Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
MaxiMami
3457 Beiträge
04.12.2012 12:21
Zitat von Bayala:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von Bayala:

Zitat von MaxiMami:

...

danke

Ach man, was kann ich noch tun/sagen, dass du dich etwas besser fühlst? Momentan wohl nix oder?
Ich drück dich mal ganz feste.. wie geht dein Mann damit um?
im Mont baut wirklich nix auf ich warte nun erstmal Donnerstag ab. mein Mann hat damit schon seit dem letzten Besuch gerechnet.das doofe ist auch ich bin bis Samstag allein. erst arbeitet bis Samstag auswärts. echt doof

Arbeitstechnisch ist er unterwegs? Das tut mir leid
Ich drück dir die Daumen, dass evtl. doch am Donnerstag noch was gutes bei raus kommt..
04.12.2012 12:23
huhu
ich hab eben DEN termin gemacht, meine eltern freuen sich ja schon mega aufs baby. also werde ich am 19.12 zum 3D- ultraschall-fotostudio gehen und zauberhafte bilder von meinem schatzi machen lassen.ich hab mir auch überlegt das ich da jetzt einmal im monat hingehe um die enwicklung, meines kindes zu dokomentieren.

http://baby4d.de/beispielbilder.html

achso und ich durfte eben meinen mutterpass abholen

tut mir leid an das mädel, das immer die listen macht, mein ET ist doch der 07.07.13

@ bayala: ich hoffe sehr für dich das doch noch ein kleines wunder geschiet!!!
MaxiMami
3457 Beiträge
04.12.2012 12:24
Zitat von Zauberfee5182:

der termin heute war großartig!!!!!!
Arme, Beine alles dran, das Mäuschen hat sich fleißig bewegt!

Wow was hat dein Frauenarzt denn bitte für ein tolles US-Gerät?
Schau mal mein Bild von gestern, 9+4..das sieht nicht so toll aus

Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.12.2012 12:32
Zitat von MaxiMami:

Zitat von Zauberfee5182:

sie ist technisch immer auf dem neuesten stand. lässt sich aber auch alles extra zahlen... habe gerade die rechnung für den toxo test bekommen. 10€ praxisgebühr + 10€ beratungsgebühr+ 15,- für den test
MaxiMami
3457 Beiträge
04.12.2012 12:37
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von Zauberfee5182:

sie ist technisch immer auf dem neuesten stand. lässt sich aber auch alles extra zahlen... habe gerade die rechnung für den toxo test bekommen. 10€ praxisgebühr + 10€ beratungsgebühr+ 15,- für den test

Gut, das habe ich nicht..
Meiner macht immer einen US, kommt auch mal abends um 20.00h in die Praxis für uns..aber ein tolles Bild hätte ich auch gern mal
twenty-8
6729 Beiträge
04.12.2012 12:42
Zitat von Bayala:

also ich werde mich wohl Donnerstag von euch verabschieden...ich war gestern beim Arzt und da sah man nur einen kleinen zellklumpen ohne Herzschlag. nun musste ich Blut da lassen...Mittwoch nochmal und Donnerstag telefoniere ich mit dem Arzt um zu erfahren was der hcg wert sagt. er meinte zwar es hat schon einige wunder gegeben aber ich glaub da irgendwie nicht mehr dran

oh je das darf nicht sein
da kribbelt es mich gleich, du arme
drück die daumen
oh mei, das geht jetzt schon so lange hin und her bei dir,
twenty-8
6729 Beiträge
04.12.2012 12:44
Zitat von Zauberfee5182:

ja super, das freut mich sehr
wie groß?
twenty-8
6729 Beiträge
04.12.2012 12:47
Zitat von sassi1519:

huhu
ich hab eben DEN termin gemacht, meine eltern freuen sich ja schon mega aufs baby. also werde ich am 19.12 zum 3D- ultraschall-fotostudio gehen und zauberhafte bilder von meinem schatzi machen lassen.ich hab mir auch überlegt das ich da jetzt einmal im monat hingehe um die enwicklung, meines kindes zu dokomentieren.

tut mir leid an das mädel, das immer die listen macht, mein ET ist doch der 07.07.13

schön, aber so früh schon 3d? man sollte es doch so mitte 20te machen so hat es damals bei meiner maus geheissen und wir haben hammer aufnahmen und sogar ende 30te ein schönes bild vom gesicht
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.12.2012 12:52
Zitat von twenty-8:

Zitat von Zauberfee5182:

ja super, das freut mich sehr
wie groß?

SSL 3,07cm
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.12.2012 12:53
Zitat von twenty-8:

Zitat von sassi1519:

huhu

schön, aber so früh schon 3d? man sollte es doch so mitte 20te machen so hat es damals bei meiner maus geheissen und wir haben hammer aufnahmen und sogar ende 30te ein schönes bild vom gesicht
+

wir haben den 3d glaub ich auch so in der 25. ssw gemacht und emilia war soooo unkooperativ...
Schnuppe78
802 Beiträge
04.12.2012 13:20
Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

also ich werde mich wohl Donnerstag von euch verabschieden...ich war gestern beim Arzt und da sah man nur einen kleinen zellklumpen ohne Herzschlag. nun musste ich Blut da lassen...Mittwoch nochmal und Donnerstag telefoniere ich mit dem Arzt um zu erfahren was der hcg wert sagt. er meinte zwar es hat schon einige wunder gegeben aber ich glaub da irgendwie nicht mehr dran

drück die daumen

Ach, Mensch tut mir das Leid, aber ich drücke beide Daumen noch für ein Wunder. Denke Donnerstag an dich, da habe ich ja auch meinen Termin. Hast du denn ein gutes Gefühl bei deinem FA, sonst fahr doch vielleicht nochmal woanders hin. Im KH sind sie ja doch oft besser ausgestattet.
04.12.2012 13:48
Hallo zusammen

ich bin neu und freue mich, dass hier so viele werdende Mamis angemeldet sind.

Ich bin in der 8. ssw und ET am 19.07.2013

wir haben schon ein Bild von dem kleinen Wurm (auch wenn man noch nicht so viel erkennen kann )

am Donnerstag findet die erste Vorsorgeuntersuchung statt.
Was kommt denn da so auf mich zu?

Viele Grüße
MaxiMami
3457 Beiträge
04.12.2012 14:01
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

drück die daumen

Ach, Mensch tut mir das Leid, aber ich drücke beide Daumen noch für ein Wunder. Denke Donnerstag an dich, da habe ich ja auch meinen Termin. Hast du denn ein gutes Gefühl bei deinem FA, sonst fahr doch vielleicht nochmal woanders hin. Im KH sind sie ja doch oft besser ausgestattet.

Das wäre auch noch eine Option, die ich wählen würde. Immer eine zweite Meinung einholen!
MaxiMami
3457 Beiträge
04.12.2012 14:03
Zitat von Gandshi:

Hallo zusammen

ich bin neu und freue mich, dass hier so viele werdende Mamis angemeldet sind.

Ich bin in der 8. ssw und ET am 19.07.2013

wir haben schon ein Bild von dem kleinen Wurm (auch wenn man noch nicht so viel erkennen kann )

am Donnerstag findet die erste Vorsorgeuntersuchung statt.
Was kommt denn da so auf mich zu?

Viele Grüße

Herzlich Willkommen

Ultraschall, Gewichtsmessung, Blutdruckmessung, vaginale Untersuchung und einen Ultraschall nehme ich an

Drück die Daumen, dass alles gut und gesund ist..
04.12.2012 14:06
ok danke

ab wann wird denn der Ultraschall über den Bauch gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt