Die julis 2010 kugeln wieder
24.01.2012 13:34
@Jessman,also mein Fa hat mich sofort gefragt was ich beruflich mache.
Hattest du den Arzt auch schon bei Jannes?
Hattest du den Arzt auch schon bei Jannes?
24.01.2012 13:37
@ Jess:
ja also ich würd das aber auch nochmal sagen.
Ich mein klar, kann man sich mit Kleinkind nicht soooooo schonen, aber immerhin besser nur mit Kleinkind als mit Kleinkind + Arbeit.
ich bin mir sicher, der hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
ja also ich würd das aber auch nochmal sagen.
Ich mein klar, kann man sich mit Kleinkind nicht soooooo schonen, aber immerhin besser nur mit Kleinkind als mit Kleinkind + Arbeit.
ich bin mir sicher, der hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
24.01.2012 13:44
Ich werd ihn auf jeden Fall drauf ansprechen.
Wir sind ja erst kurz vor Jannes Geburt hergezogen und den Arzt habe ich erst seit kurzem. Wahrscheinlich geht er wirklich davon aus, dass ich zu Hause bin.
Gerade geht es mir besser. Hab nächste woche Freitag den nächsten termin. Wenn es bis dahin wieder schlechter werden sollte, geh ich vorher nochmal hin.
Wir sind ja erst kurz vor Jannes Geburt hergezogen und den Arzt habe ich erst seit kurzem. Wahrscheinlich geht er wirklich davon aus, dass ich zu Hause bin.
Gerade geht es mir besser. Hab nächste woche Freitag den nächsten termin. Wenn es bis dahin wieder schlechter werden sollte, geh ich vorher nochmal hin.
24.01.2012 13:45
was arbeitest du eigentlich?
Hoffe nur was im Sitzen im Büro oder so
24.01.2012 13:50
Zitat von Michelle:
was arbeitest du eigentlich?
Ja, ich arbeite hier im Kirchenkreis und mach Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. ist also im Büro.
Es schlaucht aber schon, von halb sieben bis halb zwölf zu arbeiten, dann den Kleinen abholen, Mittag machen, kurze Mittagspause und dann geht es weiter. Einkaufen, Kinderturnen, Haushalt, ...
Ich muss mal sehen, ob ich das alles durchhalte. wenn nicht, dann muss ich eben meine Konsequenzen ziehen. Bei meinem eigentlichen AG bin ich ja noch in Elternzeit.
24.01.2012 21:11
Zitat von floh83:
Krissy weißt du denn jetzt schon was es wird??
Ich denke man muss eh immer abwarten wie die Geburt verläuft und wie es einem geht.
Die Frau von meinem Arbeitskollegen hatr 2 mal ambulant entbunden und sie würde es immer wieder tun.
wahrscheinlich nen Mädel
28.01.2012 07:36
boah Mädels.......ich habe so Janker auf Naschi u Schoki!!!
yami!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich mag das normalerweise nicht mal,aber jetzt brauche ich es dringend.
Habe schon grade vorm Frühstück ne Pckg Mikado weggezischt
u sonst esse ich alle 2Jahre mal was mit Schokolade
yami!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich mag das normalerweise nicht mal,aber jetzt brauche ich es dringend.
Habe schon grade vorm Frühstück ne Pckg Mikado weggezischt
u sonst esse ich alle 2Jahre mal was mit Schokolade
28.01.2012 13:14
dann lass es dir mal schmecken!
Ohne Schoki kann ich nie
zur Zeit esse ich total gerne diese sauren Bohnen von Haribo *lecker*
Ohne Schoki kann ich nie
zur Zeit esse ich total gerne diese sauren Bohnen von Haribo *lecker*
28.01.2012 21:52
mh lecker stimmt ja die hatte ich gar nicht mehr aufm Plan!
Mag aber echte saure Gurken u diese eingelegten Maiskölbchen sehr gern,habe sogar schon vor diesen eingelegten Silberzwiebeln gestanden,aber das wäre doch echt pervers u dazu Schoki yam yam
weiß auch nicht,bei .Momme habe ich außer Obst&Gemüse fast gar nix gegessen u nun habe ich voll nen Fressflash! hoffentlich hört es bald mal auf.
hatte bei Momme auch immer Sodbrennen,das hab ich nun gar nicht.
hab auch so Hunger auf Raclette u Fondue,aber Hauke will das nicht mit mir alleine machen,jetzt muss ich also immer jmd einladen u denen meine Essensgelüste aufbürden.
Mag aber echte saure Gurken u diese eingelegten Maiskölbchen sehr gern,habe sogar schon vor diesen eingelegten Silberzwiebeln gestanden,aber das wäre doch echt pervers u dazu Schoki yam yam
weiß auch nicht,bei .Momme habe ich außer Obst&Gemüse fast gar nix gegessen u nun habe ich voll nen Fressflash! hoffentlich hört es bald mal auf.
hab auch so Hunger auf Raclette u Fondue,aber Hauke will das nicht mit mir alleine machen,jetzt muss ich also immer jmd einladen u denen meine Essensgelüste aufbürden.
28.01.2012 22:07
Zitat von Krissy289:
29.01.2012 12:29
Zitat von anja1181:
Zitat von Krissy289:
du lachst....das ist harte Arbeit
29.01.2012 13:05
Zitat von Krissy289:
Ich komm vorbei. Soll ich Schokoladenriesen mitbringen?
30.01.2012 11:53
mal nen kleiner Zwischenbericht von mir.
War heute morgen (wie jeden Montag) beim FA.
CTG war so lala.
Der kleine hat geschlafen und sich auch einfach nicht wecken lassen, jetzt darf ich heut abend nochmal zum FA oder ins KH.
Weiß nicht wohin ich fahren soll. Will und kann nicht im KH bleiben.
Wehen hab ich natürlich noch gar keine ...
Aber Mumu ist "weich" und Gmh so ca. 2,8 oder so und kopf ist nur schwer abschiebbar.
CTG war so lala.
Der kleine hat geschlafen und sich auch einfach nicht wecken lassen, jetzt darf ich heut abend nochmal zum FA oder ins KH.
Aber Mumu ist "weich" und Gmh so ca. 2,8 oder so und kopf ist nur schwer abschiebbar.
30.01.2012 12:45
Zitat von Michelle:
mal nen kleiner Zwischenbericht von mir.
CTG war so lala.
Ich würd an deiner Stelle nochmal zum FA fahren. Find ich schöner als ins KH.
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
30.01.2012 14:43
Also ich hab jetzt ca. 1,5 Liter Getrunken aber in meinem bauch ist immer noch "ruhe".
Werde um 16.00 Uhr in das KH fahren wo ich auch entbinde.
.
Hatte nochmal mit meiner Hebi gesprochen und die meinte im schlimmsten Fall (denken die Ärzte, dass der kleine Unterversorgt ist oder es "zu eng" wird) und leiten ein.
Nun gut gegen ne Einleitung hätt ich jetzt auch nix Laughing out loud
Hab beim ersten ja schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Und ich denke wenn ich jetzt ins KH gehe und das CtG ist wieder "schlecht" kann man weitere schritte besprechen.
Als wenn ich jetzt zum FA gehe das CtG "schlecht" ist und ich dann noch erneut ins KH muss.
Und wenn das CtG gut ist ist der weg der gleiche und die Zeit ja auch.
.
Na ich bin gespannt was sich tut oder auch nicht und hoffe das mit dem kleinen alles in Ordnung ist.
Werde um 16.00 Uhr in das KH fahren wo ich auch entbinde.
.
Hatte nochmal mit meiner Hebi gesprochen und die meinte im schlimmsten Fall (denken die Ärzte, dass der kleine Unterversorgt ist oder es "zu eng" wird) und leiten ein.
Nun gut gegen ne Einleitung hätt ich jetzt auch nix Laughing out loud
Hab beim ersten ja schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Und ich denke wenn ich jetzt ins KH gehe und das CtG ist wieder "schlecht" kann man weitere schritte besprechen.
Als wenn ich jetzt zum FA gehe das CtG "schlecht" ist und ich dann noch erneut ins KH muss.
Und wenn das CtG gut ist ist der weg der gleiche und die Zeit ja auch.
.
Na ich bin gespannt was sich tut oder auch nicht und hoffe das mit dem kleinen alles in Ordnung ist.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt