Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
07.12.2012 18:20
na mädels, alles fit bei euch?
hab meinen sonnenschein eben ins bettchen gelegt... ich bin sooo stolz auf sie, sie hat micht eben zum erstenmal bewusst in den arm genommen und küsschen gegeben....woah was ein tolles gefühl....meinem mini scheints ganz gut zu gehen, ich keine großartigen beschwerden außer ab und an mal ziehen, ich hoffe es wüchst gesund und munter weiter, so wie es soll..- sonntag komme ich in die 11 ssw und dann noch noch eine woche und die kritische phase ist endlich überstanden, dienstag um 14 uhr habe ich erstmal ein beratungsgespäach mit der hebamme.....sie soll meine ks-marbe im verlauf der ss im auge behalten, und mir tipps geben wie ich mein mäuschen auf ihr geschwisterchen vorbereite.waaaahhhh noch 10 tage, bis zum termin und 11 bis zum 3D...jetzt muss es nur noch mini gut gehen, habe aber ein bisschen angst....es sind ja doch schon viele die bedauerlicherweise ihr sternchen ziehen lassen mussten, mein beileid an alle sterchenmamis
MaxiMami
3457 Beiträge
07.12.2012 18:36
Zitat von conny123_4:

Das kleine Herzchen hat, wie ja schon befürchtet, nicht mehr geschlagen.
Ich bin relativ gefasst, weil ich mich ja darauf vorbereitet habe. Ich habe jetzt Tabletten bekommen, um Zuhause eine Fehlgeburt auszulösen.... Das fühlt sich irgendwie komisch an, und weiss nicht nicht so genau, ob ich das machen kann. Ich kann sie noch anrufen und dann einen Termin zur Ausschabung machen. Weiss auch nicht so recht... Was würdet ihr machen??

Ach man, das tut mir auch für dich so leid.. leide richtig mit
Ich würde es, glaube ich, mit den Tabletten machen.. wäre für mich intimer, keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll
twenty-8
6729 Beiträge
07.12.2012 19:40
Zitat von conny123_4:

Ich bin relativ gefasst, weil ich mich ja darauf vorbereitet habe. Ich habe jetzt Tabletten bekommen, um Zuhause eine Fehlgeburt auszulösen.... Das fühlt sich irgendwie komisch an, und weiss nicht nicht so genau, ob ich das machen kann. Ich kann sie noch anrufen und dann einen Termin zur Ausschabung machen. Weiss auch nicht so recht... Was würdet ihr machen??

oh du arme, das tut mir sehr leid für euch
glaube tablette, alles is doof was passiert in dem moment
twenty-8
6729 Beiträge
07.12.2012 19:43
Zitat von sassi1519:

hab meinen sonnenschein eben ins bettchen gelegt... ich bin sooo stolz auf sie, sie hat micht eben zum erstenmal bewusst in den arm genommen und küsschen gegeben....woah was ein tolles gefühl....meinem mini scheints ganz gut zu gehen, ich keine großartigen beschwerden außer ab und an mal ziehen, ich hoffe es wüchst gesund und munter weiter, so wie es soll..- sonntag komme ich in die 11 ssw und dann noch noch eine woche und die kritische phase ist endlich überstanden, dienstag um 14 uhr habe ich erstmal ein beratungsgespäach mit der hebamme.....sie soll meine ks-marbe im verlauf der ss im auge behalten, und mir tipps geben wie ich mein mäuschen auf ihr geschwisterchen vorbereite.waaaahhhh noch 10 tage, bis zum termin und 11 bis zum 3D...jetzt muss es nur noch mini gut gehen, habe aber ein bisschen angst....es sind ja doch schon viele die bedauerlicherweise ihr sternchen ziehen lassen mussten, mein beileid an alle sterchenmamis

meine macht das auch dauernd aber schon sehr lange.
sie knutscht uns dauernd ab, umarmt uns und sagt oh ohhhhhhhh, so goldig ist das. aber grad macht sie terz beim schlafen, will dass ich neben ihr bleib bis sie schläft, sie hatte schonmal so ne phase.
oh, machst auch schon so früh 3d
07.12.2012 19:50
Zitat von twenty-8:

Zitat von sassi1519:

sie knutscht uns dauernd ab, umarmt uns und sagt oh ohhhhhhhh, so goldig ist das. aber grad macht sie terz beim schlafen, will dass ich neben ihr bleib bis sie schläft, sie hatte schonmal so ne phase.
wiso "auch" ? wer denn noch?^^ jaa ich mach jeden monat einmal 3d schoot, in nem studio, das sich auf das filmen und fotographieren ungebohrener spezialisiert hat
Schnuppe78
802 Beiträge
07.12.2012 19:54
Zitat von Bayala:

danke für die lieben worte...es gibt wieder was neues.. ich brauch doch keine ausschabung. ich sollte montag ja zur kontrolle hin und abends zur ausschabung. gestern tobte ich dann im garten rum mit leon im schnee und dann wurde die blutung stärker...klumpig und (sorry) auf einmal hatte ich unseren "zellklumpen" in der binde mensschmerzen ohne ende..bauch wurde hart und dick und dann hab ich im kh angerufen. ich sollte hinkommen. us gemacht aber gebärmutter war komplett leer und blutung wurde schon weniger. blut wurde abgenommen wegen hcg. sie hatte dann nachts noch angerufen und meinte ich solle samstag früh um 10 nochmal hin weil der wert noch so hoch ist. soll dann nochmal gemessen werden. und montag muss ich eh zur kontrolle... also brauch ich keine ausschabung zum glück. jetzt wo ich gesehen habe daß nichts mehr da ist geht es mir auch komischerweise besser als immer die fruchthöhle zu sehen beim us...

Das "freut" mich für dich, wenn man von freuen überhaupt sprechen kann. Aber ich denke mal, daß es eine wahnsinnige Erleichterung ist, nicht zur Ausschabung zu müssen. Drück euch die Daumen, daß ihr gleich wieder loslegen könnt und es ganz schnell wieder klappt.
Schnuppe78
802 Beiträge
07.12.2012 19:57
Zitat von conny123_4:

Wie traurig
Ich habe so für dich gehofft, das sich doch noch alles zum Guten wendet.
Ich könnte mich jetzt ehrlich gesagt nicht entscheiden, ob Tabletten, oder Ausschabung, würde aber wohl die AS wählen.
twenty-8
6729 Beiträge
07.12.2012 20:02
Zitat von sassi1519:

Zitat von twenty-8:

Zitat von sassi1519:

wiso "auch" ? wer denn noch?^^ jaa ich mach jeden monat einmal 3d schoot, in nem studio, das sich auf das filmen und fotographieren ungebohrener spezialisiert hat

oh sorry ich depp, komm noch mit den namen durcheinander
Ayumi
479 Beiträge
08.12.2012 08:22
Oh Conny es tut mir so leid. Schicke dir ganz viel Kraft !!!!
Schnuppe78
802 Beiträge
08.12.2012 08:37
Guten Morgen!
Wochenende...schön!
Fahren gleich los Fliesen aussuchen für unsere neue Küche
Also, schnell die kleine Schlafmütze wecken (ja er schläft immernoch) und dann geht es gleich los.
Wünsche euch ein schönes WE!
Bayala
10476 Beiträge
08.12.2012 12:18
sooo..ich bin echt genervt...sollte ja heute nochmal wegen blut abnehmen. gestern Nacht war ihm auf Klo und hab mich erschrocken weil ich beim abwischen meinen gebärmutterhals gespürt hab. der ist direkt am scheideneingang. also hat sie Ultraschall gemacht. hals ist etwas aufgeklafft und in der gebärmutter ist noch ein großes Stück von 3x1cm was nicht rausgeht...also warte ich noch bis 15 Uhr und dann ab in op ..dann ne stunde auf intensiv und dann auf Station...wenn alles gut läuft darf ich heut Abend schon nach hause...
haveadream
329 Beiträge
08.12.2012 12:30
Bayala,das tut mir echt leid.fuehl dich gedrueckt.
Me,hab morgen fa-termin und hoff das alles okay ist.
Mein mann bringt die kleinen in den kindergarten und
Kommt dann auch hin.hoff es geht sich alles aus.
Meine aelteste kommt dann auch zu mittag von der
Schule.
twenty-8
6729 Beiträge
08.12.2012 12:49
Zitat von Bayala:

sooo..ich bin echt genervt...sollte ja heute nochmal wegen blut abnehmen. gestern Nacht war ihm auf Klo und hab mich erschrocken weil ich beim abwischen meinen gebärmutterhals gespürt hab. der ist direkt am scheideneingang. also hat sie Ultraschall gemacht. hals ist etwas aufgeklafft und in der gebärmutter ist noch ein großes Stück von 3x1cm was nicht rausgeht...also warte ich noch bis 15 Uhr und dann ab in op ..dann ne stunde auf intensiv und dann auf Station...wenn alles gut läuft darf ich heut Abend schon nach hause...

oh ne, das darf doch nicht sein. hast doch schon genug pech du arme.
und dann gleich intensiv? drück die daumen süße
08.12.2012 13:08
Hallo

wie geht es euch heute den so bin so aufgeregt vor meinem Termin morgen um 17 Uhr
ab und an habe ich leichte Übelkeit und solche mensartige schmerzen hoffe es ist alles gut
08.12.2012 15:26
huhu
ich musster heute auch ins kh, da ich üble schmertzen am bauchnabel hatte , ziehen im unterleib. naja das ziehen am bauchnabel strahlt von der alten ks-narbe aus, da sind wohl verwachsungen, naja ist jedenfalls nicht so schlimm. baby wurde auch untersucht, die ärztin hat mich auch ganz lange gucken lassen, mein baby hat sich ganz viel und toll bewegt und gezappelt. es ist nun 2,5cm groß, ich habe sogar ein bilchen bekommen, da zieht es allerdings die beinchen ein, wenn man genau hinsieht sieht man es:

woah ich bin soooo stolz auf meinen kleinen bauchbewohner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt