Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
KleinesWürmchen
360 Beiträge
22.10.2012 13:55
Zitat von luciluc:

Ich habe diese von verbaudet, man kann sie aber auch bei Baby Walz bestellen.

Echt? Bei Babywalz hab ich sie noch nicht gesehn, muss ich doch gleich mal bei verbaudet gucken. Die sind wirklich sooooo toll
liilaloveu
4999 Beiträge
22.10.2012 14:01
Hallöchen

bin ganz neu hier und hoffe das ich hier bei euch noch anschluss finde !!

Ich heiße Sabrina und bin 19 Jahre jung und in der 25.SSW
ET ist am 29.1.13 und es wird wahrscheinlich ein Mädchen, meine FÄ wollte sich aber noch nicht zu 100% festlegen!!

wie gehts euch so bis jetzt in der SS ??

ganz liebe grüße
Sabrina
KleinesWürmchen
360 Beiträge
22.10.2012 16:35
Ein herzliches Willkommen an die Neuen hier
luciluc
1048 Beiträge
22.10.2012 17:42
Zitat von KleinesWürmchen:

Zitat von luciluc:

Echt? Bei Babywalz hab ich sie noch nicht gesehn, muss ich doch gleich mal bei verbaudet gucken. Die sind wirklich sooooo toll

Ja bei Babywalz kannst manchmal ja versandkostenfrei bestellen oder Du bekommst nen Gutschein von 5 € per Newsletter, dann zahlst Du nur die Wandtattoos. Kosten 17,95 €, ich habe sie bei verbaudet bestellt, weil ich noch nen Teppich gekauft habe
luciluc
1048 Beiträge
22.10.2012 17:43
Zitat von liilaloveu:

Hallöchen

ET ist am 29.1.13 und es wird wahrscheinlich ein Mädchen, meine FÄ wollte sich aber noch nicht zu 100% festlegen!!

ganz liebe grüße
Sabrina

Herzlich Willkommen
luciluc
1048 Beiträge
22.10.2012 17:43
Zitat von Anni86:

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt mal wieder hier wir erwarten nämlich im Februar 2013 unser 2. Baby. Ich freu mich schon mit euch zu warten.
Liebe grüße Anni

Herzlich Willkommen, auf eine schöne Restkugelzeit
KleinesWürmchen
360 Beiträge
22.10.2012 20:21
Zitat von luciluc:

Zitat von luciluc:

Ja bei Babywalz kannst manchmal ja versandkostenfrei bestellen oder Du bekommst nen Gutschein von 5 € per Newsletter, dann zahlst Du nur die Wandtattoos. Kosten 17,95 €, ich habe sie bei verbaudet bestellt, weil ich noch nen Teppich gekauft habe

Super, hab sie gefunden und den Gutschein für Versandkostenfrei auch
Des freut mich jetzt total, Danke
meike86
226 Beiträge
23.10.2012 08:23
Zitat von liilaloveu:

Hallöchen

ganz liebe grüße
Sabrina

Maren88
1306 Beiträge
23.10.2012 08:40
Zitat von liilaloveu:

Hallöchen

ganz liebe grüße
Sabrina

hallo und herzlich willkommen hier

luciluc
1048 Beiträge
23.10.2012 08:53

Zitat von luciluc:

Zitat von luciluc:

Super, hab sie gefunden und den Gutschein für Versandkostenfrei auch
Des freut mich jetzt total, Danke

Gerne
Anni86
7 Beiträge
23.10.2012 13:19
Hey ihr lieben, vielen dank für die netten Willkommensgrüße, wollte euch nur mitteilen was eben bei der Vorsorge raus kam also ich bin jetzt 23+6 und mein krümel ist jetzt 780 g schwer und 33 cm groß, wie sind eure Werte? Und kennt sich jemand von euch mit erweiterten nierenbecken aus? LG anni
maggie78
1577 Beiträge
23.10.2012 13:48
Zitat von liilaloveu:

Hallöchen

ganz liebe grüße
Sabrina

Willkommen!
Wir sind aber genau gleich Dann bist Du jetzt schon in der 27. Woche
KleinesWürmchen
360 Beiträge
23.10.2012 14:16
Schaut hier ist ein toller Rechner für Schwangerschaftswochen
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/
luciluc
1048 Beiträge
23.10.2012 17:28
Morgen ist wieder ein wichtiger Arzttermin mit letzten Ultraschall und der erste Mal CTG, ich freue mich so und bin gespannt, ob die kleine Dame jetzt vielleicht schon richtig liegt, weil bei einer Querlage keine normale Entbindung möglich ist.
KleinesWürmchen
360 Beiträge
23.10.2012 20:06
Zitat von luciluc:

Morgen ist wieder ein wichtiger Arzttermin mit letzten Ultraschall und der erste Mal CTG, ich freue mich so und bin gespannt, ob die kleine Dame jetzt vielleicht schon richtig liegt, weil bei einer Querlage keine normale Entbindung möglich ist.

Ui, musst dann berichten

Ich hatte gestern den ersten Geburtsvorbereitungskurs... Der hat gleich mit nen Partnerabend begonnen. Ehrlichgesagt fand ichs schrecklich... In einem viel zu kleinen, stickigen Raum sitzen 25 Pärchen am Boden und lauschen über 1 Stunde lang der Hebamme... Mit war danach sooo schlecht... Hab richtig gezittert... Und mir tut heute noch mein Hintern und das Steissbein weh

Nächstes Mal muss ich dann wohl alleine hin... Ich hoffe, es wird besser... Da ists dann wenigstens nicht sooo voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt