Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
sternchen1
2235 Beiträge
01.12.2012 20:50
Zitat von LauraLia:

Zitat von Katharina2303:

Zitat von LauraLia:

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie war eure Nacht? Meine eher bescheiden bis zum kotzen...und daran is nich die Schwangerschaft schuld...

Oh. Was war denn los?
Meine war nicht viel besser. Sodbrennen & schlafmangel & mein Mann ist um 2 uhr noch ins Krankenhaus gefahren weil es ihm mal so garnicht gut ging. Mein Sohn hat die ganze Wiege auseinander genommen so wie er rumgestrampelt hat.. Und er wurd schon um 6 uhr wach obwohl er eigtl. Immer bis 9 uhr durchschlaeft. Also ich fuehl mich total augesaugt und brauch heute bestimmr noch mehrere Kaffee.

Ich war gestern Abend mit meinem Freund auf der Weihnachtsfeier von seiner Fußballmannschaft in nem Laden in dem EIGENTLICH Rauchverbot is...um 10 hat des wohl niemanden mehr interessiert und JEDER hat sich da drin ne Kippe angemacht also hab ich ihn gebeten mir den Autoschlüssel zu geben dass ich nach Hause fahren kann hab ich aber gesagt er sollsivh dann später melden, ich hol ihn dann ab...zu Hause angekommen hab ich mich auf die Couch gelegt mir ne Decke geschnappt umd die Flimmerkiste angeschmissen! So gegen 12 hab ich ihm dann geschrieben, dass ich mein Handy laut mach weils sein kann, dass ich einschlaf bevor er sich meldet! UM HALB 5 ruft mich dann en kumpel von ihm an, er würde aufm Boden liegen und hätte Herzprobleme ich soll ihn doch bitte sofort abholen...ich bin natürlich aufgesprungen hab mir Schuhe und ne Jacke angezogen un Abfahrt...als ich fast dort war seh ich ihn wie er auf der Straße rumschlappt weil er mir entgegen laufen wollte...und was war??? Außer dass er sturzbetrunken war hatte er gar nix!!!

Mensch ihr habt ja nicht so ne dolle Nacht beide gehabt...
Bin aber mal heute Nacht auf meine gepannt
Habe gerade meinen Mann zur Weihnachtsfeier gebracht...
Abwarten...
Aber ich ahne nix Gutes...
twenty-8
6729 Beiträge
01.12.2012 21:27
Zitat von sternchen1:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Schnuppe78:

Zitat von sternchen1:

@Bauch....

Ich habe heute meinen normalen jeans nochmal angezogen!
Naja was soll ich sagen, es passt mir keine mehr
Trage auch schon Umstandsjeans- oder normale Strumpfhosen mit Kleid!
Ich finde bei mir sieht man meinen Bauch am morgen nicht so stark wie am abend! Abends könnte ich schon so im 5ten Monat sein...

Bei mir ist es genauso, mindestens 5. Monat, vielleicht auch schon mehr.
Wo soll das bloß hinführen
Aber ich habe mir fest vorgenommen, nicht nochmal soviel, wie bei Davin, zu zunehmen (20kg)
Schauen wir mal... und da ich ja auch noch einige Kilos von der letzten Schwangerschaft behalten habe , pass ich jetzt auf

ja mir passen auch meine engen jeans nicht mehr, hab auch meisstens meine umstandshose an oder halt was lockeres
abends da is er auch riesig und morgens gehts dann wieder

Ist bestimmt ,weil wir schon ein Kind haben , oder??
Schnuppe, du bist doch auch schon Mama?
Finde ich aber echt nicht schlimm

Denke nur manchmal , wer doch der erste ist, der mich anspricht !!!
Es ist echt schon offensichtlich...

ja bei meiner maus hat man nicht so schnell so viel gesehen aber ne freundin von mir ist in der 17ten woche mit dem 2ten kind, null zu sehen
schon krass, aber freu mich und bin stolz drauf.
stimmt, bei mir schauen auch alle komisch und trauen sich nicht
twenty-8
6729 Beiträge
01.12.2012 21:29
Tolle Bilder Feri, besonders das letzte.
War gestern beim doc bei 8+0 und da sieht man auch so ähnlich unser Babymäuschen drauf. Wir groß ist deines?
twenty-8
6729 Beiträge
01.12.2012 21:30
Geburtshaus: Oh je ist das teuer, und überlegst es dir erst noch ?
Schnuppe78
802 Beiträge
01.12.2012 22:00
Zitat von twenty-8:

Geburtshaus: Oh je ist das teuer, und überlegst es dir erst noch ?

Ja, das finde ich auch heftig, habe mich damit garnicht beschäftigt, wäre aber davon ausgegangen, daß die Kosten genauso übernommen werden, wie in der Klinik Die Vor- und Nachsorge bei einer Hebamme wird doch auch übernommen. Versteh ich nicht.
Schnuppe78
802 Beiträge
01.12.2012 22:04
Zitat von sternchen1:

Zitat von sassi1519:

Zitat von Feri:

Hallo Mädels. dann will ich euch auch mal meine Bildchen zeigen

Ich finde man kann da schon nen ganz schönen unterschied erkennen.

wooow wenn ich das sehe werd ich ganz neidisch,
ich muss noch 17 tage warten bis zum termin, dann bin ich glaub ich ender 12 ssw, und da ist großes screening....ich bin schon sooo gespannt wie es dann aussieht

WOW finde die Bilder auch total toll...
Vor allen der Unterschied zum letzten Bild
Ein richtiges kleines Baby schon ....

Stimmt, schon ein richtiges kleine Baby.
Voll süß
Hoffe ich bekomme am Donnerstag auch so ein schönes Bild
Feri
215 Beiträge
01.12.2012 22:05
Zitat von twenty-8:

Tolle Bilder Feri, besonders das letzte.
War gestern beim doc bei 8+0 und da sieht man auch so ähnlich unser Babymäuschen drauf. Wir groß ist deines?

Danke also in der 8. woche konnte man das nocht nicht so toll sehen bei mir find ich. Mein Krümel ist 2,4cm gross.
Meinen nächsten Termin hab ich am 17. 12. Dann kommt auch mein Mann mit zum gucken.
Feri
215 Beiträge
01.12.2012 22:16
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von sternchen1:

Zitat von sassi1519:

Zitat von Feri:

Hallo Mädels. dann will ich euch auch mal meine Bildchen zeigen

Ich finde man kann da schon nen ganz schönen unterschied erkennen.

wooow wenn ich das sehe werd ich ganz neidisch,
ich muss noch 17 tage warten bis zum termin, dann bin ich glaub ich ender 12 ssw, und da ist großes screening....ich bin schon sooo gespannt wie es dann aussieht

WOW finde die Bilder auch total toll...
Vor allen der Unterschied zum letzten Bild
Ein richtiges kleines Baby schon ....

Stimmt, schon ein richtiges kleine Baby.
Voll süß
Hoffe ich bekomme am Donnerstag auch so ein schönes Bild

Danke
in der 12. Woche sieht man auf jedenfall viel
bestimmt bekommst du auch nen ganz tolles Bild
sternchen1
2235 Beiträge
01.12.2012 22:32
Zitat von twenty-8:

Zitat von sternchen1:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Schnuppe78:

...

ja mir passen auch meine engen jeans nicht mehr, hab auch meisstens meine umstandshose an oder halt was lockeres
abends da is er auch riesig und morgens gehts dann wieder

ja bei meiner maus hat man nicht so schnell so viel gesehen aber ne freundin von mir ist in der 17ten woche mit dem 2ten kind, null zu sehen

Ich glaube auch ,dass sich die meisten einfach nicht trauen...
Wem habt ihr schon davon erzählt?
Und wann wollt ihr es allen erzählen?
Schnuppe78
802 Beiträge
01.12.2012 22:41
Zitat von sternchen1:

Zitat von twenty-8:

Zitat von sternchen1:

Zitat von twenty-8:

...

Also, ich denke, wenn am Do, alles i.O. ist, werde ich es schon einen Teil unserer Bekannten erzählen. Habe zwei schwangere Bekannte und denen möchte ich das jetzt endlich erzählen
sternchen1
2235 Beiträge
01.12.2012 22:45
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von sternchen1:

Zitat von twenty-8:

Zitat von sternchen1:

...

Also, ich denke, wenn am Do, alles i.O. ist, werde ich es schon einen Teil unserer Bekannten erzählen. Habe zwei schwangere Bekannte und denen möchte ich das jetzt endlich erzählen

Ich glaube auch , dass ich noch bis zum 13.Dez. warten werde...
Zumindest nach dem Termin beim FA
Dann schauen wir weiter ...
sternchen1
2235 Beiträge
01.12.2012 22:47
Erzählen könnte ich es im Moment echt jeden

Meine Nachbarin ist schwanger...
In meiner Familie ist auch eine Schwanger, die auch den selben ET hat wie ich...
Echt was ein Zufall

Ist total blöd- ich könnte es auch so sagen...
Aber was ist wenn, dann ?!?!

Schnuppe78
802 Beiträge
01.12.2012 23:00
Zitat von sternchen1:

Erzählen könnte ich es im Moment echt jeden

Meine Nachbarin ist schwanger...
In meiner Familie ist auch eine Schwanger, die auch den selben ET hat wie ich...
Echt was ein Zufall

Ist total blöd- ich könnte es auch so sagen...
Aber was ist wenn, dann ?!?!

Das denke ich ja auch immer, aber was ist dann eigentlich? Wenn wirklich was schief geht, ist es vielleicht auch nicht verkehrt, wenn es Leute gibt die Bescheid wissen und mit den man Reden kann. Ich glaube in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind alle recht vernünftig und sensible genug, um bei sowas nicht unangemessen, oder unsensibel reagieren würden.
Ach, ich weiss auch nicht, aber ich glaube lange können wir das nicht mehr für uns behalten
Katharina2303
872 Beiträge
02.12.2012 00:16
Hallooo. Wow ich kanb nicht mehr. Erst war ich den ganzen Tag mit meinem kleinen Spazieren und habe ihn zum xten mal neu eingekleidet.. Er hat doch echt eine ganze Größe übersprungen.. Bei seiner Geburt Gr. 50.. Mit 3 Wochen 56.. Mit 2 Monaten 62. . Mit etwas über 3 Monaten 68 & nun?? 80!! und das mit gerade mal 4kg mehr als sein Geburtsgewicht. Man das geht so schnell alles. Naja dann war ich bei meiner Sparclub aiszahlung mit meinem Vater und ich wollte ihm erst von meiner SS erzählen aber ich weiß wie er reagieren würde und dachte mir da ich eh noch bis zur 12. Ssw warten wollte um es zu verkünden wird er es auch erst später erfahren..

Also in der Ss bei Luca hatte ich bis zur ca. 24. ssw nichtmal den Ansatz eines Bauches.. Kam erst ab der ca. 28. Ssw und habe dann auch schlagartig 23 Kg zugelegt.. Hoffe diesesmal ist es anders.. Werde auch besser darauf achten was ich esse denn ich habe immer noch 80kg und vor der SS mit Luca waren es 68kg.. Also echt nicht mehr schön. Mein mann hat sich nun auch überlegt dass wenn das neue Baby kommt er in Elternzeit geht weil wir dann ja 2 kleine Kinder haben und es zusammen bestimmt wesentlich einfacher ist. Ich werde mir in der Zeit eine 400euro stelle suchen. So bekommt er 80prozent seines Gehaltes und das würde trotzdem reichen. Ach ich muss euch nochwas sagen.. Luca fängt an zu plappeeeern. Er guckt sich gegenstände und personen an und plappert gezielt einen Buchstabensalat..es ist so schön jeden einzelnen entwicklungsschritt der kleinen zu beobachten ♥
twenty-8
6729 Beiträge
02.12.2012 08:09
Zitat von sternchen1:

Zitat von twenty-8:

Zitat von sternchen1:

Zitat von twenty-8:

...

meinen eltern und großeltern und meinen schwiegereltern, sonst die engsten freunde. mein mann erzählt es gleich und kann nicht still sein
noch so 2-3 wochen denk ich, dann wissen es alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt