Die julis 2010 kugeln wieder
16.01.2012 13:33
Zitat von Michelle:
oh, ne das klingt nicht schön.
Diesmal wird alles besser
Willst/darfst du denn spontan entbinden?
.
Hm Lewe naja wäre jetzt nicht so meins, denn so ganz außergewöhnliche Namen find ich jetzt auch net so super Ist auch eher Nordisch oder? Ich wohn ja in Hessen
ja, ich darf spontan entbinden und würd das auch total gern. Wenigstens mal spüren, wie echte Wehen sind und ne ganz normale Geburt durchleben. Das wär mein größter Wunsch.
Ja, Lewe ist nordisch. Warum nicht mal den Norden nach Hessen bringen?
Hab mich grad bei meiner Hebamme angemeldet. Da kann ich mir jetzt wenigstens sicher sein, dass sie nicht voll ist und keinen mehr annimmt.
16.01.2012 13:39
Ja ich hab mich auch sehr früh bei meiner Hebamme gemeldet. Man kennt sich halt jetzt schon und will dann auch keine andere.
.
Hm ne lass mal den Norden Norden sein
.
Denke wir haben uns ja jetzt auch entschieden.
.
Hm ne lass mal den Norden Norden sein
.
Denke wir haben uns ja jetzt auch entschieden.
16.01.2012 13:43
Jannick ist ja auch wirklich schön. Ist ja fast wie Jannes
Ich hatte bei der ersten SS ne andere Hebamme, aber ne, die wollte ich nicht mehr. Die jetzige Hebamme hatte ich bei der Geburtsvorbereitung und Rückbildung und sie ist auch eine, die völlig normal ist, keine Mutti, keine Übervorsichtige... Ich brauch eine, die ganz entspannt ist und das auch auf mich überträgt.
Ich hatte bei der ersten SS ne andere Hebamme, aber ne, die wollte ich nicht mehr. Die jetzige Hebamme hatte ich bei der Geburtsvorbereitung und Rückbildung und sie ist auch eine, die völlig normal ist, keine Mutti, keine Übervorsichtige... Ich brauch eine, die ganz entspannt ist und das auch auf mich überträgt.
17.01.2012 19:52
Oh Jessy dann wirds anstrengend bei uns falls wir doch nen Jungen bekommen oder event nen 3tes,was nen Junge wird will ich auch Lewe.Ich liebe den Namen!!!
17.01.2012 20:32
Lewe hab ich noch nie gehört, find den total schön. Aber mein Mann leider nicht. Was gibt es denn sonst noch so für schöne Namen bei euch im hohen Norden, die jetzt nicht so häufig vorkommen?
17.01.2012 20:58
Zitat von Krissy289:
Oh Jessy dann wirds anstrengend bei uns falls wir doch nen Jungen bekommen oder event nen 3tes,was nen Junge wird will ich auch Lewe.Ich liebe den Namen!!!
Na, mal sehen, wer schneller ist
Wird aber wohl kein Lewe. Dedel findet den nicht so toll.
17.01.2012 21:01
Zitat von Mum82:
Lewe hab ich noch nie gehört, find den total schön. Aber mein Mann leider nicht. Was gibt es denn sonst noch so für schöne Namen bei euch im hohen Norden, die jetzt nicht so häufig vorkommen?
Hauke, Bjarne, Ole, Jonne...
Schau mal bei baby-vornamen.de
17.01.2012 21:13
Hauke steht auf unserer Liste
Die Internetseite hab ich mir schon häufiger mal angesehen, aber irgendwie find ich nichts.
Mein Lieblingsjungennamen ist Hendrik, aber geht ja mal gar nicht zu Henrieke. Das klingt dann ja so einfallsreich wie Andrea + Andreas
Die Internetseite hab ich mir schon häufiger mal angesehen, aber irgendwie find ich nichts.
Mein Lieblingsjungennamen ist Hendrik, aber geht ja mal gar nicht zu Henrieke. Das klingt dann ja so einfallsreich wie Andrea + Andreas
17.01.2012 21:34
http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/
Schau mal bei norddeutsch, friesisch, nordfriesisch, dänisch, finnisch... Also alles nordische
Schau mal bei norddeutsch, friesisch, nordfriesisch, dänisch, finnisch... Also alles nordische
18.01.2012 08:23
Zitat von jessman4:
Zitat von Krissy289:
Na, mal sehen, wer schneller ist
Wird aber wohl kein Lewe. Dedel findet den nicht so toll.
der Name ist so schön,das nur gut wenn viele so heißen
20.01.2012 13:58
hallo ladies
mir gehts gut Smiling
bin mittlerweile in der 17 ten woche angekommen und so langsam bekomme ich auch ein bauchi Smiling
ich habe mich hier zurück gezogen da wir unsere hochzeit planen die nun schon nächste woche ist ich hab viel um die ohren.wenn wir dann alles geschafft haben melde ich mich wieder mit ganz vielen us ,bauchi und hochzeitsfotos.
also haltet alle die ohren steif
bis dann eure jules
mir gehts gut Smiling
bin mittlerweile in der 17 ten woche angekommen und so langsam bekomme ich auch ein bauchi Smiling
ich habe mich hier zurück gezogen da wir unsere hochzeit planen die nun schon nächste woche ist ich hab viel um die ohren.wenn wir dann alles geschafft haben melde ich mich wieder mit ganz vielen us ,bauchi und hochzeitsfotos.
also haltet alle die ohren steif
bis dann eure jules
20.01.2012 21:06
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Hochzeit. Genieß den Tag.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt