ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
04.12.2012 18:23
@all tolle US Bilder habt ihr!!
Herzlich willkommen den neuen Mamas.
Herzlich willkommen den neuen Mamas.
04.12.2012 18:23
Soo:
Bei uns 3'en ist alles wunderbar! Waren beim FA wegen den Schmerzen und haben gleich ein neues Bild bekommen unglaublich gewachsen! Das letzte Bild wurde vor genau 7 Tagen gemacht mit 2facher Vergrößerung und jetzt das nächste mit einfacher Vergrößerung ... Krass
Bin stolz wie Oskar
Bei uns 3'en ist alles wunderbar! Waren beim FA wegen den Schmerzen und haben gleich ein neues Bild bekommen unglaublich gewachsen! Das letzte Bild wurde vor genau 7 Tagen gemacht mit 2facher Vergrößerung und jetzt das nächste mit einfacher Vergrößerung ... Krass
Bin stolz wie Oskar
04.12.2012 18:51
Tolle Ultraschallbilder
Mit der Übelkeit gehts bei mir einigermassen mittlerweile..hatte das bei Max 12 Wochen durch, und dann hörte es schlagartig auf.
In der jetzigen ist soviel anders.. da hab ich mehr mit Müdigkeit zu kämpfen, was ich bei Max nicht so hatte.
Brüste schmerzen etwas, aber nur unter Berührung.. haltet mich für bescheuert, aber ab und an muss ich sie anfassen, um zu schauen, ob sie noch weh tun..und wenn es dann so ist, bin ich beruhigt
Insgesamt hab ich bisher 700gr zugenommen, und ich hoffe, dass es diesmal auch nicht so schnell geht.
Allerdings seh ich schon aus wie eine Frau im 5 Monat Liegt aber wahrscheinlich am Gewebe, was sich beim zweiten Kind einfach schon viel schneller dehnt.
Mit der Übelkeit gehts bei mir einigermassen mittlerweile..hatte das bei Max 12 Wochen durch, und dann hörte es schlagartig auf.
In der jetzigen ist soviel anders.. da hab ich mehr mit Müdigkeit zu kämpfen, was ich bei Max nicht so hatte.
Brüste schmerzen etwas, aber nur unter Berührung.. haltet mich für bescheuert, aber ab und an muss ich sie anfassen, um zu schauen, ob sie noch weh tun..und wenn es dann so ist, bin ich beruhigt
Insgesamt hab ich bisher 700gr zugenommen, und ich hoffe, dass es diesmal auch nicht so schnell geht.
Allerdings seh ich schon aus wie eine Frau im 5 Monat Liegt aber wahrscheinlich am Gewebe, was sich beim zweiten Kind einfach schon viel schneller dehnt.
04.12.2012 20:34
Zitat von Lina85:
@Bayala
ich drücke dir ganz soll die Daumen, dass sich dein kleines Mäuschen nur gut versteckt hat!!!
@Übelkeit
ich habe gelesen, dass es mit der 13. Woche abnimmt, weil da der HCG-Spiegel sinkt. Wird zumindest vermutet. Komisch allerdings, dass manche das dann die ganze Schwangerschaft über haben
Ist euch allen schlecht? Mir gar nicht. Hatte das mal für 2-3 tage ganz kurz, wenn ich lange nix gegessen hatte. Abe rnun nicht mehr.
Ich habe übrigens gestern erfahren, dass Ingwertee gar nicht so gut sein soll und u.U. sogar für FG verantwortlich sein kann. Aber auch da scheiden sich die Geister. Mein leckerer Ingwertee landet nun aber lieber wieder im Schrank.
mir is mal mehr mal weniger und mal gar nicht übel
wechselt von tag zu tag, von stunde zu stunde
04.12.2012 20:36
Zitat von tinelo21:
Hallo
also mir geht es gut ab und an Übelkeit gebrochen habe ich bis jetzt nur ein mal ich weiß nicht ob das mit den Gerüchen so stimmt aber wenn mein Mann die Katzen und den hund füttert dann könnte ich brechen das stinkt so sehr
unterleibschmerzen habe ich kaum nur ab und an leicht ansonsten ist alles ok hoffe das ist normal dachte immer das man Anzeichen haben muss wie z.b. das die brüste schmerzen das habe ich gar nicht
hatte in der ersten ss auch so gut wie nie brustschmerzen und jetzt auch nicht
04.12.2012 20:54
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bayala:
also ich werde mich wohl Donnerstag von euch verabschieden...ich war gestern beim Arzt und da sah man nur einen kleinen zellklumpen ohne Herzschlag. nun musste ich Blut da lassen...Mittwoch nochmal und Donnerstag telefoniere ich mit dem Arzt um zu erfahren was der hcg wert sagt. er meinte zwar es hat schon einige wunder gegeben aber ich glaub da irgendwie nicht mehr dran
oh je das darf nicht sein
da kribbelt es mich gleich, du arme
drück die daumen
oh mei, das geht jetzt schon so lange hin und her bei dir,
Ach, Mensch tut mir das Leid, aber ich drücke beide Daumen noch für ein Wunder. Denke Donnerstag an dich, da habe ich ja auch meinen Termin. Hast du denn ein gutes Gefühl bei deinem FA, sonst fahr doch vielleicht nochmal woanders hin. Im KH sind sie ja doch oft besser ausgestattet.
ich habe eigentlich schon ein gutes gefühl bei ihm. aber ich denke blutwerte sind eindeutig oder? egal wie der arzt ist. aber vielleicht gehe ich doch noch zu einem anderen. aber erstmal abwarten was da raus kommt...
04.12.2012 20:58
Zitat von conny123_4:
Bayala ich denke ganz doll an dich.... Schade das es bei uns bilden nicht klappen zu scheint! Wir warten zusammen, ok?? Ich muss noch bis Freitag 14 Uhr. Puh.... Zum Glück hab ich jeden Tag irgendwas geplant! Hast du was zur Ablenkung??
warten ist soo schlimm oder?? ja.. wir warten zusammen... ablenkung? naja meinen großen^^ morgen muss ich ja zum blutabnehmen, danach werd ich noch durch die stadt.. dann nach haus mittagschlaf und den nachmittag rumkriegen. donnerstag dann das telefonat mit dem FA und freitag ist meine mum zum glück zu hause..dann geh ich zu ihr mit leon^^
04.12.2012 21:09
Zitat von Bayala:
Zitat von conny123_4:
Bayala ich denke ganz doll an dich.... Schade das es bei uns bilden nicht klappen zu scheint! Wir warten zusammen, ok?? Ich muss noch bis Freitag 14 Uhr. Puh.... Zum Glück hab ich jeden Tag irgendwas geplant! Hast du was zur Ablenkung??
warten ist soo schlimm oder?? ja.. wir warten zusammen... ablenkung? naja meinen großen^^ morgen muss ich ja zum blutabnehmen, danach werd ich noch durch die stadt.. dann nach haus mittagschlaf und den nachmittag rumkriegen. donnerstag dann das telefonat mit dem FA und freitag ist meine mum zum glück zu hause..dann geh ich zu ihr mit leon^^
Dann Kauf dir morgen noch was schönes und gönn dir was!!!
04.12.2012 22:11
Hallo ihr lieben..
Musste mich heute leider von meinem Krümel verabschieden habe um 17uhr Menstruationsschmerzen bekommen.. Um 18uhr starke Blutungen.. Sofort ins Kh.. Dann das ergebniss. . Es war nicht mehr zu sehen.. Keine Fruchthöhle.. Nichts.. Ist bei den Blutungen abgegangen.. 2. Fehlgeburt ((( man, und ich hab mich schon so gefreut... Ich drücke euch aber weiterhin alles gute und werde mitverfolgen wie es bei wuch so weitergeht in der 7. Ssw gings bei mir leider zuende
Musste mich heute leider von meinem Krümel verabschieden habe um 17uhr Menstruationsschmerzen bekommen.. Um 18uhr starke Blutungen.. Sofort ins Kh.. Dann das ergebniss. . Es war nicht mehr zu sehen.. Keine Fruchthöhle.. Nichts.. Ist bei den Blutungen abgegangen.. 2. Fehlgeburt ((( man, und ich hab mich schon so gefreut... Ich drücke euch aber weiterhin alles gute und werde mitverfolgen wie es bei wuch so weitergeht in der 7. Ssw gings bei mir leider zuende
04.12.2012 22:11
Hallo ihr lieben..
Musste mich heute leider von meinem Krümel verabschieden habe um 17uhr Menstruationsschmerzen bekommen.. Um 18uhr starke Blutungen.. Sofort ins Kh.. Dann das ergebniss. . Es war nicht mehr zu sehen.. Keine Fruchthöhle.. Nichts.. Ist bei den Blutungen abgegangen.. 2. Fehlgeburt ((( man, und ich hab mich schon so gefreut... Ich drücke euch aber weiterhin die daumen und wuensche euchalles gute und werde mitverfolgen wie es bei wuch so weitergeht in der 7. Ssw gings bei mir leider zuende
Musste mich heute leider von meinem Krümel verabschieden habe um 17uhr Menstruationsschmerzen bekommen.. Um 18uhr starke Blutungen.. Sofort ins Kh.. Dann das ergebniss. . Es war nicht mehr zu sehen.. Keine Fruchthöhle.. Nichts.. Ist bei den Blutungen abgegangen.. 2. Fehlgeburt ((( man, und ich hab mich schon so gefreut... Ich drücke euch aber weiterhin die daumen und wuensche euchalles gute und werde mitverfolgen wie es bei wuch so weitergeht in der 7. Ssw gings bei mir leider zuende
04.12.2012 22:19
Zitat von Katharina2303:
Hallo ihr lieben..
oh nein das tut mit leid fühl dich gedrückt... hast es vielleicht mitbekommen..bei mir sieht es leider auch nicht gut aus ich muss bis donnerstag warten dann telefoniere ich mit meinem arzt was mein hcg sagt..
04.12.2012 22:31
Zitat von Bayala:
Zitat von Katharina2303:
Hallo ihr lieben..
oh nein das tut mit leid fühl dich gedrückt... hast es vielleicht mitbekommen..bei mir sieht es leider auch nicht gut aus ich muss bis donnerstag warten dann telefoniere ich mit meinem arzt was mein hcg sagt..
Oh neein.
Noch schlimmer - ungewissheit.. Aber versuch positiv zu denken.. Es hat schon manche Wunder gegeben. Und ne Chance steht bei dir ja noch das alles gut geht.. *knuddel dich *
05.12.2012 07:27
Zitat von Katharina2303:
Hallo ihr lieben..
Oh nein, tut mir so leid *ganz doll knuddeln*
und Bayala ich drücke dir so die Daumen, dass mit Krümelchen alles ok ist!!!!!
05.12.2012 07:29
Zitat von Katharina2303:
Hallo ihr lieben..
oh Nein.. das tut mir so leid.. ich kenne diesen s Herz.. fühle dich gedrückt ... es tut mir wirklich leid für dich gedrückt... niemals geboren aber immer im Herzen!!!!
05.12.2012 07:35
Zitat von Katharina2303:
Hallo ihr lieben..
Oh nein
Das tut mir unendlich leid.. fühl dich ganz schrecklich gedrückt
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt