Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
22.06.2012 09:42
Zitat von Muckeline:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Muckeline:

huhu FedKat darf ich hier mit rein ?

ABER KLAR DOCH ... was für ne Frage!!!!!!!!!!

dankeschööön vielleicht fühle ich mich hier ja wohler. sind ja noch nicht ganz so viele mädels wie in anderen threads.

ich stelle mich denn mal vor ja...
ich heiße raffaela und habe eine tochter Stella Mercedes die am 8.5.2011 geboren ist. und der et ist der 23.1.2013. ach ja ich bin 25 jahre alt.

und FedKat wegen der Kopfschmerzen hilft mir oft das duschen . oder was leichtes essen und viel trinken

Supi, habe die Daten schon in die Liste übernommen!!! brauchen nur noch deinen nächsten Termin beim Doc..
Naja, während der Arbeitszeit duschen ist schlecht... meinst du kalt oder warm duschen.. vllt. versuche ich das sofort nach der arbeit mal ! , an sich .. tu ich schon viel trinken... zum Teil das mir sogar schlecht wird davon.. vor allem wenn ich zu viel Wasser trinke.. hört sich doof an .. aber ist was dran..
FedKat86
1548 Beiträge
22.06.2012 09:43
Zitat von Muckeline:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Muckeline:

Wie gehts dir denn ????

mir geht es sehr gut. ich hatte nur eine woche mit schlimmer übelkeit zu tun aber das war von heut auf morgen wieder weg

Ich hatte aber auch ziemlich spät mit übelkeit zu kämpfen.. und momentan ist es zum Glück weniger .. aber dafür ganz doofe Kopfschmerzen..
Muckeline
6434 Beiträge
22.06.2012 10:10
Zitat von FedKat86:

Zitat von Muckeline:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Muckeline:

ABER KLAR DOCH ... was für ne Frage!!!!!!!!!!

dankeschööön vielleicht fühle ich mich hier ja wohler. sind ja noch nicht ganz so viele mädels wie in anderen threads.

ich stelle mich denn mal vor ja...
ich heiße raffaela und habe eine tochter Stella Mercedes die am 8.5.2011 geboren ist. und der et ist der 23.1.2013. ach ja ich bin 25 jahre alt.

und FedKat wegen der Kopfschmerzen hilft mir oft das duschen . oder was leichtes essen und viel trinken

Supi, habe die Daten schon in die Liste übernommen!!! brauchen nur noch deinen nächsten Termin beim Doc..
Naja, während der Arbeitszeit duschen ist schlecht... meinst du kalt oder warm duschen.. vllt. versuche ich das sofort nach der arbeit mal ! , an sich .. tu ich schon viel trinken... zum Teil das mir sogar schlecht wird davon.. vor allem wenn ich zu viel Wasser trinke.. hört sich doof an .. aber ist was dran..

danke für das eintragen. mein nächster termin ist am 10.7. und wenn du schon dabei bist kannst du ja bei meinem namen das a und e einmal tauschen
.
mit duschen meine ich warm. also ich kann super entspannen. versuch es mal zu genießen . bei mir klappt es meißtens gut. und dann einen lecker tee trinken
ergomausi22
342 Beiträge
22.06.2012 10:42
Hallo Mädels.Ich geselle mich mal dazu
Ich bin Sabrina,23 Jahre,bin seit 4 Jahre in einer glücklichen Beziehung und bin das erste mal schwanger mit unserem Wunschkrümmelchen =)
Der errechnete Geburtstermin ist am 3.2.2013(übrigens der Jahrestag von meinem Freund und mir ).
Am 9.7. habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt und da bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass
Bin der glücklichste Mensch auf der Welt
Maren88
1306 Beiträge
22.06.2012 10:44
hey ihr lieben**

so, ich hatte eigentlich set beginn der schwangerschaft ab und an übelkeit und dann 4 wochen ganz schlimm. jede stunde musste ich essen, sonst wurde mir übel. bin schon immer mit ner tüte in der hosentasche rumgerannt. aber ich musste mich nicht einmal übergeben und jetzt ist es seit drei tagen viel besser. fast ganz weg. das wäre ja was, wenn das jetzt schon vorbei ist. bin auch schon bei 10+0 gerade.
also ich habe schon deutlich zugenommen. wiege so 58 und normal 54, aber ist auch klar, wnen man jede stunde was isst

wie geht es euch heute*

ich hab auch ab und an kopfschmerzen, aber dann immer nur so ne stunde. wei? Weiß aber auch nichts, was da hilft.
Maren88
1306 Beiträge
22.06.2012 10:45
Zitat von ergomausi22:

Ich bin Sabrina,23 Jahre,bin seit 4 Jahre in einer glücklichen Beziehung und bin das erste mal schwanger mit unserem Wunschkrümmelchen =)
Der errechnete Geburtstermin ist am 3.2.2013(übrigens der Jahrestag von meinem Freund und mir ).
Am 9.7. habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt und da bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass

hallo und herzlichen glückwunsch
ergomausi22
342 Beiträge
22.06.2012 10:50
Zitat von Maren88:

hey ihr lieben**

so, ich hatte eigentlich set beginn der schwangerschaft ab und an übelkeit und dann 4 wochen ganz schlimm. jede stunde musste ich essen, sonst wurde mir übel. bin schon immer mit ner tüte in der hosentasche rumgerannt. aber ich musste mich nicht einmal übergeben und jetzt ist es seit drei tagen viel besser. fast ganz weg. das wäre ja was, wenn das jetzt schon vorbei ist. bin auch schon bei 10+0 gerade.
also ich habe schon deutlich zugenommen. wiege so 58 und normal 54, aber ist auch klar, wnen man jede stunde was isst

wie geht es euch heute*

ich hab auch ab und an kopfschmerzen, aber dann immer nur so ne stunde. wei? Weiß aber auch nichts, was da hilft.

Hallo maren =) mir ist auh regelmäßig übel ,aber jedoch erbrechen muss ich auch nicht - gott sei dank =) Ich kann auch nicht mehr einkaufen gehen,weil die gerüche mich fertig machen.ich muss dann auh immer gleich was kleines essen,da wird es dann meistens besser.ansonsten geht es mir soweit ganz gut,ich könnte nur den ganzen tag im bett liegen bleiben
FedKat86
1548 Beiträge
22.06.2012 12:19
Zitat von ergomausi22:

und eine schöne Kugelzeit in unserer Gruppe...
Wurm_Im_Bauch
1 Beiträge
22.06.2012 12:24
Hallo Ihr, ich geselle mich zu euch...ich heiße Sarah, bin 25 Jahre alt, verheiratet und starte heute in die 12 ssw, der ET ist der 11.1.2013...abgesehen von Müdigkeit habe ich keinerlei Beschwerden....ok, Ungeduld kommt noch dazu ...beim letzten FA-Besuch war unser kleiner Wurm schon ganze 4 cm groß ...bin gespannt wie es euch so geht .

Liebe Grüße, Sarah
KleinesWürmchen
360 Beiträge
22.06.2012 12:27
Hihi, schööön, ich steh auch schon mit in der Liste *freu
Dankeschön nur ne doofe Frage: was bedeutet outing? *grübel...
luciluc
1048 Beiträge
22.06.2012 12:40
Zitat von KleinesWürmchen:

Damit ist Junge oder Mädchen gemeint
luciluc
1048 Beiträge
22.06.2012 12:41
Zitat von Wurm_Im_Bauch:

Hallo Ihr, ich geselle mich zu euch...ich heiße Sarah, bin 25 Jahre alt, verheiratet und starte heute in die 12 ssw, der ET ist der 11.1.2013...abgesehen von Müdigkeit habe ich keinerlei Beschwerden....ok, Ungeduld kommt noch dazu ...beim letzten FA-Besuch war unser kleiner Wurm schon ganze 4 cm groß ...bin gespannt wie es euch so geht .

Liebe Grüße, Sarah

Alles Gute zum Wochenwechsel, ich habe am 09.01 ET, da sind wir ja fast gleich auf.
KleinesWürmchen
360 Beiträge
22.06.2012 13:30
Zitat von luciluc:

Zitat von KleinesWürmchen:

Damit ist Junge oder Mädchen gemeint

Aaah, okay klingt logisch *grins
FedKat86
1548 Beiträge
22.06.2012 15:06
Zitat von Wurm_Im_Bauch:

Liebe Grüße, Sarah

und eine schöne Kugelzeit...
FedKat86
1548 Beiträge
22.06.2012 15:12
Wir warten auf unseren Krümel

luciluc ,:Stephanie, 34 Jahre, bereits 1 Kind , TV-Termin: 11.06.12 ,VET: , Outing :

Nike87 , Nike , 24 Jahre, erstes Kind, TV-Termin: 03.07.12 , VET: , Outing :

Maggi78 : Maggie, 33 Jahre , erstes Kind, TV-Termin: 15.06.12 , VET . Outing :

Jessica81 : Jessica, 30 Jahre , erstes Kind, TV-Termin: 18.06.12 , VET : , Outing :

Maren88 : Maren, 23 Jahre, erstes Kind, TV-Termin : 18.06.12 , VET : , Outing :

FedKat86 : Katrin , 26 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: 25.06.12 , VET : , Outing :

LiebeJmama: : Jenna, 21 Jahre , erstes Kind , TV-Termin 05.07.12 , VET : , Outing :

Melanie82 : Melanie, 29 Jahre , bereits 2 Kinder , TV-Termin : 25.06.12 , VET: , Outing :

Steffi1803 : Steffi , 24 Jahre , erstes Kind , TV-Termin : 05.07.12 , VET : , Outing

anni-88 : Anja , 23 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: 04.07.12 , VET: Outing: :

KleinesWürmchen : , 32 Jahre , erstes Kind , TV- Termin : , VET: 27.01.13 , Outing ;

Chantal_HorizonTE :

Muckeline : Raffaela , 25 Jahre , bereits 1 Kind , TV-Termin : , VET : 23.01.13 , Outing :

ergomausi22 : Sabrina, 23 Jahre , erstes Kind , TV-Termin : 09.07.12 , VET : 03.02.12 , Outing :

Wurm_Im_Bauch : Sarah , 25 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: , VET: 11.01.13 , Outing :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt