ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
30.11.2012 09:10
Hallo,
ich bekomme heute meinen Mutterpass freu
wenn da nur nicht diese Übelkeit wäre, jeden Morgen dasselbe Szenario...
1. Aufstehen
2. halbe Tasse tee trinken + Minibrötchen
3. Kotzen gehen
4. ein bißchen ausruhen
5. ab zur arbeit mit unwohlem Gefühl im Bauch
...naja zumindest bleibt es bis jetzt bei einmal kotzen am Tag!
1. Aufstehen
3. Kotzen gehen
4. ein bißchen ausruhen
30.11.2012 09:12
Zitat von Calypso1986:
Hallo,
1. Aufstehen
3. Kotzen gehen
4. ein bißchen ausruhen
achja, heute Morgen kam dann auch noch leichter Durchfall dazu!
und dieses jahr muss ich noch 16 Tage arbeiten! DURCHHALTEN!!!!!!!!
30.11.2012 09:13
Zitat von Georgevel:
Zitat von Katharina2303:
Hallo liebe mitkuglerinnen
Ich moechte mich bei euch anschliessen. Heute beim FA positiv getestet. 5+3! Ich habe bereits einen kleinen Sohn im alter von 4 Monaten. Bin also jetzt direkt wieder Schwanger Mein kleiner kam am 01.08.12 per KS zur welt (BEL) . Ich freu mich schon darauf mir anderen Julis zu quatschen und mich mit euch auszutauschen
zu mir : ich bin die kathi 20 jahre aus dortmund und seid 2 jahren verheiratet
Huhu,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Da bist du ja auch wie ich Ende Juli dran, oder? (Ich hab den 2.8. errechnet aber wegen unregelmäßigem Zyklus bin ich noch nicht sicher und hab irgendwie Juli im Gefühl).
Und Wahnsinn, da hat es ja schnell wieder geklappt bei euch, war es geplant?
Und wie fühlst du dich??
LG
Bei mir wurde der 29.07. Gerechnet und ich hoffe es verspaetet sich nicht um 2 tagel dann haette ich ja 2 geburtstage aufeinmal. Also ich sag mal so der erste war definitiv geplant bzw. Gewollt und es hiess auch erst das ich keine babys kriegen koenne.. Die SS jetzt ist wie man es nimmt ungewollt.. Aber schon noch ein wunschkind. Wollte halt erst wieder wenn luca ca. 3 jahre waere und so kommt das 2. Noch bevor er ueberhaupt 1 jahr ist.. War gestern echt geschockt es erfahren zu haben zumahl duerfte ich noch garnicht schwanger sein da mein 1. Per KS zur welt kam und man daaach ca 1 jahr pausieren solle. Aber ich freu mich gerade riesiiiiig ueber die jetzige SS.
30.11.2012 09:25
Hallo Mädels,
..Herzlich Willkommen an alle Neuen, das wird ja immer voller hier
Wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit!
Ach, was bin ich froh, wenn der Tag rum ist, und mein Mann wieder 2 Tage frei hat.. ist doch angenehmer
Ansonsten hatte ich gestern den ersten Termin mit meiner neuen Hebamme im Geburtshaus.. hab Infomaterial bekommen, was ich schon fleissig lese, und hoffe einfach nur, dass diese SS problemlos verläuft und ich tatsächlich im Geburtshaus entbinden darf
ET ist der 4.Juli..
Ach, was bin ich froh, wenn der Tag rum ist, und mein Mann wieder 2 Tage frei hat.. ist doch angenehmer
Ansonsten hatte ich gestern den ersten Termin mit meiner neuen Hebamme im Geburtshaus.. hab Infomaterial bekommen, was ich schon fleissig lese, und hoffe einfach nur, dass diese SS problemlos verläuft und ich tatsächlich im Geburtshaus entbinden darf
ET ist der 4.Juli..
30.11.2012 09:27
Zitat von Katharina2303:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Katharina2303:
Hallo liebe mitkuglerinnen
Ich moechte mich bei euch anschliessen. Heute beim FA positiv getestet. 5+3! Ich habe bereits einen kleinen Sohn im alter von 4 Monaten. Bin also jetzt direkt wieder Schwanger Mein kleiner kam am 01.08.12 per KS zur welt (BEL) . Ich freu mich schon darauf mir anderen Julis zu quatschen und mich mit euch auszutauschen
zu mir : ich bin die kathi 20 jahre aus dortmund und seid 2 jahren verheiratet
Huhu,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Da bist du ja auch wie ich Ende Juli dran, oder? (Ich hab den 2.8. errechnet aber wegen unregelmäßigem Zyklus bin ich noch nicht sicher und hab irgendwie Juli im Gefühl).
Und Wahnsinn, da hat es ja schnell wieder geklappt bei euch, war es geplant?
Und wie fühlst du dich??
LG
Bei mir wurde der 29.07. Gerechnet und ich hoffe es verspaetet sich nicht um 2 tagel dann haette ich ja 2 geburtstage aufeinmal. Also ich sag mal so der erste war definitiv geplant bzw. Gewollt und es hiess auch erst das ich keine babys kriegen koenne.. Die SS jetzt ist wie man es nimmt ungewollt.. Aber schon noch ein wunschkind. Wollte halt erst wieder wenn luca ca. 3 jahre waere und so kommt das 2. Noch bevor er ueberhaupt 1 jahr ist.. War gestern echt geschockt es erfahren zu haben zumahl duerfte ich noch garnicht schwanger sein da mein 1. Per KS zur welt kam und man daaach ca 1 jahr pausieren solle. Aber ich freu mich gerade riesiiiiig ueber die jetzige SS.
Hallo Katharina,
wird bestimmt anfangs recht anstrengend werden..aber so what? Hinterher ist es für die zwei doch umso schöner
Max wird im August 3 Jahre alt, Krümmel soll im Juli kommen.. für mich ein super Altersabstand!
30.11.2012 09:27
Zitat von MaxiMami:
Hallo Mädels,
ET ist der 4.Juli..
Ich bin froh wenn die Woche rum is und meiner wieder arbeiten geht...
30.11.2012 09:29
Zitat von LauraLia:
Zitat von MaxiMami:
Hallo Mädels,
ET ist der 4.Juli..
Wieso? Hatte er Urlaub? Oder war er krank?
Wenn du es schon hier geschrieben haben solltest, sorry!..aber momentan ist hier echt viel los!
Da bin ich dann meist auch froh, wenn ich erstmal wieder ein wenig Ruhe habe <--- bezogen auf Mann und Urlaub/Krank
30.11.2012 09:33
Zitat von MaxiMami:
Zitat von LauraLia:
Zitat von MaxiMami:
Hallo Mädels,
ET ist der 4.Juli..
Wenn du es schon hier geschrieben haben solltest, sorry!..aber momentan ist hier echt viel los!
Da bin ich dann meist auch froh, wenn ich erstmal wieder ein wenig Ruhe habe <--- bezogen auf Mann und Urlaub/Krank
Ne er arbeitet Schicht und hat jetzt grad 4 Tage frei und wir hatten dann gestern Abend (an seinem wohl bemerkt 1. freien Tag) mega Stress, dass er gegangen is...und dann soll man sich net aufregen...
30.11.2012 09:37
Zitat von LauraLia:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von LauraLia:
Zitat von MaxiMami:
Hallo Mädels,
ET ist der 4.Juli..
Ne er arbeitet Schicht und hat jetzt grad 4 Tage frei und wir hatten dann gestern Abend (an seinem wohl bemerkt 1. freien Tag) mega Stress, dass er gegangen is...und dann soll man sich net aufregen...
Ich schieb das zur Zeit immer auf die Hormone, wenn wir hier Stress haben
..und meiner haut auch immer ab, und kriegt dann immer die gleichen Sachen an den Kopf geknallt
30.11.2012 09:42
Zitat von MaxiMami:
Zitat von LauraLia:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von LauraLia:
...
Ich schieb das zur Zeit immer auf die Hormone, wenn wir hier Stress haben
..und meiner haut auch immer ab, und kriegt dann immer die gleichen Sachen an den Kopf geknallt
Es kann nich an meinen Hormonen liegen...ich kam nach fast 12 Stunden nach Hause, in denen er nix anderes gemacht hat als geschlafen und Fifa gezockt, überall standen Bierflaschen rum und ICH kann mich dann noch hinstellen und kochen während er sich vor die Glotze hockt...als ich dann zu ihm gesagt hab dass ich sein Verhlaten nich in Ordnung finde und er mir ruhig in bissel helfen könnte fährt er mich auch noch dumm an!!!
30.11.2012 09:42
Hallo ich würde mich auch gerne anschließen.
Bin für den 1 Juli ausgezählt wäre mein zweites Kind. Freue mich schon sehr. Mein bauch Gefühl sagt mir ja es wird diesmal ein Mädchen bin ja mal gespannt.
Bin für den 1 Juli ausgezählt wäre mein zweites Kind. Freue mich schon sehr. Mein bauch Gefühl sagt mir ja es wird diesmal ein Mädchen bin ja mal gespannt.
30.11.2012 09:44
Zitat von Sammy.vs.David:
Herzlichen Glückwunsch
30.11.2012 09:47
Zitat von LauraLia:
Zitat von Sammy.vs.David:
Herzlichen Glückwunsch
Danke
30.11.2012 10:35
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 07.07.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
conny123_4 - Alter - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 22.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 23.07.2013
.
Bayala (Martina) - 31 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - derzeitiger Name: kleine Blase - Name: Emily / Bastian
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Georgevel - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Katharina2303 (Kathi) - 20 Jahre - 1 Sohn (4Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
FA-Termine
November
30.11.2012
twenty-8 , conny123_4 , Feri
Dezember
03.12.2012
Tinni2013 , Mini-moi , Bayala
04.12.2012
Jojo1307 , clari_die_nette , PaulundThea
05.12.2012
annika881
06.12.2012
Schafilein86 , Ayza , Lou-Elle , Schnuppe78
10.12.2012
tinelo21
11.12.2012
Ayumi , Firlefanz128
12.12.2012
Räuberleins
13.12.2012
Enqelchen20000 , sternchen1
18.12.2012
sassi1519 , LauraLia
Januar
30.11.2012 10:51
Mal ne Frage am Rande. Bei den Augustis 2012 hatten wir noch eibe Facebookgruppe und. . Die hat echt viel gebracht da man sich da naeher kennenlernen konnte und darueber auch schon einige treffen liefen. Habt ihr sowas auch? oder lust so eine zu erstellen? ist dort auch spaeter leichter mit bildern usw.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt