ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
08.12.2012 15:26
huhu
ich musster heute auch ins kh, da ich üble schmertzen am bauchnabel hatte , ziehen im unterleib. naja das ziehen am bauchnabel strahlt von der alten ks-narbe aus, da sind wohl verwachsungen, naja ist jedenfalls nicht so schlimm. baby wurde auch untersucht, die ärztin hat mich auch ganz lange gucken lassen, mein baby hat sich ganz viel und toll bewegt und gezappelt. es ist nun 2,5cm groß, ich habe sogar ein bilchen bekommen, da zieht es allerdings die beinchen ein, wenn man genau hinsieht sieht man es:
woah ich bin soooo stolz auf meinen kleinen bauchbewohner
ich musster heute auch ins kh, da ich üble schmertzen am bauchnabel hatte , ziehen im unterleib. naja das ziehen am bauchnabel strahlt von der alten ks-narbe aus, da sind wohl verwachsungen, naja ist jedenfalls nicht so schlimm. baby wurde auch untersucht, die ärztin hat mich auch ganz lange gucken lassen, mein baby hat sich ganz viel und toll bewegt und gezappelt. es ist nun 2,5cm groß, ich habe sogar ein bilchen bekommen, da zieht es allerdings die beinchen ein, wenn man genau hinsieht sieht man es:
woah ich bin soooo stolz auf meinen kleinen bauchbewohner
08.12.2012 20:38
@sassi
geht es dir jetzt besser?
ja schön, dafür durftest dein bewohner sehen und weisst ja das alles gut ist
08.12.2012 20:42
Zitat von twenty-8:
@sassi
jau mir geht soweit gut, bauchnabel tut zwar noch weh, der schmerz ist auch penetrant weil es direkt unterm nabel ist....ganz komisch....
mein baby heute zu sehen, war auch unbeschreiblich, war das erste mal das ich sah das es sich bewegt
09.12.2012 10:00
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 07.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Georgevel - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Dezember
10.12.2012
tinelo21 , leomam , mami13
11.12.2012
Ayumi , Firlefanz128
12.12.2012
Räuberleins
13.12.2012
Enqelchen20000 , sternchen1
17.12.2012
Calypso1986 , Feri
18.12.2012
sassi1519 , LauraLia
19.12.2012
sassi1519 (3D)
21.12.2012
twenty-8
27.12.2012
Ayza (NFM)
Januar
03.01. 2013
Tinni2013 , Lina85 , Schnuppe78
07.01. 2013
Zauberfee
10.01. 2013
Lou-Elle
09.12.2012 12:56
@All...
GBPicsOnline.com - 2. Advent Jappy Pics
@Conny...
Mensch mir tut das sooo Leid
Ich würde auch die Tabletten nehmen, aber kann dich verstehen, dass es eine schwere Entscheidung ist !?
Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
@Sasse
Gute Besserung
Schönes US BIld hast du bekommen ...
Und super, dass es dem Bauchbewohner gut geht
@me...
Ich nenne meinen kleinen Bauchgewohner immer Baby
Haben gestern den Geburtstag vom kleinen Mann gefeiert!
2Jahre ist er schon alt Wo ist die Zeit nur hin??
Die Vorbereitungen waren schon echt anstrenged...
Zwischenzeitlich hatte ich auch etwas bauchweh
Aber Donnerstag ist der nächste Termin - juhu...
Dann schauen wir mal , ob alles in Ordnung ist !
GBPicsOnline.com - 2. Advent Jappy Pics
@Conny...
Mensch mir tut das sooo Leid
Ich würde auch die Tabletten nehmen, aber kann dich verstehen, dass es eine schwere Entscheidung ist !?
Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
@Sasse
Gute Besserung
Schönes US BIld hast du bekommen ...
Und super, dass es dem Bauchbewohner gut geht
@me...
Ich nenne meinen kleinen Bauchgewohner immer Baby
Haben gestern den Geburtstag vom kleinen Mann gefeiert!
2Jahre ist er schon alt Wo ist die Zeit nur hin??
Die Vorbereitungen waren schon echt anstrenged...
Zwischenzeitlich hatte ich auch etwas bauchweh
Aber Donnerstag ist der nächste Termin - juhu...
Dann schauen wir mal , ob alles in Ordnung ist !
09.12.2012 13:51
hallo euch allen einen schönen advent
sorry komm jetzt erst wieder zum schreiben mein mann hat heute geburtstag und es war soviel zu tun
also mit der toxo.
sie haben nochmal blutabgenommen mitte nächster woche hab ich das ergebniss
wenn es einen aktuelle ansteckung ist muss antibiotikum nehmen und das soll dann reichen
ich hoffe das ich mich vor der ss angesteckt habe hab echt angst das etwas nicht ok ist mit meinem baby
warte jetzt mal auf das ergebniss und dann sehen wir weiter
halte euch auf dem laufenden
sorry komm jetzt erst wieder zum schreiben mein mann hat heute geburtstag und es war soviel zu tun
also mit der toxo.
sie haben nochmal blutabgenommen mitte nächster woche hab ich das ergebniss
wenn es einen aktuelle ansteckung ist muss antibiotikum nehmen und das soll dann reichen
ich hoffe das ich mich vor der ss angesteckt habe hab echt angst das etwas nicht ok ist mit meinem baby
warte jetzt mal auf das ergebniss und dann sehen wir weiter
halte euch auf dem laufenden
10.12.2012 11:37
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
ich sehe, wir haben diese Woche viele FA-Termine, ich selbst bin in einer woche dran und kann es kaum abwarten, mein Schatz kommt dann auch mit!
Ich bin jetzt schon seit Donnerstag fast Übelkeitsfrei und hoffe das es so bleibt, ist irgendwie angenehmer Obwohl ich mich jetzt auch wieder irgendwie unschwanger fühle! aber ich versuche positiv zu denken und mich nicht verrückt zu machen, bestimmt ist alles gut!
Hoffe, ihr berichtet fleißg von euren Terminen!
also dann euch allen eine schöne Woche!
wie geht es euch?
ich sehe, wir haben diese Woche viele FA-Termine, ich selbst bin in einer woche dran und kann es kaum abwarten, mein Schatz kommt dann auch mit!
Ich bin jetzt schon seit Donnerstag fast Übelkeitsfrei und hoffe das es so bleibt, ist irgendwie angenehmer Obwohl ich mich jetzt auch wieder irgendwie unschwanger fühle! aber ich versuche positiv zu denken und mich nicht verrückt zu machen, bestimmt ist alles gut!
10.12.2012 11:56
Zitat von Calypso1986:
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
ich habe meinen eeeendlich heute ) man hab ich laaaange darauf gewartet...obwohl es eigentlich nur ne Woche war... aber die Woche kam mir vor wie eine ewigkeit
Ich hoffe dass deine Woche schnell vorbei geht
ich hoffe dass die Zeit bis mitte Januar schön und schnell rum geht dann bin ich in der 13. Woche...
10.12.2012 11:56
ich bin auch so aufgeregt habe um 17 Uhr den Termin mache mir auch sorgen fühle mich auch unschwanger
mal abwarten muss es eh so kommen lassen wie es ist
10.12.2012 12:09
Zitat von tinelo21:
ich bin auch so aufgeregt habe um 17 Uhr den Termin mache mir auch sorgen fühle mich auch unschwanger
habe auch um 17 Uhr den Termin Und bin doll aufgeregt...
alle sagen lass es auf dich zukommen wird schon gut gehen... so einfach ist das nicht... und auch wenn ich es mir einrede... die andere stimme im kopf sagt...aber was ist wenn.. dann sagt wieder ne andere stimme... geh positiv da ran.. und die nächste Stimme sagt.. wieder was anderes
Aber Chizophren bin ich nicht )
10.12.2012 12:28
ach Mädels, alles wird super...sind doch "nur" noch 4 1/2 stunden...aber
ich kann euch verstehen, diese Warterei ist echt nervenaufreibend!
aber auch nach diesem Termin geht die Warterei weiter
und das zieht sich dann noch viele wochen hin!
aber alles wird gut...drück die Daumen!
ich kann euch verstehen, diese Warterei ist echt nervenaufreibend!
aber auch nach diesem Termin geht die Warterei weiter
und das zieht sich dann noch viele wochen hin!
aber alles wird gut...drück die Daumen!
10.12.2012 12:31
Zitat von Calypso1986:
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
mir is auch kaum noch übel, bin in der 10ten woche, das ist doch normal. is gut dass da positiv denkst
10.12.2012 12:31
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von Calypso1986:
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
ich habe meinen eeeendlich heute ) man hab ich laaaange darauf gewartet...obwohl es eigentlich nur ne Woche war... aber die Woche kam mir vor wie eine ewigkeit
Ich hoffe dass deine Woche schnell vorbei geht
ich hoffe dass die Zeit bis mitte Januar schön und schnell rum geht dann bin ich in der 13. Woche...
ich freu mich auch schon wenn ich weiter bin aber das ist keine garantie dass nichts passiert
10.12.2012 12:50
neee eine Garantie hat man nie.....
aber wir denken jetzt alle mal gaaaanz positiv!!!!!
aber wir denken jetzt alle mal gaaaanz positiv!!!!!
10.12.2012 14:09
huhu das bild ist von heute ist alles super so wie es sein soll
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt