das Herzchen schlägt weiß ich jetzt natürlich vorher nicht
Die 3D Bildchen sehen toll aus. Hab mal nachgeschaut in meiner Stadt macht das auch eine FÄ. Hab die gespeichert und werde mich da mal in ein paar Monaten melden. Leider steht da nicht was es kostet.
ich bin so nervös... in einer Stunde mach ich mich auf den Weg zu meinem 2. FA termin. Beim letzten war ich ruhiger, da ich ja wusste, dass ich schwanger bin. Aber ob das Herzchen schlägt weiß ich jetzt natürlich vorher nicht
Die 3D Bildchen sehen toll aus. Hab mal nachgeschaut in meiner Stadt macht das auch eine FÄ. Hab die gespeichert und werde mich da mal in ein paar Monaten melden. Leider steht da nicht was es kostet.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt