<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
30.10.2012 14:48
Zitat von Bambi83:
Zitat von meike86:
Hallo
puh, heute ist ein Tag, den ich am liebsten aus dem Kalender streichen möchte
die ganze Nacht nicht geschlafen, weil mir ständig soooo übel war und ich mich immer schwieriger in unseren Wasserbett drehen kann ohne aufzuwachen
Hab mich dann trotzdem zur Arbeit gequält und konnte aber nach 2Stunden wieder nach Hause, da sich ab dann mein Mageninhalt meinte entleeren zu müssen und als wenn das noch nicht genug ist, kommt zu meinem Glück auch noch Durchfa.... dazu
nun lieg ich schon den ganzen Tag aufm Sofa und versuch mein Magen mit Kamillentee und Zwieback zu beruhigen.
Hoffe das vergeht wieder ganz schnell der arme Wurm muss bestimmt auch leiden wenn ich mich vor der Schüssel krümmen muss
Sorry, ihr lieben musste kurz mal mein leid klagen
Ich hoffe, euch allen gehts sonst gut?
Hey Meike,
oh je hast du dir die Grippe eingefangen.
Hoffe dir gehts ganz schnell wieder gut.
Lass dich von deinem Freund verwöhnen wenn er heim kommt .
Gute Besserung!
GLG
Vielen Dank
ich hoffe, dass er mich bisschen pflegt obwohl ich schon damit glücklich wäre, wenn er mir nochmal kurz zum Kaufmann fährt und mir neuen Zwieback holt
Denke, Morgen werde ich mir auch noch ein Tag ruhe gönnen
30.10.2012 14:58
Zitat von meike86:
Zitat von Bambi83:
Zitat von meike86:
Hallo
die ganze Nacht nicht geschlafen, weil mir ständig soooo übel war und ich mich immer schwieriger in unseren Wasserbett drehen kann ohne aufzuwachen
Hab mich dann trotzdem zur Arbeit gequält und konnte aber nach 2Stunden wieder nach Hause, da sich ab dann mein Mageninhalt meinte entleeren zu müssen und als wenn das noch nicht genug ist, kommt zu meinem Glück auch noch Durchfa.... dazu
nun lieg ich schon den ganzen Tag aufm Sofa und versuch mein Magen mit Kamillentee und Zwieback zu beruhigen.
Hoffe das vergeht wieder ganz schnell der arme Wurm muss bestimmt auch leiden wenn ich mich vor der Schüssel krümmen muss
Hey Meike,
oh je hast du dir die Grippe eingefangen.
Hoffe dir gehts ganz schnell wieder gut.
Lass dich von deinem Freund verwöhnen wenn er heim kommt .
Gute Besserung!
GLG
Vielen Dank
ich hoffe, dass er mich bisschen pflegt obwohl ich schon damit glücklich wäre, wenn er mir nochmal kurz zum Kaufmann fährt und mir neuen Zwieback holt
Denke, Morgen werde ich mir auch noch ein Tag ruhe gönnen
Ach das macht er bestimmt . Er will doch sicherlich auch, dass du schnell wieder fit bist!
Ja besser ist es, nicht dass du es verschleppst. Das wäre jetzt nicht gerade optimal!
30.10.2012 16:12
Zitat von meike86:
Hallo
Oooh je, hört sich nach Magen Darm Virus an
Versuch, ausreichend zu trinken und wenns morgen nicht besser ist, ab zum Arzt... Wünsch Dir Gute Besserung!
Das mit dem Wasserbett kenn ich auch. Haben auch eins und ich verfluche es zur Zeit. Kann so schlecht schlafen drin, da das Umdrehn nicht mehr sooo einfach ist
30.10.2012 16:14
Zitat von Milliwuff:
Zitat von KleinesWürmchen:
Wann bekommt man die Spritze? Immer vorsorglich oder bei Komplikationen?
ich hab se bekommen weil leo unbedingt raus wollte... eigendlich sollten es 3 spritzen werden, immer im abstand von 24 stunden...also des is des minimum... besser is mit größeren pausen.... hab dann eine morgens um 9 bekommen und die zweite um 17 uhr... 18.25 uhr war er da...
wird aber nur gemacht wenns nötig is!
Ah, okeee
30.10.2012 17:01
Zitat von Milliwuff:
ich hab se bekommen weil leo unbedingt raus wollte... eigendlich sollten es 3 spritzen werden, immer im abstand von 24 stunden...also des is des minimum... besser is mit größeren pausen.... hab dann eine morgens um 9 bekommen und die zweite um 17 uhr... 18.25 uhr war er da...
Kommt das Krümelchen dann gleich wenn / weil man die Spritze bekommen hat ???
Und wie stehn die Chancen das alles gut wird ???
30.10.2012 18:29
Zitat von meike86:
Hallo
Gute Besserung, außerdem hat hier jeder schon mal sein Leid geklagt, dafür ist das Forum ja da, also alles gut. Lass Dich gut pflegen und gönn Dir etwas Ruhe
31.10.2012 11:04
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Milliwuff:
Kommt das Krümelchen dann gleich wenn / weil man die Spritze bekommen hat ??? :
ne durch die spritze kommt des klene nich! man versucht damit nur die lunge schneller reifen zu lassen damit, fals es wirklich zu früh kommt, des klene bessere chancen hat!
bei mir ging die geburt halt los und war leider auch nich aufzuhalten... da wollten die halt alles versucht haben
mein kleiner war voll beatmet und hatte generell hauptsächlich mit der lunge probleme (war dann auch der grund weshalb ich ihn hab gehn lassen müssen)
die frühchen, wo mit de spritze frühgenug begonnen wurde (also ab dem zeitpunkt wo klar war das sie zufrüh kommen werden) konnten fast alleine atmen... hatten nur die ersten paar tage noch ne atem maske auf
31.10.2012 17:30
Zitat von Milliwuff:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Milliwuff:
Kommt das Krümelchen dann gleich wenn / weil man die Spritze bekommen hat ??? :
ne durch die spritze kommt des klene nich! man versucht damit nur die lunge schneller reifen zu lassen damit, fals es wirklich zu früh kommt, des klene bessere chancen hat!
bei mir ging die geburt halt los und war leider auch nich aufzuhalten... da wollten die halt alles versucht haben
mein kleiner war voll beatmet und hatte generell hauptsächlich mit der lunge probleme (war dann auch der grund weshalb ich ihn hab gehn lassen müssen)
die frühchen, wo mit de spritze frühgenug begonnen wurde (also ab dem zeitpunkt wo klar war das sie zufrüh kommen werden) konnten fast alleine atmen... hatten nur die ersten paar tage noch ne atem maske auf
ahh..okey... hatte schon angst .. hab ja noch fast nix vorbereitet für die kleine..
31.10.2012 19:10
Viiiieeeelen Dank für die "gute Besserungs" wünsche
heute gehts mir ein Glück schon besser hab nochmal ein schönen Sofa Tag eingelegt und alles was ich zu mir genommen habe, blieb drinne
Morgen werde ich auch nochmal zuhause bleiben und mein Kreislauf beim malen des Kinderzimmers auf trab bringen
Seit ihr schon mit allen Besorgungen und Kinderzimmer fertig???
wollte ja gerne bis mitte Dezember alles fertig haben, falls Krümmel meint, früher kommen zu wollen was wir selbstverständlich nicht wollen
heute gehts mir ein Glück schon besser hab nochmal ein schönen Sofa Tag eingelegt und alles was ich zu mir genommen habe, blieb drinne
Morgen werde ich auch nochmal zuhause bleiben und mein Kreislauf beim malen des Kinderzimmers auf trab bringen
wollte ja gerne bis mitte Dezember alles fertig haben, falls Krümmel meint, früher kommen zu wollen was wir selbstverständlich nicht wollen
31.10.2012 19:41
Zitat von meike86:
bett und wickeltisch steht schon kleiderschrank gibts keinen... passt alles in den wickeltisch rein
es fehlen eigendlich nur noch windeln und ne badewanne
01.11.2012 09:28
Zitat von meike86:
Bei uns ist soweit alles fertig, ich muss nur noch Windeln, Feuchttücher etc. besorgen, alles so Sachen für den Wickeltisch. Und ansonsten wasche ich die Bettwäsche dann nochmal kurz vorher durch, aufgezogen habe ich diese auch noch nicht, staubt ohnehin sonst ein. Habt Ihr eigentlich schon die Kliniktasche gepackt? Irgendwie müsste ich das mal bald in Angriff nehmen, sind ja nur noch 9 Wochen und wer weiß was kommt, oder was meint Ihr?
01.11.2012 14:52
Zitat von luciluc:
Zitat von meike86:
Bei uns ist soweit alles fertig, ich muss nur noch Windeln, Feuchttücher etc. besorgen, alles so Sachen für den Wickeltisch. Und ansonsten wasche ich die Bettwäsche dann nochmal kurz vorher durch, aufgezogen habe ich diese auch noch nicht, staubt ohnehin sonst ein. Habt Ihr eigentlich schon die Kliniktasche gepackt? Irgendwie müsste ich das mal bald in Angriff nehmen, sind ja nur noch 9 Wochen und wer weiß was kommt, oder was meint Ihr?
Wir haben auch das Kinderzimmer aufgebaut um zu sehen ob alles komplett ist. matratze, bettwäsche usw ist aber noch verpackt... Sachen waschen umd dekorieren möchte ich jetzt ende dieses Monats in Angriff nehmen dass im Dezember dann alles soweit fertig ist.
Feuchttücher und Cremes etc kauf ich erst ganz kurz vorher. Weil grade Pflegeutensilien schnell eintrocknen oder ranzig werden können. Notfalls schafft der Papa das dann auch alleine
Kliniktasche hab ich jetz noch nicht gepackt... Hab ja noch 12 Wochen... Werd ich dann machen wenns nur noch 8 sind... Man weiss ja nie
01.11.2012 20:26
Oh mensch ihr seit ja schon weit
wir haben heute nun endlich zu Ende malen können nach dem mich die blöde Grippe umgehauen hatte.
Am Sonntag holen wir auch das Kinderzimmer ab
Mein Freund steht jetzt noch in seinem Schuppen und macht aus Holz und einer Lichterkette eine echt tolle Deckenlampe die einzigartig ist
Brauchen trotzdem noch allerhand Sachen: Kinderwagen, Babysafe, Himmel, Bettzeug, Flaschen und und und wird nun aber alles besorgt damit ich das Zimmer dann nur noch schön einrichten muss
wir haben heute nun endlich zu Ende malen können nach dem mich die blöde Grippe umgehauen hatte.
Mein Freund steht jetzt noch in seinem Schuppen und macht aus Holz und einer Lichterkette eine echt tolle Deckenlampe die einzigartig ist
Brauchen trotzdem noch allerhand Sachen: Kinderwagen, Babysafe, Himmel, Bettzeug, Flaschen und und und wird nun aber alles besorgt damit ich das Zimmer dann nur noch schön einrichten muss
02.11.2012 17:17
Zitat von meike86:
Oh mensch ihr seit ja schon weit
Na dann mal los zum Einkaufen Die großen Sachen hatten wir alle schon bzw. haben diese nach und nach gekauft, jetzt brauchen wir nur noch so Kleinigkeiten Viel Erfolg beim dekorieren und einkaufen.
02.11.2012 20:28
Habs heute auch endlich mal geschaft zu Streichen.
Nicht Perfekt... aber mir gefällts!
Kinderzimmer hatten wir uns schon eins ausgesucht
ABER
... jetzt gibts das nicht mehr
Jetzt muss ich mich nochmal neu entscheiden...
Kinderwagen etc. hab ich auch noch nicht.. weil ich viele sachen noch zu Weihnachten geschenkt bekomme und ich dann erst mal schaun muss was dann noch fehlt...
Nicht Perfekt... aber mir gefällts!
Kinderzimmer hatten wir uns schon eins ausgesucht
ABER
... jetzt gibts das nicht mehr
Jetzt muss ich mich nochmal neu entscheiden...
Kinderwagen etc. hab ich auch noch nicht.. weil ich viele sachen noch zu Weihnachten geschenkt bekomme und ich dann erst mal schaun muss was dann noch fehlt...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt