Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
07.12.2012 11:11
Danke für die vielen tollen Infos!!
Feri
215 Beiträge
07.12.2012 11:32
Hallo Ihr Lieben.
Mich hat es voll erwischt. Ne dicke fette Erkältung. Mit allem drum und dran.
Dazu hat mein kleiner nun auch noch Durchfall . musste gestern Nacht noch sein Bett frisch beziehen. dabei war ich so müüüüde.
Das Positive, mir ist nicht mehr schlecht. Dadurch fühle ich mich aber absolut unschwanger

Ich hoffe es geht euch gut und habt nich so kleine stinker zuhause
07.12.2012 11:37
Hallo

heute ist Wochenende Juhu am Montag habe ich den Termin gester hatte ich den ganzen Tag us schmerzen und habe abends ein glas saure gurken verputzt mmmh
die Übelkeit ist nur leicht da

ansonsten habe ich ein so ungutes Gefühl vor entscheiden nicht warum

die sb hat auch aufgehört das scheint wirklich vom gv gekommen zu sein der ist jetzt erst mal tabu
Calypso1986
207 Beiträge
07.12.2012 11:51
Zitat von Feri:

Hallo Ihr Lieben.
Dazu hat mein kleiner nun auch noch Durchfall . musste gestern Nacht noch sein Bett frisch beziehen. dabei war ich so müüüüde.
Das Positive, mir ist nicht mehr schlecht. Dadurch fühle ich mich aber absolut unschwanger

ohje, da hast du ja richtig viel um die Ohren im moment!
ich habe seit gestern auch keine wirkliche Übelkeit mehr morgens...esse seit gestern morgen salzstangen und irgendwie scheint das zu helfen!
ich bin froh, die übelkeit mal los zu sein, darf ruhig so bleiben!
aber abends habe ich oft bauchschmerzen!
du fühlst dich nur unschwanger...bist es aber nicht
man muss ja nicht ständig nur leiden, oder?
twenty-8
6729 Beiträge
07.12.2012 12:14
Zitat von leomam:

Danke für diese tollen infos!!!=)

Wie geht es euch??
meine maus macht den 3 backenzahn das ist echt schon eine Probe für sich bei der dauermüdigkeit...
naja ich habe jetzt schon 3 kg abgenommen=( und die toilette ist mein bester freund geworden....

Ich habe heute Wochenwechsel!!=)

wie alt ist denn deine maus?
meine bekommt die letzten 2 eckzähne unten
habe 2 kg zugenommen
twenty-8
6729 Beiträge
07.12.2012 12:16
Zitat von Feri:

Hallo Ihr Lieben.

geb dir die hand, bin erkältet, meine kleine auch total verschnupft und am husten und mir is auch nicht mehr so übel, nur abends stärker und zwischendurch mal kurz. dafür sehr müde und schwindelig
leomam
147 Beiträge
07.12.2012 13:51
meine maus ist im Juli 2011 geboren....
Medikamente habe ich nicht.. da ich aber Montag fa Termin habe werde ich mit ihm mal reden weil es echt so nicht weiter geht...
Blameablesunny
1197 Beiträge
07.12.2012 13:54
oooh weh ich hoffe ich bleibe verschont...
Bayala
10476 Beiträge
07.12.2012 14:47
danke für die lieben worte...es gibt wieder was neues.. ich brauch doch keine ausschabung. ich sollte montag ja zur kontrolle hin und abends zur ausschabung. gestern tobte ich dann im garten rum mit leon im schnee und dann wurde die blutung stärker...klumpig und (sorry) auf einmal hatte ich unseren "zellklumpen" in der binde mensschmerzen ohne ende..bauch wurde hart und dick und dann hab ich im kh angerufen. ich sollte hinkommen. us gemacht aber gebärmutter war komplett leer und blutung wurde schon weniger. blut wurde abgenommen wegen hcg. sie hatte dann nachts noch angerufen und meinte ich solle samstag früh um 10 nochmal hin weil der wert noch so hoch ist. soll dann nochmal gemessen werden. und montag muss ich eh zur kontrolle... also brauch ich keine ausschabung zum glück. jetzt wo ich gesehen habe daß nichts mehr da ist geht es mir auch komischerweise besser als immer die fruchthöhle zu sehen beim us...
MaxiMami
3457 Beiträge
07.12.2012 15:07
Zitat von Bayala:

danke für die lieben worte...es gibt wieder was neues.. ich brauch doch keine ausschabung. ich sollte montag ja zur kontrolle hin und abends zur ausschabung. gestern tobte ich dann im garten rum mit leon im schnee und dann wurde die blutung stärker...klumpig und (sorry) auf einmal hatte ich unseren "zellklumpen" in der binde mensschmerzen ohne ende..bauch wurde hart und dick und dann hab ich im kh angerufen. ich sollte hinkommen. us gemacht aber gebärmutter war komplett leer und blutung wurde schon weniger. blut wurde abgenommen wegen hcg. sie hatte dann nachts noch angerufen und meinte ich solle samstag früh um 10 nochmal hin weil der wert noch so hoch ist. soll dann nochmal gemessen werden. und montag muss ich eh zur kontrolle... also brauch ich keine ausschabung zum glück. jetzt wo ich gesehen habe daß nichts mehr da ist geht es mir auch komischerweise besser als immer die fruchthöhle zu sehen beim us...

Ach Liebes, trotzdem alles furchtbar
Das tut mir alles so leid.. hoffe dein Mann kann dich jetzt ein wenig stützen, und dein Kleiner ablenken?!
Wollt ihr denn direkt wieder probieren oder jetzt etwas warten?
Bayala
10476 Beiträge
07.12.2012 15:28
Zitat von MaxiMami:

Zitat von Bayala:

Das tut mir alles so leid.. hoffe dein Mann kann dich jetzt ein wenig stützen, und dein Kleiner ablenken?!

furchtbar ist es.. aber ich denke immer die natur hatte schon ihn grund wir versuchen es gleich weiter wenn wir das ok bekommen
Ayumi
479 Beiträge
07.12.2012 15:35
Zitat von Bayala:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von Bayala:

furchtbar ist es.. aber ich denke immer die natur hatte schon ihn grund wir versuchen es gleich weiter wenn wir das ok bekommen

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und ihr ein gesundes Baby zu Welt bringt
07.12.2012 15:50
Das kleine Herzchen hat, wie ja schon befürchtet, nicht mehr geschlagen.
Ich bin relativ gefasst, weil ich mich ja darauf vorbereitet habe. Ich habe jetzt Tabletten bekommen, um Zuhause eine Fehlgeburt auszulösen.... Das fühlt sich irgendwie komisch an, und weiss nicht nicht so genau, ob ich das machen kann. Ich kann sie noch anrufen und dann einen Termin zur Ausschabung machen. Weiss auch nicht so recht... Was würdet ihr machen??
twenty-8
6729 Beiträge
07.12.2012 16:25
Zitat von leomam:

meine maus ist im Juli 2011 geboren....
Medikamente habe ich nicht.. da ich aber Montag fa Termin habe werde ich mit ihm mal reden weil es echt so nicht weiter geht...

ah stimmt, wie meine auch
Bayala
10476 Beiträge
07.12.2012 17:51
Zitat von conny123_4:

Das kleine Herzchen hat, wie ja schon befürchtet, nicht mehr geschlagen.
Ich bin relativ gefasst, weil ich mich ja darauf vorbereitet habe. Ich habe jetzt Tabletten bekommen, um Zuhause eine Fehlgeburt auszulösen.... Das fühlt sich irgendwie komisch an, und weiss nicht nicht so genau, ob ich das machen kann. Ich kann sie noch anrufen und dann einen Termin zur Ausschabung machen. Weiss auch nicht so recht... Was würdet ihr machen??

oh nein..daß tut mir leid also ich würde ehrlich gesagt die tabletten nehmen..bei mir ging es ja ohne aber ich denke es ist besser zu verkraften als ne narkose zu bekommen und den eigriff machen zu lassen. und es ist glaub auch für den körper "gesünder" wenn es so abgeht. wollt ihr gleich wieder probieren? ich glaub nach der ausschabung muss man etwas warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt