<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
21.06.2012 09:23
"man fühlt sich leer"
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe mal iwie sowas von einem Druckverband gelesen, den man sich nach der Geburt machen kann.
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe mal iwie sowas von einem Druckverband gelesen, den man sich nach der Geburt machen kann.
Zitat von Melanie82:
Zitat von nike87:
Zitat von LiebeJMama:
Freut ihr euch schon auf eure kugel????
Also ich total Ich kanns gar nicht erwarten, bis der Bauch wächst... ich kann es nämlich immernoch nicht so richtig glauben, dass ich wirklich schwanger bin... das realisier ich glaub ich erst richtig, wenn die Plautze wächst
das stimmt, ich freu mich auch auf die Kugel, aber ich weiß auch aus erfahrung das die letzten wochen echt anstrengend sind und eine zeit kommt wo man sich denkt das es jetzt auch mal reicht mit der Kugel, und sobald man Entbunden hat freut man sich aufs Baby aber man fühlt sich auch leer.
21.06.2012 09:25
Mir geht es genauso mit der Übelkeit, zum Glück habe ich keine kopfschmerzen. Gegen die Übelkeit soll ja Ingwertee helfen. Ich habe mir grünen Tee mit Orange-Ingwer gekauft. Schmeckt grausam... total bitter. Bin aber der meinung das es hilft
Zitat von FedKat86:
Guten Morgen meine Süssen....
das tut mir soooo leid das ich auch so wenig on bin momentan .. vor allem Abends... hatte euch seit einer Woche Fotos versprochen... denn ich bilde mir so langsam ein, das man eine kleine Kugel sieht
Aber sobald ich von der Arbeit nach hause komme, kriege ich so arg Kopfschmerzen und mir wird übel, das ich nur noch auf die Couch gehe und gegen 20h schon im Bett bin... ich weiss net was los ist ...
Wie fühlt ihr euch denn heute ????
ps. und her mit den Kugeln...
21.06.2012 09:26
Hey Herzlich Willkommen =D
es klappt wirklich bei vielen die in den Urlaub fahren, erstaunt mich.
Zitat von anni-88:
hallöchen,
würde mich gerne bei euch anschließen
Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen & gleich einen Test gemacht OSITIV
heute morgen habe ich bei meinen FA angerufen und gleich einen Termin für heute bekommen.... mensch bin ich aufgeregt
21.06.2012 09:30
Ich nehme auch nicht zu, mache mir schon voll die Sorgen deswegen.
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von LiebeJMama:
Also ich total Ich kanns gar nicht erwarten, bis der Bauch wächst... ich kann es nämlich immernoch nicht so richtig glauben, dass ich wirklich schwanger bin... das realisier ich glaub ich erst richtig, wenn die Plautze wächst
Ich glaube da haben wir alle irgendwie was gemeinsam
zwicken bei euch denn nicht schon ein bissel die Hosen ?????
Also bei mir zwackts noch nicht.... Hosen sind alle noch wie vorher. Hab auch noch nicht zugenommen!
21.06.2012 09:33
Ja der FA kann die Woche bestimmen, er wird dich fragen wann deine letzte Periode war.
Den Ticker könntest du hier bei mamacommunity machen oder auch bei Lilypie.de
Hier musst du auf "Mein Account" gehen bin ich der Meinung und auf der rechten? Seiten steht da iwie was wegen ticker musst du mal suchen.
Den Ticker könntest du hier bei mamacommunity machen oder auch bei Lilypie.de
Hier musst du auf "Mein Account" gehen bin ich der Meinung und auf der rechten? Seiten steht da iwie was wegen ticker musst du mal suchen.
Zitat von anni-88:
Zitat von FedKat86:
Zitat von anni-88:
hallöchen,
heute morgen habe ich bei meinen FA angerufen und gleich einen Termin für heute bekommen.... mensch bin ich aufgeregt
Natürlich...
Herzlichen Glückwunsch°!!!!!!!!!!
dann gibt es bestimmt schon das erste bild heut!!!!!!!!!
Danke
Erstmal alle mein Glückwunsch zur Schwangerschaft !!
echt..wow das erste Bild
Glaube bin in der 5 oder 6 ssw.kann der Fa die ssw genau bestimmen oder wie funktioniert das?? Von wo bekomme ich solch einen tollen Ticker her??
21.06.2012 11:55
Mädels könnt Ihr mir sagen wie man am Besten schläft. Auf dem Bauch geht nicht, auf dem Rücken ist es unbequem und auf der Seite auch nicht besser, selbst das Stillkissen hilft mir nicht besonders gut. Einschlafen geht gut, aber immer wache ich Nachts auf und weiß nicht wie ich liegen soll, weil alles unbequem ist, drehe mich bestimmt über 100x um. Ich würde mal wieder richtig gut durchschlafen wollen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst gegen Ende diese Schlafprobleme, aber jetzt so früh ist echt blöd. Geht es Euch genauso? Für Tips wäre ich sehr dankbar
21.06.2012 14:33
Zitat von luciluc:
Mädels könnt Ihr mir sagen wie man am Besten schläft. Auf dem Bauch geht nicht, auf dem Rücken ist es unbequem und auf der Seite auch nicht besser, selbst das Stillkissen hilft mir nicht besonders gut. Einschlafen geht gut, aber immer wache ich Nachts auf und weiß nicht wie ich liegen soll, weil alles unbequem ist, drehe mich bestimmt über 100x um. Ich würde mal wieder richtig gut durchschlafen wollen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst gegen Ende diese Schlafprobleme, aber jetzt so früh ist echt blöd. Geht es Euch genauso? Für Tips wäre ich sehr dankbar
Oh ja schlafprobleme, grausam ich wache gegen 2 und gegen vier auf und kann nicht wieder einschlafen,dafür schlafe ich nachmittags, kann ich mir gar nicht erlauben, wenn jemand was weiß ich wäre auch für jeden Tipp dankbar.
21.06.2012 14:45
ohjaaaa,schlafprobleme *gääähn*
werd nachts ständig wach zum pipi machen,und kann dann nicht mehr richtig einschlafen.und sobald ich dann endlich schlafe,muss ich schon wieder pipi
und wenn ich grad mal nicht muss,weiß ich nicht wie ich liegen soll
werd nachts ständig wach zum pipi machen,und kann dann nicht mehr richtig einschlafen.und sobald ich dann endlich schlafe,muss ich schon wieder pipi
und wenn ich grad mal nicht muss,weiß ich nicht wie ich liegen soll
21.06.2012 14:57
... aber wenigstens bin ich nicht alleine, einschlafen geht dann irgendwie auch wieder aber man denkt schon nicht so positiv an das Schlafen und eigentlich sollten wir uns ja im Schlaf erholen. Was würde ich dafür geben, wenn hier im Büro eine Liege stehen würde, für ein Mittags- bzw. Nachmittagsschläfchen.
21.06.2012 15:20
Hallo an alle
Würde mich auch gerne zu Euch gesellen....
Ich bin "Würmchen", 32 Jahre, komme aus Bayern... ich bin seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen...nicht verheiratet,...es ist unser 1. Baby.... ET ist am 27.01.13
Gehibbelt haben wir ca. 9 Monate... genau in dem Monat, als mein Freund zum durchchecken sollte und schon nen Termin beim Urologen hatte, hats dann geklappt Tja...
Bin jetzt in der 8. Woche... nächste Woche habe ich meinen 2. FA Termin... letztes Mal konnte man schon das Herz schlagen sehen... Ich hoff sooooo, dass noch alles in Ordnung ist.
Beschwerden hatte ich in der 5. Woche...als ich den Test zu Hause gemacht habe... Übelkeit, ziehen im Unterleib, leichter Ausfluss...usw... derzeit gehts mir sehr gut ... fühl mich richtig unschwanger....und ich hab mir zwischendurch sooo Sorgen gemacht, dass ich zum FA bin...aber es passt noch alles....
So, das wars erstmal.... eine schöne Kugelzeit Euch ALLEN!!!
lg,
Würmchen
Ich bin "Würmchen", 32 Jahre, komme aus Bayern... ich bin seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen...nicht verheiratet,...es ist unser 1. Baby.... ET ist am 27.01.13
Gehibbelt haben wir ca. 9 Monate... genau in dem Monat, als mein Freund zum durchchecken sollte und schon nen Termin beim Urologen hatte, hats dann geklappt Tja...
Bin jetzt in der 8. Woche... nächste Woche habe ich meinen 2. FA Termin... letztes Mal konnte man schon das Herz schlagen sehen... Ich hoff sooooo, dass noch alles in Ordnung ist.
Beschwerden hatte ich in der 5. Woche...als ich den Test zu Hause gemacht habe... Übelkeit, ziehen im Unterleib, leichter Ausfluss...usw... derzeit gehts mir sehr gut ... fühl mich richtig unschwanger....und ich hab mir zwischendurch sooo Sorgen gemacht, dass ich zum FA bin...aber es passt noch alles....
lg,
Würmchen
21.06.2012 17:16
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von LiebeJMama:
Also bei mir zwackts noch nicht.... Hosen sind alle noch wie vorher. Hab auch noch nicht zugenommen!
Bist bestimmt auch von natur aus ziemlich schlank?! Also meine Hosen zwacken zwar net sooo dolle ... aber ich merke schon das sich der kleine Bauch durchboxt.. hehehe.. habe bis jetzt 1,5kg zugenommen, wobei ich auch zwischenzeitlich im Urlaub war und dort grundsätzlich zunehme...
Naja, ich bin jetzt kein Hungerhaken, aber ich bin auch nicht dick. Ich kann ja ma ein Bauchbild reinstellen. Ist, von der 7. Woche, aber hat sich noch nix verändert!
Die kleine Kugel unten, ist kein Babybauch... die hab ich immer
21.06.2012 18:37
Zitat von LiebeJMama:
Hey Herzlich Willkommen =D
Zitat von anni-88:
hallöchen,
oh danke, waren auch sehr erstaunt das es gleich geklappt hat..
mit dem Ticker habe ich auf die Reihe bekommen, danke für deine Antwort
21.06.2012 18:38
Zitat von KleinesWürmchen:
Hallo an alle
lg,
Würmchen
Ja das kenn ich mein Mann hatte auch Termin im Juli fürs Spermiogramm, nach 10 Monaten Hibbeln hats dann vorher endlich geklappt.
Und das mit dem Unschwanger gibt sich noch. Freu mich auch auf Montag, da habe ich dann meinen 1. Arzttermin.
21.06.2012 18:40
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von LiebeJMama:
Bist bestimmt auch von natur aus ziemlich schlank?! Also meine Hosen zwacken zwar net sooo dolle ... aber ich merke schon das sich der kleine Bauch durchboxt.. hehehe.. habe bis jetzt 1,5kg zugenommen, wobei ich auch zwischenzeitlich im Urlaub war und dort grundsätzlich zunehme...
Naja, ich bin jetzt kein Hungerhaken, aber ich bin auch nicht dick. Ich kann ja ma ein Bauchbild reinstellen. Ist, von der 7. Woche, aber hat sich noch nix verändert!
Ja aber die kleine Kugel wird nicht immer so bleiben . Mein Bauch sieht immer schwanger aus, habe Übergewicht, bei mir wirds bestimmt ewig dauern bis man überhaupt was sieht.
21.06.2012 18:45
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von LiebeJMama:
ahh, aber jetzt wird die kleine Kugel immer größer & bald ist denn der Babybauch da
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt