Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
30.11.2012 00:28
Sagt mal bin ich die einzige die jetzt schon nen Bauch Kriege oder esse ich tatsächlich unwissentlich für 2?
leomam
147 Beiträge
30.11.2012 05:54
mh.. fuer mich sieht es auch aus als waeren es zwei... aber der arzt wird es dir schon sagen.. der hat mehr ahnung...
apropo zwillinge ich habe mehrmals von zwillingen.getraeumt.. ih faende zwillinge nicht schlimm und doch wuerde mir eins reichen... so viele von.euch waren ja schon das zweite mal da mein.arzt hatte mir erst drei wochen.nach der eststellung zur aufnahme einen.termin gegeben... da wuerde man schon festellen ob das herz schlaegt und alles intakt ist da man beim letzten us nur einen punkt also die fruchthuelle gesehen hat....mir ist dauerhaft schlecht.. und ich.bin dauerhaft muede und trotzdem wache ich andauend auf... aber naja das geht auch rum es lohnt sich ja...sagt mal wie sieht es mit euern maennern aus? mein mann ist sehr komisch geworden ich glaube er hat jetzt wo es defintiv so ost doch etwas angst bekommen ... entschuldiget fuer die rechtschreibfehler mit meinem handy ist das sehr kompliziert und noch neu... gruesse
leomam
147 Beiträge
30.11.2012 05:59
Zitat von Firlefanz128:

Sagt mal bin ich die einzige die jetzt schon nen Bauch Kriege oder esse ich tatsächlich unwissentlich für 2?

das kann auch taeuschen.obwohl ich bei meiner tohter sehr frueh einen riesen bauch hatte .. ziemlcih frueh sagten leute es sei ja bald.so weit und ob es denn zwillinge sein...!!!XD also mh viele haben auch einen bauch der ein.wenig aufgeblaeht aussieht was zwar noch keinem auffaelt ausser einem selbst und vllt dem mann.. also halb so wild jeder ist ja anders und jede ss auch...
Georgevel
8141 Beiträge
30.11.2012 06:53
Zitat von Katharina2303:

Hallo liebe mitkuglerinnen
Ich moechte mich bei euch anschliessen. Heute beim FA positiv getestet. 5+3! Ich habe bereits einen kleinen Sohn im alter von 4 Monaten. Bin also jetzt direkt wieder Schwanger Mein kleiner kam am 01.08.12 per KS zur welt (BEL) . Ich freu mich schon darauf mir anderen Julis zu quatschen und mich mit euch auszutauschen
zu mir : ich bin die kathi 20 jahre aus dortmund und seid 2 jahren verheiratet

Huhu,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Da bist du ja auch wie ich Ende Juli dran, oder? (Ich hab den 2.8. errechnet aber wegen unregelmäßigem Zyklus bin ich noch nicht sicher und hab irgendwie Juli im Gefühl).

Und Wahnsinn, da hat es ja schnell wieder geklappt bei euch, war es geplant?

Und wie fühlst du dich??

LG
30.11.2012 07:12
Zitat von leomam:

mh.. fuer mich sieht es auch aus als waeren es zwei... aber der arzt wird es dir schon sagen.. der hat mehr ahnung...
apropo zwillinge ich habe mehrmals von zwillingen.getraeumt.. ih faende zwillinge nicht schlimm und doch wuerde mir eins reichen... so viele von.euch waren ja schon das zweite mal da mein.arzt hatte mir erst drei wochen.nach der eststellung zur aufnahme einen.termin gegeben... da wuerde man schon festellen ob das herz schlaegt und alles intakt ist da man beim letzten us nur einen punkt also die fruchthuelle gesehen hat....mir ist dauerhaft schlecht.. und ich.bin dauerhaft muede und trotzdem wache ich andauend auf... aber naja das geht auch rum es lohnt sich ja...sagt mal wie sieht es mit euern maennern aus? mein mann ist sehr komisch geworden ich glaube er hat jetzt wo es defintiv so ost doch etwas angst bekommen ... entschuldiget fuer die rechtschreibfehler mit meinem handy ist das sehr kompliziert und noch neu... gruesse

Das mit den Männern, kenn ich von der ersten SS! Da hatte mein Mann auch das Gefühl das er sich noch neun monate ausleben muss war ziemlich anstrengend! Dafür ist er in dieser SS umso lieber... Er hilft ganz viel im HH und mit Sascha! Bin ganz begeistert.
30.11.2012 07:14
Jippieeee!!! wochenwechsel!! 8 SSW.... Und heut um 16.45 hab ich endlich wieder Termin!
Allen die heut noch Termin haben..... Drücke euch die daumen
leomam
147 Beiträge
30.11.2012 07:24
der punkt ist halt irgendwie klar beim ersten kann man es ja irgendwie noch verstehen aber bei uns ist es ja auch das zweite.. er zieht sich irgendwie zuruck bei der ersten ss war es nicht so... mh naja vllt nraucht er einfach noch ein paar wochen oder es ist wegen der fg im mai das er vllt angst hat... er will auch unter keinen umstanden reden er blockt sofort ab wenn ich frage was er hat... nun ja aber wie gesagt vllt braucht er einfach doch noch etwas zeit und ich erwarte zu viel..
Bayala
10476 Beiträge
30.11.2012 07:26
Zitat von Firlefanz128:

lach... also bei mir ist es so..die Waage zeigt noch nix an. also zugenommen hab ich nicht. ich starte mit weeeeit über 100kg in die Ss und ich finde ich bekomme schon eine minikugel. oder blähbauch..oder was auch immer
30.11.2012 07:31
Zitat von leomam:

der punkt ist halt irgendwie klar beim ersten kann man es ja irgendwie noch verstehen aber bei uns ist es ja auch das zweite.. er zieht sich irgendwie zuruck bei der ersten ss war es nicht so... mh naja vllt nraucht er einfach noch ein paar wochen oder es ist wegen der fg im mai das er vllt angst hat... er will auch unter keinen umstanden reden er blockt sofort ab wenn ich frage was er hat... nun ja aber wie gesagt vllt braucht er einfach doch noch etwas zeit und ich erwarte zu viel..

Aber es war ja schon geplant, oder?? Lass ihm einfach ein bisschen zeit... Männer sind da meist komisch! Seid ich schwanger bin, ist mein Mann wie ausgewechselt. Das Ende vom Lied war, das er sich Gedanken gemacht hat, das er zeugungsunfähig ist! Und anstatt mal mit mir drüber zu reden, frisst er alles in sich herein, hat schlechte Laune und blockt ab!! Zum Glück ist jetzt alles Schick...und wer weiss was deiner für ein Problem hat,,
leomam
147 Beiträge
30.11.2012 07:33
Zitat von Bayala:

Zitat von Firlefanz128:

lach... also bei mir ist es so..die Waage zeigt noch nix an. also zugenommen hab ich nicht. ich starte mit weeeeit über 100kg in die Ss und ich finde ich bekomme schon eine minikugel. oder blähbauch..oder was auch immer

naja an einem selber vorrausgesetzt man kennt seinen korper gut sieht man so kleine veranderungen halt schneller die sonst noch keinem auffallt.. ich freue mich chon total auf den babybauch und die.tritte also wenn ihr zu den glucklichen.gehort die es schon fruh presentieren konnt wurde ich mich freuen mich ziemlich bald anschliesen zu konnen
30.11.2012 07:34
So ich werd mal langsam in die Gänge kommen.... Schönen Tag Ladys
leomam
147 Beiträge
30.11.2012 07:37
Zitat von conny123_4:

So ich werd mal langsam in die Gänge kommen.... Schönen Tag Ladys

dir und den anderen auch
ja es war geplant ... aber vllt legt es sich ja von selbst...
twenty-8
6729 Beiträge
30.11.2012 08:53
Zitat von Firlefanz128:

hallo, hast mal mein bauch gesehen?
alle sehen dass ich schwanger bin ujnd bin erst neunte woche
LauraLia
74 Beiträge
30.11.2012 08:54
Zitat von Bayala:

Zitat von Firlefanz128:

Ich hatte 60kg vor der Schwangerschaft, hab schon 3 Kilo zugenommen ich hoff des geht jetzt nich so weiter, hatte in der letzten insgesamt 14kg zugenommen und wollte des eigentlich diesmal auch nich übertreffen
LauraLia
74 Beiträge
30.11.2012 08:58
Zitat von twenty-8:

Zitat von Firlefanz128:

hallo, hast mal mein bauch gesehen?
alle sehen dass ich schwanger bin ujnd bin erst neunte woche

Ich finde dass man bei mir auch schon leicht was sieht aber ich schiebs einfach drauf dass ich in letzter Zeit viiiel mehr ess als vorher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt