ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
05.12.2012 14:12
Zitat von sassi1519:
an alle neu sternchenmamis:
es tut mir sooooo unendlich leid für euch, ich wünsche euch ganz viel kraft, das gut durchzustehen !!!!!!!!
oh man, wenn ich von den ganzen aborts lese, wirds mir ganz anders, ich bin selbst grad erst in der 10 ssw und hab ständig angst, das was nicht okay ist, oder alles total schief geht.... ich mache riesige luftsprünge wenn der 18 ist und ich sehe, das alles okay ist. ab und an ist die angst auch so groß, das ich zwischen den terminen gucken lasse, ich bremse mich auch grade, das ich nicht los fahre
Dito,ist bei mir genauso!
Könnt auch heute Abend direkt ins KH fahren um zu schauen, ob bei uns alles ok ist
05.12.2012 14:18
mir geht es genauso ich habe so angst gestern abend hatte ich etwas blut ( aber scmier Blut alos aelteres ) auf dem WC Papaier heut enicht mehr habe dierekt meine FA angerufen und habe jezt erst mal GV verbot bekommen den das koennte davon gewesen sein sie sagte solange es kein helles rotes frisches blut ist soll ich mir keine gedanken machen einfacher gesagt als getan
@ Sternenmamis : Es tut mir so leid fuer euch ich fuehle mit euch seid gedrueckt.
@ Sternenmamis : Es tut mir so leid fuer euch ich fuehle mit euch seid gedrueckt.
05.12.2012 14:21
Hallo ihr lieben,
Ich schließ mich mal eurer Netten Runde an.
Ich erwarte im Juli mein erstes Baby und freu mich sehr über die "schnelle Befruchtung" hihi
Habe mir am 27.9 die Hormonspirale ziehen lassen und ab morgen bin ich schon im 3. Monat schwanger, also hat's übelst schnell geklappt.
hihi wie ich ich hatte eine kupferspirale 2 monate gehabt hab sie auch am 27.9 ziehen lassen bin dann sofort wieder schwanger geworden geplant
Ich erwarte im Juli mein erstes Baby und freu mich sehr über die "schnelle Befruchtung" hihi
Habe mir am 27.9 die Hormonspirale ziehen lassen und ab morgen bin ich schon im 3. Monat schwanger, also hat's übelst schnell geklappt.
hihi wie ich ich hatte eine kupferspirale 2 monate gehabt hab sie auch am 27.9 ziehen lassen bin dann sofort wieder schwanger geworden geplant
05.12.2012 14:21
ich denke ich lasse heute abned oder morgen mal nachschauen, es lässt mir keine ruhe
05.12.2012 14:22
Zitat von sassi1519:
ich denke ich lasse heute abned oder morgen mal nachschauen, es lässt mir keine ruhe
Ah! Sag sowas nicht, dann bin ich auch drauf und dran
05.12.2012 14:23
Zitat von mami13:
Hallo ihr lieben,
ja super, gratuliere und willkommen hier
05.12.2012 14:30
Zitat von MaxiMami:
Zitat von sassi1519:
doch ich denke ich muss es tun, wir hatten erst einen seeeeeehr taurigen fall in der familie. eine junger frau aus der familie hat in der 25 ssw gesagt bekommen das ihr kind behindert sei, die knochen wachsen krumm und nicht schnell genut, das ganze mädchen war total deformiert und hatte wasser im kopf, so kam es in der 25 ssw zur spätabtreibung, die hat ihr baby dann normal mit wehenmittel entbunden, das kind war nicht lebensfähig, obwohl das herz schlug bis zum schluss, man sollte dabei dasegn das sie einen grauenhaften fa hatte der das die ganze zeit nicht fest gestellt hatte, erst als sie wechselte kam das raus.... schlimm sowas, deswegen hab ich noch mehr angst.... ich lasse auch direkt im kh gucke die ham die beste technik..... oh man ich bin schon, bescheuert, mich mach mich bestimmt wieder umsonst kirre
05.12.2012 14:32
Zitat von sassi1519:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von sassi1519:
doch ich denke ich muss es tun, wir hatten erst einen seeeeeehr taurigen fall in der familie. eine junger frau aus der familie hat in der 25 ssw gesagt bekommen das ihr kind behindert sei, die knochen wachsen krumm und nicht schnell genut, das ganze mädchen war total deformiert und hatte wasser im kopf, so kam es in der 25 ssw zur spätabtreibung, die hat ihr baby dann normal mit wehenmittel entbunden, das kind war nicht lebensfähig, obwohl das herz schlug bis zum schluss, man sollte dabei dasegn das sie einen grauenhaften fa hatte der das die ganze zeit nicht fest gestellt hatte, erst als sie wechselte kam das raus.... schlimm sowas, deswegen hab ich noch mehr angst.... ich lasse auch direkt im kh gucke die ham die beste technik..... oh man ich bin schon, bescheuert, mich mach mich bestimmt wieder umsonst kirre
Ach mensch, furchtbar Das tut mir leid.
Ich halts auch kaum noch aus.. sowas dummes diese "Irre-Macherei" :-/
05.12.2012 14:38
Zitat von sassi1519:
doofe 4 wochen warterrei....viel zu lang
Ja, wohl wahr..fand ich aber damals bei Max schon
05.12.2012 14:39
Zitat von MaxiMami:ja schrecklich, da war ichg auch ab und an zwischen den terminen da, ich denke die fÄ war froh, woh mein baby endlich da war
Zitat von sassi1519:
05.12.2012 14:42
ich hab am montag endlich wieder ein termin nach 3 wochen hatte letztens schmierblut bei der untersuchung gehabt und es war alles io das herz hat sogar schon geschlagen und jetzt bin ich schon so gespannt auf montag bin dann in der 11 woche
05.12.2012 14:45
Zitat von sassi1519:
Zitat von MaxiMami:ja schrecklich, da war ichg auch ab und an zwischen den terminen da, ich denke die fÄ war froh, woh mein baby endlich da war
Zitat von sassi1519:
Hihi, dito
Denen im KH kam es bestimmt vor, als hätte ich ein Abo. War ganz schlimm!
05.12.2012 14:46
Mensch Maedels.. Bei mir ist es nunmal jetzt so gekommen aber macht euch deshalb nicht verrueckt.. Stress tut euch nicht gut. Bei euch ist alles ok.. Ihr habt keine schmerzen? kein frisches blut? Dann seit gewiss euren wuermchen gehts schon gut. Bleibt stark und ruht euch etwas aus unn horcht in euch hinein.
05.12.2012 15:11
Zitat von MaxiMami:aaaber ich muss sagen ich hab von meiner maus dadurch gaanz viele us-bilchen^^
Zitat von sassi1519:
Zitat von sassi1519:
Hihi, dito
Denen im KH kam es bestimmt vor, als hätte ich ein Abo. War ganz schlimm!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt