ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
03.12.2012 02:33
Zitat von Bayala:
bis auf die Übelkeit fühle ich mich auch unschwanger. ..aber die Übelkeit bricht nicht ab..ich hing eben. ..halb zehn Uhr abends...über der Schüssel und um 23 Uhr und eben um halb drei n
ich hab so Angst wegen morgen ob man daß herzchen sieht
03.12.2012 07:55
Zitat von tinelo21:
Zitat von conny123_4:
Ich fühle mich leider auch gar nicht mehr schwanger... Werde mich hier bestimmt am Freitag verabschieden müssen! Voll sch....
das selbe gefueht habe ich bei mir auch muss warten bis naechsten montag aber ich denke auch das ich mich dan verabschieden muss.
Auch wen ich versuche Positiv zu denken
Na dann können wir ja die Woche zusammen warten!,
03.12.2012 07:57
Zitat von Bayala:
bis auf die Übelkeit fühle ich mich auch unschwanger. ..aber die Übelkeit bricht nicht ab..ich hing eben. ..halb zehn Uhr abends...über der Schüssel
Drücke ganz fest die Daumen für heute... Wann hast du Termin??
03.12.2012 08:14
Zitat von conny123_4:
Ich fühle mich leider auch gar nicht mehr schwanger... Werde mich hier bestimmt am Freitag verabschieden müssen! Voll sch....
oh warum denn das?
03.12.2012 08:16
Zitat von conny123_4:
Zitat von Bayala:
bis auf die Übelkeit fühle ich mich auch unschwanger. ..aber die Übelkeit bricht nicht ab..ich hing eben. ..halb zehn Uhr abends...über der Schüssel
um 15.45 erst...
03.12.2012 08:25
Versteh euch ja dass ihr Angst habt aber denkt positiv.
Mir war ein paar Tage auch nicht schlecht und nichts und jetzt wieder und bei meiner süßen war mir nur kurz mal schlecht.
Mir war ein paar Tage auch nicht schlecht und nichts und jetzt wieder und bei meiner süßen war mir nur kurz mal schlecht.
03.12.2012 08:58
Huhu! hab mich lange nicht mehr zu wort gemeldet, aber immer mitgelesen. hier überschlägt sichs gerade ein wenig, da meine Tochter irgendwie ne für sie schwierige phase hat.
*
Ich habe jetzt seit 12 Wochen nen Schnupfen, mal mehr mal weniger es ist echt ätzend. werd morgen mal mit meiner FÄ sprechen, was man da tun kann.
Ich hab morgen das 1. große Screening ich bin ja schon ein bischen kribbelig
*
Ich habe jetzt seit 12 Wochen nen Schnupfen, mal mehr mal weniger es ist echt ätzend. werd morgen mal mit meiner FÄ sprechen, was man da tun kann.
Ich hab morgen das 1. große Screening ich bin ja schon ein bischen kribbelig
03.12.2012 09:02
Zitat von conny123_4:
Zitat von Bayala:
Zitat:
ach ihr lieben positiv denken... wird schon alles... ich muss sagen ich kann es auch nicht wirklich fassen das ich ss bin... und habe auch angst vor den terminen.. sind halt noch in der kritischen zeit .. aber ich hoffe das wird alles gut werden mochte heute.gleich einen bericht wie es beim fa war... ich habe ja heute genau in einer woche erst termin.. es kommt mir vor als wurde ich schon ewig warten... und habe zienliche angst das etwas nicht stimmt... aber was will ich machen .. ich muss mich gedulden und selbst wenn alles ok ist bin ich da gerade mal 7+3 ist schon echt alles irgendwie blod.. naja hoffe es geht euch allen gut.. und meine ubelkeit ist heute ganz schlimm die toilette ist mein freund heute morgen...
03.12.2012 09:09
Guten Morgen
Ihr müsst immer positiv denken!!!! Immerhin war euer Test das auch
Es fühlt sich an als hätte ich Muskelkater in den Brüsten.
03.12.2012 09:23
Zitat von Ayumi:
Guten Morgen
meine brüste fühlen sich wie basketbälle an.. .. ich hab gerade gesehen wir haben den gleichrn et.. sagt mal was haltet ihr von schwangerschaftsjoga? wollte mich eventuell anmelden.. um einfach mal zu entspannen vom alltag...
03.12.2012 09:28
Zitat von leomam:
Zitat von Ayumi:
Guten Morgen
meine brüste fühlen sich wie basketbälle an.. .. ich hab gerade gesehen wir haben den gleichrn et.. sagt mal was haltet ihr von schwangerschaftsjoga? wollte mich eventuell anmelden.. um einfach mal zu entspannen vom alltag...
ich hab auch melonen und die waren vorher schon nicht klein!
Ich hab rückbildungsyoga gemacht und es war toll! es ist mörderanstrengend aber danach fühlt man sich gut!
03.12.2012 09:34
Guten Morgen!
Ich wollte auch mal wieder ein "Piep" von mir geben
Hier war immer sooo viel los...da bin ich nur schwer mit dem Nachlesen mitgekommen.
@Yoga
Yoga ist einfach klasse. Ich fange nächste Woche wieder eine normalen Kurs an und freu mich total. Den Schwangerschaftskurs mache ich erst im März.
@Ersttrimesterscreening
Wer von euch macht das? Ich denke (im MOment), dass wir das auf jeden Fall machen werden.
@me
Donnerstag habe ich meine 2. FA-Termin bin so gespannt ob alles gut ist und das Herzchen schlägt
Hier war immer sooo viel los...da bin ich nur schwer mit dem Nachlesen mitgekommen.
@Yoga
Yoga ist einfach klasse. Ich fange nächste Woche wieder eine normalen Kurs an und freu mich total. Den Schwangerschaftskurs mache ich erst im März.
@Ersttrimesterscreening
Wer von euch macht das? Ich denke (im MOment), dass wir das auf jeden Fall machen werden.
@me
Donnerstag habe ich meine 2. FA-Termin bin so gespannt ob alles gut ist und das Herzchen schlägt
03.12.2012 09:36
Zitat von Lina85:
Guten Morgen!
@Yoga
@Ersttrimesterscreening
@me
sind die ersttrimester screens nicht Standard??
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt