Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Enqelchen20000
191 Beiträge
06.12.2012 14:46
Zitat von twenty-8:

Zitat von Enqelchen20000:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Lina85:

...

ok, also bin in der 7ten woche und die übelkeit hat vor ner woche angefangen

ich habe seit der 4 ssw übelkeit, müdigkeit , bei meiner ersten hatte ich einmal in der 8 woche übelkeit sonst nichts auser die fressatacken hab da 30 kilo zugenommen und jetzt auch schon 4-5 kilo wo solls diesmal hin gehen auf 100 Kilo

bin gespannt wie lange das geht , glaub bei meiner süßen ging es bis zur 9ten so und dann kaum noch übelkeit
hatte nur 13 kg zugenommen

Also müde bin ich noch jeden tag aber die übelkeit ist fast weg und das verlangen nach schokolade auch herlich
dafür esse ich ab und zu gerne pfirsich ringe die schwangerschaft ist das genaue gegenteil von der ersten
06.12.2012 15:18
Zitat von leomam:

wir waren vor kurzem ja im kh deswegen da hat sie dann salzstangen buterkekse Tee stilleswasser oder zwieback bekommen... ich hatte gar nix oberstes gesetzt ist hygiene beim wirken oder Klo ... es ist ja bei Magen Darm die schmierinfektion durch die es übertragen wird... also eigentlich ist die Ansteckung etwas leichter zu vermeiden als bei Grippe oder so...

Danke die... Er ist ein Armes Würmchen... Er liegt nur rum und sagt das ihm der Bauch weh tut. Zum Glück muss er nicht mehr brechen!
leomam
147 Beiträge
06.12.2012 17:20
conny ich wünsche deinem kleinen gute Besserung...

wir haben schön.ganz schön viele Sternen in dem tread .. das ist so schade.. es tut mir leid für jede einzelne SternenMama....
ich hoffe wirklich das nicht noch mehr hin zu kommen es sind jetztschon viel zu viele.. es tut mir so leid.... ich fühle zu tiefst mit euch.. und hoffe ihr habt bald eine neue Chance ... ich finde es immer so traurig... am liebsten wünschte ich keiner musste so etwas durch machen...
Tinni2013
3007 Beiträge
06.12.2012 19:03
Ich hab übrigens am 3.1. wieder Fa Termin
06.12.2012 19:28
Hallo Mädels,

@Bayala
oh man, das tut mir echt leid! Schön, dass dein Mann dann jetzt für dich dasein wird!

@me
unser Mäuschen hat ein schlagendes Herzchen und alles sieht super aus. Sie hat mich nun allerdings 3 tage zurückgestuft weil das Mäuschen von der Größe her nicht 7+4 sondern genau 7+1 ist. Aber sie meinte 3 tage wäre überhaupt nicht wild und nun kommt es genau hin mit meiner letzten Periode und einem 28 tage-Zyklus.
ET ist nun der 25.7 und der nächste Termin auch am 3.1.

twenty-8
6729 Beiträge
06.12.2012 20:14
Zitat von Bayala:

also ich war heute nochmal beim doc und er hat mich spontan auf den stuhl gesetzt und us gemacht. Keine vergrößerung und immernoch kein Herzschlag. Nun muss ich montag früh um halb neun hin ..komtrolle.. ist aber nur so pro forma und abends um 20 uhr muss ich nochmal hin zur Ausschabung Einen tag vor Leons Geburtstag... echt toll Mein mann kommt heut nach hause..sein kollege hat ihn sofort in die bahn gesetzt und er ist heut abend wieder da. die sind alle soo lieb

ich wünsch euch ganz viel spaß hier..ich les ab und zu mal rein wenn ich darf

oh je du arme, ihr armen
das tut mir sehr sehr leid süße
drück euch die daumen dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht
06.12.2012 20:16
ich hab am monatg endlich wieder ein termin mal gespannt wie es sich so gemacht hat
twenty-8
6729 Beiträge
06.12.2012 20:17
Zitat von Tinni2013:

Ich hab übrigens am 3.1. wieder Fa Termin

und ich am 21. dezember
und mein kleines im bauch nenn ich babymäuschen
Schnuppe78
802 Beiträge
06.12.2012 20:52
@Bayala, das tut mir wirklich schrecklich Leid. Hoffe, das bald ein neuer Bauchbewohner bei dir einzieht.

Ich war ja heute Abend beim Fa. Es ist alles in Ordnung und zeitgemäß entwickelt. Ich freu mich. Der Kleine war heute mit, ging nicht anders und hat die komplette Praxis um seinen kleinen Finger gewickelt

Ich hoffe auch das keine weiteren Sternchen hinzukommen, es sind wirklich schon viel zu viele
Tinni2013
3007 Beiträge
06.12.2012 22:23
Ach wir nennen es Krümel Mädchen wird eine Jolina und Junge Lennard
06.12.2012 22:58

Hallo ihr Lieben, hier ist noch ein Bild von unserem kleinen Schatz. Es hat die ganze Zeit gezappelt und das Herzchen hat ganz doll geschlagen.
Lt. FA ist alles so wie es sein sollte.

Bin jetzt bei 8+0 und mein ET ist jetzt der 18.07.
Der nächste Termin ist am 10.01.
Tinni2013
3007 Beiträge
06.12.2012 23:29
Habt ihr eigentlich auch solche Probleme mit den mutterbändern? Die letzten beiden Tage zieht es wahnsinnig bei mir
Ayza
307 Beiträge
07.12.2012 00:11
hallo ihr lieben.

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.

habe auch deswegen viel verpasst.
alle bei denen es nicht geklappt hat wünsche ich sehr viel kraft...
aber ich bin mir sicher, dass ihr schnell drüber stehen werdet.

ich war heute beim fa...
alles ist perfekt. herz hat fleissig geschlagen.
ich bin jetzt 9+1 und das baby ist 2,2 cm.
Et ist der 10.7.

am 27.12. habe ich einen termin zur nackenfaltenmessung.
macht ihr das eigentlich auch?

lg
ayza
07.12.2012 04:09
Zitat von Lou-Elle:

Hallo ihr Lieben, hier ist noch ein Bild von unserem kleinen Schatz. Es hat die ganze Zeit gezappelt und das Herzchen hat ganz doll geschlagen.

Das ist ja auch ein sehr schönes Bild! Oh wie sehr ich mich auf so tolle Bilder von unserem Würmchen freue
Habt ihr eig auch ein soo starkes Bauchgefuhl was es wird und ist dieses Gefühl rein zufällig auch genau das Gegenteil von dem eigentlichen wunschgeschlecht und von dem Gefühl des Partners?
Also ich bin ja felsenfest davon überzeugt dass es ein kleiner Rabauke wird, obwohl ich immer gesagt habe, dass das erste gern ein Mädchen sein könnte. Bei meinem männe ist es genau andersrum. Aber ich hab so ein starkes Gefühl dass es ein junge wird... Ich sag deshalb schon immer "er"
MaxiMami
3457 Beiträge
07.12.2012 07:30
Zitat von Firlefanz128:

Zitat von Lou-Elle:

Das ist ja auch ein sehr schönes Bild! Oh wie sehr ich mich auf so tolle Bilder von unserem Würmchen freue
Habt ihr eig auch ein soo starkes Bauchgefuhl was es wird und ist dieses Gefühl rein zufällig auch genau das Gegenteil von dem eigentlichen wunschgeschlecht und von dem Gefühl des Partners?
Also ich bin ja felsenfest davon überzeugt dass es ein kleiner Rabauke wird, obwohl ich immer gesagt habe, dass das erste gern ein Mädchen sein könnte. Bei meinem männe ist es genau andersrum. Aber ich hab so ein starkes Gefühl dass es ein junge wird... Ich sag deshalb schon immer "er"

Tolles Bild Lou!

@Firle
Bei uns war es beim ersten Kind genauso..ich hatte so ein starkes Gefühl, dass es ein Mädel wird, mein Mann war sich sicher, es wird ein Junge! Und er hat Recht behalten

Jetzt hab ich gar kein Gefühl, was es werden könnte..überhaupt nicht mehr. Aber nen Mädel wäre schon schön Geb mich aber auch mit einem Jungen vollkommen zufrieden, so lange alles gesund ist

Wünsch euch einen schönen Tag, und hoffe, dass jetzt kein Sternchen mehr dazu kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt