Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
HappyMommy
16 Beiträge
22.06.2012 15:13
Hallo Mädels,
habt ihr nochein Plätzchen für mich frei? Ich werde auch eine Februarmami 2013 .

Zuerst nen bisschen zu mir... Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits zwei tolle Jungs (3 und 5). Aber das war uns noch nicht genug - und was soll ich sagen? Hat gleich eingeschlagen. Am Dienstag darf ich zum FA und freu mich schon total drauf.

Den genauen ET kann ich euch noch garnicht sagen, da das mit meinem Eisprung so ne ungenaue Sache ist . Aber vielleicht weiß ich am Dienstag mehr!

Euch allen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
FedKat86
1548 Beiträge
22.06.2012 15:13
FedKat86
1548 Beiträge
22.06.2012 15:15
Zitat von HappyMommy:

Hallo Mädels,
habt ihr nochein Plätzchen für mich frei? Ich werde auch eine Februarmami 2013 .

Zuerst nen bisschen zu mir... Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits zwei tolle Jungs (3 und 5). Aber das war uns noch nicht genug - und was soll ich sagen? Hat gleich eingeschlagen. Am Dienstag darf ich zum FA und freu mich schon total drauf.

Den genauen ET kann ich euch noch garnicht sagen, da das mit meinem Eisprung so ne ungenaue Sache ist . Aber vielleicht weiß ich am Dienstag mehr!

Euch allen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Freu mich...

Natürlich haben wir noch ein Plätzchen für dich.....
eine schöne Kugelzeit !!!!!!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
22.06.2012 15:19
Wir warten auf unseren Krümel

luciluc ,:Stephanie, 34 Jahre, bereits 1 Kind , TV-Termin: 11.06.12 ,VET: , Outing :

Nike87 , Nike , 24 Jahre, erstes Kind, TV-Termin: 03.07.12 , VET: , Outing :

Maggi78 : Maggie, 33 Jahre , erstes Kind, TV-Termin: 15.06.12 , VET . Outing :

Jessica81 : Jessica, 30 Jahre , erstes Kind, TV-Termin: 18.06.12 , VET : , Outing :

Maren88 : Maren, 23 Jahre, erstes Kind, TV-Termin : 18.06.12 , VET : , Outing :

FedKat86 : Katrin , 26 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: 25.06.12 , VET : , Outing :

LiebeJmama: : Jenna, 21 Jahre , erstes Kind , TV-Termin 05.07.12 , VET : , Outing :

Melanie82 : Melanie, 29 Jahre , bereits 2 Kinder , TV-Termin : 25.06.12 , VET: , Outing :

Steffi1803 : Steffi , 24 Jahre , erstes Kind , TV-Termin : 05.07.12 , VET : , Outing

anni-88 : Anja , 23 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: 04.07.12 , VET: Outing: :

KleinesWürmchen : , 32 Jahre , erstes Kind , TV- Termin : , VET: 27.01.13 , Outing ;

Chantal_HorizonTE :

Muckeline : Raffaela , 25 Jahre , bereits 1 Kind , TV-Termin : , VET : 23.01.13 , Outing :

ergomausi22 : Sabrina, 23 Jahre , erstes Kind , TV-Termin : 09.07.12 , VET : 03.02.12 , Outing :

Wurm_Im_Bauch : Sarah , 25 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: , VET: 11.01.13 , Outing :

HappyMommy : , 32 Jahre , bereits 2 Kinder , TV-Termin : 26.06.12 , VET: , Outing :

FedKat86
1548 Beiträge
22.06.2012 15:20
Zitat von luciluc:

Zitat von KleinesWürmchen:

Hihi, schööön, ich steh auch schon mit in der Liste *freu
Dankeschön nur ne doofe Frage: was bedeutet outing? *grübel...

Damit ist Junge oder Mädchen gemeint

Jepp :
maggie78
1577 Beiträge
22.06.2012 15:35
Ja herzliche Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle Neuen

Also, ich würde ja wenn ich könnte, öfter schreiben. Aber ich schaffe nichts mehr, wenn ich zuhause bin , schlaf ich meist sofort ein

Übelkeit ist weniger geworden.
Launen sind noch da, sehr wechselhaft.

Aber das Heftigste ist echt diese Übelkeit....

Mal sehen, nächster Termin ist am Dienstag...bin sooo gespannt , wie sich unser Krümel schon verändert hat

maggie78
1577 Beiträge
22.06.2012 15:38
Zitat von maggie78:

Also, ich würde ja wenn ich könnte, öfter schreiben. Aber ich schaffe nichts mehr, wenn ich zuhause bin , schlaf ich meist sofort ein

Mal sehen, nächster Termin ist am Dienstag...bin sooo gespannt , wie sich unser Krümel schon verändert hat

das Heftigste ist die MÜDIGKEIT nicht Übelkeit!
Oh man, ich bin schon so fertig....weiß nicht mehr was ich schreibe......muss ins Bett.
FedKat86
1548 Beiträge
22.06.2012 15:44
Zitat von maggie78:

Zitat von maggie78:

Oh man, ich bin schon so fertig....weiß nicht mehr was ich schreibe......muss ins Bett.

hehe... das mit der Müdigkeit kenne ich ...
ich hab ganz übel das Problem das mir Kopfschmerzen probleme bereiten...
maggie78
1577 Beiträge
22.06.2012 16:06
Zitat von FedKat86:

Zitat von maggie78:

Zitat von maggie78:

hehe... das mit der Müdigkeit kenne ich ...
ich hab ganz übel das Problem das mir Kopfschmerzen probleme bereiten...

Das hatte ich zum Glück nur mal zwischendurch, die hielten nicht lang an.

Dafür bin ich auch sehr dankbar.

Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich immer am Gähnen bin.

HappyMommy
16 Beiträge
22.06.2012 16:09
Müdigkeit kenn ich auch - aber von der Übelkeit werde ich (zumindest bis jetzt) zum Glück verschont. . Hab dafür bei meinen beiden Jungs richtig gelitten was Übelkeit angeht...
ergomausi22
342 Beiträge
22.06.2012 17:46
Zitat von HappyMommy:

Müdigkeit kenn ich auch - aber von der Übelkeit werde ich (zumindest bis jetzt) zum Glück verschont. . Hab dafür bei meinen beiden Jungs richtig gelitten was Übelkeit angeht...

Vielleicht wird es ja da jetzt eine kleine Prinzessin,wenn dir diesmal nicht so übel ist
Muckeline
6434 Beiträge
22.06.2012 20:10
hallöchen
herzlich willkommen an die neuen von einer neuen
und allen mal nen herzlichen glückwunsch zu euren schwangerschaften
sagt mal habt ihr auch schon so mit sodbrennen zu tun ?
bei stella hatte ich es erst zum ende hin
aber jetzt schon seit anfang an so ätzend
23.06.2012 09:15
Zitat von Muckeline:

hallöchen

Oh ja ich hab das auch total... vor allem abends. Voll ekelhaft immer dieser saure Geschmack im Hals.
HappyMommy
16 Beiträge
23.06.2012 14:13
Zitat von ergomausi22:

Zitat von HappyMommy:

Vielleicht wird es ja da jetzt eine kleine Prinzessin,wenn dir diesmal nicht so übel ist

Der Opa würde nach 5 Enkeln ausflippen vor Freude . Er wünscht sich unbedingt ne Enkelin... Aber wie heißt es so schön "hauptsache gesund" oder? Aber schwanger so ganz ohne Übelkeit - wär echt zum aushalten
HappyMommy
16 Beiträge
23.06.2012 14:19
Zitat von Muckeline:

hallöchen

Ebenso herzlichen Glückwunsch!
Sodbrennen ist wirklich unangenehm... Hatte ich bei meinen letzten Schwangerschaften auch sehr mit zu kämpfen - aber auch erst zum Ende hin... Kann dir da leider nicht mal nen Tipp geben was helfen kann - bei mir hat leider garnichts geholfen. Und meine Jungs hatten nicht mal viele Haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt