Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
anni-88
117 Beiträge
20.06.2012 11:10
Zitat von FedKat86:

Zitat von anni-88:

hallöchen,
würde mich gerne bei euch anschließen

Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen & gleich einen Test gemacht OSITIV
heute morgen habe ich bei meinen FA angerufen und gleich einen Termin für heute bekommen.... mensch bin ich aufgeregt

Natürlich...
Herzlichen Glückwunsch°!!!!!!!!!!
dann gibt es bestimmt schon das erste bild heut!!!!!!!!!

Danke
Erstmal alle mein Glückwunsch zur Schwangerschaft !!

echt..wow das erste Bild
Glaube bin in der 5 oder 6 ssw.kann der Fa die ssw genau bestimmen oder wie funktioniert das?? Von wo bekomme ich solch einen tollen Ticker her??

maggie78
1577 Beiträge
20.06.2012 11:10
Zitat von FedKat86:

Zitat von maggie78:

Huhu!

Ich freu mich riesig auf meine Kugel und hab auch schon ordentlich Bauch, nur noch nicht kugelig

Hosen zwacken, hab mir schon Hosenerweiterungen geholt, die kommen bald zum Einsatz

Wo hast du dir die Hosenerweiterung denn gekauft .. wenn ich mal fragen darf ?!

Die hab ich bei am*zon bestellt, da gab es die aber nur in braun und weiß. Muss man halt ein entsprechendes Bauchband drüberpacken oder lange Shirts. Da werde ich nochmal kucken.
maggie78
1577 Beiträge
20.06.2012 11:12
Zitat von anni-88:

hallöchen,

heute morgen habe ich bei meinen FA angerufen und gleich einen Termin für heute bekommen.... mensch bin ich aufgeregt

Herzlichen Glückwunsch erstmal und alles Gute für den ersten Termin
anni-88
117 Beiträge
20.06.2012 11:19
Zitat von maggie78:

Zitat von anni-88:

hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch erstmal und alles Gute für den ersten Termin

Danke euch auch allen alles Gute & mein Glückwunsch

bin schon soo aufgeregt & gespannt was mein FA nachher sagt
FedKat86
1548 Beiträge
20.06.2012 16:01
Wir warten auf unseren Krümel

luciluc ,:Stephanie, 34 Jahre, bereits 1 Kind , TV-Termin: 11.06.12 ,VET: , Outing :

Nike87 , Nike , 24 Jahre, erstes Kind, TV-Termin: 03.07.12 , VET: , Outing :

Maggi78 : Maggie, 33 Jahre , erstes Kind, TV-Termin: 15.06.12 , VET . Outing :

Jessica81 : Jessica, 30 Jahre , erstes Kind, TV-Termin: 18.06.12 , VET : , Outing :

Maren88 : Maren, 23 Jahre, erstes Kind, TV-Termin : 18.06.12 , VET : , Outing :

FedKat86 : Katrin , 26 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: 25.06.12 , VET : , Outing :

LiebeJmama: : Jenna, 21 Jahre , erstes Kind , TV-Termin 05.07.12 , VET : , Outing :

Melanie82 : Melanie, 29 Jahre , bereits 2 Kinder , TV-Termin : 25.06.12 , VET: , Outing :

Steffi1803 : Steffi , 24 Jahre , erstes Kind , TV-Termin : 05.07.12 , VET : , Outing

anni-88 : Anja , 23 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: , VET: Outing: :
Chantal_HorizonTeddy
10 Beiträge
20.06.2012 17:34
mein Kind soll am 1.1.2013 zur Welt kommen
20.06.2012 20:23
Zitat von FedKat86:

Zitat von nike87:

Zitat von LiebeJMama:

Freut ihr euch schon auf eure kugel????

Also ich total Ich kanns gar nicht erwarten, bis der Bauch wächst... ich kann es nämlich immernoch nicht so richtig glauben, dass ich wirklich schwanger bin... das realisier ich glaub ich erst richtig, wenn die Plautze wächst

Ich glaube da haben wir alle irgendwie was gemeinsam
zwicken bei euch denn nicht schon ein bissel die Hosen ?????

Also bei mir zwackts noch nicht.... Hosen sind alle noch wie vorher. Hab auch noch nicht zugenommen!
Melanie82
1152 Beiträge
20.06.2012 21:35
Zitat von nike87:

Zitat von FedKat86:

Zitat von nike87:

Zitat von LiebeJMama:

Also ich total Ich kanns gar nicht erwarten, bis der Bauch wächst... ich kann es nämlich immernoch nicht so richtig glauben, dass ich wirklich schwanger bin... das realisier ich glaub ich erst richtig, wenn die Plautze wächst

Also bei mir zwackts noch nicht.... Hosen sind alle noch wie vorher. Hab auch noch nicht zugenommen!

Ich bin auch noch gar nicht weit aber es ist schon so ein Druckgefühl vorhanden.

Heute ist meine Große auf Abschlussfahrt 4 Klasse gefahren, man die werden so schnell groß das ist der wahnsinn. Im September geht sie dann schon in die 5. Klasse. Manchmal kann ich es gar nicht so richtig fassen. Die haben dann 11,5 Jahre altersunterschied das ist doch ganz schön viel. Mein sohn hat dann einen altersunterschied von 9,25 Jahren.
Jan_Leni
291 Beiträge
20.06.2012 21:40
hallo

ich schließe mich auch einfach mal an.hab letzten fr einen test gemacht : positiv ( ) und war am montag direkt beim FA.der test dort war auch positiv,aber leider konnte man noch nichts sehen.war noch zu früh.hab erst am 2.7. den nächsten termin.
aber laut kalender,müsste der ET um den 21.2.13 liegen
FedKat86
1548 Beiträge
21.06.2012 08:05
Zitat von Chantal_HorizonTeddy:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! ein Neujahrsbabyyyyyyyyy.....

und in unserer Gruppe!!!!!!!!
luciluc
1048 Beiträge
21.06.2012 08:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen, dann bist Du aber schon ziemlich weit, ich glaube von allen am weitesten
FedKat86
1548 Beiträge
21.06.2012 08:07
Zitat von nike87:

Zitat von FedKat86:

Zitat von nike87:

Zitat von LiebeJMama:

Bist bestimmt auch von natur aus ziemlich schlank?! Also meine Hosen zwacken zwar net sooo dolle ... aber ich merke schon das sich der kleine Bauch durchboxt.. hehehe.. habe bis jetzt 1,5kg zugenommen, wobei ich auch zwischenzeitlich im Urlaub war und dort grundsätzlich zunehme...
FedKat86
1548 Beiträge
21.06.2012 08:09
Zitat von Melanie82:

Zitat von nike87:

Zitat von FedKat86:

Zitat von nike87:

Zitat von LiebeJMama:

Ich bin auch noch gar nicht weit aber es ist schon so ein Druckgefühl vorhanden.

Heute ist meine Große auf Abschlussfahrt 4 Klasse gefahren, man die werden so schnell groß das ist der wahnsinn. Im September geht sie dann schon in die 5. Klasse. Manchmal kann ich es gar nicht so richtig fassen. Die haben dann 11,5 Jahre altersunterschied das ist doch ganz schön viel. Mein sohn hat dann einen altersunterschied von 9,25 Jahren.

Die ersten Wochen hatte ich auch immer so ein Blähbauch...
Bin soooo gespannt wann die ersten von uns Ihre Kugel bekommen .. hehehe...
FedKat86
1548 Beiträge
21.06.2012 08:10
Zitat von luciluc:

Auch von mir ein herzliches Willkommen, dann bist Du aber schon ziemlich weit, ich glaube von allen am weitesten

Herzlichen Glückwunsch zum WW..
LiebeJMama
2832 Beiträge
21.06.2012 09:22
Bei mir genauso =D würde mich meine Übelkeit nicht öfters daran erinnern ....

Zitat von nike87:

Zitat von LiebeJMama:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt