ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
06.12.2012 08:36
huhu leute also mein ET ist der 12.7 steht jetzt fest und Zwergi gehts super Herz pocht schön ist jetzt 2,4cm gross
06.12.2012 08:45
Zitat von Vanillababe86:
huhu leute also mein ET ist der 12.7 steht jetzt fest und Zwergi gehts super Herz pocht schön ist jetzt 2,4cm gross
guten morgen das sind ja super Nachrichten das erleichtert mal zu hören heute ist ein bloßer Tag für mich hab einen.Riesen Streit mit meinem mann... er spannt doch er fühlt sich jetzt doch nicht bereit für ein zweites wir hibbeln seit rund einem Jahr ... und jetzt so was...!!! das hatte er auch mal vorher überlegen müssen.. was soll das... das sagt er mir gestern wo der et von meiner fehlegbirt war und ich in der 7 ssw bin.... ich frage Mh gerade ob er noch alle Tassen im Schrank hat... ist ja nicht so als wäre alles von mir aus gekommen und nun???
06.12.2012 08:50
Zitat von leomam:
Zitat von Vanillababe86:
guten morgen das sind ja super Nachrichten das erleichtert mal zu hören heute ist ein bloßer Tag für mich hab einen.Riesen Streit mit meinem mann... er spannt doch er fühlt sich jetzt doch nicht bereit für ein zweites wir hibbeln seit rund einem Jahr ... und jetzt so was...!!! das hatte er auch mal vorher überlegen müssen.. was soll das... das sagt er mir gestern wo der et von meiner fehlegbirt war und ich in der 7 ssw bin.... ich frage Mh gerade ob er noch alle Tassen im Schrank hat... ist ja nicht so als wäre alles von mir aus gekommen und nun???
nicht aufregen ich denke er ist sich erst bewusst das es jetzt vll wikrlich klappt und dann halt doppelt stress herrscht. wirde aber wieder vorübergehen, denke das ist nur die pure Angst Männer sind ja da bissl anderst als wir
06.12.2012 08:56
Guten Morgen,
hoffe das es nur eine Phase, so zusagen die Panik ist vor´s 2. Kind, er muss sich wahrscheinlich an den Gedanken gewöhnen. Zum Glück hat er da ja noch 32 Wochen Zeit
Muss sagen mein Mann ist da anders, er würde am liebsten schon alles kaufen für´s Baby (Huusssst... vorm Kinderwagenkauf konnte ich ihn nicht abhalten .... wenn er mich mit einem Hundeblick anschaut, kann ich halt nicht nein sagen )
Wow wir beide haben ja morgen schon wieder WW
Hattest du nicht am Montag einen FA Termin? Ich habe Dienstag und kann es kaum noch abwarten.
Gestern haben wir Kekse gebacken, mal wieder Irgendwie sind die schneller weg, als man denkt. Und es schneit wieder, es sieht so schön aus, vor allem kann ich beim Spazieren gehen, den Pilatus sehen und der ist so schön weiß
Meine Güte ich habe einen Schreibflash
Wünsche euch alles einen fleißigen Nikolaus
hoffe das es nur eine Phase, so zusagen die Panik ist vor´s 2. Kind, er muss sich wahrscheinlich an den Gedanken gewöhnen. Zum Glück hat er da ja noch 32 Wochen Zeit
Muss sagen mein Mann ist da anders, er würde am liebsten schon alles kaufen für´s Baby (Huusssst... vorm Kinderwagenkauf konnte ich ihn nicht abhalten .... wenn er mich mit einem Hundeblick anschaut, kann ich halt nicht nein sagen )
Wow wir beide haben ja morgen schon wieder WW
Hattest du nicht am Montag einen FA Termin? Ich habe Dienstag und kann es kaum noch abwarten.
Gestern haben wir Kekse gebacken, mal wieder Irgendwie sind die schneller weg, als man denkt. Und es schneit wieder, es sieht so schön aus, vor allem kann ich beim Spazieren gehen, den Pilatus sehen und der ist so schön weiß
Meine Güte ich habe einen Schreibflash
Wünsche euch alles einen fleißigen Nikolaus
06.12.2012 08:56
Zitat von leomam:
Zitat von Vanillababe86:
Bitte??? Aber sonst geht es ihm gut? Das dürfte echt nicht mein Mann sein, der würde sich aber umgucken.
Ich würd ihn links liegen lassen, wie man so schön sagt, der kommt schon wieder zur Besinnung.
Wenn ich sowas lese, tut mir mein Mann fast etwas Leid, der ist meistens doch lieb und bekommt trotzdem so oft eins auf die Mütze Zumindest bei uns, kann man es ja auf die Hormone schieben
06.12.2012 09:09
ich hoffe wirklich ee kriegt sich ein... ich meine es war ein wunschkind und wegen dem wunschkind spricht er Nummer eventuell von erstmal räumlicher Trennung... Naja Volt kriegt er sich ein ihr hoffe wirklich hatte mir das wirklich etwas anders vorgestellt....
06.12.2012 09:45
Oh man... Sascha hat den ersten Magenvirus in seinem leben!! Kilo Wäsche.... Der arme musste soooo oft brechen! Was kann er jetzt essen und trinken?? Wie kann ich mich irgendwie schützen mich nicht anzustecken?! Bäh.... So blöd!
06.12.2012 09:54
Zitat von conny123_4:
Oh man... Sascha hat den ersten Magenvirus in seinem leben!! Kilo Wäsche.... Der arme musste soooo oft brechen! Was kann er jetzt essen und trinken?? Wie kann ich mich irgendwie schützen mich nicht anzustecken?! Bäh.... So blöd!
Meine Maus bekommt dann erst mal nur Tee und zwieback und wenn se bischen fitter is darf sie das essen worauf sie Lust hat, selbst wenn ichs extra kochen muss, hauptsache sie behält was drin
06.12.2012 10:15
Zitat von LauraLia:
Zitat von conny123_4:
Meine Maus bekommt dann erst mal nur Tee und zwieback und wenn se bischen fitter is darf sie das essen worauf sie Lust hat, selbst wenn ichs extra kochen muss, hauptsache sie behält was drin
Ok, viel mehr will er bis jetzt auch gar nicht! Und zwecks anstecken...? Wirst du auch meistens krank??
06.12.2012 10:37
wir waren vor kurzem ja im kh deswegen da hat sie dann salzstangen buterkekse Tee stilleswasser oder zwieback bekommen... ich hatte gar nix oberstes gesetzt ist hygiene beim wirken oder Klo ... es ist ja bei Magen Darm die schmierinfektion durch die es übertragen wird... also eigentlich ist die Ansteckung etwas leichter zu vermeiden als bei Grippe oder so...
06.12.2012 11:11
hi komm grad vom arzt alles soweit ok
baby ist fleißig gewachsen und hat sich bewegt
das einzige was nicht so schön ist das ich mich vor kurzer zeit eventuell auch in der schwangerschaft mit toxo. angesteckt hab
haben nochmal blut abgenommen nächste woche weis ich mehr
hier noch ein neues bild und mutterpass hab ich auch bekommen
ET 2.7.13
6.12.2012 9+5
das einzige was nicht so schön ist das ich mich vor kurzer zeit eventuell auch in der schwangerschaft mit toxo. angesteckt hab
ET 2.7.13
6.12.2012 9+5
06.12.2012 11:41
Huhu...
Ich komm auch grad vom Arzt. Bei uns ist auch alles prima, der Kleine ist schon 2 cm groß und das Herz schlägt kräftig.
Der Et hat sich auf 13.07.2013 verschoben.
Ich komm auch grad vom Arzt. Bei uns ist auch alles prima, der Kleine ist schon 2 cm groß und das Herz schlägt kräftig.
Der Et hat sich auf 13.07.2013 verschoben.
06.12.2012 11:46
Zitat von Schafilein86:
ET 2.7.13
6.12.2012 9+5
oooh, da sieht man ja schon voll gut was
meine Frauenärztin hat nur son altes US-Gerät...und mein schatz will am 17.12 auch mit zum FA, hoffe, man kann dann auch schon so viel erkennen!
06.12.2012 12:17
Zitat von Schafilein86:
ET 2.7.13
6.12.2012 9+5
Wow! Das ist echt ein klasse Bild! Ist das dahinten das Füßchen mit den winzigen Zehen abgebildet??? Genial! Ui! Toxoplasmose ist ja gar nicht mal so gut! Und mein Arzt meinte noch er hätte ein mal erst bei einer die im Zoo arbeitet Toxo positiv getestet. Wie geht's denn dann weiter wenn es wirklich so sein sollte? Kann Man das behandeln?
06.12.2012 12:19
Zitat von Vanillababe86:
ah schön, wie bei uns auch der 12.7
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt