<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
24.10.2012 22:02
Zitat von liilaloveu:
Zitat von KleinesWürmchen:
Zitat von luciluc:
Zitat von liilaloveu:
...
Bei uns wird es eine Jasmina.
Hört sich auch toll an wir haben Yasmin in der Auswahl
Jasmina und Yasmin gefallen mir auch gut
Habt ihr auch Jungsnamen auflager? Meine FÄ wollte sich noch nicht festlegen obs ein Mädchen wird.. und wenns doch ein Junge werden sollte, was mir auch sehr gefallen würde dann.. ja dann bin ich überfordert..
ich finde einen Jungennamen zu suchen/finden viiiieeel schwieriger als Mädchennamen...
Also mein FA meinte, es wird 100% ein Mädchen. Wenn nicht, haben wir ein Problem pinkes Maxi cosi, prinzessinenschloss am himmelbett und keinen einzigen Jungennamen
25.10.2012 09:43
[/quote=KleinesWürmchen]
ja dann hoff ma mal das dein FA recht hat
Einer Freundin von mir ists so passsiert.. hat alles für einen Jungen gekauft also wirklich alles in Blau.. und auf einmal war da ein Mädel
Zitat:
Also mein FA meinte, es wird 100% ein Mädchen. Wenn nicht, haben wir ein Problem pinkes Maxi cosi, prinzessinenschloss am himmelbett und keinen einzigen Jungennamen
Einer Freundin von mir ists so passsiert.. hat alles für einen Jungen gekauft also wirklich alles in Blau.. und auf einmal war da ein Mädel
25.10.2012 09:46
huhu
also wir wissen auch schon sei längeren das es ein Junge wird.
Namenstechnisch möchte ich am liebsten einen nordischen kurzen und KEIN ausgefallenen Namen haben aber auch keinen den man an jeder Straßenecke hört
Mein Freund und ich sind uns da leider nohc nicht ganz so einig
er möchte gerne Til-Luca und ich eher nur Luca echt gar nicht so einfach
und wenn ich ihn andere Namensvorschläge mache, werden sie alle abgelehnt
Kinderzimmer holen wir im November und vorher versuch ich mich irgendwie noch kreativ an den Wänden auszulassen
paar Klamotten haben wir auch schon aber alles andere fehlt eigentlich noch.Wollte auch gerne im Dezember fertig sein, falls der kleine meint früher kommen zu wollen...
also wir wissen auch schon sei längeren das es ein Junge wird.
Namenstechnisch möchte ich am liebsten einen nordischen kurzen und KEIN ausgefallenen Namen haben aber auch keinen den man an jeder Straßenecke hört
Mein Freund und ich sind uns da leider nohc nicht ganz so einig
er möchte gerne Til-Luca und ich eher nur Luca echt gar nicht so einfach
und wenn ich ihn andere Namensvorschläge mache, werden sie alle abgelehnt
Kinderzimmer holen wir im November und vorher versuch ich mich irgendwie noch kreativ an den Wänden auszulassen
paar Klamotten haben wir auch schon aber alles andere fehlt eigentlich noch.Wollte auch gerne im Dezember fertig sein, falls der kleine meint früher kommen zu wollen...
25.10.2012 09:48
Zitat von liilaloveu:
[/quote=KleinesWürmchen]
Zitat:
Ohje das wäre der absolute super gau
wir haben zum glück ein Beweisbild bekommen, auf denen ganz genau zu erkennen ist, dass es ein Stammhalter wird
25.10.2012 11:44
Zitat von meike86:
Zitat von liilaloveu:
[/quote=KleinesWürmchen]
Zitat:
Ohje das wäre der absolute super gau
wir haben zum glück ein Beweisbild bekommen, auf denen ganz genau zu erkennen ist, dass es ein Stammhalter wird
Hehe, jaaaaa, Beweisbild is immer gut da haben wir keins... Ohoh
26.10.2012 08:42
guten Morgen Mädels
sagt mal, kennt ihr das auch das ihr seit der Schwangerschaft emotional ziemlich dicht am Wasser gebaut seit und vieles was Euer Mann/Freund "falsch" macht auf die Palme bringt?
Und mit falsch machen mine ich die Sachen, die eigentlich Kleinigkeiten sind.
Wenn ich mich dann in die Situation rein steigere, überkommt es mich und ich fang an zu weinen ist echt schlimm und hatte das vor der Schwangerschaft wirklich nie.
Manchmal will ich schon gar nicht mehr mit mein Freund diskutieren, weil ich weiß, dass ich im nächsten Moment wieder los weine. Ich geh dann meistens weg und dann dauert es nicht lange und der Streit ist vor programiert. Sowas kenne ich gar nicht.
Kommt das wirklich nur von der Schwangerschaft? Und kennt das eine von Euch vieleicht auch?
Manchmal denk ich, ich benehme mich wie ein Teenie in der Pubertät
Wie "benehmen" sich denn eure Männer so seit ihr schwanger seit?kümmern sie sich viel und zeigen auch interesse?
sagt mal, kennt ihr das auch das ihr seit der Schwangerschaft emotional ziemlich dicht am Wasser gebaut seit und vieles was Euer Mann/Freund "falsch" macht auf die Palme bringt?
Wenn ich mich dann in die Situation rein steigere, überkommt es mich und ich fang an zu weinen ist echt schlimm und hatte das vor der Schwangerschaft wirklich nie.
Manchmal will ich schon gar nicht mehr mit mein Freund diskutieren, weil ich weiß, dass ich im nächsten Moment wieder los weine. Ich geh dann meistens weg und dann dauert es nicht lange und der Streit ist vor programiert. Sowas kenne ich gar nicht.
Kommt das wirklich nur von der Schwangerschaft? Und kennt das eine von Euch vieleicht auch?
Wie "benehmen" sich denn eure Männer so seit ihr schwanger seit?kümmern sie sich viel und zeigen auch interesse?
26.10.2012 09:08
Zitat von meike86:
guten Morgen Mädels
ich muss sagen, dass ich das auch kenne, es aber in den letzten wochen viel besser geworden ist.
mein freund kümmert sich sehr gut um mich. aber wenn ich dann trotzdem ne zeitlang zickig bin ohne grund und er dann irgendwann auch mal zu vie hat und sowas sagt, wie er ist froh, wenn ich wieder normal bin, könnt ich auch jedes mal heulen oder hab ich dann auch gemacht. obwohl das auch nur so 2 mal passiert ist.
26.10.2012 09:24
Zitat von meike86:
guten Morgen Mädels
Guten Morgen!
Ja das kenne ich zu gut. Ich bin auch sehr sensibel geworden. Aber ich versuche alles lockerer zu nehmen und mich nicht auf die Palme bringen zu lassen. Was allerdings nicht immer funktioniert . Aber mein Mann ist da Gott sei Dank ganz brav. Er sagt dann immer zu mir: "OH eine Stimmungsschwankung..... Hoffentlich ist die bald wieder vorbei. Sag bescheid!" Und wenn dann bei mir wieder alles okay ist fängt er an zu lachen und sagt: "Stimmungsschwankung ist wieder rum!". Er bringt das manchmal auch so lustig rüber, dass ich gleich lachen muss.
Rede doch mal mit deinem Freund darüber, dass er das nicht böse auffassen darf. Du machst das ja nicht absichtlich!!!
Aber mich nerven die Stimmungsschwankungen schon sehr. Von jetzt auf gleich total mies drauf, alles nervt, nichts passt und im nächsten Moment ist wieder Sonnenschein. Oder dass ich so nah am Wasser gebaut bin und sehr oft wegen nichts zu weinen anfange. Egal ob Freude oder Trauer.
Lass den Kopf nicht hängen, die Zeit geht auch vorbei .
26.10.2012 15:57
Ich kenn das auch... Was bei mit zur Zeit ganz schlimm ist, wenn ich im TV nen Film ansehe, der etwas romantisch oder traurig ist, hab ich sofort Tränen in den Augen. Kannte ich vorher auch nicht so extrem...
Bei meinem Partner ists so, dass ich mich öfters frag: wer ist hier eigentlich schwanger?! Er oder ich... *grins Aber ich denke, dass er einfach auch langsam unsicher wird, je "ernster" es wird... Naja, das legt sich alles... Es ist ja ein absehbarer Zeitraum
Bei meinem Partner ists so, dass ich mich öfters frag: wer ist hier eigentlich schwanger?! Er oder ich... *grins Aber ich denke, dass er einfach auch langsam unsicher wird, je "ernster" es wird... Naja, das legt sich alles... Es ist ja ein absehbarer Zeitraum
26.10.2012 22:45
Bin auch ziemlich nah am wasser gebaut zurzeit... normal überhaupt nicht..
aber naja... er wirds schon überstehen
aber naja... er wirds schon überstehen
27.10.2012 07:56
Bei mir geht es, allerdings wenn wir streiten fange ich auch gleich an zu weinen.
27.10.2012 13:52
Hey Mädels
Habt ihr das gehört? In Brasilien hat eine 61 jährige Zwillinge zur Welt gebracht...Beide wurden im 7.monat geholt mit einem Geburtsgewicht von 900g... Mal abgesehn von dem Alter der Frau... Schon krass, oder? Des wär jetz so um die Zeit wo wir sind...
Habt ihr das gehört? In Brasilien hat eine 61 jährige Zwillinge zur Welt gebracht...Beide wurden im 7.monat geholt mit einem Geburtsgewicht von 900g... Mal abgesehn von dem Alter der Frau... Schon krass, oder? Des wär jetz so um die Zeit wo wir sind...
27.10.2012 14:45
Hey Mädels
jep... wenn ich denk mein leo hatte 828g und 33,5cm als er geholt wurde (23+6)
da steht den beiden kleinen und der mama noch einiges bevor!
28.10.2012 17:57
Zitat von Milliwuff:
Hey Mädels
jep... wenn ich denk mein leo hatte 828g und 33,5cm als er geholt wurde (23+6)
da steht den beiden kleinen und der mama noch einiges bevor!
Ja, wahnsinn wenn man so drüber nachdenkt... Aber... Mit jeder Woche die dazu kommt steigen die Chancen
28.10.2012 18:33
Mein Mann ist gold wert und ich habe kaum Stimmungsschwankungen, er gibt mir aber auch kein Grund irgendwie sauer zu werden. BEi Filmen und Büchern fang ich schonnmal an zu weinen, das hab ich früher aber auch. Finde eigentlich keinen Unterschied und er auch nicht. Werd meistens launisch wenn ich müde werde, aber auch das war vorher schon so sagt er.
Jetzt ist es total entspannt.
Bei meinen 1. beiden Schwangerschaften war ich sehr launisch, hatte aber auch essensgelüste und den ganzen anderen kram. Schwache Blase und und und......
Jetzt gar nichts außer Sodbrennen und das ich sehr kuschelbedürftig bin.
Finde meine jetztige und letzte Schwangerschaft sehr angenehm und bin überglücklich.
Jetzt ist es total entspannt.
Bei meinen 1. beiden Schwangerschaften war ich sehr launisch, hatte aber auch essensgelüste und den ganzen anderen kram. Schwache Blase und und und......
Jetzt gar nichts außer Sodbrennen und das ich sehr kuschelbedürftig bin.
Finde meine jetztige und letzte Schwangerschaft sehr angenehm und bin überglücklich.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt