Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
11.12.2012 13:03
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von mami13:

Zitat von Blameablesunny:

Zitat von mami13:

huhu das bild ist von heute ist alles super so wie es sein soll

wow...mensch was ist das toll

das hab ich mir heute auch gedacht hab mir die ganze sorgen gemacht ob alles io ist da ich bei der letzten vorsorge schmier blutungen hatte

oh da sagste was...meine FA wollte mir eigentl. Tabletten mit aufschreiben falls ich Blutungen kriegen sollte... hmmm muss ich nächste Woche nochmal fragen ob sie mir die nun aufschreibt und wofür die nochmal genau gut waren... war irgendwie sooo viel alles hab ich mir nicht ganz behalten

Was ich suuuuuuper toll und lieb von meiner FA fand war... dass egal was ist... auch wenn es Weihnachten ist... hat sie mir ihre Privatnummer und auch ihre Handynummer aufgeschrieben dass ich sie ruhig anrufen kann... mensch da hab ich gedacht die liebt ihren job wirklich und ist mit herz dabei... das war toll zu wissen dass ich da keine Angst haben brauch um sie zu kontaktieren... sogar weihnachten puh.. das is echt sowas von ein tolles gefühl

ich hatte den arzt gefragt ob ich magnesium nehmen darf er sagte ja weil ich bei meinen ss so in der18 ssw richtig rotes blut hatte vorzeitige wehen und darum nehme ich lieber jetzt schon magnesium wenn dein arzt dir tabletten aufschreibt denke ich würde sie dan nehmen ist doch schön das du die nummer bekommen hast da kannst du beruhigt sein weil viele schwangere haben immer angst wen der arzt im urlaub ist würde mir auch nicht alles im kopf behalten weil man sich so freut das alles ok ist es gibt schon fä die sich über jemanden gedanken machen bin auch sowas von froh das alles ok ist mein arzt hat zwar urlaub aber er meinte die praxis were offen wenn was ist
11.12.2012 13:12
Zitat von Calypso1986:

Zitat von ChaosKat:

Ich hab am 19.12. den ersten richtigen Termin beim FA. Letztes Mal hat er nur die SS festgestellt und mir wurde Blut abgenommen.
Nächstes Mal bekomme ich dann meinen MuPass Und ein neues Foto von Krümel

Was ich irre finde, mir passen JETZT schon keine Hosen mehr! Ich habe mir Samstag Umstandsjeans gekauft. Herrlich bequem.

also , ich passe noch in alle meine Hosen sein, auch die engen Röhrenjeans...könnte mir gar nicht vorstellen jetzt schon Umstandsmode zu kaufen!
aber gut, jeder ist ja anders...aber ich glaube, bei mir wird das noch ein bißchen dauern!

ich hab mir letzte woche bei ebay 3 packete umstandssachen bestellt gebraucht da war viel dabei ich ziehe seit dem ich weis das ich schwanger bin umstandshosen an weil ich es nicht leiden kann wenn die hosen drücken bin ja eh kein schlanker mensch wenn das baby da ist kann ich die oberteile trotzdem noch anziehen
tweety09
1159 Beiträge
11.12.2012 13:53
Hey Mädels,
Ein Königreich für ein Bett...
Ich bin soooo müde das geht gar nicht, und ich muss noch bis um 5 arbeiten.
Umstandssachen hab ich noch keine, Hosen passen alle noch ganz gut diesmal. Beim Zwerg war das anders, da brauchte ich auch beizeiten neue Sachen.
Der nächste Termin ist bei mir am Montag. Mal sehn wie es wird.
Lg Christine
Calypso1986
207 Beiträge
11.12.2012 14:14
Zitat von tweety09:

Hey Mädels,
Ein Königreich für ein Bett...
Ich bin soooo müde das geht gar nicht, und ich muss noch bis um 5 arbeiten.
Umstandssachen hab ich noch keine, Hosen passen alle noch ganz gut diesmal. Beim Zwerg war das anders, da brauchte ich auch beizeiten neue Sachen.
Der nächste Termin ist bei mir am Montag. Mal sehn wie es wird.
Lg Christine

ich muss auch noch bis 17 uhr arbeiten
aber morgen habe ich einen tag Urlaub, da kann ich mich ein bißchen entspannen und habe auch Montag meinen nächsten Termin!
also durchhalten!!!!!!!!
11.12.2012 14:18
Ich bin heute auch extremst müde... Ne gute Stunde muss ich noch aushalten. Aber dann hol ich nur fix den Kurzen aus der KiTa und dann pack ich mich zuhause auf die Couch.
11.12.2012 14:40
Also umstandshosen ziehe ich seit 1,5 Wochen an! Wenn ich normale Hosen anziehe bekomme ich tierische unterleibsschmerzen sobald ich den Knopf zumache ... Hab mir 4 Hosen aus dem Stadtanzeiger geholt...

Freue mich heute um 17.00uhr sehe ich unsern Wurm wieder! Diesmal wird er ausgemessen und ich bekomme endlich den ET vom Arzt gesagt und ich weiß was ich Antworten kann wenn wer fragt in welcher Woche ich bin...
Vor einer Woche war das Herz ganz kräftig dabei und man konnte ein Beinchen und ein Ärmchen erahnen
Mini-moi
50 Beiträge
11.12.2012 16:02
Hallo ihr lieben,

Ich hab es auch endlich mal wieder geschafft....uns geht es ganz gut.
Bei meinem letzten Fa Termin hab ich meinen Mutterpass bekommen und war tierisch stolz beim wiegen hatte ich mich etwas erschrocken hab 3 Kilo abgenommen....aber die hab ich bestimmt wieder drauf da ich wieder etwas mehr Hunger habe nur abends ist es etwas schwierig, da geht's dann immer total ab im Magen und ich bin froh wenn mal ein "pups" kommt....
Die Verdauung ist bei mir auch total anders normal hatte ich nie Probleme ging immer ganz schnell und jetzt warte ich auf jede kleine Kugel....sorry für die Beschreibung ...
twenty-8
6729 Beiträge
11.12.2012 19:50
Jemand was von Bayla gehört?
11.12.2012 20:32
Zitat von twenty-8:

Leider nein die arme hoffe es geht ihr gut
11.12.2012 20:35
Zitat von Mini-moi:

Hallo ihr lieben,

Ich hab es auch endlich mal wieder geschafft....uns geht es ganz gut.
Bei meinem letzten Fa Termin hab ich meinen Mutterpass bekommen und war tierisch stolz beim wiegen hatte ich mich etwas erschrocken hab 3 Kilo abgenommen....aber die hab ich bestimmt wieder drauf da ich wieder etwas mehr Hunger habe nur abends ist es etwas schwierig, da geht's dann immer total ab im Magen und ich bin froh wenn mal ein "pups" kommt....
Die Verdauung ist bei mir auch total anders normal hatte ich nie Probleme ging immer ganz schnell und jetzt warte ich auf jede kleine Kugel....sorry für die Beschreibung ...

Ichhabe auch sehr grosse probleme im moment mit der verdauung das kommt auch da ich nicht genug trinke musste 3 l trinken am besten sagte meine fa schaffe höchstens 11/2 leider
Esse nun jeden morgen einen activia Joghurt mit 2 el milchzucker seid dem gehts wieder
Bayala
10476 Beiträge
11.12.2012 20:37
Zitat von tinelo21:

Zitat von twenty-8:

ja... mir geht es gut, danke mein akku ist irgendwie alle und ich bin dauermüde, aber wir alle haben es gut überstanden... ich freu mich so für euch und ich hoffe ich darf auch bald wieder kugeln
Blameablesunny
1197 Beiträge
11.12.2012 22:32
Zitat von Bayala:

Zitat von tinelo21:

Zitat von twenty-8:

ja... mir geht es gut, danke mein akku ist irgendwie alle und ich bin dauermüde, aber wir alle haben es gut überstanden... ich freu mich so für euch und ich hoffe ich darf auch bald wieder kugeln

das ist schön zu lesen dass es dir soweit gut geht!!!!!
LG
leomam
147 Beiträge
12.12.2012 05:58
guten morgen Mädels
bayala ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe sagst uns bescheid
die geht es euch so??
ich bin immer so müde.... ich gehe in letzter Zeit Abends mit meiner maus ins bett
ach am Montag beim fa habe ich meinen Mutterpass bekommen am 11.1 habe ihr ja den nächsten Termin aber soll die Woche ja zum langzeitzucker Test... ich finde keinen babysitter... weil es ja nur morgens geht.. und nur bis Donnerstag... Mh schön blöd ....
ihr habt alle schon so süße Bilder freut mich für euch...
ich mache auch ein babybauch shooting
und ihr braucht alle schön umstandsmode=-O
ich nicht ich finde zwar das sich was leicht wölbt aber von umstandsmode bin ich noch weit weit entfernt
mit meiner Übelkeit ist es durch die Tabletten vom fa so gut geworden ich behalte wieder was zum Essen drin
ich habe diesmal sechs Packungen Vitamin für schwangere vom fa geschenkt bekommen sind zwar nur probepackungen aber die reichen erstmal
was macht ihr so für zusatzuntersuchungen? warum wird der zuckertest eigentlich nihtbmehr bezahlt auch bei erhöhtem Risiko in der letzten Ss habe ihr den zweimal kostenlos gemacht??
LG und einen guten Start in den Tag
leomam
147 Beiträge
12.12.2012 06:03
wie geht es conny? jemand was von ihr gehört?
MaxiMami
3457 Beiträge
12.12.2012 07:23
Zitat von leomam:

guten morgen Mädels
bayala ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe sagst uns bescheid
die geht es euch so??
ich bin immer so müde.... ich gehe in letzter Zeit Abends mit meiner maus ins bett
ach am Montag beim fa habe ich meinen Mutterpass bekommen am 11.1 habe ihr ja den nächsten Termin aber soll die Woche ja zum langzeitzucker Test... ich finde keinen babysitter... weil es ja nur morgens geht.. und nur bis Donnerstag... Mh schön blöd ....
ihr habt alle schon so süße Bilder freut mich für euch...
ich mache auch ein babybauch shooting
und ihr braucht alle schön umstandsmode=-O
ich nicht ich finde zwar das sich was leicht wölbt aber von umstandsmode bin ich noch weit weit entfernt
mit meiner Übelkeit ist es durch die Tabletten vom fa so gut geworden ich behalte wieder was zum Essen drin
ich habe diesmal sechs Packungen Vitamin für schwangere vom fa geschenkt bekommen sind zwar nur probepackungen aber die reichen erstmal
was macht ihr so für zusatzuntersuchungen? warum wird der zuckertest eigentlich nihtbmehr bezahlt auch bei erhöhtem Risiko in der letzten Ss habe ihr den zweimal kostenlos gemacht??
LG und einen guten Start in den Tag

Guten Morgen,
was nimmst du für Tabletten gegen die Übelkeit? Vomex? Die haben mir damals bei Max schon geholfen..jetzt bin ich Gott sei dank davon verschont geblieben

Ich war gestern dann auch beim Frauenarzt, weil ich so starke Schmerzen im Unterleib hatte, sind aber wohl nur die Mutterbänder..hab das bei Max gar nicht mehr so stark in Erinnerung.
Krümmel ist schon wieder so gewachsen, und hat fleissig geturnt..wenn ich mir das so ansehe, wird mein Gefühl immer stärker, dass es ein zweiter Junge wird, keine Ahnung wieso!

Wieso musst du den Zuckertest selbst bezahlen? Bei Max hab ich ihn damals zweimal "kostenlos" bekommen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt