ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
03.12.2012 22:37
Zitat von Firlefanz128:wills auch wissen
Zitat von Bayala:
Zitat von Bayala:
bis auf die Übelkeit fühle ich mich auch unschwanger. ..aber die Übelkeit bricht nicht ab..ich hing eben. ..halb zehn Uhr abends...über der Schüssel und um 23 Uhr und eben um halb drei n
ich hab so Angst wegen morgen ob man daß herzchen sieht
Huhu! Was ist eigentlich aus deinem Termin geworden? Alles in Ordnung? Neue Bilder? Herzilein klopft??
04.12.2012 07:56
guten morgen mädels!! schon wieder hat das klo gegrùßt.. ich stand heute morgen auf der wage habe 2kg abgenommen... w ie gehts euch sonst so? und bayala Infos bitte ?
04.12.2012 09:16
Zitat von leomam:
guten morgen mädels!! schon wieder hat das klo gegrùßt.. ich stand heute morgen auf der wage habe 2kg abgenommen ... w ie gehts euch sonst so? und bayala Infos bitte ?
Wie lustig, ich habe mich heute auch seit Wochen mal wieder auf die Wage gestellt und hatte auch 2KG abgenommen
04.12.2012 09:38
Zitat von Lina85:
Zitat von leomam:
guten morgen mädels!! schon wieder hat das klo gegrùßt.. ich stand heute morgen auf der wage habe 2kg abgenommen ... w ie gehts euch sonst so? und bayala Infos bitte ?
Wie lustig, ich habe mich heute auch seit Wochen mal wieder auf die Wage gestellt und hatte auch 2KG abgenommen
ich wiege mich zwar nicht, aber ich glaube bei mir ist es auch eher weniger...
gerade versuche ich die Nausema tablette an meinem schreibtisch bei der arbeit runter zubekommen...ah, ich warte lieber noch ein bißchen, sonst werden meine Kollegen gleich Zeuge, wie ich auf den Schreibtisch kotze!
04.12.2012 11:17
Hallo!
Habe eine ganze Weile nur still mitgelesen, jetzt melde ich mich mal wieder.
Mir war heute morgen auch zum ersten Mal so richtig schlecht, habe mir überlegt, das die Kinder ( und ich) heute mit dem Auto zur Schule und KIGA gefahren werden. Da ich dann noch Zeit hatte habe ich Tageszeitung gelesen. KATE IST SCHWANGER!!! und sie muß auch k***n. War gerade bei der ersten US, alles in Ordnung.
Als ich der FÄ gesagt habe, das mir so schlecht ist, hat sie gesagt KATE gehts auch nicht besser !!!!!
Mir war heute morgen auch zum ersten Mal so richtig schlecht, habe mir überlegt, das die Kinder ( und ich) heute mit dem Auto zur Schule und KIGA gefahren werden. Da ich dann noch Zeit hatte habe ich Tageszeitung gelesen. KATE IST SCHWANGER!!! und sie muß auch k***n. War gerade bei der ersten US, alles in Ordnung.
Als ich der FÄ gesagt habe, das mir so schlecht ist, hat sie gesagt KATE gehts auch nicht besser !!!!!
04.12.2012 11:32
Zitat von PaulundThea:
Hallo!
das hat mir meine schwester heute auch schon gesagt und bei Kate wissen es Millionen Menschen, wer hat es da wohl schwerer???
04.12.2012 11:33
also ich werde mich wohl Donnerstag von euch verabschieden...ich war gestern beim Arzt und da sah man nur einen kleinen zellklumpen ohne Herzschlag. nun musste ich Blut da lassen...Mittwoch nochmal und Donnerstag telefoniere ich mit dem Arzt um zu erfahren was der hcg wert sagt. er meinte zwar es hat schon einige wunder gegeben aber ich glaub da irgendwie nicht mehr dran
04.12.2012 11:36
Zitat von Bayala:
also ich werde mich wohl Donnerstag von euch verabschieden...ich war gestern beim Arzt und da sah man nur einen kleinen zellklumpen ohne Herzschlag. nun musste ich Blut da lassen...Mittwoch nochmal und Donnerstag telefoniere ich mit dem Arzt um zu erfahren was der hcg wert sagt. er meinte zwar es hat schon einige wunder gegeben aber ich glaub da irgendwie nicht mehr dran
Ohhhh nein Das tut mir unendlich leid.. ich drück dir so dolle die Daumen, dass doch noch alles gut geht. Ach wie dumm mensch
04.12.2012 11:38
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Bayala:
Ohhhh nein Das tut mir unendlich leid.. ich drück dir so dolle die Daumen, dass doch noch alles gut geht. Ach wie dumm mensch
danke
04.12.2012 11:45
Hallo ihr lieben,
Ich schließ mich mal eurer Netten Runde an.
Ich erwarte im Juli mein erstes Baby und freu mich sehr über die "schnelle Befruchtung" hihi
Habe mir am 27.9 die Hormonspirale ziehen lassen und ab morgen bin ich schon im 3. Monat schwanger, also hat's übelst schnell geklappt.
Ich erwarte im Juli mein erstes Baby und freu mich sehr über die "schnelle Befruchtung" hihi
Habe mir am 27.9 die Hormonspirale ziehen lassen und ab morgen bin ich schon im 3. Monat schwanger, also hat's übelst schnell geklappt.
04.12.2012 11:53
Zitat von Bayala:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Bayala:
danke
Ach man, was kann ich noch tun/sagen, dass du dich etwas besser fühlst? Momentan wohl nix oder?
Ich drück dich mal ganz feste.. wie geht dein Mann damit um?
04.12.2012 11:53
Zitat von Mylie2013:
Hallo ihr lieben,
Herzlich Willkommen hier
04.12.2012 12:12
Zitat von MaxiMami:im Mont baut wirklich nix auf ich warte nun erstmal Donnerstag ab. mein Mann hat damit schon seit dem letzten Besuch gerechnet.das doofe ist auch ich bin bis Samstag allein. erst arbeitet bis Samstag auswärts. echt doof
Zitat von Bayala:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Bayala:
danke
Ach man, was kann ich noch tun/sagen, dass du dich etwas besser fühlst? Momentan wohl nix oder?
Ich drück dich mal ganz feste.. wie geht dein Mann damit um?
04.12.2012 12:15
der termin heute war großartig!!!!!!
Arme, Beine alles dran, das Mäuschen hat sich fleißig bewegt!
Arme, Beine alles dran, das Mäuschen hat sich fleißig bewegt!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt