Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2012 13:28
Danke
Oh wow, ihr seit aber fix mit euren Beiträgen. Ich les jetzt mal nen bissle mit damit ich einen Einblick bekomme
liilaloveu
4999 Beiträge
26.11.2012 13:35
Zitat von sumsebrumme:

Danke
Oh wow, ihr seit aber fix mit euren Beiträgen. Ich les jetzt mal nen bissle mit damit ich einen Einblick bekomme

Ja.. aber leider nicht immer

@Bambi

ich schreib jetzt mal hier weiter weil mich das grüne Zeug sonst noch fertig macht

Ich bin schon fix&fertig.. muss nur noch am Donnerstag mit meiner Mami Adventskranz binden und dann kann der erste Advent kommen Man man man.. ich liebe Weihnachten

Nur mit dem Plätzchen backen ist dieses Jahr hald blöde weil ich ja kein Zucker soll.. Aber diesen Steviazucker darf ich ja.. muss nur noch Rezepte finden
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2012 14:38
Wieso darfst Du denn keinen Zucker?
Ich werde dieses Jahr auch verzichten Plätzchen zu backen. Ich hab bisher ca 9 kg zugenommen und mag das es nicht so viel wird. Beim Alex hatte ich zu der Zeit schon mehr als das doppelte...... ich habs so schwierig wieder runter bekommen und hatte auch noch 2 kg rest als ich in diese ss gestartet bin.
Das war mir echt ne Lehre
liilaloveu
4999 Beiträge
26.11.2012 14:41
Zitat von sumsebrumme:

Ich werde dieses Jahr auch verzichten Plätzchen zu backen. Ich hab bisher ca 9 kg zugenommen und mag das es nicht so viel wird. Beim Alex hatte ich zu der Zeit schon mehr als das doppelte...... ich habs so schwierig wieder runter bekommen und hatte auch noch 2 kg rest als ich in diese ss gestartet bin.

Weil ich Schwangerschaftsdiabetes hab
Meine FÄ hat eh heut gesagt ich darf/soll nicht mehr zunehmen zumindest die nächsten 2 bis 3 wochen nicht weil ich schon knapp 18kg ?! zugelegt hab.. aber nur an bauch und brust
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2012 14:45
Zitat von liilaloveu:

Zitat von sumsebrumme:

Meine FÄ hat eh heut gesagt ich darf/soll nicht mehr zunehmen zumindest die nächsten 2 bis 3 wochen nicht weil ich schon knapp 18kg ?! zugelegt hab.. aber nur an bauch und brust

Hm, naja vieleicht hast Du ja Glück und der Gestationsdiabetes verschwindet wieder nach der ss. Ich darf meinen behalten Wir vertragen uns mehr oder minder auch schon seit 26 Jahren
liilaloveu
4999 Beiträge
26.11.2012 14:49
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von sumsebrumme:

Hm, naja vieleicht hast Du ja Glück und der Gestationsdiabetes verschwindet wieder nach der ss. Ich darf meinen behalten Wir vertragen uns mehr oder minder auch schon seit 26 Jahren

Na das hoff ich doch schwer
MIt was oder wem verträgst du dich seit 26 Jahren ?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2012 14:50
Zitat von liilaloveu:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von sumsebrumme:

mit meinem Typ 1 Diabetes
liilaloveu
4999 Beiträge
26.11.2012 14:52
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von liilaloveu:

...

mit meinem Typ 1 Diabetes

aahhh.. okey.. manchmal steh ich auf der Leitung
Ich hoff das es nach der ss wieder weg ist.. ich ohne süßes... gibts nicht
luciluc
1048 Beiträge
26.11.2012 15:07
Morgen haben wir ein Fotoshooting, wir freuen uns schon alle drei Ich hoffe die Fotos werden super
liilaloveu
4999 Beiträge
26.11.2012 15:10
Zitat von luciluc:

Morgen haben wir ein Fotoshooting, wir freuen uns schon alle drei Ich hoffe die Fotos werden super

Ohhh.. ich will auch
Wünsch euch gaaaanz viel Spass
luciluc
1048 Beiträge
26.11.2012 15:12
Zitat von liilaloveu:

Zitat von luciluc:

Ohhh.. ich will auch

Vielen Dank. Meine beiden Männer sind schon ganz aufgeregt
liilaloveu
4999 Beiträge
26.11.2012 15:14
Zitat von luciluc:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von luciluc:

Ohhh.. ich will auch

Ja das denk ich mir
Darf ich fragen wieviel ihr dafür bezahlt ??
luciluc
1048 Beiträge
26.11.2012 18:03
Zitat von liilaloveu:

Zitat von luciluc:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von luciluc:

Ohhh.. ich will auch

Ja das denk ich mir
Darf ich fragen wieviel ihr dafür bezahlt ??

Leider hatte ich mich auf eine Fotografin verlassen, die jetzt leider nicht mehr tätig ist, hatte ich von einer Mama hier im Forum, die kürzlich entbunden hat. Aber das konnte man im Oktober noch nicht ahnen, so dass ich dann natürlich die Fotografen in der Umgebung angeschrieben hatte, aber vor Weihnachten ist natürlich überall kein Termin zu bekommen, so dass wir die Fotos jetzt bei pixifotos machen lassen, da kostet eine Serie mit 6 Bildern in einem Format welches ich jetzt vergessen hab 79,00 €, die CD kostet wenn man diese möchte nochmal 12,95 €. Aber alles war unter € 100 ist finde ich i.O. Man kann ja echt Geld bezahlen das glaubt man nicht.
KleinesWürmchen
360 Beiträge
27.11.2012 00:43
So, war heute...äh gestern beim Arzt. Konnte den ganzen Tag wegen starker Schmerzen im Rücken kaum laufen. Fazit: der Ischiasnerv. Toll, das konnte ich jetzt auch noch super brauchen. Wurde am Rücken getaped... Ausserdem wurden mir Akupressur punkte gezeigt. Mehr kann ich wohl jetzt in der Ss nicht machen :/
Da die auch gleich ctg machten und wieder 2 wehen zu sehn warn, machte der Doc auch gleich ultraschall... Aber das einzig gute: muttermund und gebährmutterhals sind weiter stabil. Suuuuper... Ich hoff echt, dass dasbis Januar so bleibt
meike86
226 Beiträge
27.11.2012 08:14
HuHu ihr Lieben

Also es scheint ja, dass meine FÄ nicht die einzige ist, die es nicht für nötig hält einen einmal kurz abzutasten ich finde es schon bisschen doof das man bei fast jedem Arzt so schnell abgefertigt wird man zahlt doch schon genug selber und dann wird man kaum richtig untersucht
naja, wenigstens fallen ab 1.1.13 die Praxisgebühr weg, wobei die, bestimmt irgendwo anders wieder eingesetzt werden
Die Politik soll mal einer verstehen kürzen,kürzen,kürzen aber hauptsache, deren Gehalt und Rente stimmt
Wir haben auch 100€ gezahlt dafür, dass wir jedesmal ein Ultraschall bekommen, denn das ist auch unser erstes Kind und irgendwie ist man ja jedesmal gespannt wie der Wurm im Bauch aussieht und die Rezepte musste ich bis jetzt auch immer selber bezahlen deswegen bin ich ganz froh, dass ich keine großen Probleme habe sonst wäre ich womöglich arm bis der kleine da ist

Mit der Weihnachtsdeco bin ich noch gar nicht angefangen. Wollte das eigentlich am Sonntag machen hatte dann durch zufall einen Blick in Kalender gemacht und gesehen, dass Totensonntag war und so lange warte ich eigentlich immer ab. Nun werde ich mir Samstag einen schönen Tag mit der Weihnachtsdekoration machen, so dass am Sonntag die erste Kerze brennt ich hoffe, dann kommt auch langsam Weihnachtsstimmung auf

Wir wollen von uns "3" auch noch Bilder machen lassen haben am 28.12. einen Termin bei einer ganz tollen Fotografin kostet uns zwar 160€ aber hab mich vorher umgehört und das ist wohl der normale Preis sogar noch recht angemessen, denn einige nehmen bis zu 200€ und das wäre uns zu viel gewesen.
Wir bekommen noch 10 Fotos, 1 auf Leinwand und die CD mit allen Bilder drauf zu. Sie macht die auch immer toll zurecht also wenn irgendwo gerage ein Pickel blühen sollte zaubert sie den weg

Habt ihr oder wollt ihr auch einen Gipsabrduck von euren Bäuchen machen?

Wir konnten Sonntag ein richtig tolles Schnäppchen schlagen einen neuen MaxiCosi für nur 79,95€ anstatt 150€ da haben wir natürlich sofort zugeschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt