Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
05.12.2012 07:35
Zitat von Ayumi:

Zitat von Katharina2303:

Hallo ihr lieben..
Musste mich heute leider von meinem Krümel verabschieden habe um 17uhr Menstruationsschmerzen bekommen.. Um 18uhr starke Blutungen.. Sofort ins Kh.. Dann das ergebniss. . Es war nicht mehr zu sehen.. Keine Fruchthöhle.. Nichts.. Ist bei den Blutungen abgegangen.. 2. Fehlgeburt ((( man, und ich hab mich schon so gefreut... Ich drücke euch aber weiterhin die daumen und wuensche euchalles gute und werde mitverfolgen wie es bei wuch so weitergeht in der 7. Ssw gings bei mir leider zuende

Oh nein, tut mir so leid *ganz doll knuddeln*
und Bayala ich drücke dir so die Daumen, dass mit Krümelchen alles ok ist!!!!!

danke schön. ..um 9 muss ich zum blutabnehmen und morgen weiß ich dann mehr...
MaxiMami
3457 Beiträge
05.12.2012 07:36
Zitat von Bayala:

Zitat von Ayumi:

Zitat von Katharina2303:

Hallo ihr lieben..
Musste mich heute leider von meinem Krümel verabschieden habe um 17uhr Menstruationsschmerzen bekommen.. Um 18uhr starke Blutungen.. Sofort ins Kh.. Dann das ergebniss. . Es war nicht mehr zu sehen.. Keine Fruchthöhle.. Nichts.. Ist bei den Blutungen abgegangen.. 2. Fehlgeburt ((( man, und ich hab mich schon so gefreut... Ich drücke euch aber weiterhin die daumen und wuensche euchalles gute und werde mitverfolgen wie es bei wuch so weitergeht in der 7. Ssw gings bei mir leider zuende

Oh nein, tut mir so leid *ganz doll knuddeln*
und Bayala ich drücke dir so die Daumen, dass mit Krümelchen alles ok ist!!!!!

danke schön. ..um 9 muss ich zum blutabnehmen und morgen weiß ich dann mehr...

Ich drück den ganzen Tag meine Daumen für dich
leomam
147 Beiträge
05.12.2012 07:36
bayala und conny ich bin in Gedanken bei euch und hoffe das ihr bald positive Entwarnung gebt...
Montag iSt endlich fa Termin.. hoffe das man da das herzchen und einen embryo sieht... habe auch Angst obwohl bei mir bisher keine eventuell schlechten Diagnosen gestellt wurden...

und wie geht es den anderen so?
diese.Übelkeit wird langsam zur plage jeden morgen sage ich der Toilette erstmal guten morgen...
MaxiMami
3457 Beiträge
05.12.2012 07:38
Zitat von leomam:

bayala und conny ich bin in Gedanken bei euch und hoffe das ihr bald positive Entwarnung gebt...
Montag iSt endlich fa Termin.. hoffe das man da das herzchen und einen embryo sieht... habe auch Angst obwohl bei mir bisher keine eventuell schlechten Diagnosen gestellt wurden...

und wie geht es den anderen so?
diese.Übelkeit wird langsam zur plage jeden morgen sage ich der Toilette erstmal guten morgen...

Bin so froh, dass ich das dieses Mal nicht habe mit der dummen Übelkeit..aber das ist immer ein gutes Zeichen!
Bei mir gings in der ersten SS schlagartig in er 12 SSW wieder..drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist
leomam
147 Beiträge
05.12.2012 07:42
ja Naja hoffentlich ist das ein.gutes Zeichen und es geht wirklich in der 12 weg... bei den beiden anderen Ss hatte ich es gar nicht... also Naja Übelkeit schon aber nie das ich mich hätte übergeben müssen ...
MaxiMami
3457 Beiträge
05.12.2012 07:50
Zitat von leomam:

ja Naja hoffentlich ist das ein.gutes Zeichen und es geht wirklich in der 12 weg... bei den beiden anderen Ss hatte ich es gar nicht... also Naja Übelkeit schon aber nie das ich mich hätte übergeben müssen ...
[/quote

Manche haben es auch länger
..das wünsch ich dir allerdings nicht. Ich weiss, wie furchtbar anstrengend es ist, sich ständig übergeben zu müssen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
05.12.2012 08:51
so ein Mist, jetzt hab ich den namen vergessen! aber es tut mir sehr leid, das du eine FG hattest. Ich schicke dir viel kraft für die kommenden Tage und Wochen!
*
Bayala und conny euch drücke ich die daumen, dass sich alles zum guten wendet!
*
@übelkeit heute hats mich auch ein wenig erwischt.
aber viel nerviger ist dieser permanente schnupfen. hatte hier schon mal eine schwangerschaftsschnupfen? den verdacht hat meine FÄ gestern geäußert. ich muss das jetzt beim hno abchecken lassen.
05.12.2012 08:57
@Katharina
oh, man das ist schrecklich. Ich wünsche dir, dass du dich gut erholen kannst, schön getröstet wirst und es ganz schnell wieder klappt!

Sagt mal bekommt man eigentlich nach einer FG den Grund dafür gesagt? Oder wird das dann nicht weiter untersucht und probiert den Grund zu finden? Ist wahrscheinlich auch eher schwierig, könnte ich mir vorstellen.
05.12.2012 08:57
Zitat von Zauberfee5182:

so ein Mist, jetzt hab ich den namen vergessen! aber es tut mir sehr leid, das du eine FG hattest. Ich schicke dir viel kraft für die kommenden Tage und Wochen!
*
Bayala und conny euch drücke ich die daumen, dass sich alles zum guten wendet!
*
@übelkeit heute hats mich auch ein wenig erwischt.
aber viel nerviger ist dieser permanente schnupfen. hatte hier schon mal eine schwangerschaftsschnupfen ? den verdacht hat meine FÄ gestern geäußert. ich muss das jetzt beim hno abchecken lassen.

So etwas gibt es???
Schnuppe78
802 Beiträge
05.12.2012 09:01
Zitat von Katharina2303:

Hallo ihr lieben..
Musste mich heute leider von meinem Krümel verabschieden habe um 17uhr Menstruationsschmerzen bekommen.. Um 18uhr starke Blutungen.. Sofort ins Kh.. Dann das ergebniss. . Es war nicht mehr zu sehen.. Keine Fruchthöhle.. Nichts.. Ist bei den Blutungen abgegangen.. 2. Fehlgeburt ((( man, und ich hab mich schon so gefreut... Ich drücke euch aber weiterhin alles gute und werde mitverfolgen wie es bei wuch so weitergeht in der 7. Ssw gings bei mir leider zuende

Hier überschlagen sich jetzt aber die schlechten Nachrichten
Das ist so traurig...
Katharina, so was ist ganz schrecklich und ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht.
Für alle anderen, jetzt ist endlich Schluß mit den schlechten Nachrichten, ab jetzt gibt es hoffentlich nur noch positives zu berichten.
Bayala, du fängst am Do. gleich damit an
twenty-8
6729 Beiträge
05.12.2012 09:19
Zitat von Katharina2303:

Hallo ihr lieben..

oh je du arme, das tut mir sehr leid
hatte das herzchen schon geschlagen?
Katharina2303
872 Beiträge
05.12.2012 09:31
Also herzchen hat wohl von der ssw her schon geschlagen. Hatte vor 3 tagen noch ein us bild mitnachhause bekommen und die aerztin meinte es ist noch nicht deutlich sixhtbar aber fuer ein fachmann schlaegt es schon. die FG hat bei mir einen Grund: Hormonstoerung.. Hab ne Schilddrüsen überfunktion und da passiert sowas wohl öfters.. Muss am donnerstag nochmal hin und da wird entschieden ob eine ausschabung nötig ist.. zum glück hab ich meinen kleinen sonnenschein zuhause der mich so auf trapp hält ubd ablenkt dass ich meinen kopf nicht so zerbreche. Aber ein sttht fest. In 2 bis 3 jahren versuchen wir wieder S zu werden und dann klappt es verdammt nochmal auch!
Katharina2303
872 Beiträge
05.12.2012 09:33
Man ey ich hab totale unterleibsschmerzen und ich Blute wie so ein Wasserfall... Das soll einfach auffhören damit ich nicht so konfrontiert werde...
Georgevel
8141 Beiträge
05.12.2012 10:07
Tut mir sehr leid Katharina. Ich wünsche dir viel Kraft und bis es wieder schnaggelt viel Freude mit deinem Murkelchen.

Schwangerschaftsschnupfen? Was ist denn das? Ich hab auch immerzu mal Niesanfälle und morgens und abends Schnupfen und tagsüber ist es weg, bis auf Niesanfälle.. kommt mir auch komisch vor und nicht wie normaler Schnupfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt