ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
05.12.2012 11:04
Zitat von Katharina2303:
Man ey ich hab totale unterleibsschmerzen und ich Blute wie so ein Wasserfall... Das soll einfach auffhören damit ich nicht so konfrontiert werde...
ja doof aber sei froh wenn alles abblutet damit keine ausschabung erfolgt
hatte auch 2 mal fg und zum glück abgeblutet
das is ein doofes gefühl
05.12.2012 11:20
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von Katharina2303:
Hallo ihr lieben..
Musste mich heute leider von meinem Krümel verabschieden habe um 17uhr Menstruationsschmerzen bekommen.. Um 18uhr starke Blutungen.. Sofort ins Kh.. Dann das ergebniss. . Es war nicht mehr zu sehen.. Keine Fruchthöhle.. Nichts.. Ist bei den Blutungen abgegangen.. 2. Fehlgeburt ((( man, und ich hab mich schon so gefreut... Ich drücke euch aber weiterhin alles gute und werde mitverfolgen wie es bei wuch so weitergeht in der 7. Ssw gings bei mir leider zuende
Hier überschlagen sich jetzt aber die schlechten Nachrichten
Das ist so traurig...
Katharina, so was ist ganz schrecklich und ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht.
Für alle anderen, jetzt ist endlich Schluß mit den schlechten Nachrichten, ab jetzt gibt es hoffentlich nur noch positives zu berichten.
Bayala, du fängst am Do. gleich damit an
ich geb mir mühe
05.12.2012 11:57
Ohje Katharina . Es tut mir wirklich sehr sehr leid für euch. So sch.... Lass dich von deinem kleinen Engel trösten! Vie kraft
05.12.2012 12:08
so Mädels..ich denk nun wirklich ich bin raus. eben war ich auf Toilette und ich blute
05.12.2012 12:22
Zitat von Bayala:
so Mädels..ich denk nun wirklich ich bin raus. eben war ich auf Toilette und ich blute
Oooh neiiiiiiin
05.12.2012 12:44
Zitat von Bayala:
Oh maaan das darf doch nicht wahr sein.. Ab mit dir zum FA und nachgucken lassen.
05.12.2012 12:45
Zitat von Bayala:
oh neeeeeeeeeeeeeeeee
05.12.2012 13:01
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bayala:
oh neeeeeeeeeeeeeeeee
Och mensch Das tut mir sooo leid.
Mich hält Max momentan richtig auf Trab..Wutanfälle, wenn er nicht das bekommt, was er will mit hinschmeissen auf öffentlichem Boden etc. Ist momentan richtig anstrengend mit ihm
Vorallem schleiff ich ihn dann immer so durch die Gegend, dass ich hinterher richtig Rücken-und Bauchweh hab.. Ich weiss auch nicht, wie das heute wieder weitergehen soll. Wir haben ja auch heute noch Mutter-Kind-Turnen Das war letzte Woche ja auch schon sooo anstrengend, dass ich danach im KH war..
05.12.2012 13:06
Zitat von Gandshi:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Gandshi:
Zitat von MaxiMami:
...
ahh
danke für eure schnellen antworten.
Super das Ihr auch Ultraschallbilder postet, man kennt ja sonst nur seine eigenen.
Habt ihr auch so probleme mit Übelkeit?
Wahnsinn... zähneputzen ist jeden Tag eine herausforderung und sonst ist mir auch den ganzen Tag übel. Ist es normal, dass man nur würgt aber nix kommt?
Sorry für mein ganzen Fragen, aber da das alles etwas ungeplant war bin ich nicht so wirklich vorbereitet
Aber wir freuen uns auch wenn es einiges durcheinander bringt.
das ist alles völlig normal! ging mir in der 1. Ss auch so. vom 1. bis zum letzten Tag
in dieser bleibe ich zum glück verschont!
@maximama das dein US über den bauch gemacht wurde erklärt wahrscheinlich den unterschied
Oh Wahnsinn.....
Also ich hoffe mal, dass ich nicht die ganze Schwangerschaft mit übelkeit zu kämpfen habe...
ehrlich gesagt hoffe ich, dass das mit der 12. woche ein ende hat
da hoffe ich auch sehr drauf!
bin gestern schon wieder mittags von der arbeite nach hause gegangen, weil ich so magenschmerzen hatte und heute bin ich dann direkt zu hause geblieben...habe im moment auch so gar keine motivation mehr zur arbeit zu gehen! und dann halt jeden morgen die Übelkeit...mir graut es schon abends vor dem nächsten Morgen!
Heute musste ich mich sogar schon zweimal übergeben,normalerweise war es nach einmal immer erstmal gut!
das können auch wirklich nur frauen verstehen....mein freund fragt jeden tag wie es mir geht und will mir helfen, aber da muss man wohl wirklich ziemlich allein durch...habe auch immer noch nichts gefunden, was wirklich hilft....muss jeden Tag bis ca. 11 uhr warten, danach wird es stündlich besser....anders geht es wohl im moment nicht!
aber ich hoffe soooooooooooo sehr, dass es sich nach der 12 ssw legt!
05.12.2012 13:08
Zitat von Lina85:
@Bayala
ich drücke dir ganz soll die Daumen, dass sich dein kleines Mäuschen nur gut versteckt hat!!!
@Übelkeit
ich habe gelesen, dass es mit der 13. Woche abnimmt, weil da der HCG-Spiegel sinkt. Wird zumindest vermutet. Komisch allerdings, dass manche das dann die ganze Schwangerschaft über haben
Ist euch allen schlecht? Mir gar nicht. Hatte das mal für 2-3 tage ganz kurz, wenn ich lange nix gegessen hatte. Abe rnun nicht mehr.
Ich habe übrigens gestern erfahren, dass Ingwertee gar nicht so gut sein soll und u.U. sogar für FG verantwortlich sein kann. Aber auch da scheiden sich die Geister. Mein leckerer Ingwertee landet nun aber lieber wieder im Schrank.
sei froh, dass die Übelkeit dich nicht erwischt hat...gibt ja auch frauen, die da ohne durchkommen...schade, dass ich nicht zu denen gehöre
ich habe am anfang immer Ingwertee getrunken, aber wirklich geholfen hat es mir auch nicht und momentan kann ich eh keinen Tee mehr sehen!
05.12.2012 13:15
Zitat von Bayala:
das tut mir echt super Leid für dich!
Schicke dir ganz viel Kraft !
05.12.2012 13:20
Zitat von Calypso1986:
Zitat von Bayala:
das tut mir echt super Leid für dich!
Schicke dir ganz viel Kraft !
danke...ich ruf um 15uhr beim Arzt an und frag mal was ich tun soll
05.12.2012 13:55
an alle neu sternchenmamis:
es tut mir sooooo unendlich leid für euch, ich wünsche euch ganz viel kraft, das gut durchzustehen !!!!!!!!
oh man, wenn ich von den ganzen aborts lese, wirds mir ganz anders, ich bin selbst grad erst in der 10 ssw und hab ständig angst, das was nicht okay ist, oder alles total schief geht.... ich mache riesige luftsprünge wenn der 18 ist und ich sehe, das alles okay ist. ab und an ist die angst auch so groß, das ich zwischen den terminen gucken lasse, ich bremse mich auch grade, das ich nicht los fahre
es tut mir sooooo unendlich leid für euch, ich wünsche euch ganz viel kraft, das gut durchzustehen !!!!!!!!
oh man, wenn ich von den ganzen aborts lese, wirds mir ganz anders, ich bin selbst grad erst in der 10 ssw und hab ständig angst, das was nicht okay ist, oder alles total schief geht.... ich mache riesige luftsprünge wenn der 18 ist und ich sehe, das alles okay ist. ab und an ist die angst auch so groß, das ich zwischen den terminen gucken lasse, ich bremse mich auch grade, das ich nicht los fahre
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt