Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Calypso1986
207 Beiträge
30.11.2012 15:19
Zitat von tinelo21:

Hallo Mädels

ich habe Wochenwechsel

mir ist den ganzen Tag so schlecht ich habe weder durst noch Hunger aber ich muss doch trinken ich trinke wenn es hoch kommt einen halben Liter an Tag und lutsche 10 Wassereis aber das ist doch viel zu wenig

ohje, den ganzen tag schlecht, das ist natürlich noch schlimmer als bei mir, weiß der frauenarzt , dass du so wenig essen und trinken kannst?
ich finde ja schon, wenn es einem so schlecht geht, das man fast gar nichts mehr isst oder trinkt, sollte der frauenarzt schon bescheid wissen!
oder warst du da schon, vielleicht kann man dir ja auch weiterhelfen beim arzt...oh,mann und ich jaule, weil mir morgens 3 stunden übel ist!
Drück die daumen, dass es besser wird!
Calypso1986
207 Beiträge
30.11.2012 15:20
Zitat von conny123_4:

Zitat von Calypso1986:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Calypso1986:

Hallo,

ich bekomme heute meinen Mutterpass freu

wenn da nur nicht diese Übelkeit wäre, jeden Morgen dasselbe Szenario...
1. Aufstehen
2. halbe Tasse tee trinken + Minibrötchen
3. Kotzen gehen
4. ein bißchen ausruhen
5. ab zur arbeit mit unwohlem Gefühl im Bauch

...naja zumindest bleibt es bis jetzt bei einmal kotzen am Tag!

Ich kann dir nur akkupunktur empfehlen!! Mir gehts heute superrrrr.... Und das ohne die ganze zeit entwas essen zu müssen!! Bin total begeistert!

Wo macht man denn Akkupunktur? also bei welchem Arzt? muss man selber bezahlen, oder?

Also ich war in einer Praxis für traditionelle chinesische Medizin. Musste mal googlen in deiner Stadt.... Findest's bestimmt. Ich weiss nicht wie das in Deutschland mit der Kostenberechnung ist... Bin ja in der Schweiz! Hier gibt es dafür Zusatzversicherungen.

ich glaube, ich ziehe in die schweiz
naja, da werde ich mal im Inet nachschauen...danke für den Tip!
Feri
215 Beiträge
30.11.2012 17:49
Hallo ihr lieben.

Ich war heute morgen ja beim FA. Es ist alles I.O.
Man konnte heute schon alles sehen. Kopf, Körper, Arme und Beine.
Voll süss . Schon so ein richtig kleiner Mensch.

Leider ist seit gestern Abend mein kleiner krank. 39 fieber und er hat die halbe Nacht gehustet. Heute ist er aber schon wieder super drauf, nur der Husten ist blöd.

Lg Melanie
30.11.2012 17:54
Bei mir ist leider nicht alles so Super man hat zwar alles gesehen was man sehen sollte, aber das Herz hat viel zu langsam geschlagen!! Die Chancen stehen 50-50 %

Aber ja sie meinte bei so langsamer herzfunktion sollten wir uns lieber auch mit der negativen Seite beschäftigen.... Ach Mensch Mädels schon wieder! Ich war so positiver Dinge! Eine Woche warten!!! Nächsten Freitag wissen wir mehr! Sie meinte oder, dann ist alles ganz normal, oder es ist wahrscheinlich schon nicht mehr da.... (((
leomam
147 Beiträge
30.11.2012 18:08
Zitat von conny123_4:

Bei mir ist leider nicht alles so Super man hat zwar alles gesehen was man sehen sollte, aber das Herz hat viel zu langsam geschlagen!! Die Chancen stehen 50-50 %

Aber ja sie meinte bei so langsamer herzfunktion sollten wir uns lieber auch mit der negativen Seite beschäftigen.... Ach Mensch Mädels schon wieder! Ich war so positiver Dinge! Eine Woche warten!!! Nächsten Freitag wissen wir mehr! Sie meinte oder, dann ist alles ganz normal, oder es ist wahrscheinlich schon nicht mehr da.... (((

oh nein ich hoffe nur das beste fur dich... vllt wird doch alles gut .. ich hoffe es sehr... ich kenne den schmerz ich musste in 10+1 auch von meinem krümmel loslassen... es ist wirklich schlimm.. aber vllt wird alles gut nei einer freundin sagten sie ähnliches wie bei dir sie ist jetzt in der 30ssw.. also noch ist alles drin.. und trotzdem hat dein fa recht wenn man sowas weis das es passieren kann sollte man sich natürlich auf alles gefasst machen... aber naja ich hoffe mit dir und will in einer woche am liebsten nur positve nachrrichten hören... fühl dich gedrückt
leomam
147 Beiträge
30.11.2012 18:12
aber wenn ich ehrlich bin ich habe auch angst beim nachsten fa termin etwas zu horen was ich gar nicht horen will....
leomam
147 Beiträge
30.11.2012 18:27
Zitat von Feri:

Hallo ihr lieben.

Leider ist seit gestern Abend mein kleiner krank. 39 fieber und er hat die halbe Nacht gehustet. Heute ist er aber schon wieder super drauf, nur der Husten ist blöd.

Lg Melanie

na das hört sich doch super an...
oh gute besserung wir hatten das erst vor kurzem wir waren sogar zwei wochen im kh
Schnuppe78
802 Beiträge
30.11.2012 20:12
Zitat von conny123_4:

Daumen sind ganz feste gedrückt, das sich noch alles zum Guten wendet.
50/50 sind ja auch nicht so wenig, wünsche dir, das beim nächsten Termin alles in Ordnung ist.
Sowas zerrt an den Nerven und tut mir echt Leid für dich.
Bayala
10476 Beiträge
30.11.2012 20:15
Zitat von Feri:

Hallo ihr lieben.

Lg Melanie

ohh ich mag auch arme und beine sehen.. aber montag bin ich erstmal mit dem herzchen zufrieden^^
Bayala
10476 Beiträge
30.11.2012 20:16
Zitat von conny123_4:

oh conny... daumen sind ganz doll gedrückt... es wird ganz sicher alles gut gehen
tweety09
1159 Beiträge
30.11.2012 20:41
Zitat von Calypso1986:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Calypso1986:

Hallo,

ich bekomme heute meinen Mutterpass freu

wenn da nur nicht diese Übelkeit wäre, jeden Morgen dasselbe Szenario...
1. Aufstehen
2. halbe Tasse tee trinken + Minibrötchen
3. Kotzen gehen
4. ein bißchen ausruhen
5. ab zur arbeit mit unwohlem Gefühl im Bauch

...naja zumindest bleibt es bis jetzt bei einmal kotzen am Tag!

Ich kann dir nur akkupunktur empfehlen!! Mir gehts heute superrrrr.... Und das ohne die ganze zeit entwas essen zu müssen!! Bin total begeistert!

Wo macht man denn Akkupunktur? also bei welchem Arzt? muss man selber bezahlen, oder?

Ich mach's bei meiner Hebamme, die ich beim Zwerg schon hatte. Kostet nix, das geht über die Krankenkasse.
twenty-8
6729 Beiträge
30.11.2012 20:50
Zitat von Feri:

Hallo ihr lieben.

Lg Melanie

ja das ist echt wahnsinn wie schnell sie sich entwickeln
mein mäuschen sah heut auch schon mehr wie ein baby aus mit arme, beinschen... so süß

oh gute besserung
meine süße hat etwas schnupfen aber es geht zum glück
twenty-8
6729 Beiträge
30.11.2012 20:54
oh conny das tut mir leid, drück die daumen dass es schnell wieder intakter schlägt und alles gut ist
bibbi26
39350 Beiträge
30.11.2012 21:24

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______

VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.

VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 07.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.

VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 20.07.2013
.
conny123_4 - Alter - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.

VET: 22.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 23.07.2013
.
Bayala (Martina) - 31 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - derzeitiger Name: kleine Blase - Name: Emily / Bastian
.

VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.

VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Georgevel - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Katharina2303 (Kathi) - 20 Jahre - 1 Sohn (4Monate) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name: Leana / Leonas
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch

* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035

Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78

FA-Termine
November
Dezember
03.12.2012
Tinni2013 , Mini-moi , Bayala
04.12.2012
Jojo1307 , clari_die_nette , PaulundThea
05.12.2012
annika881
06.12.2012
Schafilein86 , Ayza , Lou-Elle , Schnuppe78
07.12.2012
conny123_4
10.12.2012
tinelo21 , leomam
11.12.2012
Ayumi , Firlefanz128
12.12.2012
Räuberleins
13.12.2012
Enqelchen20000 , sternchen1
17.12.2012
Calypso1986
18.12.2012
sassi1519 , LauraLia
Januar
sternchen1
2235 Beiträge
30.11.2012 21:55
@Conny...

Mensch meine Däumchen sind auch richtig feste gedrückt ...
50%-50% ist ja auch noch eine Chance...
Ich schick dir ganz viel Kraft für die nächste Woche rüber!

Nadeln... Die habe ich noch nicht!
Aber ich kenne es aus der letzten SS
Sie setzt mit die Dauernadel im Unterarm /innenseite !

@feri...

Supi - dass alles okay ist
Freut mich...

@Neu Mami´s...

Herzlich Willkommen
WOW so schnell wieder schwanger...
Finde ich aber nicht schlimm... Es wird eine richtig schöne stressige Zeit!
Aber jeder geht damit auch anders um

@FB...

Ich bin nicht so der FB Fan

@Bauch....

Ich habe heute meinen normalen jeans nochmal angezogen!
Naja was soll ich sagen, es passt mir keine mehr
Trage auch schon Umstandsjeans- oder normale Strumpfhosen mit Kleid!
Ich finde bei mir sieht man meinen Bauch am morgen nicht so stark wie am abend! Abends könnte ich schon so im 5ten Monat sein...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt