Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
29.11.2012 20:42

sternchen1
2235 Beiträge
29.11.2012 20:45
Hallöchen....

Wollte mich wieder zurückmelden...
War ein paar Tage bei meiner Schwester im Süden
Es war einfach mal eine schöne entspannte Zeit...

Habe wohl mal nachgelesen Hier ist ja viel Los...
Finde ich supi!

Wollte auch meiner Hebamme mal die Tage bescheid geben!
Brauche auch die Dauernadeln, gegen Übelkeit...

Ich muss auch alle 2Stunden was essen /Kleinigkeit.
Bin super schnell fertig- muss mich immer ausruhen!
Was ja echt nicht so leicht ist mit meinem kleinen Mann (2Jahre)
Lege mich auch noch jeden Mittag hin- schlafe eine Stunde!
Ansonsten überstehe ich den Tag einfach nicht!

Habe meinen nächsten FA Termin am 13.12.2012 um 9:30Uhr
Juhuuu da freue mich schon drauf

Achja heute habe ich auch WW ...
9Woche

tweety09
1159 Beiträge
29.11.2012 20:47
Zitat von conny123_4:

Zitat von tweety09:

So Mädels, das erste Bild ist da. Sieht alles ganz gut und normal aus. Meine Kotzerei ist erst mal weg. Akupunktur hat Super geholfen.

Schickes Bild!!! Schön das soweit alles ok ist! Ich war heut auch zur akkupunktur... Mir gehts bis jetzt auch viel besser!! Hast du auch dauernadeln bekommen? Musst du wieder hin??

Ich bin jetzt rechnerisch 6+2.
ja hatte ne ganze Weile dauernadeln, und hatte dienstag richtig 20 min Akupunktur, jetzt war ich 2 Tage Übelkeit und Kotzereifrei, mal sehn wie es morgen ist, bisl flau ist mir zwar wieder, aber das kann auch am Stress liegen. War heut ein anstrengender Tag.
tweety09
1159 Beiträge
29.11.2012 20:52
Zitat von tweety09:

Zitat von conny123_4:

Zitat von tweety09:

So Mädels, das erste Bild ist da. Sieht alles ganz gut und normal aus. Meine Kotzerei ist erst mal weg. Akupunktur hat Super geholfen.

Schickes Bild!!! Schön das soweit alles ok ist! Ich war heut auch zur akkupunktur... Mir gehts bis jetzt auch viel besser!! Hast du auch dauernadeln bekommen? Musst du wieder hin??

ja hatte ne ganze Weile dauernadeln, und hatte dienstag richtig 20 min Akupunktur, jetzt war ich 2 Tage Übelkeit und Kotzereifrei, mal sehn wie es morgen ist, bisl flau ist mir zwar wieder, aber das kann auch am Stress liegen. War heut ein anstrengender Tag.

Achso wegen nochmal hin, ich hab ne Super Hebamme, wenns los geht Brauch ich nur anrufen, dann verpasst sie mir schnell paar Nadeln und gut. Da ich lange und viel auf Arbeit bin kommt sie auch mal schnell rum wenn sie in der Gegend ist.
sternchen1
2235 Beiträge
29.11.2012 20:58
@All mit UltraschallBilder...

Super Bilder habt ihr bekommen !
Wenn ich das so sehe, muss ich sofort wieder zum Arzt

@bayala und annika

Kopf hoch Es wird sich einfach der ES verschoben haben!
Also freut euch auf´s nächste mal BabyTV...
Die kleinen Mäuschen werden noch so schnell wachsen...

@Leomam

Herzlich Willkommen ... Schön, dass du ein Sommerbaby bekommst!
Auf eine schöne Zeit hier...

@Feri

Habe gestern auch die baby Reportage geschaut
Ich heule auch die ganze Zeit... Es ist alles so emotional zurZeit!
Könnte bei jeder Kleinigkeit einfach Losheulen...

Viel Spaß dir morgen beim BabyTV

@MaxiMama

Mensch was ein schrecken mit dem Schmerz!
Ich finde es auch nicht schön, wenn man einen so lange warten lässt!
Schön, dass alles in Ordnung ist...

Kenne deine Situation mit dem kleinen Wirbelwind- es ist echt nicht einfach zur zeit... mein kleiner mann ist 2 und will auch Aktion!
Ich komme einfach nicht mehr hinterher...
Habe es ja schon meinen Eltern und Schwiegereltern gesagt, somit helfen sie sooooo super mit
Aber ich bin auch immer noch mit zum Sport gegangen...
Vielleicht sollte ich auch damit halblang machen !

@tweety-8

Viel Spaß morgen früh beim Baby TV
Däumchen sind gedrückt, dass alles supi ist ...
29.11.2012 21:10
Zitat von conny123_4:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Firlefanz128:

Huhu Mädels!

ich hatte vorgestern meinen 2. Termin! wollte euch mal beide bildchen von unserem Pünktchen zeigen! allerdings weiß man nicht genau wie weit ich bin... -.-

Der nächste Termin ist am 11.12.12... dann müsste ich laut Pc in der 9. SSW also 8+9 sein... bin gespannt wie weit ich dann laut arzt bin....
Aber: beim 2. Termin hat man das Herzchen schon wummern sehen ein absolut geniales Gefühl!

Beschwerden halten sich bei mir noch in Grenzen.
Bauchweh hab ich durch die Mutterbänder, ist aer schon ruhiger geworden. Dauerhafte Müdigkeit. Trägheit. Stimmungsschwankungen (schlechte Laune.... mein armer Mann ). Schlaflosigkeit und wenn ich mal schlafe viele verrückte träume...
also alles Dinge mit denen man leben kann

Liebste Grüße

Sehr schöne Bilder!!! Ich hab morgen Termin und hoffe das ich auch das Herzchen schlagen sehe!!

Ein bisschen komische Zahlen hat dein FA, oder!? 6+9...? Die Woche hat doch bloss 7tage.... das wäre doch dann 7+2 Oder??

6+6 war gemeint falsche Zahl erwischt
29.11.2012 21:12
Zitat von mami13:

Bekommst du Zwillinge oder sieht das nur so aus?
29.11.2012 21:16
Zitat von sternchen1:

Hallöchen....

Wollte mich wieder zurückmelden...
War ein paar Tage bei meiner Schwester im Süden
Es war einfach mal eine schöne entspannte Zeit...

Habe wohl mal nachgelesen Hier ist ja viel Los...
Finde ich supi!

Wollte auch meiner Hebamme mal die Tage bescheid geben!
Brauche auch die Dauernadeln, gegen Übelkeit...

Ich muss auch alle 2Stunden was essen /Kleinigkeit.
Bin super schnell fertig- muss mich immer ausruhen!
Was ja echt nicht so leicht ist mit meinem kleinen Mann (2Jahre)
Lege mich auch noch jeden Mittag hin- schlafe eine Stunde!
Ansonsten überstehe ich den Tag einfach nicht!

Habe meinen nächsten FA Termin am 13.12.2012 um 9:30Uhr
Juhuuu da freue mich schon drauf

Achja heute habe ich auch WW ...
9Woche

Schön bist du wieder da...und schön hast du eine schöne zeit gehabt!

Wo hast du den. Die dauernadeln, wenn ich mal fragen darf?! Ich hab meine beim Schlüsselbein....?! Und eine beim Ohr...?!
29.11.2012 21:17
Zitat von tweety09:

Zitat von conny123_4:

Zitat von tweety09:

Na dann ruh dich mal aus.... Ich hab nächsten mittwoch wieder Termin zur akkupunktur!
29.11.2012 21:17
Das hatte ich auch erst mal gedacht das andere soll.der dottersack sein meinte mein arzt
29.11.2012 21:18
Zitat von Firlefanz128:

Zitat von conny123_4:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Firlefanz128:

Huhu Mädels!

ich hatte vorgestern meinen 2. Termin! wollte euch mal beide bildchen von unserem Pünktchen zeigen! allerdings weiß man nicht genau wie weit ich bin... -.-

Der nächste Termin ist am 11.12.12... dann müsste ich laut Pc in der 9. SSW also 8+9 sein... bin gespannt wie weit ich dann laut arzt bin....
Aber: beim 2. Termin hat man das Herzchen schon wummern sehen ein absolut geniales Gefühl!

Beschwerden halten sich bei mir noch in Grenzen.
Bauchweh hab ich durch die Mutterbänder, ist aer schon ruhiger geworden. Dauerhafte Müdigkeit. Trägheit. Stimmungsschwankungen (schlechte Laune.... mein armer Mann ). Schlaflosigkeit und wenn ich mal schlafe viele verrückte träume...
also alles Dinge mit denen man leben kann

Liebste Grüße

Sehr schöne Bilder!!! Ich hab morgen Termin und hoffe das ich auch das Herzchen schlagen sehe!!

Ein bisschen komische Zahlen hat dein FA, oder!? 6+9...? Die Woche hat doch bloss 7tage.... das wäre doch dann 7+2 Oder??

6+6 war gemeint falsche Zahl erwischt

Achso....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.11.2012 22:27
Zitat von Firlefanz128:

Zitat von mami13:

mach mich nicht schwach, meins sah genauso aus... am diestag weiß ich mehr!
Katharina2303
872 Beiträge
29.11.2012 22:49
Hallo liebe mitkuglerinnen
Ich moechte mich bei euch anschliessen. Heute beim FA positiv getestet. 5+3! Ich habe bereits einen kleinen Sohn im alter von 4 Monaten. Bin also jetzt direkt wieder Schwanger Mein kleiner kam am 01.08.12 per KS zur welt (BEL) . Ich freu mich schon darauf mir anderen Julis zu quatschen und mich mit euch auszutauschen
zu mir : ich bin die kathi 20 jahre aus dortmund und seid 2 jahren verheiratet
29.11.2012 22:53
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Firlefanz128:

Zitat von mami13:

mach mich nicht schwach, meins sah genauso aus... am diestag weiß ich mehr!

Ich weiß nicht. Das ist meine erste ss! Hab da nicht soo die Ahnung Von Ultraschallbildern. Aber wenn das nicht komisch aufgenommen ist sieht das für mich als Laien aus, als ob da 2 Embryonen sind... Keine Ahnung
29.11.2012 23:09
Hihi das were es noch oh man wenn ich.daran denke zwillinge hab ja schon 2 kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt